» Abriegelung der Geschwindigkeit bei Honda Jazz

Mängel entdeckt-Garantie läuft in 3 Tagen abNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFragen zum Jazz (1.2 Trend Advantage)
<1
34>
AutorNachricht
Veteran 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz Hybrid 2020
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 628
Wohnort: Kreis ASZ / Erzgebirge
28.06.2009, 09:11
zitieren

cv135Schafft der Kleine das auf der geraden ohne Gegenwind,oder ging es bergab?
Angegeben ist er ja nur mit 177/182kmh.


Das dürfte auf ner Geraden gewesen sein. :yes:


pn
Premium-Member 

Name: Paul
Geschlecht:
Fahrzeug: type-R FK2-2015 /// CW3 type S
Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 1895
Wohnort: GER
29.06.2009, 20:42
zitieren

was das taho anzeigt, muss nciht die wirkichkeit sein!!
nehmt am besten ein tragbares navi mit (Tom-Tom, IGo8 oder ähnliches) und vergleicht mal die geschwindigkeit mit den GPS daten!!
also mein Jazz fährt laut GPS 175 !! Hab auch 17 zöller drauf!!


pn
Veteran 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz Hybrid 2020
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 628
Wohnort: Kreis ASZ / Erzgebirge
30.06.2009, 18:24
zitieren

Das habe ich auch gemeint ... also laut Tacho. Mein EJ9 lief 220 Sachen laut Tacho.


So ist es eben (leider) mit "laut" Tacho. ;)


pn
Senior 

Name: Richi
Geschlecht:
Fahrzeug: Jazz GD1
Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 253
Wohnort: Ostfildern
02.07.2009, 17:12
zitieren

ab 200 abregeln ? Komisch xD Vllt ist er ja nur so übersetzt das er da seine Höchstgeschwindigkeit erreicht hat ohne im Roten Bereich zu sein.... Seit froh wenn der Honda realistische 190 km/h schafft xD

Zum Glück fahr ich jetzt BMW :D xd


pn
Veteran 

Name: Marcel
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz Hybrid 2020
Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 628
Wohnort: Kreis ASZ / Erzgebirge
03.07.2009, 14:55
zitieren

Zitatwer sich für einen jazz entschieden hatt, hat es nicht auf die leistung abgesehen, sondern auf den volumen inhalt!!

Ich hab mir einen geholt, wegen dem Verbrauch. Auf der Autobahn bin ich ihn mit 4,8L/100km gefahren! ;) Und ja, auch wegen dem Volumen: Waren im Urlaub samt Fahrrad und einiges an Gepäck.


pn
Junior 

Name: Bambi
Geschlecht:
Fahrzeug: NSX NA1.........Jazz GG3
Anmeldedatum: 25.09.2008
Beiträge: 52
Wohnort: Schwabenland
03.07.2009, 18:01
zitieren

Wir sind über Pfingsten mit dem Jazz 1.4 nach Südfrankreich gefahren.
2 Erwachsene und hinten total vollgeladen.
Spritverbrauch auf 900 km bis zum Ziel waren es 7,2 Liter.
Insgesamt auf 2800 km waren es dann 6,9 Liter.
Habe jetzt 5800 km drauf mit einem Schnitt von 6,4 Liter.

Die Abregelung bei 195 hab ich auch schon heftig gespürt.
500 Umdrehungen waren noch frei bis zum roten Bereich.


pn
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
03.07.2009, 18:04
zitieren

Warum die abregeln? Hmm vielleicht hamse mitbekommen das wir mit unsren Ep2 Vtec auf der Autobahn bei ca. 225 Tacho in den Drehzahlbegrenzer fahren :-) und wollten das beim Jazz verhindern :-P

pn
Junior 

Name: Klaus
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz 1.4 Comfort-Style , Bjhr. 2010
Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 92
17.06.2012, 16:51
zitieren

Hallo
So nach dem ich jetzt über 4000km auf dem Tacho habe ,bin ich heute mal auf die Bahn um den Jazz auszufahren , aber bei knapp 6000 Upm wurde der Jazz abgebremst , wie wenn ich kurz auf die Bremse treten würde bei gerade mal knapp 200 Kmh.
Ist da normal oder ist das bei jedem Jazz so?


pn
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: 10´ Jazz GG3 Sport/06´Accord Type S/14´Audi A1
Anmeldedatum: 19.07.2006
Beiträge: 1207
Wohnort: Brandenburg
17.06.2012, 18:07
zitieren

Alle bei 200Km/h elektronisch abgeregelt!

Das stand in keinem Prospekt :x


Aber is auch wurscht weil das eh keinen Spaß macht mit dem Auto so schnell zu fahren.


pn email
Junior 
Name: Holger
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Jazz 1,4 Exclusive
Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 63
Wohnort: Südschwarzwald
17.06.2012, 18:08
zitieren

Das ist normal. Unsere Jazz sind abgeriegelt. Ich bin auch schon mal recht heftig von dieser Abriegelung eingebremst worden. Da muss ich mich erst noch dran gewöhnen.

pn
Gast 
24.06.2012, 09:36
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Abriegelung der Geschwindigkeit bei Honda Jazz" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Neuer Honda Jazz 2012 / Jazz Shuttle
Honda will in Europa verlorenes Terrain gutmachen – und dazu soll auch die Einstiegsbaureihe Jazz erweitert werden. „Wir wollen die Verkäufe des Jazz steigern“, kündigte Honda-Chef Takanobu Ito kürzlich in Tokio an: „Dazu werden wir die Baureihe...
[Jazz ab 2008]von EarL_VTEC
3
1.753
04.01.2012, 11:51
mgutt
geschwindigkeit
hallo we hat erfahrung mit der geschwindigkeit nach gewissen tunigmasnahmen ... was bringt also zum besipeil ein...
von emmi275
0
517
01.06.2007, 10:27
emmi275
End Geschwindigkeit
Hi... kann mir einer sagen ob es normal ist wenn man 8x17" Felgen drauf hat nicht mehr über 180 kommt und die Drehzahl bei 5000 stehen bleibt????? Wenn dann schmeiss ich die runter!!!!!!!! Coupe...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von omdeipi
21
912
03.06.2008, 14:23
Jonas | back in white
Maximal Geschwindigkeit CRX del sol
* Howdy Jungs :D Hab grad im suff irgend so nem Mädl "versprochen" das mein Auto (sie weiß ned dasn del sol is,also nix von wegen angeben oder so :P) im 2ten Gang 160 geht :D Sie wird sich morgen ned dran erinnern weil se stock besoffen is...
Seite 2, 3 [Del Sol]von fre3mind
24
1.427
24.02.2009, 21:01
Wikki
Anzeigefrequenz Geschwindigkeit
Ich hoffe, DE und AUT nehmen sich da nicht allzu viel: Bei einem Digitaltacho, in welcher Frequenz dürfen die Daten maximal aktualisiert werden? Reichen 200ms? Oder ist das zu viel? Mir kommt das recht langsam...
[Performance]von Tornado47
6
167
22.10.2011, 21:12
InPaniC
EJ1 probleme geschwindigkeit
also ich hoffe jemand von euch nimmt sich die zeit und liest sich dass durch,, also falls jemand ne antwort kennt soll er sie ruhig schreiben, oder zumindest was er vermutet,,, falls keinem das problem bekannt ist werde ich einen honda händler oder...
[Performance]von dragsta
8
439
22.12.2007, 11:18
dragsta
Civic MB9 max. Geschwindigkeit??
Hi Leute, ich habe als 2. Wagen einen Civic Aerodeck MB9. Ich war erst damit auf der Autobahn und wollte ihn mal richtig ausfahren, jedoch war bei ca. 160km/h schluss...als es dann ein bisschen berg ab ging, kam er auf 200 aber mit viel heimweh und...
[Civic 96-00]von Shredz
6
282
28.02.2013, 18:42
Blues
per TFT Geschwindigkeit usw anzeigen?
Hallo leute, Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist die ganzen Werte wie: Geschwindigkeit, Temperatur, Tank und Drehzahl über ein TFTradio anzeigen zu lassen? Geht das mit einem CarPC?Oder brauche ich dafür extramodule? P.S. habe die suche benutzt...
[Allgemein]von khena
6
380
29.07.2011, 04:18
khena
 Maximale Geschwindigkeit mit del sol???
Stelle mir die Frage, wie schnell man wohl mit einem del sol fahren kann und würde gerne Meinungen hören. Hintergrund ist hauptsächlich mein Umbau: Leistung ist vorhanden. Getriebe ist ebenfalls umgebaut. Habe eigentlich alles eingebaut, was es zu kaufen...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Performance]von Maulwurfn76
66
1.745
27.04.2017, 20:50
Deus
pfeifen bei bestimmter geschwindigkeit??
moin moin....und zwar habe ich eine frage wegen meines del sols und zwar tritt bei ca. 65kmh und 90 kmh immer ein pfeifen auf was ich nicht zu ordnen kann es ist immer bei der selben geschwindigkeit und immer ein richtiges pfeifen was man gut...
Seite 2 [Del Sol]von Darkrider88
14
845
22.11.2012, 19:03
Kane
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |