» blinker nicht orange

Schwarze Standlichte und Blinker-jemand eintragen lassen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenOrange Corner Lights und Rot/Weiße Rüllis
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.03.2007
Beiträge: 977
24.08.2007, 12:38
zitieren

hey leute
ich hab mir vor kurzem Angel Eyes gekauft. da sind die blinkerbirnen nicht vorhanden und jetzt würde es mich interessieren ob man die standard-blinkerbirnen vom EG4 übernehmen kann?!?!???? die sind aber hinter einem orangen glas, damit se orange leuchten.


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
24.08.2007, 12:41
zitieren

dann kauf dir die chrombedampften. sind erlaubt. da sieht mn das orange nicht. aber blinkt orange. mfg

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
24.08.2007, 12:42
zitieren

Kannst du ja.

Aber dann ist dein Blinkerfarbe weiss, was die StvZo wieder nicht zulässt. (Was bei den AE´s ohne Zulassung eigentlich eh schon egal ist)

Orangene Birnen nachkaufen am besten.


pn
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
24.08.2007, 12:47
zitieren

Vtec-Power, es gibt doch eben diese ERLAUBTEN, die Orange Blinken aber chromfarben sind..

pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11226
Wohnort: Wü
28.08.2007, 17:29
zitieren

richtig dan hat man den Spiegeleieffekt nicht ;)

pn
Gast 
28.08.2007, 17:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "blinker nicht orange" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Orange Blinker?
So da mein auto jetzt Schwarz matt ist, brauch ich für die Front leuchten Orange Blinker wo kauf ich die am besten und welche gibt ja Verschiedene, abe brauch ich nicht fällt eh nit...
[Civic 92-95]von Eg8Extrem
9
677
21.02.2011, 18:51
Black-Undercover
Blinker orange blinken
Hallo, MÜSSEN Blinker orange...
[StVZO & TÜV]von Harlekin
8
852
17.04.2007, 14:27
Hengzt
Wer hat Password:JDM Blinker (Orange)?
Tach, hab mir orangene Blinker ersteigert (EG4). Laut Verkäufer sind die "original von Password:JDM" Leider haben die kein E-Zeichen und die Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig (Glas schließt nicht genau mit Gehäuse ab). Alles in...
Seite 2 [Civic 92-95]von LSi
17
566
02.03.2012, 20:41
sunnytn
Blinker Orange mit E Zeichen
Hey leute, und zwar der vorbesitzer meines Eg6 hat bereits Orangene Blinker verbaut nur haben die kein E Prüfzeichen. Nun habe ich schon ein wenig gestöbert aber ich finde nicht wirklich welche mit mit Orangenem Glas/Plastik mit E zeichen, falls jemand...
Seite 2 [Civic 92-95]von La2
10
787
14.12.2012, 16:19
Mitschel
Orange oem blinker honda civic ej2
Suche Orginale oem blinker in orange mit e zeichen für meinen ej2 coupe...
[Civic 92-95]von NicoEJ2
1
277
07.11.2021, 19:12
NicoEJ2
Orange Blinker Stosstange vorne
Ich habe einen Integra und durchsichtige Blinker vorne in der Stoßstange jedoch gefallen mir die Orangen besser. Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich die in Orange bekomme und was die so...
Seite 2 [Integra]von Rambo9
10
605
01.04.2016, 05:45
gold-civic
 EE9 Blinker - Orange Teil ausbauen??
Hallo ihr EE9´ler Will an meinen EE8 die Frontblinker vom EE9 einpassen! Hat hier schon jemand mal versucht,die Orangenen Blinkgläser auszubauen ? Sind verdammt zäh die Teile :-(...
Seite 2 [Civic bis 91]von biablaidl
10
799
15.08.2009, 09:02
RH.onda
ej6 scheinwerfer oem in jdm optik (blinker orange)
kann man ej6 scheinwerfer oem in jdm optik lackieren sprich so das die blinker so leicht orange schimern? meine werden schwarz matt gelackt und der blinker reflektor muss ja abgeklabt werden, aber wenn man den blinker reflektor nun nur lasiert, müsste...
Seite 2 [Civic 96-00]von Mr.Savage
16
624
27.04.2013, 07:42
Mr.Savage
Orange Schale aus Blinker entfernen
Hallo ihrs, ich habe ja meine Blinker gelb lasiert. Da diese aber recht orange geblinken, wollte ich innen diese orange Schale entfernen, die dafür da ist, dass der weiße Blinker auch gelb blinkt. :P Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Jedenfalls hab...
[Civic 92-95]von kaesebroetchen
4
394
10.02.2010, 17:52
vpower
 Weiße Blinker in Orange lackieren, woher die Farbe????
Hey habe mal gelesen, das einer sich seine weißen Blinker selber in Orange lackiert hat. Woher kriegt man die Farbe, habe nur rote,blaue und schwarze Farbe gefunden. MFG...
Seite 2 [Civic 92-95]von gecko22
17
7.597
14.04.2007, 16:16
gecko22
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |