» B³ it works

Hood RiserNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCivic Schlüssel nachmachen zum fahren
<1234
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
22.05.2013, 10:31
zitieren

So e sachen funktionieren alle, übrigens ist Zündungsplus Sicherung im Motorraum mit 7,5.

Frage 1. kommt vor die mittelkonsole im fussraum noch irgendwas hin?
sieht mir so leer aus, und beim EK civic ist ja da auch irgendwas...



(Bild habe ich geklaut sorry ^^ )

Frage 2. Hinterachslager wenn es leicht prorös ist, kann ichs doch mit scheiben kleber alles ausfüllen oder ?! ist im endeffekt dann so wie, ES Lager, und tüv meckert auch nicht, oder sehe ich was falsch ?

Bilder kommen irgendwann auch noch, er fährt, jedoch muss jetzt beifahrerseite Getriebe Simmerung getauscht werden.

leerlauf ist auch relativ weit unten bei 3-4-500rpm, aufm bremmsenprüfstand ist er beim bremsen nach anlassen ca 1min ausgegangen nacher aber nicht mehr...ist auch komisch was könnte defekt sein?!
luftfilter ist i.O. anderes fällt mir jetzt nicht ein wieso die drehzahl so weit unten ist im leerlauf...

z.Z wird Kotflügel gespachtelt hatte leicht Rost



Verfasst am: 16.09.2013, 21:58
zitieren

meld mich mal wieder ^^

wie schon die meisten mitbekommen haben lebt und fährt das kleine Ding,
aber mal vom letzten Update:

zum Glück gabs Unterstützung








Turn the lights on 8)


Halter frisch gemacht


Rost weg




Übeltäter


Hohlraumkonservierung


Zeitverschwendung da es nicht hält ^^


Welcome to the Family - an EG3 reborn :D


Der Teilespender in Teilen


und so ist er zur Zeit






Vtec Killer :hrhr:



es kommen immer wieder mal nette Updates, doch jetzt ist wieder erstmal mein grosser an der Reihe ^^

Fetten dank nochmal an meine Freundin, Buse, GoitscheCoastCustoms.
Ohne euch wäre der aufm Schrott gelandet!

Anmerkungen/Vorschläge/Meinungen erwünscht
pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 10.10.2009
Beiträge: 3176
Wohnort: Nähe vom Hamsterberg
17.09.2013, 18:14
zitieren

Huch, seit wann OK-Kennzeichen?

Bei Bedarf, könnte ich Dir meinen OEM-Auspressatz für die Hinterachsbuchsen zur Verfügung stellen.


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24
Anmeldedatum: 26.02.2010
Beiträge: 9059
Wohnort: Magdeburg
17.09.2013, 19:41
zitieren

seit ca juni ^^ na die oem gehen noch wenn die komplett kaputt sind kommen neue, wer weiss ob bis dahin ich den noch hab...
aber danke für die hilfe ;) (Y)



Verfasst am: 25.11.2013, 11:48
zitieren

Spoony wird noch frisch gemacht und lackiert,
Windabweiser sind auch drann gekommen.


 5x  bearbeitet
pn
Gast 
25.11.2013, 11:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B³ it works" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
SS Works CRX
Yooooooo, weiß nicht ob den jemand kennt, aber ich liebe diesen CRX und will ihn euch nicht vorenthalten... Der SS Works CRX EF7! War, oder ist noch das schnellste FF Fahrzeug in Japan... Rundenzeit auf Tsukuba: 59.1s...
Seite 2 [CRX]von PhillyGee
15
1.298
09.01.2012, 22:15
Kane
JayG's WORKS
http://www.free.pages.at/jgeeno/fg-test/index.htm gefällt...
Seite 2, 3 [Grafik & Fakes]von Jay Geeno™
25
1.610
08.09.2007, 16:42
Konis
 Stance|works Ebp qp
Seid gegrüßt &#129304; Wollte euch mein ebp qp vorstellen das ich vorn paar Monaten ergattert hatte! Bin vorher nen schwarzen ej2 umgebaut auf b18c4 gefahren hatte den letztes Jahr im Oktober rum abgegeben etwas Ruhe von Honda gehabt und dann das...
[Civic 96-00]von stance|works
7
444
30.07.2016, 14:09
krush319
  Solid Works: Projekt´s by JDM
Hallo und Willkommen in unserem Projekt Bereich! Hier werden die aktuellen Projekte unserer Mitglieder vorgestellt und über den aktuellen Stand der Arbeiten berichtet. :D Viel spaß!...
[Hondafahrer in der Nähe]von Belray
7
1.255
05.03.2012, 21:23
Belray
Solid Works: MTZ Saisoneröffnung
Moin Solid´s :hi: am 08.04.12 ist in Frankfurt/Sulzbach die Saisoneröffnung von Japan/Import Treffen. Das ganze findet am Main Taunus Zentrum um 14Uhr statt. Vllt hat ja der ein oder andere von Euch zeit sich blicken zu lassen :D Lg...
[Hondafahrer in der Nähe]von Ep2-Girl
9
212
24.03.2012, 18:16
mietze
Felge EK4 Works Meister s1
Hallo zusammen, Ich möchte für meinen Civic neue Felgen zulegen, dabei bin ich auf die Works Meister s1. Ich habe als Fahrwerk ein KW V2. Jetzt geht es darum welche Grösse es sein sollen! Was würdet Ihr mir in 16" vorschlagen? 7x16, 7,5x16, oder...
[Civic 96-00]von skorpion79
9
509
11.07.2013, 20:20
skorpion79
 stance|works *big update*
Morgen zusammen &#128513; Wollte euch hier mal meinen ej2 vorstellen! Wie/Wo soll ich nur anfangen :) Also Wagen kam uhrsprünglich von einem Kollegen der den Wagen foliert hatte! Damals hatte ich ihn die Rota Felgen vekauft die nun auf dem Qp drauf...
Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [Civic 92-95]von stance|works
123
6.884
01.07.2015, 15:12
Chris.Nemesis
Solid Works: Reisbrennen 2012
Hi zusammen, wer von euch ist beim Reisbrennen dieses Jahr...
Seite 2, 3, 4 [Hondafahrer in der Nähe]von Ep2-Girl
30
1.254
10.03.2012, 23:22
Belray
Solid Works: JDM Parts Center
Hier ist unser kleiner Marktplatz. Gerne kann alles von Teile, über ganze Autos bis Flohmarkt Sachen angeboten werden. Der Vorteil hier liegt darin, dass somit regional erhältliche Angebote einfacher zu finden sind. So...have a good trade!...
[Hondafahrer in der Nähe]von Belray
7
399
22.03.2012, 14:22
raoul
 Solid Works: Coffee Corner
Hallo, willkommen in unserer Coffee Ecke! Hier kann alles rein was nicht in die anderen Bereiche passt und nach herzenslust gespamt werden :drink: Also viel Spaß :D...
Seite 2, 3, 4, ... 19, 20, 21 [Hondafahrer in der Nähe]von Belray
204
3.229
08.06.2012, 22:56
Ep2-Girl
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |