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Gesperrt Anmeldedatum: 20.02.2006 Beiträge: 991 | zitieren frage steht oben. Sieht ja alles schön eng aus. Muss ich dafür den scheinwerfer abbauen oder nur paar behälter? Weil, bei meinem civic brauch ich nur den servobehälter aushängen und komme gut dran. |
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Elite Fahrzeug: Honda Jazz GD1,Accord CM2 , Honda Prelude BA4 Anmeldedatum: 14.05.2005 Beiträge: 2238 Wohnort: bei Kaiserslautern | zitieren Das ist ein Thema fuer sich! Musst den Radkasten (Das schwarze Plastikteil) etwas umbiegen. Vorher die Befestigungsklipse entfernen. Dann mit den Fingern rein und mit viel Gefühl die Birne wechseln! Ich hab fast ne Stunde für beide gebraucht! Und viel aua an der Hand Danke Honda für soviel Benutzerfreundlichkeit! PS: Steht aber alles im Handbuch!!!!!!!! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 20.02.2006 Beiträge: 991 | zitieren danke! is nicht mein Jazz, sonst hätt ich bestimmt ins handbuch geguckt Immerhin besser wie beim audi a2, da muss man motorhaube abbauen |
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Elite Name: Michael Geschlecht: Anmeldedatum: 08.01.2007 Beiträge: 1250 Wohnort: Essen | zitieren jazzdriver hat vollkommen rehct! er hat den ablauf schon erläutert nur denk an die halteklammer an der birne! ich sass auch gut ne stunde daran die zu wechselln!! das ist beim jazz einfach nur schiesse gemacht!! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 20.02.2006 Beiträge: 991 | zitieren Danke! |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9-rip,Honda Jazz GE3, Kawa ZZR, Hüpftier ''Rody'' Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 724 Wohnort: Bergisches Land | zitieren auch wenn das Thema alt ist: kotz würg da lese ich im Dezember wie die sch..ß Lampen gewechselt werden- und prompt erwischt es meinen Jazz bzw. mich. Aber bei der Kälte hab ich da keinen Bock drauf-entweder Montag Werkstatt oder warmen Tee und dann basteln. Geil ist auch die Birnen im Spiegel- wechseln lt. Handbuch- ab in die WErkstatt |
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Premium-Member Name: Helmut Clinton aka Lyric Police Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04 Anmeldedatum: 03.02.2008 Beiträge: 10490 Wohnort: Taucha b. Leipzig | zitieren Ja die Birnen im Spiegel haben mich auch schon beschäftigt! Alle anderen sind easy - Handbuch bzw. hier wurde alles erklärt |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9-rip,Honda Jazz GE3, Kawa ZZR, Hüpftier ''Rody'' Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 724 Wohnort: Bergisches Land | zitieren ja aber ehrlich also easy sieht doch anders aus, wenn ich hier lese- eine Stunde basteln..... bei mir ist jetzt eben die zweite Birne ausgefallen und anstatt kurz mal der Tanke zu halten, Haube auf, Birne raus-rein, Haube zu- gibts entweder ne Bastelstunde oder nen WErkstattbesuch und bei dem WEtter läuft es glaub ich auf letzteres hinaus. Im Ernst, was macht man denn wenn man in den Urlaub fährt, möglicherweise auch noch nachts. Dann geht auf einmal erst eine Birne und dann die zweite kaputt. Sicherheitsrisiko würd ich mal sagen. |
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Elite Fahrzeug: Honda Jazz GD1,Accord CM2 , Honda Prelude BA4 Anmeldedatum: 14.05.2005 Beiträge: 2238 Wohnort: bei Kaiserslautern | zitieren Beim Fieste Bj?? muss die ganze Stoßstange und die Scheinwerfer raus, daß ist wirklich schlimm! |
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Premium-Member Name: Helmut Clinton aka Lyric Police Fahrzeug: CN2/04, T23-S/04 Anmeldedatum: 03.02.2008 Beiträge: 10490 Wohnort: Taucha b. Leipzig | zitieren paar klipse lösen schon biste an der birne, dachte auch das es schlimm ist aber einmal gemacht geht das dann schon. klar ists schöner wenn alles vom motorraum machbar wäre aber sowas zahlst hat für bessere optik. ist mir lieber als wenn ich ein 0815-brotwagen fahre |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Abblendlichtwechsel beim Jazz" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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