» Bitte Schwarze Motorhaube, schwarze scheinis/nebler

Ein Logo ummodelnNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKönnte mir jemand bitte mal die Farbe faken
2>
AutorNachricht
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: FK2 Tourer 1.8 Lifestyle, FK7 1.5T Sport, EJ9 Facelift Sold
Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 1351
Wohnort: Bautzen
30.03.2012, 10:22
zitieren

Kann mal bitte jmd meinem EJ9 ne schwarze Motorhaube, Scheinwerfer und Nebler verpassen :D

achso, ist nen altes bild, aber EK9 style grill ist auch schon drin! :yes:

danke schonmal ;)



pn
Master 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Golf GTD Variant
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 5004
Wohnort: Münster
30.03.2012, 10:47
zitieren

Würde die Haube silber lassen, scheinwerfer schwarz und halt nebler ( klar. gelb kommt auf silber find ich nicht so gut).
Bevor du dir aber nebler holst und haube lackieren willst oder so, hol dir erstmal nen gewindefahrwerk und felgen. das macht am meisten aus...


pn
General 

Name: Johannes
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FD3
Anmeldedatum: 17.02.2012
Beiträge: 4422
Wohnort: Hamburg
30.03.2012, 10:56
zitieren

nsw kommen auf jeden fall gut! aber nicht ohne ne passende lippe :rock:

pn
Master 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Golf GTD Variant
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 5004
Wohnort: Münster
30.03.2012, 10:58
zitieren

Nen facelift muss einfach nur schweine tief, dann sieht der schon geil aus.
Dann vielleicht ne SiR Lippe und der ist Opti...


pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
30.03.2012, 11:05
zitieren

gemeldet, im grafik/fake bereich findest du eher jemanden

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: FK2 Tourer 1.8 Lifestyle, FK7 1.5T Sport, EJ9 Facelift Sold
Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 1351
Wohnort: Bautzen
30.03.2012, 11:38
zitieren

scheinis schwarz läuft auch schon, will nur schon mal wissen wie es aussieht! :D

fahrwerk kommt keins rein --> daily bit***

ich hab schicke felgen vom ek4 ;) :P

haube will ich mit folie machen und wenns mir nicht gefällt, kommt se wieder runter :yes:


 1x  bearbeitet
pn
Veteran 

Name: Isabel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU2
Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 742
31.03.2012, 14:26
zitieren

bin kein profi, aber vllt bringts dir was ;)

 
foto0093_1297515750.jpg
foto0093_1297515750.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: FK2 Tourer 1.8 Lifestyle, FK7 1.5T Sport, EJ9 Facelift Sold
Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 1351
Wohnort: Bautzen
01.04.2012, 15:45
zitieren

@ KCT-Isi danke erstmal

sagt mal eure meinung...

so richtig bin ich damit noch nicht zu frieden mit der schwarzen motorhaube, vllt bloß die mitte schwarz???... :(

ich mach nochmal nen bild mit type r grill und richtig von vorne...


pn
Master 

Name: Dennis
Fahrzeug: Megane RS Cup
Anmeldedatum: 01.09.2005
Beiträge: 5466
Wohnort: Nähe Bi, NRW


Meine eBay-Auktionen:
01.04.2012, 15:48
zitieren

grill ohne emblem - dunkle scheinwerfer - nebler gelb - haube carbon + großer scheibenkeil in schwarz

pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: FK2 Tourer 1.8 Lifestyle, FK7 1.5T Sport, EJ9 Facelift Sold
Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 1351
Wohnort: Bautzen
01.04.2012, 18:10
zitieren

so, mal nen aktuelles bild von vorne....

wer mal zeit hat, bitte bloß die erhebung von der motorhaube in der mitte schwarz, schwaze scheinis und schwarze nebler.

Danke!


 
124.jpg
124.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Gast 
01.04.2012, 18:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bitte Schwarze Motorhaube, schwarze scheinis/nebler" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Schwarze JDM Scheinis auf meinen EJ9 faken ?
Morgen, kann mir wer "mal eben" die schwarzen JDM Scheinis auf meinen EJ faken? Finde nur den rechten Scheinwerfer :( Aber den könnt ihr doch sicher spiegeln oder? :P Wenn nicht, mache ich gleich nen neues Foto der Front :) Danke...
[Grafik & Fakes]von Krauti
5
308
29.12.2008, 13:32
ds-90
 Schwarze Motorhaube bei rotem Auto?
Hallo. Wollte mal wissen, wie ihr motorhaube (schwarz metallic) bei nem roten civic...
Seite 2, 3, 4 [Civic bis 91]von Riquelme
34
2.951
29.05.2006, 19:50
Importtuner
 Suche bilder Roter Civic Schwarze Motorhaube
Hi, meine kompl. Fron wird am Montag Lackiert. Ich habe mir schwarze AE's Bestellt, schwarze Gitter und eine schöne GFK Front. Jetzt will ich auf meinen Roten Civic die Motorhaube schwarz glänzend lackieren. Hat jemand paar Bilder das ist zwar ein EJ9...
[Civic 92-95]von MrTEEE
4
2.609
12.06.2008, 20:14
(ivi) aka Fieldy
 Schwarze Seitenblinker
Serwus! hab mal ne kleiner frage un zwar hab ich schwarze Seitenblinker für mein civic gefunden aber auf der Seite steht nichts von E- Prüfzeichen oder nicht! .........
Seite 2 [Civic 96-00]von Hotdroc
15
674
07.12.2009, 10:59
Nasebaer
 Schwarze Rückleuchten
Habe gestern zum erstenmal am Photoshop rumgespielt und habe Folgendes Ergebniss erhalten: Wie findet ihr...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von hb_markus
10
874
26.01.2007, 10:13
RuffRyder74
Schwarze Nabendeckel
Hallo zusammen, meine Felgen sind nun schwarz/rot lackiert und passend dazu würde ich gerne die Nabendeckel auch in schwarz mit einem rotem H drauf haben. Weiß jemand wo man die her bekommt? Gibt es da nur diese "Sticker"? Und wo bekommt man...
[Type-R]von X-tremTina
9
446
04.04.2014, 16:52
-Ph!l-
schwarze Rückleuchten
unser de sol wird gerade weiß lackiert und ich brauche schwarze rückleuchten wo finde ich welche help me please...
[Del Sol]von Honda2
5
281
05.01.2012, 20:51
Ossi
Schwarze Rückleuchten
Hi! 8) Kann mir mal bitte jemand die Rückleuchten abdunkeln? Einmal komplett schwarz (nicht tiefschwarz, etwas durchsichtig) und einmal alles bis auf den unteren roten Bereich, wie hier z.B.. [URL=http://www.directupload.net/file/d/4333/vun2lqz6_jpg.htm]...
Seite 2 [Grafik & Fakes]von McMacamac
10
394
28.04.2016, 08:07
EarL_VTEC
 Schwarze Scheinwerfer
Hi, also ich suche die Scheinwerfer mit dem schwarzen Innenleben. habe die schonmal bei Ebay.com gesehen und auch mal ne Englische Anleitung gefunden zum selber machen (Mein Englisch ist nicht so gut und bin auch nicht so der Spezialist wenns ums lacken...
[Type-R]von Benelli
9
1.282
01.02.2007, 11:25
Benelli
 Schwarze Rückleuchten EG3
Wollte mal Bilder von schwarz lasierten Rückleuchten vom Civic Eg ins Netz...
Seite 2 [Civic 92-95]von MrCivicEg3
12
2.799
31.05.2009, 20:51
Civic_Boy_87
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |