» Technick Prob: Sicherung knallt immer durch

Bilder vom Facelift mit angeleyesNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNur noch Standlicht
<1
AutorNachricht
Elite 

Name: Tido
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6
Anmeldedatum: 13.08.2008
Beiträge: 2021
Wohnort: Aurich
26.12.2008, 21:38
zitieren

bacheRIm Fussraum , immer ein und die selbe ;) ich nimm morgen mal das alles auseinander stinkt ziemlich dieses geruckel ;)

Wozu gehört die denn?


pn email aim
Gast 
26.12.2008, 21:38
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Technick Prob: Sicherung knallt immer durch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Sicherung knallt immer durch!! -.-'
Guten Abend zusammen! ich habe mir am vergangenen samstag eine Hifonics zeus zl12 duali in meinen Vw Polo 6N eingebaut und befeuere sie mit einer Ampire M1000.1 ... bis gestern lief sie einwandfrei.. und auf einmal ging der sub nicht mehr :( .. dann...
von blckrthnblck
4
2.075
01.03.2012, 20:29
Rocco2
ECU sicherung knallt im motorraum immer wieder durch ?
hallo wie oben schon im titel steht habe ich ein problem mit der eco sicherung mach ich eine neue sicherung rein und gehe auf zündung knallt sie durch ! kann mir jemand helfen...
[Elektronik]von RESIDENT1
1
235
03.08.2014, 20:12
Sohcy
Tacho/Blinker/Uhr Sicherung knallt durch
Hallo, Seid gestern morgen knallt mir bei meinem Honda Civic eg4 die rote 10Watt Sicherung von meinem Tacho/blnker/Uhr a laufenden Band durch,selbst mit einer 15Watt sicherung hällt es keine 10 Minuten bis e erneut duirchbrennt,weiss jemand um...
[Civic 92-95]von V-one
1
372
27.01.2010, 12:18
Ganwalf
lüftung: sicherung brennt immer durch
hi wie das thema schon sagt, brennt bei meiner lüftung die sicherung immer durch. also muss ich wohl i-wo im kabel einen dauerkurzen haben... kann mir vlt jemand sagen, wo das kabel langgeht/wo ich am besten suchen sollte, um den fehler zu...
[Civic 92-95]von Alpha
0
345
12.09.2009, 13:08
Alpha
Blinker sicherung brennt immer durch
Hey, bin noch neu hier im Forum, vorerst mal ein nettes Hi! Ich bin nun seit knapp einem Monat besitzer eines EH6, war bis jetzt auch relativ zufrieden bis Montag mir die Sicherung der Blinker durchgebrannt ist(einfach so). Gut, habe danach die Sicherung...
[Del Sol]von saya67
5
706
01.10.2020, 22:14
saya67
Sicherung brennt immer durch und Wagen springt nicht an!!!!!
Ich habe bei meinem Honda folgendes Problem, erstmals im November 2009. Sicherung brennt durch (RR DEF Relay) In einer Honda Fachwerkstatt konnten die das Problem aber nicht finden und haben die Sicherung ausgetauscht. Jetzt etwas über ein Jahr später...
Seite 2 [Civic 96-00]von acerade
15
2.434
02.01.2011, 13:41
acerade
ECU Sicherung brennt durch
Hey Mädels, heute bin ich nach 17 Jahren treuer Dienste das erste mal mit dem Civic liegengeblieben. Beim Gasgeben nach der Ampel ging er einfach aus und dafür die Motorkontrolleuchte an. Die Ursache war schnell gefunden. Die 15A Sicherung der Ecu war...
Seite 2 [Performance]von Kerl
10
1.173
12.07.2017, 20:12
Kerl
Sicherung brennt andauernd durch
Tach, bei meinem 89 ED9 brennt mir andauernd die Sicherung durch wenn ich die Abblendlichter einschalte. Allerdings lediglich für die Beleuchtung des Armatourenbretts/rechtes Schlusslicht (hängen zusammen). Habe ebenfalls mit ner 20 Ampere versucht;...
[CRX]von crxgreen
6
1.129
18.07.2007, 10:08
KleenerKrasser
Sicherung am Powercap brennt durch
hallo, habe versucht meine endstufe und meinen subwoofer anzuklemmen. d.h.: wollte das powerkabel an die batterie anklemmen, nachdem ich alle anderen kabel richtig angeklemmt habe. und sobald ich dies mache, brennt die sicherung am powerkabel durch....
von polle23
4
688
02.11.2009, 10:33
polle23
Sicherung für Gebläse/Heizung brennt durch
Hallo, Bei meinem neuen 94er crx eh6 ist das gebläse ohne Funktion. Der gebläseMotor läuft wenn man ihn an 12 Volt hält. Eingebaut geht Garnichts. Ich habe die 30 a Japan blocksicherung, den gebläsewiderstand und das Denso relais erneuert. Der Lüfter...
[Del Sol]von DelSolciety
3
547
18.11.2016, 14:35
Parion1605
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |