» Achse knallt ans Zuführrohr

Frage zu Felgen für EJ6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHilfe: Was ist das für ein Geräusch, was kann es sein?!
2>
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej9
Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 160
Wohnort: Lennestadt
17.08.2008, 15:24
zitieren

Hallo habe jetzt nen Magnaflow drunter und die Achse knallt immer unter das Zuführrohr vom Auspuff :o was kann ich dagegen tuen,weil andere haben ein Gewindefahrwerk und da kommt die achse ja noch näher ans Rohr.önnt ihr mir weiter helfen?!

pn
Senior 
Name: Julien
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1 | Accord CL7
Anmeldedatum: 27.03.2006
Beiträge: 323
Wohnort: Erzgebirge || Nürnberg
17.08.2008, 15:31
zitieren

also die einfachste lösung istn zuführrohr vom targafreak. das schlägt nicht an ;)
oder baust dir selbst ein


pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej9
Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 160
Wohnort: Lennestadt
17.08.2008, 15:38
zitieren

was kostet den nen neues?!

pn
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5380
Wohnort: Mainz
17.08.2008, 15:39
zitieren

oder mim hammer eindellen, wenns ein 60er druchmesser hat macht das an leistung keinen verlust und es klappert nicht mehr

oder das rohr , wenns ein orig. vom magna war verdrehen, das hilft manchmal auch schon

beim targafreak.
kostet das rohr was um die 85€


pn
Senior 
Name: Julien
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1 | Accord CL7
Anmeldedatum: 27.03.2006
Beiträge: 323
Wohnort: Erzgebirge || Nürnberg
17.08.2008, 15:40
zitieren

also das vom targafreak, 84€ war das glaube. die anderen schlagen alle auf de achse auf. oder baust halt selbst kommst bestimmt billiger weg. aber das vom targafreak kann ich nur empfehlen habs auch drunter

pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej9
Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 160
Wohnort: Lennestadt
17.08.2008, 15:46
zitieren

eindellen naja ich weiß nicht.Da muss ein anderes rohr drunter ,weil wollte mir bald auch mal ein gewindefahrwerk holen von H&R und dann würde es bestimmt wieder aufsetzen :x

pn
Senior 
Name: Julien
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1 | Accord CL7
Anmeldedatum: 27.03.2006
Beiträge: 323
Wohnort: Erzgebirge || Nürnberg
17.08.2008, 16:03
zitieren

da bist du wirklich am besten mit dem vom targafreak bedient. ist echt top gemacht das rohr. und passt 100% 1a ran

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EP3 TYPE R und Aprilia RS125 34PS
Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 969
17.08.2008, 17:35
zitieren

Ich kenn den Targafreak jetzt nicht aber dass alle ZR anschlagen stimmt nicht. Ich hab meins von Streetstylez an meinem EG4 und da schlägt auch nichts an. ;)

pn
Fortgeschrittener 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ej9
Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 160
Wohnort: Lennestadt
17.08.2008, 17:37
zitieren

oder mal anders rum wenn ich das Rohr mitm hammer leicht einbeule bringt doch nichts ,weil es ist doch noch zu viel Federweg da,oder? Geht das Zuführrohr steiler nach oben wie das anderen oder wodran liegt das?!

pn
Senior 
Name: Julien
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP1 | Accord CL7
Anmeldedatum: 27.03.2006
Beiträge: 323
Wohnort: Erzgebirge || Nürnberg
17.08.2008, 17:54
zitieren

also so wie ich das sehe geht das vom targafreak steiler nach oben

pn
Gast 
26.08.2008, 20:23
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Achse knallt ans Zuführrohr" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ep2 achse ersetzen durch ep3 achse?
Hi Jungs, Ich hab da mal ne frage, Passt der komplette unterboden vom EP3 unterm EP2? also achsen technisch sind die befestigungs punkte für querlenker federbeine usw.. alle gleich? hat jemand mal ein foto vom EP2 unterboden? weil ich google mir schon...
[Civic 01-05]von Heizer_Sascha
4
157
04.02.2013, 21:50
Ep2-Boy
Rover 4OO Bremse/Achse identisch zu Civic Bremse/Achse hinten ??
Hey! Sind die Achsen hintn am Rover 4OO identisch zu denen von Civic? Bremse, ABS-Sensor, Buchsen Etc....? vllt weiß wer was!:) gruß...
[Performance]von FeLiX-EJ9
2
264
25.06.2012, 20:28
FeLiX-EJ9
Quitschen das es knallt !!
HI, also bin grad nach der Arbeit ins Auto gestiegen, als ich das erste mal nach links lenke knarzt und quischt es vorne rechts! Ob innen oder aussen ist schwer zu sagen aber das Geräusch ist wie Gummi auf Metall oder dünnes Metall auf Metall ein...
Seite 2 [Type-R]von fulis_R
15
441
08.10.2011, 10:32
Paintballer3000
Kupplung Knallt
Hy Forengemeinde, hab mal eine frage... Hab ein Insignia Cosmo 2.0T Limousine, wenn ich fahre und in den 2.Gang schalte dann knallt die Kupplung irgendwie, das merke ich am gesamten Auto, wenn ich in den 3.Gang schalte ist es weniger und ab dem...
von UltraAram
7
486
23.06.2012, 12:53
UltraAram
knallt der Magnaflow 5zoll auf nem ED9
Hallo, werde mir heute nen gebrauchten Magnaflow für meinen ED9 ohne kat holen (130eur) Knallt er dann eigentlich? Denke mir nur , habe keinen Kat und der 5zoll soll ohnehin lauter sein. Suche übrigens noch ein günstiges zuführrohr das ich nich noch ewig...
[CRX]von 88' CRX ED9
8
290
15.09.2014, 06:28
Dragon85
Sicherung knallt immer durch!! -.-'
Guten Abend zusammen! ich habe mir am vergangenen samstag eine Hifonics zeus zl12 duali in meinen Vw Polo 6N eingebaut und befeuere sie mit einer Ampire M1000.1 ... bis gestern lief sie einwandfrei.. und auf einmal ging der sub nicht mehr :( .. dann...
von blckrthnblck
4
2.051
01.03.2012, 20:29
Rocco2
Tacho/Blinker/Uhr Sicherung knallt durch
Hallo, Seid gestern morgen knallt mir bei meinem Honda Civic eg4 die rote 10Watt Sicherung von meinem Tacho/blnker/Uhr a laufenden Band durch,selbst mit einer 15Watt sicherung hällt es keine 10 Minuten bis e erneut duirchbrennt,weiss jemand um...
[Civic 92-95]von V-one
1
366
27.01.2010, 12:18
Ganwalf
Sony XR-M510: Lautstärke knallt hoch
Hallo, in meinem Auto habe ich das [URL=http://www.atech.opole.pl/sony/foto/XR-M510.jpg]Sony XR-M510[/URL] seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Plötzlich schnellt die Lautstärke nach oben. Der...
von DeTune
1
891
24.01.2010, 22:45
mgutt
Technick Prob: Sicherung knallt immer durch
Hi, Ich habe ein großes Problem, Seit heute Morgen knallt sobald ich mein Auto starte eine Sicherung durch, der Wagen läuft zwar ,aber das Licht läuft total unruhig und das Tacho funktioniert nicht ! mache ich den Wagen dann wieder aus ,muss ich erst...
Seite 2 [Civic 96-00]von bacheR
10
535
26.12.2008, 21:38
Cyclone
Sub-Problem: Sub knallt + spielt, LS beginnen 1sek. später
Moin, merkwürdiges Phänomen, wo mir die SuFu auch nicht helfen konnte. Wenn ich Radio anmache bzw. Auto starte (Radio eingeschaltet gelassen), knallt/knackt/pocht mein Sub einmal kurz und beginnt zu spielen. Die Lautsprecher setzen aber erst ca. 1...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Robsen
8
643
12.08.2011, 07:06
Robsen
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |