» Car Freitag in Rendsburg 2011 am 22.04.11

RSKT Treffen in Troisdorf-Spich 11.06.2011Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPfingstmontag (13.06.) an der Nordschleife
<1231314
AutorNachricht
Senior 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Dip´ed S-chassis 14.5 | EP3
Anmeldedatum: 24.08.2010
Beiträge: 254
Wohnort: Kiel
10.06.2011, 08:23
zitieren

Stimmt da war aber kein Kieler Kennzeichen ? Aber wie immer Netter Klang :)

pn
Grand Master 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: Lancer Evolution IV, DelSlow EH6, Civic EE9
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 16175
Wohnort: Kiel
10.06.2011, 10:40
zitieren

ne is kein kieler kennzeichen..

DeshtructionAber wie immer Netter Klang :)
danke.. :D (kenne deinen ja auch aus raisdorf, der kann auch ganz gut radau machen..)

nebenbei, fährst du den sol eigentlich nur im winter?


pn
Senior 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Dip´ed S-chassis 14.5 | EP3
Anmeldedatum: 24.08.2010
Beiträge: 254
Wohnort: Kiel
10.06.2011, 11:11
zitieren

Eigentlich hatte ich mir den zum Saison Ende bzw im Wintergeholt weil der Calibra Extreme Macken gemacht hat, dann sollte der CRX eigentlich dieses und Nächstes Jahr gefahren werden leider ist das ganze Projekt voll nach hinten losgegangen, nachdem der CRX Tüv hatte Eigentlich hatte ich mir den zum Saison Ende bzw im Wintergeholt weil der Calibra Extreme Macken gemacht hat, dann sollte der CRX eigentlich dieses und Nächstes Jahr gefahren werden leider ist das ganze Projekt voll nach hinten losgegangen, nachdem der CRX Tüv hatte kam dann auch dier erstens Mods und Joar dann wars auch soweit, Auslassventil hinüber....

**Hier Genaueres**



...Also Calibra fix fit gemacht mit Zahnriemen und so incl und den wieder auf die Strasse... Mein Momentaner Stand ist der das ich auf Dichtungskit warte (Ventildeckel,ZKD,VentilSchaftD. usw.) dann der kleine Rote wieder Fit gemacht werden soll und wieder auf die Strasse...

..wobei ich überlege den Calibra gerade abzustoßen gegen einen BB1 oder einen 200SX..


Hmm... Finde den Calirba Extreme leise und so, von innen hört man fast nix ABER bin auch Powerrohr aufm CRX gewohnt :D da geht ja ab 2000rmp nix mehr mit unterhalten ^^


 2x  bearbeitet
pn
Grand Master 

Name: Frank
Geschlecht:
Fahrzeug: Lancer Evolution IV, DelSlow EH6, Civic EE9
Anmeldedatum: 15.03.2010
Beiträge: 16175
Wohnort: Kiel
10.06.2011, 12:27
zitieren

yoar, hab mir das jetzt mal grob alles durchgelesen.. wie weit is denn dein aktueller stand mit dem sol? hast du ventile gekauft? falls nicht kann ich ja mal n bisschen werbung in club-eigenem interesse machen..

http://www.maxrev.de/d16z6-motor-ohne-anbauteile-video-t205977.htm

der motor steht in rendsburg, somit könntest du dir den auch angucken fahren.. ich persönlich würde da einfach entweder den kompletten motor tauschen oder den kompletten kopf.. (ar$chlecken, rasieren 3,50€)

n bb1 ist n feines auto, (fahre ja den motor bei mir drinne :D ) aber davon noch n gutes exemplar zu erwischen wird wohl nichmehr soo einfach..

ich schaue auch schon ne ganze zeit nach nem anderen, allerdings will ich nen evo IV :dumb: und in meinem budgetrahmen gibts nur... ach, frag nich..

Zitatda geht ja ab 2000rmp nix mehr mit unterhalten ^^
oooooch, geht alles.. einfach n bisschen lauter schreien.. :hrhr: (oder ab vtec ma kurz fre$$e halten :D )


pn
Senior 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Dip´ed S-chassis 14.5 | EP3
Anmeldedatum: 24.08.2010
Beiträge: 254
Wohnort: Kiel
10.06.2011, 12:51
zitieren

das kenne ich zu gut, wollte gestern ne Probefahrt mit einem FN1 machen, komme an Joar ist leider gerade zur Probefahrt aber kommen sie man in ca 30 min bis 1 std wieder...
...wieder hin, Leider verkauft...


Ja den Motor hab ich gesehen, gerade nach dem ich die Ventile bestellt hab war der drinne...
Hab Jetzt Ventile bestellt und Dichtungssatz.. :(


Die Ventile sind zwar auch gebraucht aber gerade am Reinigen ^^.

Ja eben, wegen dem Klang ist dann Halt so :D da muss der beifahrer sich halt nicht so anstellen ^^


pn
Premium-Member 

Name: Sven
Geschlecht:
Anmeldedatum: 24.08.2008
Beiträge: 14366
Wohnort: Kreis SL-FL


Meine eBay-Auktionen:
10.06.2011, 17:28
zitieren

Ah, hier wurde die "Werbetrommel" gerührt :D

Ganz schön OT hier :hrhr:


pn
Senior 

Name: Sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: Dip´ed S-chassis 14.5 | EP3
Anmeldedatum: 24.08.2010
Beiträge: 254
Wohnort: Kiel
10.06.2011, 17:58
zitieren

:D Ja das stimmt aber evtl ja auch zu Gunsten von dir :D

pn
Gast 
10.06.2011, 17:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Car Freitag in Rendsburg 2011 am 22.04.11" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1231314
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Car Freitag in Rendsburg
An die Nordlichter, in Rendsburg findet am 10.04.09 wieder ein markenoffendes Treffen statt. Soll die letzten Jahre ordentlich gewachsen sein. Es steht eine Kolonne von Neumünster aus an. Treffpunkt ist der Rastplatz Brokenlande an der Abfahrt...
[Events & Treffen]von gold-civic
1
1.190
07.04.2009, 12:26
civic-biest1978
Diesen Freitag 14.10.2011 VTEC battle vs. All
Wird das beste Wetter in Oktober. So wie ich das sehe. Wer hat Lust ein jeder gegen jeden Kontest zumachen ? Ort wird zualler letzt und nicht öffentlich Preis gegeben. Bleibt natürlich im...
Seite 2, 3 [Events & Treffen]von 1HGEJ2
20
864
15.10.2011, 16:40
Spike2008
4.4.08 Rendsburg
ICH BIN DA :D WER NOCH...
[Events & Treffen]von XeOnN
1
258
24.02.2008, 19:48
CruX
Carfreitag in RendsBurg 02.04.10
Hi, ich wollte euch mal fragen, wer alles am 2.4.10 nach Rendsburg zum Carfreitag kommt. hier mal der link für infos http://4cruiser.de.vu/ Mfg...
[Events & Treffen]von Mills
2
682
27.03.2010, 12:07
Mills
 Karfreitag Rendsburg 2010
Hey leute die hier aus dem Norden kommen. Es geht wieder los, Markenoffenes Treffen aller Arten. Würde mich freuen wenn auch noch mehr Hondas da hin kommen, fühle mich sonst so alleine :cry: :yes: Wer bock hat, also am 02.04.2010 in Rendsburg...
Seite 2, 3, 4, ... 13, 14, 15 [Events & Treffen]von Tobi Tobsen
149
4.801
05.04.2010, 19:53
Jay-Jay
 Otaku culture treffen 21.08.2015 eckernförde/kiel/plön/rendsburg/schleswig/Flense
Moin männer's, wer aus dem Raum kiel,plön,rendsburg,schleswig,Flensburg,Itzehoe,Husum kommt ist herzlich eingeladen am Freitag 21.08.2015 ca.19-20uhr nach Eckernförde zukommen.Treffpunkt is Aldi Parkdeck oder hagebau bei mc Donalds is beides...
[Events & Treffen]von HollyWood
3
277
22.08.2015, 17:34
HollyWood
04.09.2011 - Rice Power Meeting 2011 in Passau
Sehr geehrte Gemeinde der Japanfahrer, unser Club, die Rising East Society - Japanese Car Club Passau, hat sich dazu entschlossen, am 04. September 2011 ein überregionales Treffen, speziell für japanische Fahrzeuge, in Passau zu veranstalten. Wir...
[Events & Treffen]von JCC-Passau
4
416
04.09.2011, 20:00
JCC-Passau
Pneuhage Tuningday 2011 in Schramberg (18.09.2011)
Hallo zusammen, am 18.09.2011 findet der Pneuhage Tuningday statt. Schramberg liegt in der Nähe von Rottweil im Süden Deutschlands. Alle die aus der Ecke kommen und natürlich auch für alle anderen: Hier mal ein paar Fakten: - Top 33 - Top 5...
[Events & Treffen]von Wilfried
1
355
22.08.2011, 08:27
TomTiburon!
17. Int. VW-Pfingsttreffen 2011 / 10. - 13.06.2011 / Flugpla
Die Zeichen stehen auf Sonne! Nach zwei Jahren Wasserfestspielen lässt der Termin für das 17. Int. VW-Pfingsttreffen in Bautzen auf Besserung hoffen. Mitte Juni sollte der Wettergott ein Einsehen haben und den VW & Audi – Fans Sonnenschein...
von Sebastian90
0
806
04.01.2011, 12:55
Sebastian90
 EE-Meeting 2011 - 29.07.2011 - 31.07.2011
So da inzwischen alle Baureihen am Erfolg des EE-Meetingsteilhaben wollen (nicht bös sein Jungs :P ) hab ich mich entschlossen den Termin bekannt zu geben. Ich denke ich spreche für die gesamte Orga, wenn dies geschieht, auch wenn die Seite noch...
Ereignis beginnt am 28.07.2011, 23:00 für 3 TageSeite 2, 3, 4, 5 [Events & Treffen]von buggs
45
1.925
01.08.2011, 10:45
NipponVtec
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |