» bremsenkombi Empfehlungsliste

>new Pics>Project__>Decepticon-V_Tec<__(Status:-Endmontage)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKlimaanlage einbauen EJ2 Hilfe?^^
AutorNachricht
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / 01er Accord CG2
Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 2802
Wohnort: Hessen
06.07.2010, 18:36
zitieren

hey suche so eine liste für honda, hab die im vw forum gefunden




Verfasst am: 06.07.2010, 18:37
zitieren

pn
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 3125
Wohnort: München
06.07.2010, 18:38
zitieren

hat nix mit dem kfz hersteller zutun. is nur eine liste welche komponenten zusammen passen, an welchem auto is völlig egal.

tabelle is von hier: http://www.at-rs.de/


pn
General 

Name: Matze
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / 01er Accord CG2
Anmeldedatum: 03.08.2008
Beiträge: 2802
Wohnort: Hessen
06.07.2010, 18:43
zitieren

ok alles klar dann kann der thread zu

pn
Elite 
Name: Wolfgang
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda MX-5 NB
Anmeldedatum: 26.04.2009
Beiträge: 1916
Wohnort: Mauth
06.07.2010, 18:44
zitieren

schau auch mal hier rein, wenn du infos zu bremsen brauchst -
http://www.maxrev.de/bremsenupgrade-und-bremsenswap-vorder-und-hinterachse-92-95-t91890.htm

LG


pn
Gast 
06.07.2010, 18:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "bremsenkombi Empfehlungsliste" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Welche Bremsenkombi für den ek3??
Hi will mir bald neue bremsen kaufen und oem will nicht und zimmermann scheiben hatte ich schon drauf die sind nicht wirklich das ware. Jetzt meine frage, welche könnte ich nehmen die wirklich gut sind also bremsklötze und bremsscheiben als...
[Civic 96-00]von V-tec driver
1
123
19.04.2009, 08:51
Wlad81
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |