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DTC 11, 13, 15, 17:
Radsensor (Unterbrechung / Karosseriemasseschluss / Leistungskurzschluss)
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Den 47P-Stecker des VSA-Steuergeräts trennen.
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Den Motor anlassen.
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Nacheinander die Spannung zwischen Karosseriemasse und den jeweiligen Radsensorklemmen +B und GND des 47P-Steckers des VSA-Steuergeräts messen (siehe Tabelle).
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DTC
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Zugehörige Klemme
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+B
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GND
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11 (vorn rechts)
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FR +B:
Nr. 34
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FR-GND:
Nr. 33
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13 (vorn links)
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FL +B:
Nr. 45
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FL-GND:
Nr. 46
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15 (hinten rechts)
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RR +B:
Nr. 43
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RR-GND:
Nr. 42
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17 (hinten links)
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RL +B:
Nr. 36
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RL-GND:
Nr. 37
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JA
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Leistungskurzschluss im Kabel zwischen VSA-Steuergerät und dem betroffenen Radsensor beheben.■
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NEIN
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Die Zündung ausschalten (0).
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