» Carisma´s EP2

EP2 Sports Unlimited und ATE BremsscheibenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic ep2 tiefer
<12367
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic (EP2), Del Sol (EG2), Civic (FN2)
Anmeldedatum: 21.11.2013
Beiträge: 128
Wohnort: Neuss
02.03.2016, 08:55
zitieren

nockenwelle umschleifen müsstest du mal bei "dbilas" nachfragen, ich weiss das nicht mehr genau, meine 250...

eingetragen ist am wagen gar nichts. hab eine plakette mit
e nummer drauf geschweißt von der SRS R60.

meinem TüV interesiert das sowieso nicht, xD. der weiss ganz genau das ich die danach eh wieder drunter schrauben würde. aber mit dem luftfilter ist das einwenig blöd, es sei denn man hat die ABE von TSS


abgestimmt wurde der noch nicht, hab aber mittlerweile eine andresse: SKN tuning und das alles ohne flash pro oder sowas


pn
Gast 
02.03.2016, 08:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Carisma´s EP2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12367
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Carisma GDI
Nabend wollt mal fragen ob einer mal nen JDM Fake machen könnte :-) ...
[Grafik & Fakes]von mofu
0
480
21.01.2009, 18:05
mofu
 Carisma's FN2
hallo, nachdem ich den EP2 verkauft habe, wollte ich euch nun meinen FN2...
[Type-R]von ox-CARISMA-xo
9
591
15.03.2016, 22:31
Matz CTR
Carisma Soundablage
Hallo! Ich verkaufe meine Soundablage passend für Mitsubishi Carisma (Fließheck). Da ich das Auto verkauft habe, möchte ich jetzt auch meine Ablage in neue Hände geben. Die Boxen sind von Canton RS 6 - geniales 3-Wege-System. 2 x Bassboxen, 2 x...
von sergej585
1
1.023
28.03.2008, 11:54
sergej585
Suche Winterreifen für Carisma
Hi ich suche für meinen neuerwerb Carisma GDI nen satz winterreifen.. hab lochkreis 4 x 114,3.. bitte bietet mir alles an wenn möglich auch mit...
von ps_1204
0
1.632
02.12.2007, 20:49
ps_1204
VW Blaupunkt in Mitsubishi Carisma
Guten Tag, ich habe ein VW Blaupunkt Beta von dem ich den Code zwar nicht habe, aber es auch nicht angeht. Es geht zwar in einem VW Fahrzeug an, aber nicht in meinem Mitsubishi Carisma. Und da stelle ich mir die Frage "Warum?". Und wie kann ich...
von Sirix
1
102
16.02.2023, 19:43
Ralf
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |