» Achsschrauben und -Muttern - woher?

SIR Emblem Teilenummer?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenItr DC2 vs Evo 4 Recaros?
<123
AutorNachricht
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
01.06.2016, 17:37
zitieren

die schrauben und muttern sind im shop so angegeben das auch leute von HCD was finden :laugh:


lass einfach gut sein. is genauso zwecklos zollstock und inbus aus den leuten zu prügeln...
oder autobatterie...

da stehn mir die haare zu berge, wenn ich welche hätte lol


pn
General 

Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 3481
Wohnort: Lautertal
01.06.2016, 18:30
zitieren

Jep.. davon sind viele hier gekommen und gegangen.. mittlerweile stellen wir schon gar nicht mehr nach irgendwelchen wertlosen Wischdiplomen ein. Die letzten die sich beworben haben durften erstmal was Arbeiten - wie sich zeigt sind die meisten zwar Ultraschlau und haben wunder was für "Fachwissen" durch ihre grandiose Ausbildung heutzutage..... können aber nichts.

Wenn ich als Arbeitgeber erstmal einer gelernten Kraft erklären muss was eine 6er Mutter ist schnapp ich mir lieber gleich den nächsten der es einfach weiss ohne 3 Jährige Ausbildung :D vereinfacht die Praxis ungemein ^^

Demnach halten wir uns also nach wie vor an den einfachen dingen - Klugscheissen können gerne die anderen :) Funktioniert komischerweise prima.


 1x  bearbeitet
pn
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
01.06.2016, 18:54
zitieren

was ne korrekte bezeichnung von muttern, schrauben oder werkzeug mit klugscheißen zu tun hat würd ich gern mal wissen...

ick sag ja auch nich klo zum backofen...


werd mal morgen im baumarkt nach 6er schrauben fragen und nach japanischem spezial gewinde...


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.10.2015
Beiträge: 157
01.06.2016, 19:13
zitieren

Alles klar Feiny.

Dann verkaufst du auch Reifen im Shop als "205er".
Und diejendigen die dann fragen: "Querschnitt, Durchmesser, Geschwindigkeit?"

Das sind dann auch alles ahnungslose Klugscheisser. Weil bei "205er" als Bezeichnung ist ja alles sonnenklar...

Feiny, wenn du das nächste mal in Urlaub fliegst, dann kannst du nur hoffen dass ein Klugscheisser am Triebwerk rumgeschraubt hat und dabei nicht blos "6er" genommen hat. :D

@ the Mat: :D

Frei nach Homer Simpson: "IMBUS! Das Wort heisst IMBUS!" :D


 2x  bearbeitet
pn
General 

Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 3481
Wohnort: Lautertal
01.06.2016, 19:50
zitieren

Hoffentlich hat der klugscheisser einen Flughafenausweiss...

pn
Master 
Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6435
01.06.2016, 19:53
zitieren

reifen kannste noch einfachere angaben machen.

schwarz und rund. fertig lol


pn
General 

Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 3481
Wohnort: Lautertal
01.06.2016, 21:00
zitieren

Wie vorhersehbar ^^

pn
Gast 
01.06.2016, 21:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Achsschrauben und -Muttern - woher?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<123
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Muttern für Honda Jazz
Hallo! Kann mir jemand sagen, ob ich für meine neuen Winterrreifen auch entsprechende Radmuttern brauche? Oder kann ich die von den Alufelgen (Original Honda) auch nehmen.. Wenn nein, wo gibts die Muttern zu...
[Jazz 02-08]von Markus71
3
288
28.12.2008, 12:23
JazzDriver
Anzugsdrehmoment Muttern am Krümmer
Da ich bei meinem EJ9 einen ESI Krümmer einbauen will, würde ich gerne mal wissen mit welchem Drehmoment die Muttern am Krümmer angezogen werden müssen. Das steht leider in meinem schlauen Buch nicht drin. Bitte keine Aussagen wie "handfest"...
Seite 2 [Civic 96-00]von KAIZA
11
1.593
25.06.2013, 12:19
Blues
ED6: Welche Muttern für Querlenker VO
Hallo! Welche Steigung haben die M10 und M12 für den Querlenker vorne oben beim ED6? Hab mal gelesen 1,25 - stimmt das? Gruß...
[Civic bis 91]von toolish
8
450
28.11.2006, 23:42
toolish
Probleme mit Sicherheitsschrauben/-muttern
Moin Moin Leute, ich recherchiere im Auftrag meines Vaters. Er hat einen Sportstourer und hat im Sommer die 20'' OPC Felgen drauf. Also nicht die normalen 20''er sondern die vom OPC. Nun gibt es ein Problem mit den...
von celle666
5
364
25.03.2012, 09:26
snub2000
Ölwannen Schrauben/Muttern
Hey Leute, Habe bei meinem Sol Ölverbrauch, nachdem ich unterm Auto war sah ich da fehlt eine Mutter an der Ölwanne. Kann mir einer sagen welche Muttern das sind konnte nicht spezifisches im Netz finden. Will alle erneuern und dazu noch eine neue...
[Del Sol]von Apoman
1
217
12.07.2019, 05:24
Shibu
Dichtungen, Muttern & Halterung für esi Krümmer an ej9 FL
Hey Leute, wollte die kommenden Tage nen esi Krümmer an meinem ej9 FL anbringen. Habe einen hier aus dem Forum bekommen, allerdings nur Krümmer und Hosenrohr, ohne Muttern und Dichtungen. Ich hatte das zwar auch schon so an meinen ej6...
[Civic 96-00]von Kju
6
680
12.01.2012, 16:03
Kju
Welcher Muttern für meine Winterräder ??!!!
Hallo ! Habe mir Winterräder für meinen Luden geholt und weiß jetzt nicht was ich für muttern brauche... Könnt ihr mir vill die abmessung der mutter nennen ? Und passen die vom bb3 auch ? war schon in sämtlichen Werkstätten und keiner weiß was :x...
[Prelude]von Preleader
7
275
26.11.2008, 18:44
BB1-Nimz
Schrauben / Muttern - Befestigung Abgasgehäuse am Krümmer
Hey Leute, ich suche wie blöde nach Schrauben und Muttern für die o.g. Befestigung.... Mir stellt sich natürlich die Frage... muss das was spezielles sein? Gerade wegen den hohen Temperaturen die dort herrschen. Habe keine Lust, dass ggf. normale...
[Turbo]von Slowrida
1
280
04.03.2012, 19:20
deeEg2
Wie groß sind die Muttern (Zollgewinde) für den Kat beim EM2
Ich bin ja gerade dabei, meinen Sportkat wieder gegen den OEM Kat zu tauschen. Im OEM Kat sind ja bereits Bolzen mit einem Zollgewinde eingeschweißt. Kann mir jemand sagen, welche Muttern ich dafür brauche? Ich habe diese verdammten Muttern nicht...
Seite 2 [Civic 01-05]von Riquelme
11
389
03.06.2011, 21:00
Riquelme
Muttern für Schrauben Übergang Krümmer / Hosenrohr
Moin moin. Ich habe grade mal den Krümmer gewechselt. Jetzt sind am Hosenrohr die Bolzen abgerissen. Die Bolzen bekomme ich, aber die Muttern anscheinend nicht. Hat da jemand ne Idee was das für Muttern sind? Danke für die...
[Logo]von sasey
4
264
14.01.2016, 15:03
sasey
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |