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Junior ![]() Name: Sören Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Type R (EP3) Bj. 01 Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 51 Wohnort: Wernigerode | zitieren Leute mich bricht es an XD, mein EP3 war vor kurzem in der Werkstatt habe neue Bremsen bekommen, alles schön alles Top. Nach einer Weile ca 1000 Kilometer fängt an mein VTEC Mukken zu machen. Also es ist so, In der ersten Stufe setzt die volle Leistung erst ab 7500 ein, HALLOOOO WAS DENN DA LOS?? im 2 Gang kommt er genauso spät bzw garnicht und im 3 merke ich garnichts mehr. Also da muss was passieren, bin vollkommen Sprachlos. Also wenn ihr Tipps habt werde ihn auf jeden Fall nächstes WE zu Honda bringen oder über die Woche jetzt in Stralsund, haut in die Tasten! Dank euch schonmal! |
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Beobachter ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 2 Wohnort: Erfurt | zitieren Würde mal so aus den bauch raus auf den Vtec schalter bzw. ventiel tippen ! |
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Junior ![]() Name: Sören Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Type R (EP3) Bj. 01 Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 51 Wohnort: Wernigerode | zitieren AHJA! und das kostet XD *grml* |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren Könnte sein das das sieb im VTEC Ventil verdreckt ist , kann sein das du schlechtes öl drinn hast und / oder sich der kanal zu gesetzt hat kann auch sein das der schalter an sich ein weg hat , alles ist möglich , da hilft nur abbauen , reinigen , usw oder mal nach Honda |
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Veteran Anmeldedatum: 10.09.2006 Beiträge: 701 Wohnort: Timbuktu | zitieren Ölstand ist ok? Irgendwelche mods? |
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Junior ![]() Name: Sören Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Type R (EP3) Bj. 01 Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 51 Wohnort: Wernigerode | zitieren Ölstand habe ich gestern überprüft, nochmal was nachgekippt und zwar 5W30 so wie es im Buche steht XD ja ich werd mal zu Honda fahren bevor ich da irgendwas kaputt schraube. ich bin zwar mechatroniker habe aber von solchen Sachen absolut keinen PLan! *hehe* |
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General ![]() Name: danny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Golf5 pirelli, a3 1.8t *SOLD* del sol eh6 *SOLD* Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 2666 Wohnort: 475** | zitieren wie, du bist mecha. und fährst inne werkstadt? wusste garned das nen type r 5w30 bekommt.. |
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Veteran Anmeldedatum: 10.09.2006 Beiträge: 701 Wohnort: Timbuktu | zitieren Normalerweise isses auch 5w40. Wobei es sicherlich nicht daran liegt. |
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Veteran ![]() Name: Ivo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 Preface Anmeldedatum: 11.11.2008 Beiträge: 858 Wohnort: Würzburg HSF-Squad | zitieren Hm,5w30 ist im R der letzte Müll.Hatte das auch mal drinnen.Das läuft rein wie Wasser.5w40 ist schon eher was. |
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Beobachter ![]() Name: Chris Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 2 Wohnort: Erfurt | zitieren Richtig 5w40 reicht vollkommen ! Nur bevor ich zu Honda fahren würde würde ich den Schalter selber erst mal ausbauen und schauen ob nicht wirklich nur was vor dem Sieb hängt ! ist auch ganz einfach Stecker ab und dann sind es nur zwei schrauben und eine die das hitzeschutzblech festhält ! Musst nur schauen wird nen bisschen Öl rauslaufen ! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "VTEC-Schub setzt zu spät ein oder garnicht!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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d17a9 vtec oder vtec-e?? servus ;)
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