» bisschen was neues

Passive/RFID Keyless Entry/Start nachrüsten?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKein Accord mehr in Europa :(
<12
45>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Andy
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP2 Honda Accord CU1
Anmeldedatum: 04.02.2014
Beiträge: 111
Wohnort: Saarlouis
12.10.2015, 20:38
zitieren

Gestern ging die Nachricht raus jz auf Antwort warten
Falls alles klappen würde hätte noch jmd interresse an so nem Radio?


pn
General 

Name: Iwan
Geschlecht:
Fahrzeug: CU2
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 3212
Wohnort: 87751
13.10.2015, 23:31
zitieren

Klingt interessant das Ganze. Meine Frage wäre jetzt wo wird dann die Lüftung von der Klima angezeigt? Funktioniert dann noch der USB und AUX Port in der Mittelarmlehne? Wie verträgt es sich mit dem Premium Sound System? Kann man immer noch den Zenterlautsprecher und Subwoofer nutzen und auch einstellen über das Radio?


Verfasst am: 13.10.2015, 23:43
zitieren

Ich habe H&R Federn drin, kann mich nicht beklagen. Mit 20 Zoll Felgen sieht es so aus:

 
IMG-20150801-WA0002.jpeg
IMG-20150801-WA0002.jpeg - [Bild vergrößern]
pn
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Crx del sol eh6
Anmeldedatum: 14.07.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Trier
14.10.2015, 03:39
zitieren

Also...Es bleibt wirklich alles beim alten...USB kann weiter genutzt werden genau wie auch aux...weil orginal radio bleibt. Man bekommt sogar noch einen USB Anschluss und eine CD mehr unter heißt möglich wären dann 2x USB ,
iPhone , 7 cd's die man dann hat.

Der WärmeRegler wird weiter hin oben im Display angezeigt wird ja nur Display getauscht

Und was ch halt richtig geil finde ist das der startbildschirm ein Riesen hondaLogo zeigt. Da kommt morgens immer Freude auf.

Hoffe ich konnte alle fragen beantworten



Verfasst am: 14.10.2015, 03:42
zitieren

Das ist meiner. Auch h&r federn drin aber immer noch 18 " :wall: .....naja vllt nächste Saison

 
IMG-20150824-WA0008.jpg
IMG-20150824-WA0008.jpg - [Bild vergrößern]
pn
General 

Name: Iwan
Geschlecht:
Fahrzeug: CU2
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 3212
Wohnort: 87751
14.10.2015, 04:08
zitieren

Kannst du ein Bild bei dir machen, wie es alles mit dem HIFI aussieht. Verstehe grad nicht wie da das OEM Radio drin bleibt, wo kommt dann das eine Gerät hin wo in dem Link zu sehen ist?


Verfasst am: 14.10.2015, 04:13
zitieren

Achso das Ding kommt anstatt dem Ablagefach unter dem Klimabedienteil rein, richtig? Und wird quasi zwischengesteckt am Radio, der Sound läuft dann übers Radio wie es war?

 1x  bearbeitet

Verfasst am: 14.10.2015, 04:14
zitieren

Hat das Ding auch Navi?
pn
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Crx del sol eh6
Anmeldedatum: 14.07.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Trier
14.10.2015, 04:26
zitieren

Bin gerade auf der Arbeit aber mache nachher mal an Foto wie es bei mir aussieht

pn
General 

Name: Iwan
Geschlecht:
Fahrzeug: CU2
Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 3212
Wohnort: 87751
14.10.2015, 04:57
zitieren

OK hab mir gerade paar Videos darüber rein gezogen, bin ja selber RUS und wie ich verstanden habe muss man das untere Teil nicht verbauen da es eigentlich nur ein DVD Player ist. Man kann nur den Monitor verbauen was gleichzeitig so ne art mini PC ist, mit dem man über die zwei USB Ports die man z.b. ins Handschuhfach verlegen kann alles machen und abspielen kann. Navi geht gut, frage ist nur ob es ne Deutsche Karte dafür gibt, denke aber schon dass man es auftreiben kann.
Was ich noch raus finden konnte, auf der Seite steht dass die nur per Nachnahme verschicken und nur nach Russland, Weisrussland und Kasachstan.


pn
Gast 
10.04.2016, 21:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "bisschen was neues" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
45>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 N bisschen was verändert :P
Moin moin liebes forum :) ich stelle hier mal meinen sol vor, Eh6 Esi 125 ps 15" MiM alufelgen 6" Magnaflow ESD Original Honda Front und Hecklippe die Motorhaube habe ich schwarz matt mit PLASTI DIP lackiert.....ist dem ein oder...
Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von kkiste_crx
42
1.283
11.04.2013, 22:38
Passion_Del_Sol
 bisschen was zum lachen
hab ich grad im Ami forum gefunden ,, Titel des bildes " How some things never change...
Seite 2 [Allgemein]von dragsta
14
490
15.04.2010, 19:12
kyngamok
Ein bisschen Saugertuning
Ich bin grad dabei mir schonmal sowas wie einen Tuning Plan zu erstellen. Bin jetzt bei Motorleistung angelangt. Ich hab da mal ne frage und zwar würde ich gerne eine größere Drosselklappe reinhauen. Jetzt hab ich die auswahl zwischen 66,68 und...
Seite 2, 3, 4, 5 [CRX]von Shinja
45
3.136
27.04.2012, 20:50
Woll-E
 Hab bißchen gebastelt....
Hab letztes Wochenende endlich mal mein Airpanel fertig gemacht. Als Material hab ich Carbon/Kevlar Gewebe verwendet. Warum? Ich finde es sieht geiler aus als Carbon, auch wenn Carbon besser zu den anderen Carboteilen gepasst hätte. Außerdem gibt es das...
Seite 2 [S2000]von Subito
14
1.283
27.06.2008, 10:02
Subito
 n bisschen sound und so
Das hab ich mir für meinen Del Sol gekauft , soll ganz gut sein für das was ich vorhabe , einfach nur guten Klang , kein großes Boom Boom....schön Dezent (: was meint ihr...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Rayniz89
26
455
26.10.2012, 22:14
Starbird
 Ein bisschen kaputt
Krass und ich dachte, sowas gibts nur in Ländern wie Afrika...
[Offtopic]von Chris 1985
4
716
07.10.2004, 12:03
stigA
Bisschen Power für meinen EJ6?!
Hi, ich möcht meinem EJ6 mal ein bisschen mehr Power verschaffen. Air Intake wäre als nächstes dran. Welches würdet Ihr empfehlen? Als zweites hatte ich gelesen, dass ich einen Kolben aus nem Vtec Motor in meinen Motor einbauen kann. Ist das so...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von Cyclone
55
1.657
11.09.2008, 20:55
Cyclone
 bitte del sol n bisschen lackieren....
hey hab mich jetz mal n paar tage mit photoshop beschäftigt aber kriegs einfach nich richtig hin :wall: also ich würd gern n paar dingen ausprobieren: 1. nur schwarze motorhaube 2. schwarze haube, dach, kofferraum 3. schwarze haube, dach,...
Seite 2, 3, 4, 5 [Grafik & Fakes]von borusse
40
1.195
02.10.2008, 13:50
borusse
 Leistungsmessung EP3 - ein bisschen enttäuscht!
Hallo, habe Gestern und Heute 2 Mal meinen EP3 über die Rolle geschoben und muss sagen, ich bin ein bisschen ennttäuscht. Ich weiss, ich weiss, man soll sich nicht an Peaks aufhängen, aber angesichts der Mods hätte ich mich wenigstens über ne...
Seite 2 [Type-R]von Börsch
12
1.008
26.07.2010, 13:01
RI-CO
Brauch da mal n bisschen Beratung...
un zwar Folgendes Problem: ich hab als ich meinen Ej9 gekauft hab mein "altes" Audiosystem wieder verbaut... haja war nich grad das optimum aber ging schon für meine Ansprüche! so jetzt soll der Kleine schlanker gemacht werden un das erste...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Peetstar
8
476
19.08.2007, 10:34
Tomes_EG4
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |