» Aussenspiegel Honda Civic EJ9

Lenkraddurchmesser EK9, EP3, S2000Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSICHERUNG , was muss ich tun ?
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 08.11.2007
Beiträge: 1
08.11.2007, 17:10
zitieren

Hi !

Habe meinen rechten Außenspiegel zertrümmert und jetzt per ebay Anzeige einen gebrauchten ersteigert und schon bekommen!

Gibts da eine Anleitung von Euch was ich tun muß um den Spiegel umzubauen ?

Vielen Dank !

lg Christoph


pn
Premium-Member 

Name: deacone
Geschlecht:
Fahrzeug: 97 EJ9 RIP; 96 EG2 verkauft ; 96 RIP; 00 CG4 verkauft; 00 FK1 Sport RIP; 00 EJ9 FL, Accord CW3 Execu
Anmeldedatum: 04.07.2006
Beiträge: 4233
Wohnort: Budapest / Erlangen
08.11.2007, 17:19
zitieren

Am Besten Spiegeldreieck von innen mit nem Schraubenzieher abmachen, dann die drei schrauben lösen, stecker ziehen und den Spiegel vorsichtig abnehmen - that's it.

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 17.01.2006
Beiträge: 13596
08.11.2007, 17:38
zitieren

den neuen dranzustecken darfst du natürlich dann nicht vergessen ;)

beim abnehmen vom spiegel nimmst du am besten eine kombizange um den stecker dort zusammenzudrücken wo er erweitert ist weil er ja gesteckt ist... damit der rausgeht =) keine sorge, der geht dabei nicht kaputt =)


pn
Gast 
08.11.2007, 17:38
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Aussenspiegel Honda Civic EJ9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
M3 Außenspiegel für HONDA Prelude
hab ne frage weiss jemand von euch wo man M3 Außenspiegel mit oder ohne blinker für einen HONDA Prelude VTI Baujahr 1993 herbekommt kennt jemand so eine seite...
[Prelude]von BlackHondaDevil
9
998
12.01.2007, 14:24
Pascal
Aussenspiegel von Honda CRV spinnt....
Hallo zusammen... ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem bei meinem Honda CRV (Bj.2005): Jedesmal wenn ich mein Auto anmache klappt der rechte Aussenspiegel ganz nach aussen bis zum Anschlag,was bedeutet das ich dann wieder aussteigen...
[CR-V]von HARRY1965
2
1.968
05.11.2015, 07:50
EMjoy81
Außenspiegel Honda Jazz GE3 OEN76250SAAG52ZA
Hallo, ich suche für den o.g. Jazz den linken Außenspiegel. Ich habe schon 2 verschiedene probiert. Bei dem einem passt der Stecker zwar allerdings lässt er sich nicht korrekt steuern. Bei dem 2ten passt der Stecker gar nicht. Habt ihr eine Idee wo...
[Jazz 02-08]von KING7111
0
28
18.12.2023, 21:37
KING7111
 Stromlaufplan Aussenspiegel Honda Jazz 2004
Hallo, bin dringend auf der Suche nach einem Stromlaufplan für den elektrisch verstellbaren Aussenspiegel Links vom Jazz 2004.Habe Zubehörspiegel verbaut nur jetzt sind natürlich die Anschlüsse/Kabelfarben anders als die originalen.Kann mir da jemand...
[Jazz 02-08]von Gastronomann
1
2.062
07.05.2012, 18:19
mgutt
Honda CR-V Außenspiegel rechts Glas defekt ?
Hallo, das Glas des rechten Außenspiegels ist kaputt, das Chassis und der Elektromotor zum verstellen des Spiegels ist okay, lediglich das Glas ist gesplittert. Das Kunststoffteil auf den der Spiegel geklebt ist, ist auch noch ganz. Weiß jemand wo...
[CR-V]von x23piracy
1
1.083
18.05.2009, 21:15
ziccero
Honda Jazz 2010er elektrische Außenspiegel defekt
Hi Leute, Ich habe heute einen Außenspiegel umgeklappt und vergessen das sich die elektrisch einklappen! Und ist er total lose als ob er aus der Führung raus ist. Der elektrische Motor läuft nun auch non stop durch! Hattet ihr das schon mal? Ich hoffe...
[Jazz ab 2008]von Nischtak
0
355
07.04.2021, 12:34
Nischtak
ed9 Außenspiegel am ed civic?
Passen die Spiegel von ed9 aufn ed civic. Oder eher...
[CRX]von civic22
1
101
04.08.2012, 21:58
RH.onda
Klima, Sitzheizung, Außenspiegel ohne Funktion - CIVIC FK3
Guten morgen meine Lieben, ich habe ein dringliches Problem. Ich habe mein Auto gestern funktionstüchtig abgestellt und heute morgen angemacht mit folgendem Problem: - Sitzheizung ohne Funktion - Außenspiegel ohne Funktion - Klimaautomatik ohne...
[Elektronik]von Dome
0
222
11.09.2012, 06:05
Dome
Standart Außenspiegel für civic über 100€ bei ebay HAMMER
hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190072396067 einfach unglaublich :o :o :o :dumb: :dumb: :dumb: und meine bekomm ich nichtmal für 50 weg...
[Offtopic]von atrox23
3
479
21.01.2007, 18:50
***crx-babe***
Aussenspiegel
Hallo bin ein neuer opelfahrer und habe eine frage zu meinem insignia der rechte aussenspiegel klappt nicht mehr ein nur wenn ich ihn etwas anstupse dann ja danach geht er 2-3 mal und hängt dann wieder kann man diesen einfetten...
von Thorsten1409
1
250
07.04.2017, 08:50
DESSAR
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |