» cfh-europe.eu - Wer hat Erfahrungen?

Bisimoto ^^Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenkennt jemand den blue light shop?
AutorNachricht
Senior 

Name: ®ober†
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB6 Totalschaden *WIP*
Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 342
Wohnort: Ebersbach/Sa.
29.07.2012, 13:35
zitieren

Hey hey!

Bin durch Zufall auf die Seite cfh-europe.eu gestoßen. Hab auch schon per FB einen Kunden aus Belgien gefragt, was er für Erfahrungen mit dem Händler gemacht hat. Kam bis jetzt aber noch keine Antwort.
Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob die Seite jemand kennt, bzw. ob jemand schon Erfahrungen hat und ob die Seite auch seriös ist.
Denn wie ich gesehen hab, entspricht das Angebot weitgehend dem von grounddynamics.com ... Die Preise klingen meines Erachtens nämlich auch nicht sooo unplausibel, denn bei den Herstellern der Teile in den USA gibts das Zeug zum Dollar-Kurs inclusive Import und Zoll auch nich sehr viel teurer...

Hoffe jemand weis was.

Greez, da Uwäääh ^^


pn
Gast 
29.07.2012, 13:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "cfh-europe.eu - Wer hat Erfahrungen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
TCR Europe
Möchte ein neues Thema für die TCR Europe eröffnen. Homepage: https://europe.tcr-series.com/ Da die Halders von der TCR Germany in die TCR Europe wechseln. Wird diese Serie für uns Honda Fans noch...
Seite 2, 3 [Motorsport - Honda Racing]von EarL_VTEC
28
810
17.10.2022, 18:07
EarL_VTEC
King of Europe 20.-22.06.08
Der King of Europe steht wieder an. Am Wochenende 20.-22. Juni 2008 da diesmal Ungarn statt Polen dran ist, bleibt wohl nur noch Belgien übrig. Dafür ist dann auch die driftchallange mit dabei. Wer ist mit dabei? Ich hab...
[Events & Treffen]von Jacoby
3
302
26.06.2008, 11:59
Jacoby
Honda-europe.net
Honda-Europe.net das 1.Hondaforum für ganz Europa! Eine neue Forenplattform, wo alle Hondaliebhaber sich kennen lernen und über ihre größte Leidenschaft diskutieren und schreiben können: Über HONDA! Trete dem Forum bei, teile deine Geschichte über...
[Allgemein]von Fullcartuning
0
198
28.08.2012, 09:09
Fullcartuning
 Honda Sales Europe
......
[Allgemein]von mgutt
1
799
24.11.2004, 11:37
Sobelin
Director (m/f) IT Europe / Automotive
THE COMPANY Our client with its European headquarter in Bavaria is one of the leading global automotive suppliers with a product and service portfolio ranging from the development and manufacture of parts, components, and modules through system...
von kimjob
0
148
05.07.2018, 10:17
kimjob
IT-Techniker (m/w/d) | TES-AMM Central Europe GmbH
Bewerben Sie sich bis zum 09.07.2023. Jetzt bewerben!...
von kimjob
0
72
09.06.2023, 15:18
kimjob
NSX Club Europe Tour 2016
NSX Club Europe Tour 2016 Ein wunderbares, einzigartiges Pfingstwochenende ist leider viel zu schnell vorbei. Sooooo viele nette Leute und tolle NSX auf einem "Haufen" zu sehen, war schon sehr beeindruckend. Anbei ein paar Impressionen vom...
[Events & Treffen]von HONDAPIT
9
384
17.06.2016, 09:44
HONDAPIT
 HondaFest Europe / Venlo - NL 2015 17.Mai
beste Honda treffen :yes: :hrhr: Sonntag 17. Mai Venlo / NL...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Events & Treffen]von NipponVtec
65
3.801
13.07.2015, 06:56
Headshot91
Tagesgeld bei der Credit Europe Bank
Die Credit Europe Bank ist ein internationales Kreditinstitut. In Deutschland ist es vor allem durch Internetangebote für Tagesgeld und Festgeld bekannt. Geschichte Die Credit Europe Bank N.V. wurde 1994 als Finansbank N.V. nach niederländischem...
von mgutt
0
272
10.02.2011, 19:10
mgutt
Visa Europe verstärkt V PAY Team in Deutschland
Jens-Gerd Schmidt zum Leiter V PAY Akzeptanz berufen Frankfurt, 5. Juli 2007 - Visa Europe erweitert sein V PAY Team, um das Wachstum des europäischen Debitkartensystems V PAY weiter voranzutreiben. Seit Juli 2007 verantwortet Jens-Gerd Schmidt als...
von mgutt
0
1.273
20.09.2007, 20:17
mgutt
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |