» Versicherung weigert sich mein Auto TK zu versichern

Erfahrung zu H4 Scheinwerfer BirnenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDel Sol Lackieren lassen welche Farbe?
<1
3456>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20581
Wohnort: Bad Schwalbach
27.12.2012, 17:04
zitieren

Das hängt bei der provinzial zu der die HUK gehört aber sehr vom Kundenberater ab! Hab da einen in der Familie der bis Oktober bei der AM war und jetzt über die BHW die HUK Versicherung vermittelt

pn
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9409
Wohnort: Ilos
27.12.2012, 17:08
zitieren

mir gings bei der vhv so. wollte damals mein ed6 da versichern. zwar nur auf haftpflicht aber hab dann nur aus jux mal den preis für tk wissen wollen.

da sagt mir der typ das die keine autos die 20 oder älter sind tk versichern.

ich frage darauf hin verwundert: "ja und was wenn ich nen 64 dodge charger im wert von 30k hätte?"

typ: "würden wir auch nur haftpflicht versichern."

icke: "naja gut zu wissen..."


pn
Senior 

Name: Niklas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EH6
Anmeldedatum: 20.04.2010
Beiträge: 228
Wohnort: Bamberg
27.12.2012, 17:24
zitieren

Aber einen Oldtimer nur Haftpflicht ist doch auch weit weg vom Sinn der Sache oder?

Kann ich die komplett umgehen, wenn ich das alles online mache? Ich hab immer gedacht das den Antrag dann trotzdem noch einer durchschaut bevor ich das ok bekomme.


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
27.12.2012, 17:27
zitieren

Brian O`Conner
Kann ich die komplett umgehen, wenn ich das alles online mache? Ich hab immer gedacht das den Antrag dann trotzdem noch einer durchschaut bevor ich das ok bekomme.



Probieren geht über studieren ;)

Klar schaut sich das auch jemand an aber die Preise und Konditionen sind bindend und wenn der Antrag online nicht abgeschmettert wird, dann auch nicht vom Nachbearbeiter ;)


pn
Premium-Member 

Name: Heiko
Geschlecht:
Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9
Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 20581
Wohnort: Bad Schwalbach
27.12.2012, 17:28
zitieren

Die huk24 ist eine andere Versicherung wie die normale HUK daher kannst du das weitgehend umgehen (geprüft wird es trotzdem noch)

pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 5055
Wohnort: Dresden
27.12.2012, 17:32
zitieren

entweder ne andere Versicherung suchen oder dein Auto begutachten lassen(wegen neuer Lackierung etc.) , bzw. Bilder der Versicherung zukommen lassen, dann machen die das...war bei unserem ED9 auch so nachdem der Restauriert wurde, da wollten die auch erst keine TK machen

pn
Senior 

Name: Niklas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EH6
Anmeldedatum: 20.04.2010
Beiträge: 228
Wohnort: Bamberg
27.12.2012, 17:35
zitieren

Ich habe direkt vor dem Eingang geparkt, die Frau hat gesehen, das ich kein Schrottauto fahre. Es stand sauber in der Sonne und die sagt nein zu alt.

Das mit dem online probiere ich aber nochmal und dann gehe ich zur HUK Sachbearbeiterin und zeige der das mal.


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10696
Wohnort: Weißenfels
27.12.2012, 17:37
zitieren

KaneDie huk24 ist eine andere Versicherung wie die normale HUK daher kannst du das weitgehend umgehen (geprüft wird es trotzdem noch)


Quatsch....ist das gleiche in Grün, bloß als Onlineversicherer! Bei Schadenfällen gehste ja dann auch zum HUK-Bearbeiter aus Fleisch und Blut! Unterschied zur HUK....kein Ansprechpartner per Telefon im normalen Servicebetrieb und Schriftverkehr per E-Mail!!!



Hab meinen gerade bei beiden Versicherern durchgejagt.....ging bei Beiden mit TK (wobei ich mich frage, ob es sich lohnt so nen Betrag zu bezahlen für die alte Kiste)


Bsp HUK24: SFK 10 bei HP/TK würde bei mir 199 für HP und 200 für TK ergeben.....naja, wer's braucht




Brian O`Conner
Das mit dem online probiere ich aber nochmal und dann gehe ich zur HUK Sachbearbeiterin und zeige der das mal.


und dann....gibt die den Online-Antrag vielleicht noch nach oben weiter und Du bist wieder der Gelackmeierte! ;)

Schließ den Vertrag online ab und dann locker durch die Hose atmen....die Alte interessiert das dann sowieso nicht mehr...egal was Du der an den Kopf haust 8)


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CR-V Prestige
Anmeldedatum: 28.06.2008
Beiträge: 5055
Wohnort: Dresden
27.12.2012, 17:44
zitieren

KleenerKrasser(wobei ich mich frage, ob es sich lohnt so nen Betrag zu bezahlen für die alte Kiste)

sowas lohnt sich echt nur wenn man bissl viel Geld ins Auto gesteckt hat...


pn
Senior 

Name: Niklas
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EH6
Anmeldedatum: 20.04.2010
Beiträge: 228
Wohnort: Bamberg
27.12.2012, 17:50
zitieren

Ich wollte TK wirklich nur, fals mein Auto wirklich mal geklaut wird. bei Haftpflicht bekommt man ja nur etwas wenn der Dieb gefasst wird. So viel mehr kostet TK ja nicht deshalb rechnet sich das schon im Fall der Fälle.

pn
Gast 
29.12.2012, 00:42
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Versicherung weigert sich mein Auto TK zu versichern" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
3456>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wo soll ich mein Sol versichern lassn, Versicherung meckert!
Hallo zusammen, wollte meinen 92er Sol (Extremumbau) jetzt mit allen Extras versichern lassen. Meine Versicherung versichert mir aber angeblich nur den Zeitwert und nicht den Wiederherstellungswert. Kennt ihr andere Versicherungen, die diesen...
[Allgemein]von KarosserieTeile
3
206
16.09.2010, 21:48
KarosserieTeile
Auto privat auf Raten verkauft, Käufer weigert sich weiter zu zahlen
Halllooo zusammen :) Ich hab da ein kleines großes Problem... Da ich leider nicht viel Ahnung habe wende ich mich nun an die Männer/ Frauen in dieser Gruppe die evtl. etwas Ahnung oder sogar Erfahrung zu diesem Thema habe. Ich habe folgendes...
[Offtopic]von mizz-j
2
1.380
14.06.2012, 18:22
mizz-j
Versicherung, wo am besten versichern? Eure Erfahrungen.
Hai, wollte mal Nachfragen wo ihr eure NSX Versichert habt. Unsere Versicherung: A?A nimmt bei Haftpflicht 1100 euro im Jahr und wollte Anfangs nicht Vollkasko Versichern, nach drängen meines Vaters auf Vollkasko hies es 6000 euro bei 35% und Jahre...
[NSX]von Ulfrigo
6
442
15.03.2013, 08:54
HONDAPIT
Ankaufsdienst weigert sich Ware zurückzusenden
Moin, ich brauche mal Rat. Ich habe zwei iPhones an einen der bekannten Ankaufdienste im Internet verkauft. Der Ankäufer bewertet den Zustand erheblich anders als meine Frau und ich. Wir haben das Gegenangebot ( -58% :lol: ) nicht angenommen und die...
Seite 2 [Offtopic]von Dreffi
12
505
30.01.2018, 08:14
Dreffi
 Bosch Spülmaschine E15: Verdeckter Mangel (?) aber Bosch weigert sich zu reparieren
Ich habe eine Bosch Spülmaschine aus 2013 und sie ist bereits jetzt defekt. Es läuft Wasser aus, weil eine Dichtung durchlässig ist: Sucht man nach "Bosch E15" findet man tausende (!) anderer Beiträge, wo es auch zahlreiche Tipps gibt (Maschine...
Seite 2 [Offtopic]von mgutt
11
17.031
14.04.2020, 12:54
elchfarmer
 Welches Auto als Fahranfänger Versichern?
Moin Im ersten Quartal nächsten Jahres habe ich endlich den Führerschein in der tasche. Habe meine EG3 schon ein paar Monate zugelassen gehabt,das ist mir aber definitiv zu teuer, TK bei 150SB war ich bei 129Euro pro monat. Das ist mir auf jeden...
Seite 2, 3 [Allgemein]von Team Sound Addiction
22
1.067
29.11.2010, 11:11
Team Sound Addiction
Sauerrei, Mein auto macht sich selbständig
Ich dachte heute ich höre nicht richtig. Meine Nachbarn kommen heute nach Hause und meinen, wie ich denn schneller zu hause sein kann als sie, denn ich stand ja grade noch auf dem hornbach parkplatz. ich so: wie jetzt? mein auto hab ich doch vor 90 min...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von cdstyle
33
2.281
20.08.2007, 21:56
ReaperEJ2
 Mein Auto wird als Männerauto erkannt. Das muss sich ändern!
Also das ist so: Fahre einen Em2, bin weilblich! Immer wenn mein Freund und ich unterwegs sind, wird "ER" immer gefragt ob er ein neues Auto hat und keiner kommt auf die Idee das es meiner sein könnte weil es nicht so aussieht wie wenn es eine...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Allgemein]von Hondababy
94
21.987
08.04.2011, 09:41
Frau Honda
 Lohnt es sich mein Auto "zu Schlachten"?
Hey ho, Da mein Auto im Momment, nen Blauen Kotflügel hat und ne angeschlagene Heck und Frontschürze, überlege ich gerade, ob meine ganzen Tuningteile, abbauen sollte und die einzeln zu verkaufen. Ich würde danach, das Auto wieder auf Original...
Seite 2 [Civic 92-95]von Eraser
14
1.252
15.05.2007, 11:43
Eraser
Neue Versicherung jedoch ist das Alte Auto noch zugelassen!?
Hey Leute :) Hab mal ne Frage und zwar hat mein Civic nun Tüv bekommen und ich wollte ihn morgen anmelden. Nun habe ich aber das Problem, das mein Fiesta noch zugelassen ist, dieser ist jedoch bereits verkauft aber wir aber uns darauf geeinigt das er ihn...
[Allgemein]von NoGoodNoodle
2
196
15.09.2013, 10:52
NoGoodNoodle
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |