» Bilder von Webseite gestohlen! Was tun?

Kleiderschrank im Auspuff WTF ?!?!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEuer erstes Mal ...... von der Polizei angehalten
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: EH6 mit B16A2, ED7 mit D16Z5
Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 794
Chats: 17
Wohnort: 14xxx
06.12.2008, 22:18
zitieren

Hallo,

kurzes zur Hintergrundgeschichte:

Ein Freund von mir, mit dem ich eine Private Weseite unserer Autos betriebe, hat einem anderen Freund von mir die Freundin ausgespannt. Jetzt erzählt er über uns über al nur Mist und Lügen.
Er besitzt auch eine Private Seite auf Myspace.de. Auf dieser Seite ist nun ein Bildergallerie mit dem Titel unserer Seite aufgetaucht. DArin befinden sich diverse Bilder von Unfallfahrzeugen, darunter auch einige Bilder von Autos die wir selbst (leider) zu Schrott gefahren haben. Drei von diesen Bildern stammen von unserer Webseite.

Nun die Frage: Sind diese Bilder rechtlicht geschützt? Was kann ich tun um dagegen vorzugehen?

Ich will da keine riesige sache draus machen, aber es soll mal einen Denkzettel bekommen für den ganzen Mist den er verzapft.

Kann ich jetzt einfach mal zur Polizei gehen und ANzeige erstatten, er muss die Bilder entfernen und gut ist? Oder Was kann ich tun?

Was ich auch dreist finde ist, er bat mich seine Bider von unserer Seite zu entfernen weil er mit uns nichts mehr zu tun haben möchte. Das habe ich sofort getan. Daher finde ich sein Verhalten unter aller Sau.

Bitte helft mir.

PS: es geht um LeckCar.de

Vielen Dank


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7574
Chats: 2062
07.12.2008, 20:04
zitieren

geh halt zu ihm hin und "erklär ich persönlich", was du davon hälst... satz backenfutter wirkt wunder.

was soll die unsinnige schiene über ne anzeige, hast du keine eier in der hose?


pn
Grand Master 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 16867
Chats: 7270
Wohnort: Mandschouku
07.12.2008, 20:04
zitieren

außerdem ist rechtsberatung hier leider nicht erlaubt

pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.06.2012
Beiträge: 8
Chats: 0
04.07.2012, 10:34
zitieren

Geh mal zum Anwalt.

pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Punto mk2 *sold* ; EJ6@Z6
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 8856
Chats: 0
Wohnort: Magdeburg, Bitterfeld, Delitzsch, Leipzig
04.07.2012, 11:11
zitieren

SaschkaGeh mal zum Anwalt.

lol :laugh:

mal aufs Datum geschaut?


pn
Gast 
04.07.2012, 11:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bilder von Webseite gestohlen! Was tun?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu leckcar crx findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Musik (livestream von webseite) läuft nur kurz.
Morge zusammen, ich versuche mit der PS3 ein Livestream von einer Internetradioseite zu starten. Dies funktioniert auch kurz, die Musik läuft für ca. 5 bis 10sek und stopt dann wieder. Drücke ich erneut auf play -> das gleiche spiel. Ein...
von tommy_art
0
196
18.07.2010, 05:58
tommy_art
Falscher Kilometerstand: Auto gestohlen - kein Geld von der Versicherung
Wegen 3.000 km Differenz gab es kein Geld von der Versicherung: http://www.test.de/Kaskoversicherung-Kein-Ersatz-bei-falscher-Kilometerangabe-4168808-0/ Der Versicherer muss ein gestohlenes Fahrzeug nicht ersetzen, wenn der Fahrer den Kilometerstand...
[Allgemein]von mgutt
4
305
12.12.2013, 21:26
xen_hb
Gewindehaken von Magnaflowschelle quitscht! Was tun`?
Hey, ich habe letztens endlich die Quelle gefunden vom Drehzahlabhängigem quitschen gefunden. Und zwar sind das diese einstellbaren Haken von der Magnaflowschelle. Ich habe das Gewinde bereits mit WD40 eingesprüht was aber nicht lange gehalten...
[Civic 96-00]von pointex
6
110
16.06.2012, 18:41
MI33
Visitenkarten von Händlern an der Scheibe!! Was tun??
Hallo Leute habe gestern abend noch durch Zufall eine Reportage auf Kabel1 über diese Autohändler gesehen, die ihre Visitenkarten an UNSERE Autos stecken! mir persönlich gehen diese ganzen Karten total auf den Sack... Hier in Düsseldorf hab ich...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von s2710
31
1.808
19.04.2007, 08:50
R-Cooky
Von meinen Chillipflanzen fallendie Knospen ab, was tun?
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache. Von meiner Chilipflanze fallen die Knospen ab. Ich habe bis jetzt erst einmal gedüngt. Und giesen tu ich auch ganz vorsichtig. Trozdem fallen die Knospen ab. Die Pflanze steht im Gewächshaus. Meine...
von Kleine_Lady
5
179
27.05.2012, 11:13
Berenike57
Übers Ohrgehauen von dem user Bios1!Was tun
Ich habe vor wochen bei ihm diese felgen gekauft bzw. ihm das geld überwiesen aber nix bekommen und es gibt auch keine reagtion von ihm!Keine antwort auf mails oder sonst was!Was soll ich tun?Vielleicht hatte ja einer von euch mal das gleiche...
[Allgemein]von Redfire
2
178
21.08.2008, 12:19
Der_Ronny
Ne Homepage fordert Geld von mir! Was soll ich tun?
Hallo Ich habe mich auf www.lehrstellen-heute.com angemeldet und nun fprdern sie 84 € von mir weil die 14 Tage frist abgelaufen ist! Ich habe geschrieben dass se von mit keinen Cent zu sehen bekommen und sie drohen mir mit Schreiben vom...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Konis
21
1.230
31.01.2007, 23:44
Konis
Bilder von Treffen (nur Bilder, kein Spam)
Reisbrennen 06.08.2011 ...
[Streethondaz]von TrenDeejay
1
726
03.07.2011, 11:27
TrenDeejay
 EG3 gestohlen
sollte das nich hier rein passen dann bitte verschieben :) hey ihr... brauch mal ganz dringend eure hilfe... in der zeit vom 11.03.2014 bis heute wurde mir mein heißgeliebtes baby (Honda Civic EG3 Baujahr 93 EZ 29.10.1993, Fahrgestellnummer...
Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von little_princess
37
1.568
23.04.2014, 19:04
Timchi
 CRX Gestohlen
Hallo mir wurd ende letzten jahres anfang diesen jahres mein Honda CRX ED9 im Harz gestohlen!Das auto hat Rote nicht verstellbare schallen sitze ein lenkrad wo das mittelteil fehlt und ist hinter komplett leer!!Auto wurd in Blankenburg gestohlen und...
Seite 2 [Allgemein]von bander888
18
814
06.08.2011, 20:01
Kafarek
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |