» Abschied von meinem Baby (mit Video)

Kann mir einer verraten wo ich solche Lufteinlässe bekommeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenErsatzteile gesucht...
<1234
678>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Robin
Geschlecht:
Fahrzeug: FZS 600
Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 2220
Wohnort: Braunschweig
25.09.2006, 10:30
zitieren

War echt ein Sau schönes Auto! Du tust mir sau leid das du den Lappen verloren hast auch wenn ich einige Sachen nicht vertehe (z.B. nie angeschnallt), aber wenn ich mir vorstelle keine Auto mehr fahren zu dürfen würdeich glaube ich kreppieren :(

pn
Senior 

Fahrzeug: A3 2.0 TDI
Anmeldedatum: 03.07.2005
Beiträge: 357
25.09.2006, 10:33
zitieren

jaja, punkte kann man schnell sammeln... hab noch 3 stück von nem blitzer, und wenn ich überlege wie oft ich rechts überholen "muss" müsste mein lappen auch schon weg sein :no:

aber rechts überholen bringt immernoch weniger strafe als nichthupe oder drängeln, von daher :roll: interessanterweise bringt der standstreiefen "zur nutzung des schnelleren vorankommens" nur einen Punkt aber das muss ja nu nich sein :laugh:

gestern hat mich auch wieder n Z3 bei 200 geschnitten, und dann fragte er sich noch warum ich lichtsignal geb :dumb: naja sind viele "pflichtbewusste" fahrer unterwegs :suspekt:


pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6 Coupe
Anmeldedatum: 02.05.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Hamburg
25.09.2006, 13:16
zitieren

Also ich bleibe ohne Urteil! Denn wie Du selber geschrieben hast. Kein Urteil über Leute die man nicht kennt!

Finde es aber auch krass keinen Führerschein mehr zu haben.

Mit den Punkten ist immer so eine Sache es gibt Leute die haben Pech und die anderen Glück denn wer kann sagen, das er noch nie zu schnell gefahren ist?

Der eine hat einen guten Tag und fahrt zur richtigen Zeit und zum richtigen Ort schnell oder langsam

hmmm???

Fx


pn
Senior 

Name: dave
Geschlecht:
Fahrzeug: ciVic EJ9 [non-facelift]
Anmeldedatum: 29.05.2006
Beiträge: 412
Wohnort: saxXxen | DD
25.09.2006, 14:54
zitieren

hey alla, wenn einem dass nicht leid tut, was dann?!? so ein auto so stehen zulassen... heftig!
ich hoffe für dich das dieses verfahren halbwegs positiv ausgeht!
zudem finde ich echt korrekt das du deine leute nicht verpfiffen hast, das ist charakterstark! :yes:

irgendwie fände ích es es allerdings schon interessant zuwissen, was die angelastet wird...aber verstehe auch das du es ni erzählen magst!

gruß sYn


pn
Elite 

Name: Stephan
Geschlecht:
Fahrzeug: Lamborghini Gallardo LP 500-4, Civic EP
Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1330
Wohnort: Potsdam
26.09.2006, 14:15
zitieren

Ich würde es schon erzählen jedoch würde das hier dann nicht mehr rein passen weil man dazu ein wenig ausholen müsste und das wäre echt zuviel zum schreiben.
Naja ich hoffe immer noch ein wenig, denn ich wurde ja nicht am Steuer erwischt nur angeblich hat mich ein Polizist gesehen (allerdings hat er sich im Bericht 2 mal wiedersprochen) doch die Richterin ist da anderer Meinung als ich. Denn ich habe ihr erklärt das ich gar nicht gefahren sein kann, sonder nur mit war und dann meinte sie dann wüßte ich ja wer gefahren ist und kann das ja sagen...und bla bla bla....Naja mal schauen wie es bei der nächsten Gerichtsverhandlung aussieht


pn
Veteran 

Name: Sergej
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CU1
Anmeldedatum: 13.07.2005
Beiträge: 921
Wohnort: 92721
26.09.2006, 14:18
zitieren

Das problem ist das einem polizisten mehr geglaubt wird als nem normalen Bürger
:no:
Viel Glück :yes:

Mfg Fakie


pn
Veteran 
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Bj. '96 1.4l
Anmeldedatum: 30.08.2006
Beiträge: 860
Wohnort: Apen(nähe Westerstede)(nähe Oldenburg)(nähe Leer)
26.09.2006, 17:23
zitieren

na dann mal viel glück :-)

und vllt passt es hier nich ganz aber wo hattest dieses aufkleber mit deinem Nick und der deutschland flagge her der auf deiner hinteren scheibe war? find das voll stylisch :-)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
26.09.2006, 17:27
zitieren

richtig so lummi

kameraden / freunde sch***t man nicht an, auch wenns hart kommt :yes:


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
27.09.2006, 11:34
zitieren

find ich auch... in der hinsicht ein dickes respeckt von mir...

pn
Elite 

Name: Stephan
Geschlecht:
Fahrzeug: Lamborghini Gallardo LP 500-4, Civic EP
Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1330
Wohnort: Potsdam
27.09.2006, 11:39
zitieren

Danke...wir werden ja sehen ...vielleicht siegt ja Gerechtigkeit vor Polizeistatus,
aber aus Erfahrungen von meinem Vater und nen paar Kumpels denke ich eher nicht.....naja mal schauen


pn
Gast 
19.10.2006, 08:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Abschied von meinem Baby (mit Video)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
678>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Abschied! die letzten Bilder von meinem EM2
Hier die letzten bilder meines EM2 facelift. Er muss einem ep3 weichen...
[Civic 01-05]von eh6_driver
0
218
14.01.2014, 08:15
eh6_driver
Tachovid von meinem Baby
Hier ein kleines Video.... im 4. Gang gings bergauf ;)...
[Civic 92-95]von EarL_VTEC
4
434
13.10.2006, 16:28
Seb2063
Unfall mit meinem Baby :(
Hi Leuts... gestern noch so gut drauf und heute demoliert.... Mein Baby... mein Herz.. *G* hats erwischt... (Civic Ej9) Folgendes is passiert: Fahre durch die Stadt... denk nix böses rede mit meiner Freundin... Ampel is gerade auf Grün...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Shadow
24
886
06.04.2006, 16:40
Fireblade
 Bilder von meinem Baby (FN2)
Hi, da ich nun am Freitag letzte Woche endlich meinen FN2 holen wollte hab ich hier mal paar Bilder ;) Derzeit leider noch mit Winterreifen ;) Im Sommer hab ich Tomason TN1 drauf ......
[Type-R]von epTuner
2
776
12.02.2008, 21:27
Ghostboy
 Bilder von meinem Baby ( EG2 )
Hi Leute, bab mich ja vor ca. einer Woche bei euch im Forum vorgestellt. Muss wirklich sagen ist ein top Forum. :D Jetzt will ich euch noch ein Paar bilder von meinem Baby zeigen. Also. Hier sind die...
Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von Stelf
32
1.409
03.07.2006, 21:24
thomson
 mal ein video von meinem ej2
ist von letztes jahr da war noch ein b16 drin mal schauen was ihr...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von rinsnille
24
822
21.10.2010, 20:59
rinsnille
Video von meinem EE9 von 0 auf 170 km/h
http://rapidshare.de/files/22291412/05062006_003_.3gp.html Wenn das Video hier fehl am platze ist bitte ich das zu entschuldigen, wenn nicht, dann genießt es! :D:D:D War so ne Spontanaktion: Handy genommen, zwischens Lenkrad geklemmt und mit Tape...
Seite 2 [Civic bis 91]von Basti-EE9
11
1.720
06.06.2006, 21:21
ED9-Freak
Hatte heute Unfall mit meinem Baby!!!
Moin Leute.Wollte meinen Frust mit euch teilen! :cry: Heute morgen auf dem weg zur Arbeit ist mir ein Typ in die Beifahrerseite reingeknallt.Ich dachte ich bin im falschen Film. Wir standen neben einander an der Ampel und sind ganz normal...
Seite 2 [Civic 92-95]von badcivic
19
2.849
15.07.2005, 11:58
Turrican
 [Video] Kleines Vid von meinem EG5
Hab mal das Material was ich hab mit etwas Music...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von huy
20
2.608
02.05.2006, 15:39
dbmaster
 Beschleunigung´s video von meinem EG3
Hi leute was sagt ihr zu der beschleunigung meine´s EG3??? Sorry wegen schlechter quali aber ging nicht besser. Habe Laut Tuning guide nur das Sieb, den Luftbegrenzer, DK anschlag und schlauch nr 3 gemacht. Kann man die beschleunigung lassen oder...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic 92-95]von white_dream
72
5.194
03.11.2008, 20:32
Hondaser
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |