|
DTC 21-3x (21-30 bis 21-39, 21-3A bis 21-3F):
Kurzschluss zwischen zwei Kabeln oder zu niedriger Widerstand im linken Gurtstraffer
Erforderliche Spezialwerkzeuge
SRS-Gasgeneratorsimulator
07SAZ-TB4011A
SRS-Simulatorkabel C
07TAZ-SZ5011A
-
Den DTC-Speicher löschen.
-
Die Zündung einschalten (II) und prüfen, ob die SRS-Anzeige ca. 6 Sekunden lang aufleuchtet und dann erlischt.
|
Leuchtet die SRS-Anzeige weiter und wird DTC 21-3x gemeldet?
|
|
JA
|
-
|
|
|
NEIN
|
-
|
Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Mit der Fehlersuche bei zeitweise auftretenden Störungen fortfahren. Wird ein anderer DTC gemeldet, im DTC-Fehlersuchindex nachschlagen.
|
-
Die Zündung ausschalten (0). Das Massekabel von der Batterie abnehmen und 3 Minuten warten.
-
Den 2P-Stecker (A) des Gurtstraffers vom Bodenkabelbaum trennen.
-
Den SRS-Gasgeneratorsimulator (2-Ohmstecker) und das Simulatorkabel C an den Bodenkabelbaum anschließen.
-
Das Massekabel der Batterie wieder anschließen.
-
Den DTC-Speicher löschen.
-
Den DTC auslesen.
-
Die Zündung ausschalten (0). Das Massekabel von der Batterie abnehmen und 3 Minuten warten.
-
Den Stecker des rechten Gurtstraffers abziehen.
-
Den 28P-Stecker B von der SRS-Einheit abziehen.
-
Den SRS-Gasgeneratorsimulator vom SRS-Simulatorkabel trennen.
|