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Honda Integra DC2 Alu Wasserkühler, welcher?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenIntegra
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Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3
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31.03.2023, 05:59
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Moin.

Wir haben beim ITR den Fehlecoder 53-1 laut Tester.
Habe das ABS Relais schon gegen ein neues getauscht.
Nun finde ich den Fehlercoder leider nicht im Manual, dort finde ich nur den Code 53 Motor Stuck on.
Wir hatten vor Jahren mal ich glaube den Coder 52 und haben daraufhin die ABS ECU und die ABS Einheit getauscht.
Hat jemand eine Anleitung zum testen für den Fehlercode 53-1?


 
53-1.jpg
53-1.jpg - [Bild vergrößern]


 
53.jpg
53.jpg - [Bild vergrößern]


pn
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14.04.2023, 12:25
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Die Anleitung zu DTC 53 is korrekt. Entsprechend den Fehler bearbeiten.

pn
Premium-Member 

Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3
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17.04.2023, 12:13
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Habe ich abgearbeitet, ABS Pumpe läuft auch wenn ich 12V drauf gebe.
NAleitung 53 sagt am Ende ABS ECU tauschen, die wurde vor einiger Zeit erste gewechselt, da hatten wir den gleichen Fehler.


pn
General 
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17.04.2023, 14:44
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Also nur zum Verständnis. Sobald Du die Batterie anklemmst, fängt die Pumpe an zu laufen?

 1x  bearbeitet
pn
Master 
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17.04.2023, 15:27
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Goldi lass es, ergibt wenig Sinn. Da ist durch Elektrosmog zuviel in Mitleidenschaft gezogen worden :D

pn
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Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3
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18.04.2023, 03:54
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SPY#-2194Also nur zum Verständnis. Sobald Du die Batterie anklemmst, fängt die Pumpe an zu laufen?

Nein, wenn ich direkt Strom auf die Pumpe gebe oder das Relais überbrücke. Mache ich natürlich nur ganz kurz.

civiccasiGoldi lass es, ergibt wenig Sinn. Da ist durch Elektrosmog zuviel in Mitleidenschaft gezogen worden :D

Ja nützt ja nichts, eigentlich rausschmeissen den Mist.


pn
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18.04.2023, 04:40
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gold-civic
SPY#-2194Also nur zum Verständnis. Sobald Du die Batterie anklemmst, fängt die Pumpe an zu laufen?

Nein, wenn ich direkt Strom auf die Pumpe gebe oder das Relais überbrücke. Mache ich natürlich nur ganz kurz.

In dem Fall ist das Relais ganz und war wohl auch ganz.

Wenn Du wirklich alle Leitungen entsprechend Fehlerlaufplan gemessen hast, dann muss es wohl oder übel ein weiterer Versuch mit einer Steuereinheit sein.

Ach ja, die 10 und 20 A Sicherungen mal gegen frische getauscht? Also nicht nur raus und gucken oder auch Durchgang messen, sondern bewusst zwei neue rein.


pn
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Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3
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18.04.2023, 12:15
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SPY#-2194

Ach ja, die 10 und 20 A Sicherungen mal gegen frische getauscht? Also nicht nur raus und gucken oder auch Durchgang messen, sondern bewusst zwei neue rein.

Nein, nur rausgenommen, Siko gemacht und an den Kontakten und oben an den den Messtellen auf Durchgang gemessen.


pn
General 
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18.04.2023, 16:56
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Hm. Soll Leute gegeben haben, die Sicherungen hatten, welche ebenfalls optisch passten und Durchgang hatten. Wechsel schaffte dann Abhilfe. Glaube Eddy hatte das erzählt.

Hast Du eine Möglichkeit, die Box mal in ein anderes Auto zu stecken?

Wandert der Fehler mit, habt ihr Gewissheit. Wenn nicht, viel Spass mit Lupe und gutem Licht. :/


pn
Master 
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18.04.2023, 17:16
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Gibt auch Leute die sind der Meinung (du Spy) das ne unwucht in der Bremsscheibe völlig normal ist und sie dafür sorgt die Bremsbeläge zurück zu drücken.
Will damit sagen, daß mit den Sicherung kannste dir klemmen Goldi :D


pn
Gast 
24.04.2023, 12:05
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