|
Klemmen-Nr.
|
Kabelfarbe
|
Klemmenbezeichnung
|
Beschreibung
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Messung (47P-Stecker des VSA-Steuergeräts)
|
|||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Klemme
|
Bedingungen
|
Spannung
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|||||||
|
1
|
WHT
|
+B-FSR
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Stromquelle für Ausfallsicherheitsrelais
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1−GND
|
Stets
|
Batteriespannung
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|||
|
2
|
YEL/RED
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RL +B
|
Eingangssignal vom linken Hinterradsensor
|
———
|
———
|
———
|
|||
|
3
|
RED
|
RL-GND
|
|||||||
|
4
|
BLU/WHT
|
FL +B
|
Eingangssignal vom linken Vorderradsensor
|
||||||
|
5
|
GRN/YEL
|
RR +B
|
Eingangssignal vom rechten Hinterradsensor
|
||||||
|
6
|
BLU/YEL
|
RR-GND
|
|||||||
|
11
|
BLU
|
DIAG-K
|
Kommunikation mit dem HDS
|
———
|
———
|
———
|
|||
|
14
|
WHT
|
CAN-H
|
F-CAN Datenübertragungs-Schaltkreis
|
———
|
———
|
———
|
|||
|
16
|
WHT/RED
|
+B-MR
|
Stromquelle für Motorrelais
|
16−GND
|
Stets
|
Batteriespannung
|
|||
|
Klemmen-Nr.
|
Kabelfarbe
|
Klemmenbezeichnung
|
Beschreibung
|
Messung (47P-Stecker des VSA-Steuergeräts)
|
|||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Klemme
|
Bedingungen
|
Spannung
|
|||||||
|
17
|
PNK
|
FR-GND
|
Eingangssignal vom rechten Vorderradsensor
|
———
|
———
|
———
|
|||
|
18
|
GRN/BLK
|
FR +B
|
|||||||
|
20
|
BRN/WHT
|
FL-GND
|
Eingangssignal vom linken Vorderradsensor
|
||||||
|
28
|
BLU
|
STR-A
|
Eingangssignal vom Lenkwinkelsensor
|
———
|
———
|
———
|
|||
|
29
|
BLU/GRN
|
STR-D
|
Eingangssignal vom Lenkwinkelsensor
|
||||||
|
30
|
RED
|
CAN-L
|
F-CAN Datenübertragungs-Schaltkreis
|
———
|
———
|
———
|
|||
|
32
|
BLK
|
GND
|
Masse für das VSA-Steuergerät
|
32−GND
|
Unter allen Bedingungen
|
0 V
|
|||
|
33
|
BRN
*1
GRY/ WHT
*2
|
SGND
|
Masse für den Lenkwinkelsensor und Gierwinkel-/Querbeschleunigungssensor
|
———
|
———
|
———
|
|||
|
34
|
LT GRN
|
YAW
|
Eingangssignal vom Gierwinkelsensor
|
———
|
———
|
———
|
|||
|
35
|
ORN
|
SVCC
|
Stromquelle für den Lenkwinkelsensor und Gierwinkel-/Querbeschleunigungssensor
|
———
|
———
|
———
|
|||
|
37
|
GRN
|
GLAT
|
Eingangssignal vom Querbeschleunigungssensor
|
———
|
———
|
———
|
|||
|
38
|
BLK/RED
|
IG1
|
Stromquelle zur Aktivierung des Systems
|
38−GND
|
Zündung eingeschaltet (II)
|
Batteriespannung
|
|||
|
43
|
BLU/YEL
|
STR-B
|
Eingangssignal vom Lenkwinkelsensor
|
———
|
———
|
———
|
|||
|
47
|
BLK
|
MR-GND
|
Masse für Pumpenmotor
|
47−GND
|
Unter allen Bedingungen
|
0 V
|
|||
|
*1:
|
LHD-Modell
|
|
*2:
|
RHD-Modell
|