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Mit Gasentladungslampe
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Den 16P-Stecker (A) von der Steuereinheit (B) trennen.
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Die Klemmen aller Stecker und Buchsen auf einwandfreien Kontakt prüfen.
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Verbogene, lockere oder korrodierte Klemmen je nach Erfordernis reparieren und das System erneut prüfen.
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Wenn die Klemmen in Ordnung sind, die folgenden Eingangstests am Stecker durchführen.
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Wenn durch einen der Tests eine Störung festgestellt wird, die Ursache ermitteln und beheben und die Prüfung des Systems wiederholen.
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Verlaufen alle Eingangstests zufriedenstellend, muss die Steuereinheit defekt sein und ist auszutauschen.
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Öffnung
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Kabel
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Testbedingung
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Test: Gewünschtes Ergebnis
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Mögliche Ursache, falls das gewünschte Ergebnis nicht erzielt wird
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9
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BLK
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Unter allen Bedingungen
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Auf Durchgang zu Masse prüfen:
Es muss Durchgang bestehen.
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16
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LT BLU
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Unter allen Bedingungen
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Auf Spannung gegen Masse prüfen:
Es muss Batteriespannung anliegen.
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Scheinwerfer eingeschaltet
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Auf Spannung gegen Masse prüfen:
Die Spannung darf max. 1,5 V betragen.
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1
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YEL/BLU
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Zündung eingeschaltet (II)
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Auf Spannung gegen Masse prüfen:
Es muss Batteriespannung anliegen.
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15
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BLU
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Zündung eingeschaltet (II): Das Fahrzeug vorn anheben und ein Rad halten, das andere Rad langsam drehen.
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Auf Spannung zwischen den Klemmen Nr. 15 (+) und Nr. 9 (-) prüfen:
Die Spannung muss wiederholt mindestens 0 - 5 V betragen.
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ECM/PCM defekt
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Unterbrechung im Kabel
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13
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RED
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Unter allen Bedingungen
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Zwischen den Klemmen Nr. 13 und Nr. 12 auf Durchgang prüfen:
Der Widerstand muss ca. 5 kΩ betragen.
Zwischen den Klemmen Nr. 6 und Nr. 12 auf Durchgang prüfen:
Der Widerstand muss zwischen ca. 0,5 kΩ und 4,5 kΩ liegen.
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12
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GRN
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6
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WHT
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5
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RED
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Unter allen Bedingungen
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Zwischen den Klemmen Nr. 5 und Nr. 4 auf Durchgang prüfen:
Der Widerstand muss ca. 5 kΩ betragen.
Zwischen den Klemmen Nr. 7 und Nr. 4 auf Durchgang prüfen:
Der Widerstand muss zwischen ca. 0,5 kΩ und 4,5 kΩ liegen.
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4
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YEL
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7
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WHT
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Den 16P-Stecker wieder an die Steuereinheit der Scheinwerferhöhenverstellung anschließen.
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Öffnung
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Kabel
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Testbedingung
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Test: Gewünschtes Ergebnis
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Mögliche Ursache, falls das gewünschte Ergebnis nicht erzielt wird
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3
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GRN/WHT
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Unter allen Bedingungen
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Auf Durchgang zu Masse prüfen:
Es muss Durchgang bestehen.
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12
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GRN
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4
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YEL
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2
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BLU/BLK
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Zündung eingeschaltet (II) und Scheinwerfer eingeschaltet
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Auf Spannung zwischen den Klemmen Nr. 2 (+) und Nr. 3 (-) prüfen:
Es muss Batteriespannung anliegen.
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3
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GRN/WHT
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11
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BLU/ORN
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Zündung eingeschaltet (II) und Scheinwerfer eingeschaltet
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Auf Spannung zwischen den Klemmen Nr. 11 (+) und Nr. 3 (-) prüfen:
Es müssen zwischen ca. 2 V und Batteriespannung anliegen.
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3
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GRN/WHT
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