» Beschläunigungsloch kurz nach dem 1 Gang

KofferraumbeleuchtungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche Felgen für Jazz und Frage zum Ipod-Anschluss
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 02.02.2009
Beiträge: 625
15.04.2009, 17:28
zitieren

Begrüsse alle!

Habe folgendes Problem und zwar wenn ich in der Stadt vom 1 in den 2 schalte dann merke ich das ich da ein kleines beschläunigungsloch habe ,man muss die erste schon aufziehen das er das nicht macht . wer hat das noch und ist es etwa normal? Ich habe das schon von Anfang an hab es ignoriert aber jetzt nervt es langsam. Zum anderen habe ich bemerkt das wenn die Klima eingeschaltet ist habe ich beim fahren plötzlich so ein ruckeln ein kurzes und dann ist es wieder aus wer hat das auch noch oder bin ich damit etwa alleine oder zu empfindlich?


pn
Senior 

Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 317
Wohnort: nürtingen
16.04.2009, 12:34
zitieren

Geht vllt n Virus rum und hat dei Jazz angesteckt.
Spaß
Ne also wenn das Leistungsloch nicht zu groß ist , ist es beim Jazz ganz normal !
Das mit der Klima ebenso weil ja eben mehr Widerstand aufn Riemenkommt wo den Klimagenerator einsetzt leider nicht so wie bei BMW wo der Generator sogar ganz weg von dem Riemenkreislauf ist und erst in die laufbahn geht wenn man die Klima anmacht.
Also alles normal.
Kannst ja mal bei nach beide scheibenknöpfe betätigen siehst auch wie dein licht ausgeht. Ist halt der Jazz ;)


pn
Gast 
16.04.2009, 12:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Beschläunigungsloch kurz nach dem 1 Gang" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
5. Gang kurz übersetzt?
Sers, irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, daß es den ED9 mit kurz und mit lang übersetztem 5. Gang gab. Meiner ist definitiv kurz übersetzt. Kann das jemand...
Seite 2, 3 [CRX]von LSi
29
990
13.02.2012, 12:34
Hondavtr
Öllampe bleibt nach Start kurz an
Ich hab ein Problem. Bei mir bleibt die Öllampe für ca. 1 Minute an, wenn mein Wagen kalt ist. Weiterhin blinkt sie dann manchmal ein bis zweimal auf und dann bleibt sie aus. Ölstand liegt genau zwischen min und max. Ich denke man kann da ein...
[Civic 92-95]von mgutt
7
641
21.08.2006, 09:25
Kolbenring
EK3 geht kurz nach dem Starten wieder aus ???
hallo meiner kleiner macht mir nun zum ersten mal ärger. wenn er kalt ist geht er kurz nach dem starten wieder aus, oder nach knapp 100m. wenn er warm ist hält es sich in grenzen, zündkerzen sind ok. Lufi auch, ersatzschlüssel machts nicht besser. Lima...
[Civic 96-00]von EJ9 Limo
3
492
18.10.2013, 18:35
98er civic
Arbeitsvertrag kurz nach Unterschrift wieder kündigen?
Hi, folgende Situation: ich bin Arbeitssuchend und habe am 22. ein Termin zu einem Gespräch wo ich dann auch gleich nen Arbeitsvertrag unterschreiben soll. Soweit so gut. Allerdings hab ich am 27. noch ein Gespräch bei einer Firma wo ich schon ein...
Seite 2, 3 [Offtopic]von McKinley
25
14.847
27.08.2007, 20:19
R3drum
HILFE- gasbowdenzug am ej2 zu kurz nach b16a2 swap
Hallo Ich brauche Hilfe Hab ein b16a2 in meinem ej2 eingebaut und jetzt ist der gaszug zu kurz. Kennt jemand das Problem?! Wäre um Hilfe sehr...
[Civic 92-95]von Martin93
5
185
15.08.2015, 22:58
EJ9_Razor
Ej9 nimmt nach 3min kurz kein Gas mehr an
Moin, Ich bin im Besitz eines Hinda Civic ej9 mit dem D14Z1 Motor. Den Honda fahre ich als Autocrosser. Heißt er wird nur aufm Acker gefahren. Nach 3 min im Begrenzer fängt er an kein Gas mehr anzunehmen. Ich muss einmal auf die Kupplung treten, so...
[Civic 96-00]von fabian_278
0
101
14.03.2023, 15:02
fabian_278
Hilfe! EP2 geht kurz nach dem Start wieder AUS. Springt nicht mehr an.
Guten Tag Jungs. Heute wollte ich meinen EP2 starten, der Motor ist angesprungen und nach gefühlten 2sekunden wieder ausgegangen. Wenn man ihn versucht zu starten hört man das Geräusch welches normalerweise beim laufenden Motor zu hören ist, wenn man...
[Civic 01-05]von serikpai
2
445
08.03.2014, 18:31
serikpai
IE8: Nach Klick auf Link "flasht" die Seite kurz auf
Hallo, ich habe das Gefühl, dass im letzten Updatevorgang von Windows irgendwas mit dem IE8 passiert ist. Manchmal, wenn ich relativ schnell die Seiten wechsle, flasht die Seite kurz auf, statt den angeklickten Link zu öffnen. Auf manchen Seiten...
[Computer & Spiele]von mgutt
1
295
10.04.2010, 11:11
mgutt
Nach login nach kurzer Zeit automat. wieder ausgeloggt!
schon alles probiert, cookies enabled, date&time correct, kein firewall im Weg, PHP directories writeable, cache cleared. Mediawiki 1.15.1, MySQL 5.1.41, PHP 5.3.2, laeuft in Ubuntu 10.04 virtual image unter vmware; was sein koennte, email...
von heinrich neumann
5
544
23.10.2010, 10:43
heinrich neumann
EG3 Probleme nach Tuning Guide Dreht nach starten hoch
Hallo, und zwar habe ich bei meinen EG3 den Tuningguide durchgeführt, Sieb raus, Anschlag der 2ten Drosselklappe weg und Schlauch nr3 gekappt und verstopft, aber jetzt dreht er nach dem Starten sofort hoch auf schätzungsweise 4000 Umdrehungen und...
[Civic 92-95]von Fetti
6
463
08.10.2011, 09:18
Fetti
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |