» Anschließen der Sitzheizung

Kennt jemand diese Felgen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEH6 Minikat = Leistungsverlust?
<1
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 19.10.2009
Beiträge: 176
Wohnort: nähe Hannover
09.11.2009, 17:43
zitieren

villt hilft dir das weiter ..
:)
http://www.maxrev.de/sitzheizung-nachruesten-beim-del-sol-t9444.htm


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: 98er Volvo V40 / 96er Honda Crx Del Sol Eh6
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 736
Wohnort: Neumünster
09.11.2009, 18:00
zitieren

tommyej2Hi. Also ich habe jetzt s2000 sitze und würde gerne die sitzheizung anschließen. hat jemand ne ahnung woher ich die anschlußkabel bekomme ausser von honda direkt? hab gehört das es del sols geben soll die die kabel schon serienmäßig eingebaut haben sollen? und die beiden löcher in der mittelkonsole sind ja sicher für die schalter aber woher krieg ich diese?

mal ne andere frage, passen die s2000 sitze im sol?

oder musstest du dwa was umbauen?


pn
General 

Name: Yannick
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EH6 ; Winter/Daily 3er Golf
Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 4089
Wohnort: Gelsenkirchen


Meine eBay-Auktionen:
09.11.2009, 20:34
zitieren

tommyej2und dann laufen die dinger durchgehend oder wie? das ist glaub ich auch nich sinn der sache oder? spästens im sommer kann die kabel dann wieder durch kneifen.

nein natürlich muss dann noch n schalter dazwischen


pn
Senior 

Name: Tommy
Fahrzeug: Crx del Sol
Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: Essen
10.11.2009, 09:30
zitieren

ne die passen nicht einfach so. sind extra "verlängerungen" dabei gewesen die aber sehr gut dabei passen. sitze kommen minimal nach vorne aber man kann noch sehr gut sitzen.

pn
General 

Name: Clemens
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda CRX Del Sol VTI EG2, Mercedes GLE, Simson Schwalbe KR51/2
Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 3660
Wohnort: Bad Homburg
10.11.2009, 10:19
zitieren

Dann legste halt selber Kabel. Ist doch jetzt nicht so der Act! Schönen Schalter ins Amaturenbrett und alles läuft!
Aber warum liegen da überhaupt Kabel für ne Sitzheizung? Ich dachte es gab nie eine originale im Sol?


pn
Gast 
10.11.2009, 10:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Anschließen der Sitzheizung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Sitzheizung
Hallo Hat einer Schon mal die Lederbezüge von einem Del Sol Sitz abgezogen? Wenn ja möchte ich wissen ob da was geklebt ist.Oder wie lang hat es Gedauert....
[Del Sol]von Andreaseg2
3
489
22.03.2008, 09:28
Andreaseg2
Sitzheizung im eg4
Moin :moin: Kann man im eg4 auch Sitzheizung nachrüsten ohne die Sitze aus zutauschen und Was würde das...
[Civic 92-95]von Honda Freak18
6
810
05.03.2009, 13:06
Ej2 VTi
Sitzheizung
Hallo miteinander Ich Spiele mit dem Gedanken in meinem Civic EC8 eine Sitzheizung nachzurüsten. Hab ED7 Sitze drin. Nun stellt sich nur die Frage ob ich welche von Ebay nehme am liebsten mit nur einem Schalter für Fahrer und Beifahrer, find denn recht...
[Civic bis 91]von NATO[(>SEAL<)]
4
186
12.10.2013, 11:24
NATO[(>SEAL<)]
BB6 Sitzheizung
Hi leute, hab die Sitze vom BB6 in mein EK3. Die haben sogar Sitzheizung. Jetzt wollt ich die zum laufen bringen. Normaler Weise müsste das ja normale Heizwiderstände sein. Wie sieht denn der Regler aus? Gibt es da nur an und aus, oder kann man den...
[Prelude]von RGT
8
438
07.05.2009, 15:48
RGT
Sitzheizung im EJ/EK
Gabs es im EJ/EK Civic auch eine originale Sitzheizung? Wenn ja, wo sitzt das entsprechende Relais? Sind die Kabl in jedem Civic vorhanden oder müssen die erst verlegt...
[Civic 96-00]von Bossi83
2
490
05.12.2007, 18:54
Care
Sitzheizung
Guten Tag, ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal bei einen GD1 oder Gd5 eine Sitzheizung nachgerüstet hat, was für eine hast du verbaut und wie lange hat das gedauert. Tschüss...
[Jazz 02-08]von wund
0
339
30.11.2011, 18:43
wund
Sitzheizung im Ep??
Hi Leute, habe mich schon ein bißchen durch die Boardsuche gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.. Der Winter kommt und ich hätte gerne morgens nen warmen Hintern beim fahren..Deswegen meine Frage: Gibt es eine "ofizielle"/originale...
Seite 2, 3 [Civic 01-05]von Uni
24
1.122
10.11.2008, 19:09
LC-Civic-EP1
Sitzheizung
Hallo zusammen, habe wieder mal eine Frage: Habt Ihr zufällig auch nen Civic mit Sitzheizung? Wenn ja, wie seid Ihr damit zufrieden? Ich habe einen 1.8er GT Bj. 2010 mit Sitzheizung. Normalerweise hätte ich das noch nicht gemerkt, da es ja noch...
Seite 2 [Civic 06-11]von Tommes75
12
1.035
06.10.2010, 09:54
Import Tuner Fk2
Sitzheizung
Habe heute beim gründlichen saugen festgestellt das unter den Vordersitzen Kabel verbaut sind.Meine Frage weiss jemand ob die Sitzheizung komplett vorgerüstet ist und nur noch der Schalter im Amaturenbrett fehlt ? :hmm: Gruß...
[FR-V]von rolleruli
3
1.335
04.09.2006, 17:57
red hunter
Sitzheizung
Hallo Jazz Fans Ich möchte mir zwei Sitzheizungen (Sitzkissen) zulegen.anzuschliessen am Zigarettenamzünder. Jetzt bin ich nur nicht sicher, ob der Zigarettenanzünder durch den Doppelstecker ,den ich verwenden will , überlastet wird ,bzw mir die...
[Jazz 02-08]von Jazzer
1
489
13.11.2011, 00:51
hollixxl1
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |