» B Motor kw riemenscheibe geht nach link oder rechts auf ?? :/

minime lagerproblemeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTransprente Nockenwellenabdichtung.......!?
23>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Crx B20 GE 6,6Ps auf 50cm3
Anmeldedatum: 25.08.2013
Beiträge: 156
Wohnort: Österreich. Wien.
10.01.2014, 17:07
zitieren

Hallo habe ein problem bekomme meine Riemenscheibe unten bei der Kurbellwelle net auf habs schon links und rechts versucht 1 nuss hat schon das zeitliche gesegnet :D weiß da wer was ? :)


Verfasst am: 10.01.2014, 17:22
zitieren

Mit und ohne Schlagschrauber probiert.......

 1x  bearbeitet
pn email
General 

Name: Fizi
Geschlecht:
Fahrzeug: Top DC2
Anmeldedatum: 23.12.2007
Beiträge: 2906
Wohnort: Meine Halle in Suhl^^
10.01.2014, 20:56
zitieren

Geht links rum auf! Also ganz normal.
Wie gut ist dein schlagschrauber? Wieviel bar macht dein Kompressor?
Heißmachen hilt auch öfters, zb mit heißluftfön.
Nen guter schrauber mit 10 bar sollte es schaffen.
Wenn nicht zb LKW Schlagschrauber ;)


pn
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9409
Wohnort: Ilos
10.01.2014, 21:03
zitieren

ah watt das muss so gehen.

  1. blechdeckel von getriebeglocke ab
  2. dicken großen schraubenzieher zwischen getriebeglocke und schwungradverzahnung klemmen und von jemandem halten lassen. quasi die kurbelwelle so kontern.
3. mit möglichst langem hebel gegen den uhrzeigersinn lösen.

auf ner bühne klappt das gut. aufm boden musste ich das noch nie machen. :D


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter...
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 9854
Wohnort: da oben
10.01.2014, 21:40
zitieren

Höllen Schlüssel lässt Grüßen

pn
General 

Name: Fizi
Geschlecht:
Fahrzeug: Top DC2
Anmeldedatum: 23.12.2007
Beiträge: 2906
Wohnort: Meine Halle in Suhl^^
10.01.2014, 21:54
zitieren

Das hab ich auch schon gemacht aber ich halte nicht viel davon weil es aufs material geht.
Bei ordentlichen werkzeug braucht mans nicht.
Was sagt uns das wieder?! Es gibt doch nichts geileres als gutes werkzeug :D :yes:


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter...
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 9854
Wohnort: da oben
10.01.2014, 21:55
zitieren

Jo dann hast du n sch*** Höllen Schlüssel gebaut wenn der aufs Material geht.... Gutes Werkzeug und so

pn
General 

Name: Martin
Geschlecht:
Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9
Anmeldedatum: 22.07.2010
Beiträge: 2941
Wohnort: 37412 Herzberg
10.01.2014, 22:29
zitieren

Gehe mal stark davon aus, dass sich Blue-Sonic sein post auf deusR85 post seinen bezieht...

pn
General 

Name: Fizi
Geschlecht:
Fahrzeug: Top DC2
Anmeldedatum: 23.12.2007
Beiträge: 2906
Wohnort: Meine Halle in Suhl^^
10.01.2014, 22:34
zitieren

Richtig Lori :yes:

pn
Fortgeschrittener 

Name: Kevin
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Crx B20 GE 6,6Ps auf 50cm3
Anmeldedatum: 25.08.2013
Beiträge: 156
Wohnort: Österreich. Wien.
11.01.2014, 00:15
zitieren

Hehe, danke Jungs!!! :) Mache das in einer engen garage :D
Naja habe schon zwei coole ausprobiert xD doch hätte mir nicht gedacht das die Dinger das nicht schaffen der eine hat 380 und der andere knapp 600 schätze mal bei Betriebsdruck 6,4bar und 8bar hab ich :D Wie ein volldepp hab ich da herum getackert hehe naja morgen probier ich laune halber noch mal mit Luft und dann muss wohl die verlängerte oder wie ? Höllenschlüssel ran aber alles mit gefühl bei mein Baby^^ Aber echt voll unterschätzt diese Riemenscheibe :nunu: ... Danke an euch und liebe Grüße an allen!!! :)


pn email
Gast 
14.01.2014, 20:38
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B Motor kw riemenscheibe geht nach link oder rechts auf ?? :/" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
23>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Link zu Ebay oder Autoscout geht nicht? Hier die Lösung
In der Vergangenheit haben sehr viele User ihre Angebote bei Ebay etc. bei uns umworben. Da ein Verbot der Ebaylinks wahrscheinlich nichts gebracht hätte, schreibt das Forum sie zumindest so um, dass wir alle was davon haben. Ein Klick löst für MaXReV...
[Ankündigungen]von mgutt
0
2.059
08.10.2005, 14:19
mgutt
Heizungsregler geht nicht mehr ganz nach rechts
Hey, Mein Heizungsbedienteil läuft einwandfrei außer das ich den regler für warm und kalt seit neustem nur noch auf ganz kalt bzw. bis zur Mitte schieben kann. Das war von einem auf den adneren Tag so und ich kann mir das nicht erklären. Wisst ihr...
[Civic 96-00]von derNürnberger
2
434
22.06.2010, 19:11
Blink
Motor geht aus nach Gasstoß
Motor: d16z6 cam: 59300 - stage 2 motor geht nach kurzem gasstoß aus sobald der wagen warm ist zündung ist per hand auf mittig gestellt worden. jemand eine...
Seite 2 [Civic 92-95]von Der_Ronny
10
489
28.12.2008, 19:28
Der_Ronny
Motor geht nach kurzer zeit aus
Hallo, ich hab da ein kleines oder evtl. auch größeres Problem mit meiner nsr 50. Der "Unfall" (liegen bleiben): Sie springt zwar an ist aber vor 2 tagen böse ausgegangen, nach ca. 2km fahren quischte es sehr unangenehm (schätze Kolben)...
von Gargoyl
11
687
29.04.2010, 21:11
Gargoyl
Motor geht nach dem auskuppeln öfters aus
Hallo, ich habe ein Problem und zwar wenn ich auskuppel geht mein Motor aus. Nicht immer, aber sehr oft. Auch wenn ich kurz aufs Gas gehe im Leerlauf, dann fängt er die Drehzahl nicht ab und geht aus. Das passiert auch, wenn ich sanft z.B. zwischen dem...
Seite 2 [Performance]von Eduardo
13
1.318
10.11.2012, 22:25
Eduardo
EJ9 Motor geht immer wieder nach starten aus!
hi, ich hab n riesiges problem. ich fahr nen EJ9... seit 2 wochen hab ich das problem, dass wenn ich den motor starten will, er angeht --> und gleich wieder ausgeht. aber dauernd!! :wall: :wall: :wall: und seit gestern, passierts...
[Civic 96-00]von tha-crime
7
1.037
09.06.2006, 06:39
Fireblade
Fehlercode 20 / Motor geht aus nach ECU-Tausch mit Hondata
Moin. Baue meinen Prelude ja gerade auf Kompressor um und muss somit auch ein anderes Steuergerät verwenden. Habe mich für das Hondata S300 entschieden, um dies für den Prelude nutzen zu können muss ja eine OBD 1 ECU mit ODB-Adapter verwendet...
[Performance]von Starbird
1
271
11.06.2012, 23:31
Starbird
Motor geht aus und stinkt nach Sprit wenn er warm ist.
Hallo.... Ich brauche mal etwas Hilfe. Motor ist ein D16z6. Wenn er kalt ist läuft er prima. Nimmt Gas an. Sobald er warm ist ruckelt er und geht aus. Ausserdem verbrennt er wohl den Sprit nicht richtig. Lambdasonde ist neu. Leerlaufventil ebenfalls. Hat...
[Del Sol]von hondark
5
371
12.01.2017, 07:00
UnoRacing
kumpels ed7 oder ed9 geht nach dem anlassen sofort aus?
also wie schon erwähnt,nach dem anlassen geht der motor sofort wieder aus. :suspekt: erst wenn ne gelbe lampe (?symbol sieht aus wie nen ventil?) leuchtet bleibt er im stand an...? :suspekt: was kann denn das sein? Thx Blank...
[Civic bis 91]von Blank86
3
605
01.07.2006, 14:22
Oli&Eddy
ED9 zieht manchmal nach rechts oder links KRAEFTIG!
Hallo heute bei der ersten fahrt wieder !!!! ist was ungewoehnliches passiert... bin gefahren mit 70 beschleunigt auf 80 usw und auf einmal musste ich das lenkrad kraeftig nach rechts halten weil er mir sons von der strasse abgekommen waere, dann bin...
Seite 2, 3 [CRX]von Daniel.Werkman
27
978
15.05.2010, 17:55
Gold-Viper
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |