|
DTC P1623:
ECM-Versorgungsstromkreis Unerwartete Spannungswerte
-
Die Zündung einschalten (II).
-
Den DTC mit dem HDS löschen.
-
Die Zündung ausschalten (0) und 1 Minute warten.
-
Die Zündung einschalten (II).
-
Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
|
Wird Fehlercode DTC P1536 oder P1623 signalisiert?
|
|
JA
|
-
|
|
|
NEIN
|
-
|
Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. PGM-FI-Hauptrelais 1 und ECM auf schlechte Anschlüsse oder lockere Klemmen überprüfen.
|
-
Die Zündung ausschalten (0).
-
Das PGM-FI-Hauptrelais 1 trennen.
-
|
Ist das PGM-FI-Hauptrelais 1 in Ordnung?
|
|
JA
|
-
|
|
|
NEIN
|
-
|
Das PGM-FI-Hauptrelais 1 erneuern, dann fortfahren mit
Schritt 13
.
|
-
Den ECM-Stecker Nr. 2 (58P) trennen.
-
Zwischen der Klemme Nr. 19 des ECM-Steckers Nr. 2 und Karosseriemasse auf Durchgang prüfen.
|
JA
|
-
|
Kurzschluss im Kabel zwischen dem PGM-FI-Hauptrelais 1 und der Klemme Nr. 19 des ECM-Steckers Nr. 2 beheben
Schritt 12
.*
|
|
NEIN
|
-
|
|
|