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HINWEIS:
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Vor der Einstellung des Kupplungspedals die Fußmatte der Fahrerseite entfernen.
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Die Kupplung gleicht Verschleiß automatisch aus und stellt sich selbsttätig nach.
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Wenn zwischen dem Geberzylinderkolben und der Druckstange kein Spiel ist. Das Ausrücklager wird gegen die Membranfeder gedrückt, was zum Durchrutschen der Kupplung und anderen Störungen führen kann.
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Die Kontermutter (A) des Kupplungspedalstellungsschalters lösen und den Kupplungspedalstellungsschalter (B) so weit zurückdrehen, bis das Kupplungspedal (C) nicht mehr berührt wird.
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Die Kontermutter (D) der Kupplungsdruckstange lösen und die Druckstange (E) nach innen oder außen drehen, damit am Kupplungspedal die vorgeschriebene Höhe (F), der Hub (G), der Pedal-Leerweg (H) und die Ausrückhöhe (I) erreicht wird.
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Kupplungspedalweg:
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130 − 140 mm
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Kupplungspedalspiel:
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10 − 18 mm
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Kupplungspedalhöhe:
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LHD-Modell:
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191 mm
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RHD-Modell:
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183 mm
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Kupplungspedal-Höhe:
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LHD-Modell:
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90,5 mm
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RHD-Modell:
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86,5 mm
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Die Kontermutter (D) der Kupplungsdruckstange festziehen.
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Bei gelöstem Kupplungspedal den Kupplungspedalstellungsschalter (B) so lange drehen, bis er das Kupplungspedal (C) berührt.
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Den Kupplungspedalstellungschalter (B) eine weitere 3/4 bis volle Umdrehung drehen.
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Die Kontermutter (A) des Kupplungspedalstellungsschalters festziehen.
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Das Kupplungspedal ganz niederdrücken.
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Die Position des Kupplungsschalters (K) so einstellen, dass der Schalter auf EIN/AUS steht, wenn der Kupplungspedalstellungsschalter die Höhe EIN/AUS (L) erreicht hat.
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Kupplungspedalstellungsschalter EIN/AUS Höhe:
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LHD-Modell:
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95,5 mm
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RHD-Modell:
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90,5 mm
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Die Kontermutter (J) des Kupplungspedalstellungsschalters festziehen.
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