» Carfreitag 2013, HiRev Squad goes Nordschleife

Reisbrennen 2013Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHondas aus Recklinghausen und Umgebung - HiRev Squad
AutorNachricht
General 

Name: Arian
Geschlecht:
Fahrzeug: Samba EG2 ; EG4 @ B18; Accord CE2
Anmeldedatum: 18.11.2007
Beiträge: 3555
Wohnort: Recklinghausen
04.03.2013, 23:50
zitieren

So Leute,

Ich dachte ich poste es hier auch nochmal.

Bald ist ja wieder Carfreitag, was für uns heißt es geht wieder Richtung Nürburgring.

Zumindest dann, wenn es nicht aus Eimern schüttet.

Ich verweise zusätzlich auf diesen Thread: http://www.maxrev.de/carfreitag-2013-kolonne-ab-frechen-t285026.htm

Wir werden uns da anschließen, da es bisher immer eine nette Truppe war von dort aus.

Aufgrund der Tatsache, dass sich die Mehrheit für ein Treffen in Frechen um 6:30 Uhr entschieden hat, schlage ich vor, dass wir uns um 5 Uhr an der Zeche treffen und dort so gegen spätestens 5:20 losfahren.

Fragt ruhig auch noch die Leute, die eben nicht hier in der Gruppe sind.


pn
Premium-Member 

Name: Marius
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX DELSOL EG2, Concerto als Daily
Anmeldedatum: 01.11.2006
Beiträge: 1760
Wohnort: Recklinghausen
05.03.2013, 14:01
zitieren

ne ich fahrn alleine das mir zu spät das mit pausen bla bla gibt kein platz

pn
Gast 
05.03.2013, 14:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Carfreitag 2013, HiRev Squad goes Nordschleife" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Neues Clubforum HiRev Squad
Schon vor ewiger Zeit angefragt und jetzt realisiert: http://www.maxrev.de/hirev-squad-forum-f27.htm HugoFreund ist Gruppen-Moderator und schaltet Mitglieder hier frei: http://www.maxrev.de/groupcp,g,67875.htm Viel...
[Ankündigungen]von mgutt
7
209
19.01.2013, 11:32
HugoFreund
 Carfreitag 29.03.2013 @ Nürburgring
So Leute, so langsam wird es wieder Zeit :D ...wer von euch ist dabei?...
Seite 2, 3, 4, ... 12, 13, 14 [Events & Treffen]von EPthree
136
15.513
01.04.2013, 00:27
Nikker
  Carfreitag 2013 - Kolonne ab Frechen
Hey Leute, am 29. März ist es wieder soweit Carfreitag Nürburgring Brünnchen 2013 Für die Leute die mit uns von Frechen aus fahren wollen, eröffne ich diesen Thread. Alle die von Frechen aus mitfahren wollen zum Nürburgring - Brünnchen, können sich hier...
Seite 2, 3, 4, ... 13, 14, 15 [Events & Treffen]von Ninchen
142
6.758
01.04.2013, 18:07
R-Cooky
 T-Shirts, Aufkleber, etc. mit MaXReV Logo für Reisbrennen 2013 *UPDATE 07.03.2013* Seite 21
--> [URL=http://www.maxrev.de/maxrev-shirts-bestelltread-t293281.htm]Hier gehts zum Bestelltread[/URL] <-- Also wie im Reisbrennen Tread schon angesprochen hab ich von Marc die erlaubniss dieses hier anzubieten da es für das Forum ja Werbung ist...
Seite 2, 3, 4, ... 35, 36, 37 [Allgemein]von Pumsti
365
11.873
08.12.2013, 17:21
crysis84
 MaXrev CS 1.6 Squad
Hi Mädels & Jungs, haben jetzt mal zusammen CS gespielt. Vielleicht haben ja noch mehr lust zu gamen und wenn es der Admin erlaubt können wir ja für MaxRev spielen :D Hier mal ein...
Seite 2, 3, 4, ... 16, 17, 18 [Computer & Spiele]von Thundar
171
6.380
04.11.2009, 22:42
-shorTy-
 HSF Squad Geschmarre
Hier mal die Ecke für die kleinen Sinnfreiheiten, wenn man in einem Thread zu OT neigt. Außerdem dient dieser Thread dem ÖFFENTLICHEN Publikum dafür, dass man ggf. mal ein Treffen...
Seite 2, 3, 4, ... 26, 27, 28 [HSF Squad]von Honda Racing Team TH
278
6.076
07.02.2017, 19:20
Cypress Pearl
 MaXrev CS:S Squad
So... in dem anderen thread wird man ja kirre wer was zockt... also hier mal für die sourcler... ich bin jeden abend eigentlich am zocken... ICQ 121826318... btw: wie wäre es mit dem japanischen "Honda" als clan tag?...
Seite 2 [Computer & Spiele]von |rotekugel|
19
1.166
30.08.2007, 19:22
Jonas | back in white
MaxRev Battlefield 2 Squad
So, da nun alle zu jedem game nen thread aufmachen mache ich das nun auch mal :) Hät sogar nen Teamspeak Channel damit wir uns unterhalten können. Also wer bock nach Feierabend oder am weekend mal ne kleine runde zu daddeln kann sich hier...
[Offtopic]von n1lyn
1
448
13.12.2006, 09:41
Benelli
 B-Squad SHS presents: Seb´s neuer MC2 VTi
Hallo liebe Gemeinde! :D Der Nachfolger meines Daily Coupe steht vor der Tür. Nen sehr gepflegter MC2 ohne Rost mit 137tkm, komplettem VTi-s Paket und einige Sahneparts! Guckt einfach...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Bastifantasti
21
861
08.11.2014, 17:54
Bastifantasti
 B-Squad SHS presents: Daily QP
Einige hier kennen ja meinen ED9si. Da der mal wieder steht und mir der EJ9 zu öde wurde hab ich mir kurzerhand einen EJ6 geholt! Der Wagen hat 150tkm auf der Uhr und ist aus 2ter Hand! Stand zufällig hier im Ort! Der Wagen ist Rostfrei und hat...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic 96-00]von Bastifantasti
77
3.213
31.08.2014, 14:14
Bastifantasti
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |