» Brauche mal eine klare Antwort fürn EG3

Orange TachobeleuchtungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRadlager vorn eg3...
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 02.04.2012
Beiträge: 6
30.09.2012, 12:19
zitieren

Hi!


Ich bin noch nicht so lange im Forum. Zur Zeit fahre ich einen EG3 und habe mich im Forum schon in vielen Themen belesen.

Das nen Doppelvergaser kacke ist wegen den umbau, weiß ich selber schon.

Tuning Guide habe ich schon durch.
Dann von 1,3 auf 1,5 umbauen soll ja auch gehen und dann habe ich noch gehört man kann den Kopf vom D16 raufmachen?
Aja und die Einspritzanlage kann man auch umbauen? Also Tank wechseln, Leitungen und Benzinpumpe etc.


Ich bin einfach verwirrt was man denn nun alles machen kann beim EG3.
Wäre nett wenn mir da einige Helfen können. Aber bitte nicht sagen wie komplett Swap auf EG5 oder nen EG4 holen.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 9669
30.09.2012, 12:29
zitieren

Dazu musst du einfach nur mal die Suche benutzen.

Swap
Minime

usw wären die Stichworte. da findest du die Antwort auf deine Fragen


pn
Gast 
30.09.2012, 12:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche mal eine klare Antwort fürn EG3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Brauche eine schnelle Antwort auf eine Felgenfrage
Hallo Leute, ich müsste wissen, was eine oem MC2 Felge (6JX15H2 ET 55 4X114,3) wiegt. Vielen Dank für eure...
[Civic 96-00]von Jpax
0
236
05.06.2012, 07:01
Jpax
Hilfe!!!! Brauche eine Antwort!!!!!
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen würde gerne wissen ob das Getriebe von b16a1 auf ein b16a2 passt? Hoffe es weiß jemand Bescheid...
[Del Sol]von DelSolsasa
6
312
31.10.2013, 18:05
deeEg2
BB8 MSD auf BB1???Brauche schn Antwort
Hallo Leute, bin seit 2Monaten auf MSD Suche..Habe ein MSD vom BB8 (185PSVTEC) gefunden..könnt ich den nehmen für mein BB1?? außendurchmesser vom MSD vom bb8 ist 50mm innen 45mm... brauche dringend schnelle...
[Prelude]von abidin
5
183
25.06.2009, 05:36
PreludeBB3
 Brauche antwort Vtec B16A2 in einen EG4
Hallo Freunde ich hab da ein Vtec VTI motor gefunden aber der eine hatt mich ein bisschen durcheinander gebracht der meinte das der vom EG6 auf EG4 nicht ganz passend ist bzw. ich müsste da was ändern???? Meiner meinung müsste der perfekt passen sind...
Seite 2 [Civic 92-95]von Giova
13
491
10.08.2008, 20:57
civic eg4 racer
Honda !!! Wichtig brauche schnelle antwort
Hallo habe mal ne frage meine stahlfelgen haben auf mein auto diese zahlen 5x14ET45 , Könnten da auch 6jx14ET38 passen????? ich kenne mich nicht aus danke im...
[Weitere]von Honda25081987
4
2.263
13.06.2008, 14:29
Honda25081987
Grundierfüller aber welche brauche dringet antwort
So muss dringent füller bestellen, nun die frage ich habe daheim noch 2,5l grundier füller, reicht das um das komplett auto zu füller? hatte den 1:10 den gibts aber irgentwie net mehr kann mir jemand bei ebay ein füller raussuchen wo alles dabei...
[Civic 92-95]von Eg8Extrem
2
151
14.04.2009, 06:58
chrischi1984
Brauche Hilfe! Ware gekauft, bezahlt, keine Antwort mehr..
Tag, es ist so: ich habe bei aeon131(sein Nick hier), übers Biete Forum, 2 Stoßstangen gekauft, das Geld überwiesen und nun meldet er sich nichtmehr! Das ist nun schon fast einen Monat her. Ich brauche Eure Hilfe, ich habe nur seine Bankverbindung...
Seite 2 [Offtopic]von c0rn
12
798
21.07.2006, 09:48
Beastie2001
Brauche eine ABE für Fächerkrümmer
Hallo Leute, ich bin eien Frau in schwierigkeiten ;-) Brauche dringenst ne ABE für einen Fächerkrümmer.... Also den habe ich von ebay sebatop gekauft, habe lediglich nur ne fahrzeugschein kopie von nem eg4 erhalten, brauche aber für...
[Del Sol]von oleg4
8
548
19.01.2010, 19:23
oleg4
Brauche eine Anleitung!
ich möchte meinen ej6 kabelbaum auf einen ej8 ändern.. nur habe ich keine ahnung wie das geht. ich habe hier im forum eine ausführliche anleitung gefunden allerdings kann ich die bilder nicht sehen -.- kann mir jemand vllt nen link schicken, oder...
[Civic 96-00]von Eddy272
5
294
10.08.2010, 17:22
H377I
brauche eine Volumenberechnung
hi leute erst mal guten tag an alle... habe eine frage muss das volumen berechnen für meinen subwoofer... die daten habe ich alle bereitgestellt... * 12" (300mm) Subwoofer, 80 oz Magnet * vergoldete Anschlussklemmen * Frequenzbereich: 30...
von pasalack
1
227
13.11.2010, 21:47
Ralf
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |