Eingangstest, Scheinwerferwaschanlage-Steuereinheit
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Den 6P-Stecker (A) vom Steuergerät (B) der Scheinwerferwaschanlage abziehen.
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Die Klemmen aller Stecker und Buchsen auf einwandfreien Kontakt prüfen.
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Bei noch getrenntem Stecker die folgenden Eingangstests am Stecker durchführen.
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Wenn durch einen der Tests eine Störung festgestellt wird, die Ursache ermitteln, beheben und die Systemprüfung wiederholen.
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Wenn alle Eingangstests zufriedenstellend ausfallen, das Steuergerät der Scheinwerferwaschanlage austauschen.
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Öffnung
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Kabel
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Testbedingung
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Test: Gewünschtes Ergebnis
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Mögliche Ursache, falls das Ergebnis nicht erzielt wird
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1
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WHT/RED
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Unter allen Bedingungen
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Ein Überbrückungskabel zwischen Klemme 2 und Klemme 1 anschließen:
Die Scheinwerferwaschanlage muss arbeiten.
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Sicherung Nr. 1 (30 A) im Multi-Sicherungs/Relaiskasten durchgebrannt
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Scheinwerferwaschanlagenmotor defekt
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Unzureichende Masseverbindung (G202)
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Unterbrechung im Kabel
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2
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RED/BLU
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Unter allen Bedingungen
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Auf Spannung gegen Masse prüfen:
Es muss Batteriespannung anliegen.
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4
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BLK
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Unter allen Bedingungen
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Auf Durchgang zu Masse prüfen:
Es muss Durchgang bestehen.
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5
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RED
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Unter allen Bedingungen
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Auf Durchgang zwischen Klemme 6 am 6P-Stecker des Kombischalters und Klemme 5 am 6P-Stecker des Steuergeräts der Scheinwerferwaschanlage prüfen:
Es muss Durchgang bestehen.
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Unterbrechung im Kabel
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6
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RED/GRN
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Scheinwerferschalter eingeschaltet
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Auf Spannung gegen Masse prüfen:
Es muss Batteriespannung anliegen.
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