» cc tuningtreff auto der woche

EG3 Winterbitch;)  TSS Gewindefahrwerk..Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenej 2 turbo umbau ?!
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 D16Turbo build
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 900
Wohnort: chemnitz
30.06.2011, 21:00
zitieren

dacht ich zeig euch mal mein civic,wurde zum auto der woch gewählt am we,mal was anderes,habsch auch noch nich gehört;-)

http://www.tuningtreffchemnitz.com/auto-der-woche/galerie/auto-der-woche-26062011.html


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
30.06.2011, 21:10
zitieren

Ist da bei dem Schalter das Leder verrutscht?

Die Lederkombi und die Mittelkonsole finde ich gelungen. Was hast Du mit der Klima gemacht?

Hast Du drei Lederfarben verbaut? Das vom Lenkrad hebt sich so ab. Finde ich nicht so gut.

Die Handbremse sieht auch komisch aus. Das Design der Türpappen finde ich wieder gut, nur bei den Lautsprechern fehlen mir passende Abdeckungen. Das sieht dann irgendwie wieder zu spacig aus.

Insgesamt fehlt mir aber überhaupt eine klare Linie. Bodykit ist extrem, Farben im Motorraum knallig, Innen ein Mix aus cool, spacig und klassisch. Wirkt alles etwas durcheinander auf mich, auch wenn die Verarbeitung qualitativ hochwertig zu sein scheint.


 
k-IMG_9943.JPG
k-IMG_9943.JPG - [Bild vergrößern]


 1x  bearbeitet
pn email
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 D16Turbo build
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 900
Wohnort: chemnitz
30.06.2011, 21:14
zitieren

na innen is der noch ne fertig mittelkonsole muss noch gemacht werden schaltsack fehlt und und und.....sin zwei lederfarben un grüne nähte!heizung hab ich umgebaut schalter sin in der sonnenblende!

pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
30.06.2011, 21:17
zitieren

Hast Du Motoren verbaut oder wie hast Du das mit dem Temperaturwechsel gelöst?

Das Leder am Lenkrad und am Armaturenbrett ist die gleiche Farbe?!


pn email
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 D16Turbo build
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 900
Wohnort: chemnitz
30.06.2011, 21:20
zitieren

hab ich gelassen hab bloß die hebel unters lenkrad gelegt!

ja glaubs mir is die gleiche lederfarbe alles von der gleichen rolle viellei fällt das licht doof die bilder sin sowie so bisl komisch gemacht....


 1x  bearbeitet
pn
Elite 

Name: Tim
Geschlecht:
Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter...
Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 1759
Wohnort: Haltern am See
01.07.2011, 05:32
zitieren

nett nett... wo bekommt man solch eine mittel konsole her, bzw. baut sich sowas o.O :sabber:

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 D16Turbo build
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 900
Wohnort: chemnitz
01.07.2011, 12:49
zitieren

keine ahnung war mal ne fixe idee

pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer CM1 exe
Anmeldedatum: 11.10.2009
Beiträge: 1549
Wohnort: Wittstock
01.07.2011, 13:03
zitieren

respekt für die arbeit! sieht gut aus hast du alles selber gemacht mit dem leder?

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EG4 D16Turbo build
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 900
Wohnort: chemnitz
01.07.2011, 14:10
zitieren

ne bezogen hat das en bekannter von mir der is sattler,da habsch mich ne rangetraut

pn
Gast 
01.07.2011, 14:10
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "cc tuningtreff auto der woche" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
1.4.2011 Tuningtreff Vahrenwalder
Hey , war gestern auf der Vahrenwalder , muss schon sagen es war extrem viel los ^^ War jemand von euch da ? Bei den Krassen Autos muss man sich schon fast schämen ^^ Naja mir kams so vor als ob ich der einzige Jazz war...
[Jazz 02-08]von xSonnyblack
1
329
08.04.2011, 18:42
xSonnyblack
kraichgautv, tuningtreff in bretten
hir mal en kleines video ich war auchdabei und zu sehen mit dem hondaclub wilder...
[Events & Treffen]von -shorTy-
4
289
10.06.2010, 22:25
-shorTy-
MTz treffen letzte Woche
Sagt mal hab da letzte Woche jemand kennengelent mit nem eg6 und Kumpel fährt nen Sol ?!? Kann mir einer mal auf die sprünge helfen?! Standen zusammen am 350z nur ist der Name...
Seite 2 [Allgemein]von jdm-eg2
16
408
07.12.2011, 06:31
Silversurfer85
Seit letzter Woche...
...siehts bei uns auf dem Hof so aus: Der Accord hat uns verlassen um einer weiteren Zugmaschine Platz zu...
[CR-V]von Exec
1
704
07.05.2008, 18:08
frogger321
 Dumme frage der woche!
Wo kommt das getriebeöl in den EE8 rein? lol...
[CRX]von christopher_vtec
3
202
14.09.2009, 10:56
gigiagig
 Al Bundy held der woche
Postet fleißig videos von Al...
Seite 2 [TV & Film]von Mugen_Power
10
447
20.04.2013, 09:55
Mattes
Mein Civic is nächste Woche weg...
So Leute die Std der wahrheit :D, Mein Civic EJ2 kommt nächste Woche weg, er bleibt dennoch in der Familie... ( Mein Bruder bekommt ihn ). Naja und da ich noch viele Teile im Keller habe besonders von meinem Polo 86c G40 noch :D, bekomme ich nächste...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von Civic_Coupe_Turbo
30
1.047
18.02.2008, 14:07
Civic_Coupe_Turbo
Jetzt fahr ich ihn eine Woche
Hallo liebe Insigniafreunde, haben meinen 2.8T sport eine Woche und bin sehr zufrieden damit sogar sehr und in das fahrwerk habe ich mich regelgerecht verliebt. Heute kam der Steuerbescheid rein 330 Euro. Aber egal muss sagen das lohnt sich dieses Auto...
von Blitz84
1
332
03.05.2012, 16:01
snub2000
Ab nächster Woche hoffentlich meiner
Moin ich meld mich nach langer Zeit mal wieder. Hab heute einen Acci BJ 2000 von nem Seat Händler Probe gefahren. Ist nen 1,8er mit 136PS mit 75000 gelaufen. Das gute Stück kostet 7800€, aber nen bischen geht schon noch zu handeln. Koppelstangen...
[Accord 02-08]von HondaSkoda
4
681
15.05.2007, 12:29
HondaSkoda
 Nächste Woche EFR in Aldenhoven 1/4 Meile
Was soll ich groß schreiben? Wie immer EFR Qualität Aber jetzt neu mit 60 feet und 1/8 Meilemessung...
[Events & Treffen]von der Nico
5
270
30.08.2012, 20:22
H_EC8
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |