» asb wecheseln und ob sie PASSSTTTT

Anschaffungskosten EJ1Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen16 jahre altes auto top poliert
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic ep3 type r
Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 164
Wohnort: köln
16.07.2008, 20:01
zitieren

hi hab ja diesen civic cx das ami. modell da
der hat ja einen d15b8 motor
jetztz hab ich von einem ej eine asb gesehen die auf einem d15b7 drauf wahr meint ihr die passt


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
16.07.2008, 20:05
zitieren

jo passt.

die ASB´s von allen SOHC d-motörchen passen


pn
Fortgeschrittener 

Name: marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic ep3 type r
Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 164
Wohnort: köln
16.07.2008, 20:08
zitieren

ja weil der zachan ja eine asb vom d16z6 verbaut nur ich dachte mir die were besser von leistung oder so und was meint ihr mit einer stärkeren benzinpumpe einfach vom grossen eg nehemn oder

pn
Premium-Member 

Name: Lars
Geschlecht:
Fahrzeug: EH3
Anmeldedatum: 06.07.2006
Beiträge: 8699
Wohnort: Auetal
16.07.2008, 20:12
zitieren

Die D16 Asb hat den größten Drosselklappendurchmesser der eg D-Motoren.
Bringt zwar etwas aber wenn du was am Motor machen willst dann ist auch das minime eine Überlegung wert.Vor allem da ich z.T Probleme mit den Lambdawerten habe.


pn
Fortgeschrittener 

Name: marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic ep3 type r
Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 164
Wohnort: köln
16.07.2008, 20:27
zitieren

jaja aber wo gibts die sachen den für den motor um minime zu machen hab ja wie der fuchs ja weis der kennt ja meinen wagen komplett anlagen esd magnaflow msd katatrappe und krümmer von tss haben gut was gebracht und hab ja air intake

pn
Gast 
16.07.2008, 20:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "asb wecheseln und ob sie PASSSTTTT" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |