» Automobil- bzw. Oldtimerzeitschriften aus Japan

angeleyes?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenmugen pedale
AutorNachricht
Newbie 
Fahrzeug: EK3
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 18
Wohnort: München
28.02.2010, 22:00
zitieren

Hi Leute,

für eine Projektarbeit soll ich einen Überblick des japanischen Zeitschriftenmarkts geben. Deswegen suche ich Automobilzeitschriften oder Magazine, in denen über Oldtimer berichtet wird. Zeitschriften aus anderen asiatischen Ländern würden mich auch interessieren (vor allem Südkorea, China, Taiwan, ...)!

Mir wäre sehr geholfen, falls jeder hier sein Wissen irgendwie hinbeisteuern und neben dem Namen vielleicht auch noch weitere Daten zur Zeitschrift gegeben könnte (z.B. Inhalt, Auflage, welche Marken, Leserfokus, ...)

Danke für eure Mithilfe!

Ich mache mal hier den Anfang:

Japan:
NOSTALGIC HERO - (eher Oldtimer, eine der meistgelesensten Zeitschriften, edle Aufmachung)

Old Timer - (Vintage, bekannt auch in Europa, Leser jung und alt)



Verfasst am: 02.03.2010, 20:04
zitieren

Kann mir niemand ein wenig helfen?

Verfasst am: 07.03.2010, 12:14
zitieren

Meine Rechercheergebnisse wollte ich euch nicht vorenthalten:

Japan Auto Sport
Japan Nostalgic Hero
Japan Old-Timer
Japan Lightning Vintage Auto
Japan J's Tipo
Japan CG Car Graphic
Japan Motor Car
Japan Best Motoring
Japan Car & Driver
Japan Autocar
Japan Best Car
Japan Car Graphic
Japan Car Sensor Edge
Japan Car Sensor
Japan Car
Japan driver
Japan Jikayosha
Japan Mag-X
Japan Motor Fan illustrated
Japan Motor Magazine
Japan Navi
Japan xaCar
Japan GENROQ
Japan eS4
Japan F-Road
Japan German Cars
Japan Rosso
Japan Tipo
Japan Le Volant
Japan Whizzman
Japan 911 Days
Japan GT-R Magazine
Japan Let's Play VWs
Japan Only Mercedes
Japan Scuderia
Japan Touareg
Japan Champ Road
Japan Fenek
Japan RevSpeed
Japan Option2
Japan Option
Japan Hyper Rev
Japan D to D
Japan Car Goods Magazine
Japan CarBoy
Japan Battle Magazine
Japan DressUP Car Magazine
Japan Ita G
Japan VIPCAR
Japan VIP Style
Japan Garagelife
Japan Grand Prix
China China Automotive Review (CAR)
China China Auto Pictorial
China China Automotive News
China China Car Times
China Auto China
China Classic Car
China MOTOR China
China Auto, Motor und Sport
China Autoemag
China Auto Sports Line
China Trends Car
Indien Autocar India
Indien BS Motoring
Indien Top Gear
Indien Overdrive
Indien CAR India
Indien AutoX
Indien Auto Bild
Indien Vintage & Classic Car Club of India
Indien Heritage Motoring Club of India’s
Malaysia Extreme Kars
Malaysia Motor Trader
Malaysia Autoshow
Malaysia Car and Driver
Malaysia Carma
Malaysia Cars my
Malaysia Kereta
pn
Gast 
07.03.2010, 12:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Automobil- bzw. Oldtimerzeitschriften aus Japan" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hyundai auf der Internationalen Automobil-Ausstellung
Zukunftsweisende Studien und Comeback des Kombis - Technologieträger: Brennstoffzellen-Studie i-Blue - Kombimodell i30 CW feiert Europapremiere - Starker Typ: Sportwagenstudie Veloster Die innovativen Studien i-Blue und Veloster sowie das...
von mgutt
0
385
21.10.2007, 17:15
mgutt
felgen 7x15 et 50 bei welchem automobil ?
weiß jemand wo diese felgen größe verbaut worden ist? et 55 wäre noch besser und 4x100...
[Auto]von tief_flieger
0
108
28.03.2013, 19:36
tief_flieger
(Neuer Japan Club) www.japan-street-patrol.de
Hi Leute! Wollte euch mal unseren brandneuen Club "Japan-Street-Patrol" vorstellen! Unser Club bezieht sich eigentlich nur auf Asiaten, Japaner usw. Da es bei uns in der Gegend keine Asiatischen Clubs gibt haben wir uns gedacht so etwas...
[Hondafahrer in der Nähe]von Bomberpilot
3
1.484
20.04.2008, 20:33
Bomberpilot
RHD Japan
Hi, hat jemand von euch schon mal bei www.rhdjapan.com bestellt? Im Skyline Forum gehen die Meinungen und Erfahrungen sehr auseinander. Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal positive oder negative Erfahrungen mit dem Laden...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Ring_Integra
9
1.536
25.11.2015, 20:51
phobos
Japan-Kit
Hi Leute, ich habe mir einen Honda Civic 2.0i Type-R Baujahr 2004 zugelegt mit wenigen km (10.000) und ich suche dafür ein "Japan-Kit" was es für dieser Fahrzeug gibt. Wer weis was alles zu diesem Kit gehört, wo ich dies bekommen kann oder...
[Type-R]von Uwenk
3
971
08.11.2007, 22:49
Matz CTR
Erfahrungen mit RHD Japan?
Hey hat von euch schon wer bei RHD Japan bestellt? Hatte von mehreren bekannten gehört es geht zügig. Jetzt sind aber bald 3 Wochen rum und bei der Sendungsverfolgung steht immernoch dass sie auf Ware aus dem Lager warten... Wie sind eure Erfahrungen...
[CRZ]von CRZRockstar
1
339
14.01.2014, 15:00
I DenZ I
Lugnuts aus Japan
Hi ein Freund hat mir zum Geburtstag ein paar Lugnuts bestellt. Diese sind beim Zoll gelandet welcher sie nicht rausgibt weil sie kein GS Siegel haben. Angeblich werden Sie jetzt zu einer Prüfstelle geschickt. Ist das normal? Woher wissen die den ob ich...
Seite 2, 3, 4 [StVZO & TÜV]von salamy
31
1.854
08.04.2014, 19:30
Hondaholic89
Japan Herbstmeeting
Wir laden alle Fahrer japanischer Fahrzeuge zu einem Parkplatztreffen nach Wittenberg ein. Lasst uns nochmal alle zusammen finden, bevor wir unsere Babes in den Winterschlaf schicken. Veranstaltungsort: Dresdner Strasse 165, 06886 Lutherstadt...
[Events & Treffen]von hondaladyWB
0
120
03.09.2013, 18:10
hondaladyWB
Schwerpunkt Japan
Der Fond Vitruvius Japanese Equity (ISIN: LU0117772284) konzentriert sich auf Aktien von japanischen Konsumgüter- und Industrieunternehmen. Die Börse in Tokio tritt mehr oder weniger ein wenig auf der Stelle, was in Kontrast zu der Wirtschafterholung...
von CheGuivera
0
388
02.10.2007, 22:24
CheGuivera
japan spezi ++++Top++++
Habe heute ne Type R Style Lippe von ihm gekauft, war alles wie beschrieben, bekam genaue Bilder vorher per Mail und auch ansonsten supernetter und freundlicher User ! Wenn er mal wieder was verkauft könnt ihr also bedenkenlos zugreifen...
[Erfahrungen & Bewertungen]von PhaseEJ9
0
101
30.04.2013, 17:27
PhaseEJ9
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |