» Chuck Norris ist der HITMAN

Warum liegt da Stroh?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWarcraft Werbung
AutorNachricht
General 

Geschlecht:
Fahrzeug: KAMPFKOLOSS
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 4210
Wohnort: stockheim
07.12.2007, 16:37
zitieren

hab grad den trailer vom HITMAN film gesehen und ich wusste es

niemand ist härter als chuck norris

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:



pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 09.09.2006
Beiträge: 3267
07.12.2007, 16:42
zitieren

wie er sich einfach nur küssen lässt ^^
der kerl is so geil ^^
kommt der mit nem nissan da angedrifted?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
07.12.2007, 18:14
zitieren

GEIL :!:

pn
Gast 
07.12.2007, 18:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Chuck Norris ist der HITMAN" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
chuck norris ftw :D
macht mal folgendes... - Geht auf Google - Tippt "find chuck norris" ein - Klickt Auf "Auf gut...
[Offtopic]von Electric
8
575
29.02.2008, 08:15
ERDriver
 Der Indiche Chuck Norris
Wie schlecht kann man einen Film machen und vorallem wie viel Action in nur knapp 5 min bringen? Diese Scene beweist es...... Haltet eure Lachmuskeln fest und genießt...... Hollywood ist nix dagegen...
[TV & Film]von Bernde
0
214
30.04.2010, 18:21
Bernde
 Chuck Norris stemmt die Welt
abgetrennt von diesem Thema: http://www.maxrev.de/warum-liegt-da-stroh-t43303.htm sag dazu nur eins.......es gibt nur einen der weiß warum da stroh liegt! ...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 [Offtopic]von Bernde
87
52.110
17.09.2014, 09:35
mgutt
 chuck norris kann bälle umschuppen ^^
gestern iner berufsschule geschickt bekommen, zu geil EDIT: hab da nochwas gefunden. radkäppchen und der böse golf...
[Offtopic]von haz
3
9.926
01.10.2007, 07:05
Turrican
 Hitman - Vom Pc auf die Leinwand *Trailer*
Bin Fan der Games und somit gespannt auf den Film. Besser hätte mir aber der Schauspieler von The Transporter gefallen. Mal gespannt. Edit: Release in den Usa war am 21.11.2007 Release in GB ist am 30.11.2007 Release in Deutschland am...
Seite 2 [TV & Film]von Vtec-Power
19
723
17.12.2007, 15:07
silent
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |