» Bahnstreik in Berlin?

GuttenbergNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSprit (super und super plus) für 1.60€?? Jetzt reichts!!
AutorNachricht
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU1
Anmeldedatum: 18.03.2007
Beiträge: 1289
Wohnort: Berlin
07.03.2011, 20:55
zitieren

Heute war ja die Urabstimmung der GDL über einen möglichen deutschlandweiten Streik. Knapp über 90 % haben dafür gestimmt und über google News usw. finde ich noch nichts, außer
ZitatDie Berliner S-Bahn blieb noch außen vor.

Weiß denn jemand von euch zufällig schon etwas neues?



Verfasst am: 08.03.2011, 07:49
zitieren

Ab morgen soll es zu Beeinträchtigungen (Ausfällen, Verspätungen) kommen... :suspekt:
pn
Gast 
08.03.2011, 07:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bahnstreik in Berlin?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
BVB - Jena BERLIN, BERLIN.......
WIR FAHREN NACH BERLIN!!!! soooo in ner knappen std ist es so weit. :bounce: :woohoo: DFB-Pokal Halbfinale zwischen meinem BVB und Carl Zeiss Jena!!! sind borussen hier?? :) oder etwa jemand aus/für Jena?? :x :D bin richtig...
Seite 2, 3, 4 [Sport]von borusse
31
1.600
20.03.2008, 10:33
tazdevil13
BERLIN !
Hallo Forengemeinde, dann stelle ich mich auch kurz mal vor. Ich bin Daniel, 35 Jahre alt und komme aus Berlin, ich arbeite seit 19 Jahren in einer Opel Vertragswerkstatt und bin quasi mit Schrauben und der Marke Opel groß geworden. Aktuell bin ich...
von DK@JiGGaZ
1
241
15.06.2016, 19:39
Der Sash!
Neu aus Berlin
Hallo Gemeinde, komme aus Berlin und fahre seid ein paar Monaten einen Insignia 2009 2,8 V6. Fahre schon seid ich meine Führerschein habe OPEL. Also ca 25 Jahre :) Hoffe auf Hilfe hier im Forum. Grüße aus...
von Babalu
3
193
24.09.2015, 17:45
LE-Insignia
Bin in Berlin
Juhu!!!! :P Und sonst alles klar bei euch?...
Seite 2 [Offtopic]von Mattes
13
362
03.02.2014, 13:54
KleenerKrasser
Hallo aus Berlin
Moin Männer. Ich habe mich eben angemeldet, und möchte es nicht versäumen mich kurz vorzustellen. Ich fahre seit über 15 Jahren privat Fahrzeuge von Opel, 3x Omega Caravan, 1x Astra Carava 1x Vectra Caravan 1.9TDCI davor 3x Franzosen. .......und nun seit...
von brausebruno
1
291
13.09.2014, 13:44
Basti84
Sonderabnahme in Berlin
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen kulanten Tüv Prüfer in/um Berlin, der mir folgende Sachen einträgt: - Koni Nutenfahrwerk inkl. 35er Eibach Federn - Rota Slipstream, 7x16 ET40 inkl. 195/40 Bereifung - TSS Fächerkrümmer Ich...
[StVZO & TÜV]von Japanbomber
0
387
04.04.2011, 14:25
Japanbomber
PHP-Webprogrammierer (w/m), Berlin
Für einen Mandanten in Berlin suchen wir ab sofort eine/n PHP-Webprogrammierer/in zur Verstärkung des jungen und dynamischen Teams. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein stark expandierendes Start-Up das eine Social TV-Plattform betreibt und...
von Martycareer
0
154
29.07.2013, 12:49
Martycareer
huhu aus Berlin
Hallihallo, ich bin neu hier im Forum. :) Mein Name ist Yvonne, komme aus Berlin und meine Hobbies sind einmal mein Garten, mein Dackel und ab und an besuche ich noch die Fische im See. 8) Kaum neu hier, schon eine Frage von mir :help: In...
von Yvonnchen
1
372
09.06.2011, 22:34
Deichlamm
Gruß aus Berlin!
Huhu! Nach über einem halben Jahr Abwesenheit - und nach einem kurzfristigen Hals-über-Kopf-Umzug - wollte ich mich mal wieder melden. :-) Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich, war am Anfang mal dabei. :-) Ich bin ja zwischen...
[Honda Club Rheinland Pfalz]von Cali
1
616
07.08.2011, 08:48
Tribun
IT Jobs für Berlin
Heute It Jobs für Berlin . Unsere Hauptstadt hat sich in den letzten Jahren zu einem regelrechten Wachstumsmotor in der IT-Branche entwickelt.Hunderte IT-Startups haben sich an der Spree niedergelassen und ihre Unternehmen immer weiter vergrößert. Mehr...
von ictjob.de
0
367
02.10.2013, 11:07
ictjob.de
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |