» Ben's Accord CL9...

Eg3buN's 03er Cl9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAccord Tourer CN2 ZV Heckklappe und Fahrertür
23181920>
AutorNachricht
Senior 

Fahrzeug: civic EK3, Accord CL9
Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 209
Chats: 0
Wohnort: Lüneburg
23.09.2012, 14:45
zitieren

    Inhaltsverzeichnis [Feedback zu dieser neuen Funktion abgeben]

  1. CL9... neue bilder ab S.8
  2. Ben's Accord CL9... neue Felgen-Bilder ab S.10

Hallo liebe gemeinde.
nun wirds zeit hier mal meine neuen vorzustellen. hab mein civic EK3 abgemeldet und mir nen Accord CL9 Bauj. 2003 gekauft. farbe ist indigo blue perleffekt. er hat 91000km runter. stand laut ersten vorbesitzer immer in der garage.
hier einige sachen die nun verändert sind:
  • 18" RVRII von team dynamics
  • 225/40R18 Goodyear Eagle F1 Asymmetric
  • 30mm Eibach-Fahrwerk
  • TSS Luftfilter-Kit
  • rotes H hinten
  • aktiver Subwoofer
  • Mp3 adapter fürs Radio


 
IMAG0378.jpg
IMAG0378.jpg - [Bild vergrößern]


 
IMAG0350.jpg
IMAG0350.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8323
Chats: 1
Wohnort: Texas
23.09.2012, 16:17
zitieren

schicker cl9....

schalter oder automatik???

wenig km für´s bj....

müsste ne type s sein???...oder

was haste alles drin....


pn
Junior 

Name: Andi
Fahrzeug: Honda Accord 2.4i Type-S
Anmeldedatum: 02.07.2012
Beiträge: 76
Chats: 0
Wohnort: Friedberg
24.09.2012, 12:25
zitieren

Sieht gut aus ;)

Haste die 18' Zoller einfach so drunter bekommen? Oder musstest du etwas am Fahrzeug machen (bördeln oder so..)

LG

Andi


pn
Senior 

Fahrzeug: civic EK3, Accord CL9
Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 209
Chats: 0
Wohnort: Lüneburg
25.09.2012, 15:38
zitieren

iss natürlich nen schaltwagen :yes:
jupp -> Typ S
drin iss: teillederausstatung, klimatronic, elektrisch und beheizbare aussenspiegel
die 18" passen einfach drunter... nix gemacht


pn
Senior 

Name: lars
Fahrzeug: '86 AR Civic Shuttle AWD, '81 TN Acty
Anmeldedatum: 16.02.2007
Beiträge: 404
Chats: 0
Wohnort: Heeme
25.09.2012, 17:18
zitieren

Also normale TypeS Ausstattung. Gut steht er ja da :)

pn
Junior 
Name: Marco
Fahrzeug: Accord CL7
Anmeldedatum: 07.09.2011
Beiträge: 63
Chats: 0
Wohnort: FF/O
25.09.2012, 17:40
zitieren

Hübsch, gibt nichts zu beanstanden :)

pn
Senior 

Fahrzeug: civic EK3, Accord CL9
Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 209
Chats: 0
Wohnort: Lüneburg
25.09.2012, 19:02
zitieren

na ich hab da schon was....
dad radio nervt mich schon son büschen :-)


pn
Master 

Name: sascha
Geschlecht:
Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s
Anmeldedatum: 13.02.2007
Beiträge: 8323
Chats: 1
Wohnort: Texas
25.09.2012, 19:05
zitieren

warum?????

is doch ok für stock


pn
Premium-Member 

Name: Helmut Clinton aka Lyric Police
Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04
Anmeldedatum: 03.02.2008
Beiträge: 10499
Chats: 3083
Wohnort: Taucha b. Leipzig
25.09.2012, 19:26
zitieren

civic26warum?????

is doch ok für stock

ja aber stock ist nicht immer okay :hrhr:


pn
Senior 

Fahrzeug: civic EK3, Accord CL9
Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 209
Chats: 0
Wohnort: Lüneburg
25.09.2012, 19:35
zitieren

eben....
hätte gern das grosse mit touch und navi :)


pn
Gast 
05.09.2014, 08:54
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ben's Accord CL9..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu accord cu2 breitbau, honda accord weiße felgen und accord micu findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach accord weiße felgen, accord 50/50 h&r und accord cl9 zoll suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23181920>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Sonic-GT's Accord CL9
Hallo Leute, ich wollte euch kurz mich und meinen Accord vorstellen. Ich bin 26, Kfz-Mechatroniker und wohne in Dresden. In meinem Besitz ist der Accord seit Juni 2012. Accord Type S (2.4 VTec 190PS) >> BJ 2003 Bisherige Mods: - H&R...
Seite 2, 3, 4 [Accord 02-08]von Sonic-GT
37
1.871
24.04.2014, 17:52
Sonic-GT
 Ben's Milano EJ6
Hey Leute, wollte mal meinen Wagen vorstellen. Gekauft habe ich ihn September 2013 von einem (frisch verheirateten) Mann aus Hamburg der ihn als Hochzeitsgeschenk von seinem Onkel bekam. Hatte eigentlich vor ihn nie zu verändern aber es fing ja schon mit...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Civic Ben
23
308
22.03.2015, 07:56
Civic Ben
 Sven's cl9
Hallo liebe gemeinde. nun wirds zeit hier mal meine neuen vorzustellen. hab mein civic EK1 abgemeldet und mir nen Accord CL9 mit 2,4l Maschine Bauj. 2003 Executive gekauft mit 130000km runter.da hab ich auch gleich ne Woche späte Eibach Federn eingebaut...
Seite 2, 3 [Accord 02-08]von sven31887
20
714
29.08.2014, 21:30
RGT
  Eg3buN's 03er Cl9
Nach langem hin und her und Jobbedingt brauchte ich jetzt nun doch was größeres und musste mich von meinem heißgeliebten B-90p Ek3 trennen. Honda Cl9 Exe Vorbesitzer 2 Laufleistung 130000 Farbe Graphit Pearl Grey Vorhaben : Kennzeichenhalterungen...
Seite 2, 3 [Accord 02-08]von EG3buN
28
2.118
31.08.2014, 19:54
Chris.Nemesis
 San Holo's CL9 Executive
Hallo und Herzlich willkommen zum Showroom meines neuen Automobils. Es ist ein Honda Accord Sedan CL9 Executive von 2003. Motor: -2,4L VTEC 140Kw/190PS Ausstattung: - Farbe: Graphit Pearl Greay - Klimaautomatik - Tempomat - elektrische Außenspiegel -...
Seite 2, 3 [Accord 02-08]von San Holo
27
1.144
13.05.2016, 08:00
San Holo
 Damian's K24 CL9 Exe.
Moin, nach einiger abwesenheit melde ich mich zurück mit einem Honda :yes: Fuhr vor ca. 3 Jahren meinen Del Sol EH6, danach Moped und nebenher nen Golf4 als daily. Danach kam alles weg und ich kaufte mir einen Bora 1.9 TDI 150PS, den fährt nun meine...
[Accord 02-08]von Damian
0
184
11.02.2014, 19:38
Damian
 Accord CL9 Executive
Neues Familienmitglied Accord Sedan CL9. Paar Daten: - Executive - K24A3 mit 170000km - Langstreckenfahrzeug - kein Ölverbrauch, Motor alles trocken - bis auf das Dach neu lackiert, keinen Unfall! - Bremsen VA/HA komplett neu - TÜV neu - grün metallic -...
[Accord 02-08]von Rock89
3
237
04.04.2015, 19:47
Rock89
Accord Stylingpaket CL9
Hi leute! Fahre ein Accord CL9...(Mit Xenon und Nebelscheinwerfer!) Bin stark am überlegen mir das Styling paket zu holen.. will nur schlicht Tunen :) Aber Wen man bei Es von Honda Zubehört kauft zahlt man auch 1100€ ohne...
Seite 2 [Accord 02-08]von Genni
11
2.014
30.04.2008, 06:54
Type-S
Accord Cl9 Aufhängungsprobleme
Bei nem kumpel seinem Cl9 gibts folgendes problem hat hintere aufhängung schlägt dachten erst problem kommt von den stoßdämpfern da kurz zuvor federn von H&R (50/50) reingekommen sind doch nach dem gelbe Konis drin sind is es immer noch nicht weg?...
[Accord 02-08]von EK_3
0
544
01.02.2008, 14:03
EK_3
Accord cl7/cl9
hi, würde gern mal von euch wissen ob man den unterschied von der motorleistung vom cl7 zum cl9 beim fahren doll bemerkt???? bin mir nämlich nicht sicher welchen ich mir holen soll da der cl7 ja einiges günstiger...
Seite 2 [Accord 02-08]von Pro_Razer
10
5.507
28.09.2007, 13:54
Sonne
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |