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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8330 Wohnort: Krefeld | zitieren jop der erste motor aber glaube die 2.kupplung verbaut. naja mit den lagerschaden ist das so.man muss das richtige öl fahren dann wird auch nix passieren |
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Premium-Member Name: Flo Geschlecht: Fahrzeug: S2k on the road, Fauweh (Daily) Anmeldedatum: 17.03.2007 Beiträge: 2713 Wohnort: Raum Giessen | zitieren Hatte genau das selbe... Furchtbarer Murks... ^^ Grüße... Flo... |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: 03`er Civic EP3 30th, 06`er CRV RD8, 99`er Civic EJ9, 13´er Jazz Si Anmeldedatum: 12.03.2009 Beiträge: 1370 Wohnort: Dortmund | zitieren ich stünde jetzt das zweite mal vor dem problem. ich hasse die zkd von der generation d-motor und deswegen will ich ihn inzwischen nur noch loswerden. die karre hat mich genug geld und nerven gekostet. bis auf die zkd ist inzwischen alles top aber will trotzdem jeder nur fast geschenkt haben. ansich schade um die ganzen em2 weil an der em2 karosse so gut wie alles richtig gemacht wurde was rostprobleme angeht und das ohne verzinken. schade nur dass schon serie motormäßig murks verbaut wurde aber bevor ich meinen für nen schleuderpreis verschenke fahr ich das ding lieber vor nen baum und tanz dreimal nackich drum rum bis irgendwann ein ernstzunehmender interessent kommt. bis dahin muss der kombi herhalten |
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Senior Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: DSDO-K20EM2, ED6 Daily, JDM BB6 SiR Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 460 Wohnort: Hannover | zitieren Und wenn du es nich so oft wiederholst: Ich habe am Öl nie gespart und hatte ebenso das richtige drin. Ändert aber nichts an meinen Schäden. Sieh es endlich ein: Die D17 sind im Schnitt deutlich anfälliger als andere Motoren. Das heißt ja nicht gleich, dass alle kaputt gehen. Nur eben mehr als in anderen Baureihen. |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9424 Wohnort: Ilos | zitieren kann man den keinen b swap im em2 machen? bestimmt wieder die abgasnorm oder? welcher b motor hat eigendlich die beste abgasnorm? b18c4? b16a2? oder b18c6? |
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Senior Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: DSDO-K20EM2, ED6 Daily, JDM BB6 SiR Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 460 Wohnort: Hannover | zitieren Meines Wissens nach haben die B-Motoren alle im besten Fall Euro 2, sind also leider weit von der Euro 4 des EM entfernt. Korrigiert mich, falls ich einen B vergessen habe. |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23289 Wohnort: Langenzenn | zitieren K20 |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: 03`er Civic EP3 30th, 06`er CRV RD8, 99`er Civic EJ9, 13´er Jazz Si Anmeldedatum: 12.03.2009 Beiträge: 1370 Wohnort: Dortmund | zitieren ??? öööhm, der b ist kein k und meines wissens haben alle k20 mit euro 4 aus dem facelift ep3 und dem ufo haben ein ganz anderes steuergerät, dass den umbau absolut unsinnig und teuer macht weil wirklich alles getauscht werden müsste 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23289 Wohnort: Langenzenn | zitieren
ja siehste gleich richtig machen |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8330 Wohnort: Krefeld | zitieren warum dann nicht günstig nen k20 ausm rsx schießen? einbauen und fertig. eingetragen bekommt man den. und wenn das problem bei dir mit der dichtung nicht besser wird..dann muss der kopf geplant werden.hab alles schon in hondatech gelesen. die haben die gleichen probleme @ O.J. was für öl haste drinmne gehabt?? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "1HGEJ2 EM2 D17A9@ 427000km R.I.P" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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D17A9/A2 ecu an D16v1/W7 Die frage ist Wäre es möglich die ecu vom D17a9 Vtec motor an den D16v1 auch vtec ran zu machen damit man etwas mehr leistung hat. weil der motor ist ja der selbe ausser halt der hub. aber die einspritzmenge ist ja anders und die drehzahl ja... Seite 2 [Civic 01-05]von Bullet86 | 14 1.326 | 21.02.2010, 22:43 Honda Racing Team TH | |
d17a9 vtec oder vtec-e?? servus ;)
als ich mein em2 gekauft hab, hab ich mich ma kurz mit dem honda händler über vtec unterhalten. er konnte mir nur den em2 nonvtec andrehen weil er gesagt hat:
"die em2 vtec`s sind vtec-e, sonst hätten wir ja keine 5 sondern 30ps... [Civic 01-05]von lynix | 9 963 | 07.12.2012, 13:12 dima03 |