» Alle Hondafahrer aus Dortmund gesucht!!!

Hondafahrer in der nähe Heiligenhaus, ratingen, Mettmann ?? sind hier welcheNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAhrweiler Kreis und Umgebung
<1233839
4142>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: Civic Hatch/Limo
Anmeldedatum: 27.01.2014
Beiträge: 125
Wohnort: Dortmund
16.02.2014, 10:33
zitieren

Ist eigentlich noch was am Metro Parkplatz los? Phoenix West in Hörde ist auch ein sehr guter Treffpunkt. Allerdings werden da zu viele Rennen gefahren :dumb:

pn
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 17.11.2012
Beiträge: 307
Wohnort: Dortmund
25.02.2014, 16:06
zitieren

Das würde ich auch gern mal wissen. Phoenix West? Wie wann und wo oO

pn
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: Civic Hatch/Limo
Anmeldedatum: 27.01.2014
Beiträge: 125
Wohnort: Dortmund
25.02.2014, 16:16
zitieren

Ja auf Phoenix West ist am Wochenende vorallem im Sommer immer was los. Aufm Asphalt sind auch überall Reifenspuren weil die Straßen dort einfach nur ewig lang geradeaus gehen und es so gut wie keinen Verkehr gibt vorallem an einer Straße die hat am ende nur einen Wendekreis und auch keine Nebenstraßen, da heizen sie immer alle durch.

pn
Senior 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 17.11.2012
Beiträge: 307
Wohnort: Dortmund
26.02.2014, 15:50
zitieren

Alles klar dann weiß ich Bescheid :) Gibets eigentlich Clubs hier in Dortmund? Weiß da jemand was? ^^

pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Crx@b18c4,eg5,ej9,ej2,eg8,ej9,316,328,
Anmeldedatum: 22.12.2009
Beiträge: 454
Wohnort: Dortmund
26.02.2014, 16:23
zitieren

ja gibt es.Ich glaube der club heißt ground zero oder so!

pn
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: Civic Hatch/Limo
Anmeldedatum: 27.01.2014
Beiträge: 125
Wohnort: Dortmund
02.03.2014, 14:27
zitieren

Hmm von Clubs hab ich auch nie wirklich was gehört


Verfasst am: 18.03.2014, 19:10
zitieren

Jemand lust auf Treffen bei wärmeren Temperaturen auf Phoenix West? :)
pn
Junior 

Name: philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB8
Anmeldedatum: 19.10.2011
Beiträge: 97
Wohnort: witten
18.03.2014, 19:42
zitieren

da die temperaturen ja momentan gut mitspielen ist auch recht viel los auf den straßen in und um dortmund am Wochenende . Leider sind solche Plätze wie Phönix West oder Boxengasse am Wall ein sehr beliebter Treffpunkt und demnach auch ein Irrsinns magnet für die Cops. Nicht das ich mit denen ein Problem habe aber leider kommt es genau an den Orten immer zu Problemen mit den Jungs von der Rennleitung durch Leute die dem Anschein nach nur ein Tropfen Öl in der Birne haben und die meinen sie Müssen sich mit ihren Autos artikulieren. Das ganze endet meist mit einem Platzverweis etc was eigentlich recht schade ist. Ab April wird es denk ich noch ein wenig schlimmer da ab dann die meisten ihre Sommerautos wieder raushohlen. Es gibt aber einge andere Orte an denen man etwas ungestörter ist bzw an dem nicht so ganz so viele hirnlos Trottel rumfahren.

pn email
Fortgeschrittener 

Fahrzeug: Civic Hatch/Limo
Anmeldedatum: 27.01.2014
Beiträge: 125
Wohnort: Dortmund
18.03.2014, 19:49
zitieren

Wohl wahr :) Wo ist letztenendes egal, Hauptsache man hat seine Ruhe und kann sich ein bisschen austauschen und den Tag genießen, wäre für andere Vorschläge natürlich immer offen :)

Bzw. sowieso erstmal genug Leute finden die Interesse hätten :D


 1x  bearbeitet
pn
Newbie 

Name: Simon
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 20.10.2013
Beiträge: 13
Wohnort: Schwerte
25.03.2014, 12:23
zitieren

Am 05.04 gehts in Dortmund Phönix-West ja richtig ab... Saisonopen 2k14 ...

Wer ist den von euch so alles dabei? :)


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
30.06.2014, 19:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Alle Hondafahrer aus Dortmund gesucht!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1233839
4142>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
an alle dresdner hondafahrer
büdde büdde fahrt morgen kein auto bei euch in dresden,denne da brennt anders die Luft,ist nur gut gemeint von mir denne ihr kommt da nicht weit mit den guten vier rädern :D...
[Offtopic]von luderlie
4
409
06.05.2006, 20:41
luderlie
Frage an alle langjährigen Hondafahrer!?
Hi, also ich spiele mit dem gedanken mir ein DTS fahrwerk einzubauen. nun wird das fahrwerk ja härter sein als oem also werden die Kräfte auf die Karosse größer. Nun werde ich Domstreben verbauen möchte jedoch auf keinen Fall eine Strebe hinten oben im...
[Civic 96-00]von Mr.Fister
8
249
05.02.2010, 16:31
Mr.Fister
Hallo alle Hondafahrer!!!!!!!! Fahrer a d Main Kinzig Kreis?
Gibts unter euch Hondafans Leutz die aus der nähe dem Main Kinzig Kreis kommen?????????????...
[Hondafahrer in der Nähe]von Marian
3
562
26.03.2006, 15:35
Marian
PHP Softwareentwickler (m/w) in Dortmund gesucht
Lust auf den emotionalen E-Commerce? Baby-Markt.de zählt im Bereich Baby- und Kleinkindausstattung zu den größten und erfolgreichsten Online-Händlern Deutschlands. Gestartet im Oktober 2003, blickt Baby-Markt.de auf eine sehr erfolgreiche...
von 1000jobboersen.de
0
173
27.03.2015, 09:36
1000jobboersen.de
Hondafahrer in Neustrelitz gesucht
Hey Leute! Wie bereits angekündigt suche ich nach Gleichgesinnten in der Gegend von Neustrelitz. Mich verschlägt es wegen der Berufsschule oft in die Gegend und wollte mal wissen ob sich jemand von euch hier rumtreibt. Gruß...
[Hondafahrer in der Nähe]von HondaistdieMACHT1990
1
164
08.10.2011, 10:57
danielq1w2e3
ERP-Anwendungsentwickler (m/w) bei der babymarkt.de GmbH in Dortmund gesucht
Lust auf den emotionalen E-Commerce? Werde mit uns groß und entdecke deine Stärken neu! Wenn es um Baby- und Kinderausstattung geht, haben wir als führender Online-Fachhändler mit über 100.000 Artikeln nicht nur die Nase vorn, sondern meistens auch den...
von 1000jobboersen.de
0
193
06.10.2015, 06:58
1000jobboersen.de
Java Entwickler für den Großraum Dortmund gesucht
Für meinen Kunden, einem Globalplayer aus der Logistikbranche, suche ich für den Großraum Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Java Entwickler (m/w) Wenn Sie in einem Unternehmen arbeiten möchten, dass einem sehr viel Freiräume,...
von ComputerFutures
0
660
06.09.2010, 15:08
ComputerFutures
Hondafahrer aus NI(enburg), H, SHG und Umgebung gesucht!!
Aloha..... bin neu in der Honda Szene und wollte mal schauen ob sich der eine oder andere Kontakt knüpfen...
[Hondafahrer in der Nähe]von opelkadettpacer
5
231
23.01.2015, 19:18
opelkadettpacer
Hondafahrer aus Crailsheim und SHA Umkreis gesucht...
Hi an alle!!!! Bin ja kürzlich umgezogen und wollt mal wissen ob hier im Forum vllt. einige ausm Umkreis dabei sind und mal Lust aufn Treffen haben. Ha ja melds euch ma :D LG...
[Hondafahrer in der Nähe]von AC/DC
7
212
26.03.2011, 21:21
slake
Hondafahrer Raum Darmstadt-Dieburg gesucht für Club
Moin zusammen, gibt es hier hondafahrer aus dem Raum Darmstadt-Dieburg? Die Interesse an nem Club haben? Wir sind am überlegen JDM Süd-Hessen wieder aufleben zu lassen. MfG...
Seite 2 [Hondafahrer in der Nähe]von Ep2-Girl
10
333
27.01.2013, 17:06
Ep2-Girl
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |