» Catback Auspuffanlage Honda Civic Coupe Limo EM1 EJ6 EJ8 EJ9 EK3

200 Zeller SRS KatNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.200 Zeller Metallkat / E-Prüfzeichen
AutorNachricht
Master 

Name: Benny
Geschlecht:
Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8
Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 5366
Wohnort: Fulda
14.04.2016, 08:02
zitieren

pn
Gast 
14.04.2016, 08:02
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Catback Auspuffanlage Honda Civic Coupe Limo EM1 EJ6 EJ8 EJ9 EK3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
[Hilfe] Welches Teil passt von HB/Coupe/Limo an HB/Coupe/Limo ?
So das Thema schwirrt mir jetz schon ewig im Kopf. Da ja immer wieder Fragen kommen, welches Teil denn nun von welchem Modell alles passt, möchte ich hier mal nen Fred machen zur Übersicht, damit solche Fragen vermieden werden und man hier alles auf...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von CivicCoupeFreak
29
1.337
24.01.2016, 07:06
Lightning
auspuffanlage beim civic coupe ej2
nabend alles zusammen, habe da mal allgemeine frage und zwar hat jemand von euch euch Erfahrung mit einer sebatob Auspuffanlage ( preis - leistungs usw. ), gegen über einer invedia Anlage. Grund meiner frage is eigentlich der das die so sau billig sind...
[Performance]von furzzz
0
127
09.08.2011, 23:24
furzzz
civic coupe limo
passen die stoßstangen von der limo aufm...coupe......
[Civic 92-95]von tequilla1787
4
424
28.05.2007, 22:14
Vtec-Power
 Civic Coupe Em2 Nivida Catback N1: Wer hat Bilder?
sagt mal hab ne frage,Invidia N1 Cat-Back - Civic Coupe/Limousine 01-04 passt doch beim em2 oder ? wo habt ihr die bestellt ? http://www.4-tuner.de/product_info.php?products_id=15 hat die einer drunter...
Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Civic 01-05]von corsi21
100
2.068
14.01.2009, 18:02
corsi21
 Heckschürze für Civic Limo und Coupe EG, EJ
Ich bin so langsam am verzweifeln. :puke: Seit Uhrzeiten bin ich nun auf der Suche nach so einer Schürze, aber keiner hat die :wall: :wall: :wall: :wall: Weíß einer von euch wo ich die bekomm und was die...
Seite 2 [Allgemein]von Lightning
10
2.813
06.11.2005, 08:14
Lightning
Civic 92-95 Unterschied kotflügel HB/Coupe und Limo?
Jo meine Suchf. geht irgendwie nich alsö muss ich nu nachfragen sorry. Gibts bestimmt unterschiede wider zwischen HB/Coupe und Limo Kotflügel vorne korrekt? Brauch nämlich einen aber find nix für meine limo... für tipps wär ich dankbar...
[Civic 92-95]von Vtec-Power
6
412
11.10.2006, 11:32
Thundar
 Password JDM Domstrebe civic Coupe und Limo
Hallo, biete hier eine Password JDM Domstrebe inkl. Kreuz für Honda Civic Coupe und Limo an. Müsste von bj93 bis ca 00 passen Ej1,2 sowie Ej6,8 und Limo EG8,9 EH9. Ich sag Mal 200€ Abholung ist am besten Versand wird sehr teuer wegen der...
[Autoteile]von Strunz-Jr
0
96
22.02.2024, 20:45
Strunz-Jr
Unterschied MSD Civic Limo/Coupe und Hatchback
kann den mir jemand verraten? http://www.maxrev.de/unterschied-msd-cat-back-ej-ek-und-eg-hatchback-t91147.htm hier hatten wir ein "ähnliches"...
[Civic 92-95]von Der_Ronny
7
361
14.06.2009, 14:43
Lightning
Invida,Mugen,Mohr: Fächer ,Catback+ESD: ITR,CRX ee/eg,Civic coupe
hi freunde ! gebe nach längerer überlegung meine original "made in japan" tanabe catback ab..... hab gerade mal geschaut, werden ab 699,- bei ebay gehandelt sind alle schrauben und dichtungen dabei....auch der silencer.... ist hier sehr selten...
Seite 2, 3, 4, ... 44, 45, 46 [Abgasanlage]von vtecdr
451
28.973
18.03.2024, 14:21
Trixx
Honda Civic EU7 Auspuffanlage
Hallo Leute, ich brauch ein paar Infos von euch, falls Ihr sie kennt. Rohrdurchmesser von MSD und ESD von EU7 (66kW 1,4iS) Worin das Unterschied zwischen Auspussanlage zwischen EU und EP Modelle liegt, weil EU ist angeblich 10cm länger und ich...
[Civic 01-05]von sexen1
0
181
19.01.2012, 21:18
sexen1
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |