-
Zuerst die negative Batterieklemme, dann die positive Batterieklemme abnehmen.
-
Den Batterieniederhalter entfernen und die Batterieabdeckung, die Batterie und den Batterieträger herausnehmen.
-
Den Ansaugluftkanal und das Luftfiltergehäuse ausbauen.
-
Die beiden Schrauben lösen, mit denen der Batteriesockel unter dem Fahrzeug befestigt ist, sowie die beiden Schrauben lösen, mit denen der Batteriesockel im Motorraum befestigt ist. Dann den Batteriesockel abbauen.
-
Den Stecker vom Getriebeöldruckschalter (A) der Kupplung 3. Gang abziehen und den Schalter ausbauen.
-
Es muss sichergestellt werden, dass sich kein Wasser, Öl, Staub oder sonstige Fremdpartikel im Stecker befinden.
-
Den neuen Getriebeöldruckschalter der Kupplung 3. Gang mit einer neuen Dichtscheibe (B) einbauen und den Schalter auf das vorgeschriebene Anzugsdrehmoment festziehen.
-
Den Stecker sicher anschließen.
-
Den Batteriesockel, das Luftfiltergehäuse und den Ansaugluftkanal anbauen.
-
Den Batterieträger, die Batterie und die Batterieabdeckung einbauen, dann die Batterie mit dem Batterieniederhalter sichern. Die Batterieklemmen anschließen.
-
|
|