» Angel Eyes: Erfahrungsbericht

EG3 Turbo KrümmerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenD13B2/D15B2 mit D16Y8 Kopf
<12
456>
AutorNachricht
General 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic Breitbau Limo eg8 im umbau, Ford Fiesta
Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 3175
Wohnort: Finkenbach-Gersweiler
02.02.2008, 20:17
zitieren

@SilentDeath wie schonmal geschrieben bin ich auch auf der suche nach ages aber hat ke bock wieder auf die monster spaltmase wie bei meinen alten auto an der schürze und so haste des an de kotis hinbekomme und wie schauts mit dem spalt zur stostange aus?

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
02.02.2008, 20:24
zitieren

bei den chrom find ich die reflektoren an der seite sch***e! die schauen komisch aus in orange. bei den schwarzen sind die ja weiß glaub ich?

man braucht für das ganze dann h7 lampen oder? dann ist ja fern und abblendlich einzeln?!


pn
Senior 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: EG 4 Mini Me als Rennwagen & CRX Del Sol EH6
Anmeldedatum: 21.05.2007
Beiträge: 362
Wohnort: Warmsen


Meine eBay-Auktionen:
02.02.2008, 21:45
zitieren

also bei mir passen die 1A... musste bloß die lichter richtrig einstellen...

mfg


pn
Elite 

Fahrzeug: Früher: Honda Civic EG8 Showcar Jetzt: S2000
Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 2229
Wohnort: 84160 Frontenhausen
02.02.2008, 23:48
zitieren

Spalt zur Stoßstange ist keiner, bzw. da ich derzeit mein auto neu lackier haben wir alle spaltmaße wie zum beispiel zum kotflügel hin korrigiert. Aber Stoßstange ging, Kotflügel 1,5cm.
Fern und Abblend ist einzeln, jep, hab es so angeschlossen das ablend aber an bleibt wenn man fernlicht anmacht ;)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
02.02.2008, 23:56
zitieren

cool! ist da ne anleitung dabei zum einbau?

pn
Veteran 

Name: Lars
Fahrzeug: Civic coupe ej2
Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 763
Wohnort: Herzogenaurach


Meine eBay-Auktionen:
03.02.2008, 01:21
zitieren

wenn jemand dem civic_vei helfen könnte? ich hätte nämlich n bild zu posten :D:D:D:D
also entweder ich bin zu blöd zum schrauben oder es gehörte so ... aba als ich meine angel eyes gegen die serienscheinwerfer tauschen musste hab ich das nur geschafft wenn ich die frontschürze abnahm

ich hab grad keine fotos von meinen eigenen angel eyes aba auf dem bild sin ddie selben wie ich hab ... ein leuchtring is kaputt ... wär korrekt wenn mir jemand sagen könnte welche birne da reinmuss ... ich hab schon nachgeschaut ... is nur eine aba das led oder irgendwas andres weiß ich leider nich da die anleitung, wenn es eine geben sollte beim vorbesitzer ist


 
--81527.jpg
--81527.jpg - [Bild vergrößern]


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
03.02.2008, 09:40
zitieren

das sind aber die ohne e-zeichen was du hast oder? soweit ich weiß musst du die schürze abschrauben da die scheinwerfer seitlich auch geschraubt sind!

pn
Senior 

Name: Kay
Fahrzeug: Civic Coupe EJ2
Anmeldedatum: 11.06.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
03.02.2008, 10:20
zitieren

Also ich war auch absolut zu frieden mit der Passgenauigkeit. Waren super schnell eingebaut und eingestellt. Das einzige was ich noch abgeändert habe ist, dass beim Aufblendlicht auch noch die Linsen mit an sind.

Im Vergleich der Ausleuchtung zu den original Scheinwerfern sind das echt Welten. :yes: :yes: :yes: :yes:


 
IMG_0009.JPG
IMG_0009.JPG - [Bild vergrößern]


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 45678
03.02.2008, 10:30
zitieren

also sinds besser als die originalen von der ausleuchtung? ich mein kommt auch sicher auf die birnen an!

pn
Senior 

Name: Kay
Fahrzeug: Civic Coupe EJ2
Anmeldedatum: 11.06.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
03.02.2008, 10:37
zitieren

DEFINITIV sind die Besser!!!!!

pn email
Gast 
25.07.2009, 00:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Angel Eyes: Erfahrungsbericht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
456>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Angel eyes h1?
Weiß jemand welche lampen in die angel eyes beim ej9 kommen? Ich glaub es war h1 bin aber nimmer...
[Civic 96-00]von Jethmar
2
123
06.02.2016, 02:43
Jethmar
Angel EYES
Hi Jungs, bin auf der Suche nach Angel Eyes ohne Xenon. Praktisch normale H- Birnen. Jetzt meine Frage. Ist es möglich diese SCheinwerfer bei meinem CRX ed.9 mit Leuchtweitenregulierung einzutragen?! Also keinen §21 sondern normale Eintragung ? Bitte...
[CRX]von Philipp18
4
509
17.04.2008, 17:31
Dominik_ED9
angel eyes
moinn zusammenn hoffee ihr könnt ir helfenn bin richtig verzweifelt habe vor kurzem as gekauft vom hersteller sonar für mein wagen eg3 bj 1994 mein problem ist das der scheinis keine lwr haben sonder nur E zeichen beim kauf hab ich es nicht...
Seite 2 [StVZO & TÜV]von balkezzz
11
886
03.02.2010, 13:30
xxLexanixx
Angel eyes
welche angel eys sind nicht verboten die man in manchen shops kaufn kann bitte ein paar...
[Civic 96-00]von Civic2008
9
371
18.09.2011, 09:00
HSHasä
Angel Eyes.. EJ9
Hey zusammen, ich habe jetzt auf die schnelle nichts gefunden deswegen frage ich einfach mal: Hat jemand ein Bild wie diese Angel Eyes montiert...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von logman328
26
1.977
04.12.2009, 11:59
Care
 Angel Eyes
Könnte mir vielleicht jemand schwarze Angel Eyes ala Maxpower auf meinen Civic faken? Wär echt...
[Grafik & Fakes]von caine
1
536
17.07.2009, 18:52
sense08
 Angel eyes
hallo habe mir angel eyes gekauft nur irgendwie stimmt da was nicht von den anschlüssen stand drinne H4 is aber k.a was für ein anschluss wie bekomme ich des hin einfach + und - zusammenmachen...
[Civic bis 91]von spaXmuZa
8
411
19.06.2010, 09:37
JK_2712
Angel Eyes für Del Sol???
Wollte mal fragen ob es Angel Eyes für den Del Sol gibt! Oder andere Scheinwerfer mit E-Zeichen?? Danke im voraus!...
[Del Sol]von Runner46
2
853
27.05.2007, 17:25
gianluca_vti
Angel Eyes E Nr
Hab da mal ne Frage! Steh auf den Angel Eyes Ringen eine E Nr drauf? Also auf den Ringen, nicht auf dem Scheinwerfer...
[Allgemein]von Jazzdriver1
2
568
12.01.2008, 11:39
Tolga
Angel eyes ee8
frage an euch gibt es irgendwo angel eyes für einen ee8 kann doch nicht sein das es da nix...
[CRX]von fireblade011
6
833
11.01.2008, 16:17
Fenris
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |