» Auto stottert und hört sich an wie ein Trecker

Unterdruckschläuche und BremskraftverteilerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche hecklippe für en ce7
<12
AutorNachricht
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.09.2011
Beiträge: 271
12.07.2012, 16:39
zitieren

Hondafan1986Ich hoffe ich habe habe das Problem gefunden, so wie es aussah lag es am Öl Catchtank der Überdruck im Motor verursacht hat und dan das Öl überall raus drückt. Müsste dann gestern erst die Ventildeckeldichtung wechseln da die hin war, dann den ganzen Turbo raus nehmen und komplett zerlegen weil überall Öl drin war. Dann alles soweit wieder zusammen gebaut wo ich noch Dichtungen da hatte und ein probe lauf gemacht und dann kam zum Glück kein Öl aus dem Frischluftgehäuse. Jetzt fehlt nur noch ne neue Abgasgehäusedichtung da die undicht ist und dann hoffe ich das alles wieder geht

kannst du mir vielleicht nebenbei die genau funktion des Öl Catchtanks erläutern ?
und wo die 2 schläuche angebracht werden.


pn email
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE9
Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 2494
Wohnort: Dortmund
12.07.2012, 19:29
zitieren

Ach der kommt ans Kurbelwellengehäuse dran also am Ventildeckel, der fängt die Gase und das Öl auf eas da raus kommt, wenn intresse hast kannst den gern haben

pn
Gast 
12.07.2012, 19:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Auto stottert und hört sich an wie ein Trecker" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Autoradio in Trecker
Hallo miteinander, ich hoffe auf Hilfe beim Einbau eines JVC KD-R421 in meinen trecker, was praktisch genau das selbe ist wie der Anschluß und betrieb über eine Autobatterie. Nachdem ich das erste für defekt gehalten habe bekomme ich auch aus dem zweiten...
von borbe
3
253
17.11.2013, 20:01
Ralf
Auto von Freundin hört sich an wie elektro/solar auto
ja hallo als erstes muss ich sagen dat es sich um eine a-klasse handelt sie hat es bei sich im forum geschrieben aber da bekommt man keine antwort deswegen frage ich ma hier nach ob man mir bzw ihr helfen kann ... also bei ihr hört man nur ein...
[Allgemein]von Descenocido
2
853
19.02.2008, 08:45
Descenocido
D15B2 Motor läuft wie Trecker
Moin, Ja mein D15B2 Motor läuft nach Kopfdichtungs wechsel schlecht.Er geht im Stand aus und ab 2000 Umdrehungen nimmt er kein Gas und stottert nur noch. Folgendes haben wir schon überprüft bzw.ausgetauscht: Kommpression 12 bar auf allen...
[Civic 92-95]von UnoRacing
4
311
20.03.2010, 20:15
1:1
Auto entlädt sich über Nacht :(
Weiterlesen bei Post nummer 7 :) Tach, hab jetzt Nankang Reifen auf meinen neuen Felgen und frage mich welchen Luftdruck ich nun genau da rein machen muss^^ Reifen: Nankang NS2 195 - 45 R16 Danke euch...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von kleintoady
23
1.218
09.08.2008, 15:36
civic26
Sauerrei, Mein auto macht sich selbständig
Ich dachte heute ich höre nicht richtig. Meine Nachbarn kommen heute nach Hause und meinen, wie ich denn schneller zu hause sein kann als sie, denn ich stand ja grade noch auf dem hornbach parkplatz. ich so: wie jetzt? mein auto hab ich doch vor 90 min...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von cdstyle
33
2.281
20.08.2007, 21:56
ReaperEJ2
Versicherung weigert sich mein Auto TK zu versichern
Hallo, ich wollte mit meinem EH6 zur Huk wechseln, weil meine bisherige Generali die Beiträge beinahe verdoppelt hätte. Ich habe mit dem ersten am Telefon alles besprochen und auch den Antrag zugeschickt bekommen. Heute morgen alles ausgefüllt und wollte...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Del Sol]von Brian O`Conner
51
1.876
29.12.2012, 00:42
dacore
Mit welcher Cam lassen sich gute Videos am Auto machen?
Hallo. Welche Cam würdet ihr mir empfehlen um gute Bilder von meinem Auto zu machen? Ich hatte da so an ne Spiegelreflex gedacht... Vllt kann es jemand in Preiskategorien ordenen. Bsp. bis 50&euro; : Minolta X bis 100&euro; Canon...
[Foto & Kamera]von mbboy
7
1.106
17.04.2011, 21:54
mbboy
 Making of Honda Werbespot: Auto bewegt sich eigentlich gar nicht
Ich hätte gedacht, dass das meiste am Computer entsteht, aber die schieben einfach nur Kulissen von a nach b und betätigen zwischenzeitlich den Blinker...
[Allgemein]von mgutt
1
150
08.06.2014, 10:00
civic26
Kupplung tritt sich plötzlich schwer und Auto zieht kaum an.
Hallo, ich war vorhin mit meinem Jazz unterwegs und nach ein paar Minuten Fahren lies sich auf einmal das Kupplungspedal nicht mehr gleichmäßig durchtreten, es wurde gegen Ende schwerer und fühlte sich anders an als üblich (normalerweise lässt es sich...
[Jazz 02-08]von Bananensandwich
6
3.241
14.04.2012, 23:07
Bananensandwich
 EJ2 der 2te - auto wird nun doch geschlachtet :( wer was braucht soll sich melden ;)
hallo liebe gemeinde :hi: wie schon sicher einige von euch mitverfolgt haben, hab ich mir einen zweiten ej2 zugelegt!! und da hab ich mir gedacht ich mach einen eigenen thread dafür lol nach langer suche bin ich endlich fündig worden.. :D hab da ein echt...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von no_mercy87
43
1.438
25.07.2014, 21:11
no_mercy87
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |