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Klemmen-Nr.
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Kabelfarbe
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Klemmenbezeichnung
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Beschreibung
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Signal
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2
*4
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BRN
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SMODE (SEQUENTIAL SPORT SHIFT MODE)
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Eingangssignal vom Schalter des sequentiellen Sportschaltmodus
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Im sequentiellen Sportschaltmodus (der Schalthebel befindet sich im sequentiellen Sportschaltmodus): 0 V
In einem anderen Modus als dem sequentiellen Sportschaltmodus: ca. 5 V
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3
*4
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WHT
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SUP (UPSHIFT SWITCH)
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Eingangssignal vom Hochschaltschalter
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Im sequentiellen Sportschaltmodus und Schalthebel in Richtung Stellung Hochschalten gedrückt: 0 V
Im sequentiellen Sportschaltmodus und Schalthebel in Neutralstellung: ca. 5 V
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5
*4
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GRN
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ATPR (TRANSMISSION RANGE SWITCH R POSITION)
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Eingangssignal der Stellung R des Getriebe-Fahrstufenschalters
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In Stellung R: ca. 0 V
In allen anderen Stellungen: Batteriespannung
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6
*4
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BLU
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ATPP (TRANCMISSION RANGE SWITCH PARK POSITION)
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Eingangssignal der Parkstellung des Getriebe-Fahrstufenschalters
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In Parkstellung: ca. 0 V
In allen anderen Stellungen: Batteriespannung
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8
*2
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BRN
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BKSWNC (BRAKE PEDAL POSITION SWITCH)
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Eingangssignal vom Bremspedalstellungsschalter
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Bei eingeschalteter Zündung (II) und losgelassenem Bremspedal: Batteriespannung
Bei eingeschalteter Zündung (II) und betätigtem Bremspedal: ca. 0 V
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9
*4
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ORN
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SDN (DOWNSHIFT SWITCH)
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Eingangssignal vom Abwärtsschalter
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Im sequentiellen Sportschaltmodus und Schalthebel in Richtung Stellung Herunterschalten gedrückt: 0 V
Im sequentiellen Sportschaltmodus und Schalthebel in Neutralstellung: ca. 5 V
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9
*5
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LT BLU
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CRMTCLS (CRUISE CLUTCH PEDAL POSITION SIGNAL)
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Eingangssignal des Kupplungspedalstellungsschalters
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Bei eingeschalteter Zündung (II) und freigegebenem Kupplungspedal: ca. 0 V
Bei eingeschalteter Zündung (II) und betätigtem Kupplungspedal: Batteriespannung
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10
*4
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LT GRN
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METINH (METER DISPLAY INHIBIT SIGNAL)
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Sendet ein Sperrsignal
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Bei eingeschalteter Zündung (II): Batteriespannung
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11
*3
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PNK
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ATCCFWD (TRANSMISSION RANGE SWITCH CRUISE CONTROL FWD SIGNAL)
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Sendet das Signal Parken und D3 vom Getriebe-Fahrstufenschalter an den Tempomaten
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In Stellung D, D3: ca. 0 V
In allen anderen Stellungen: Batteriespannung
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12
*3
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ORN(BLU)
*6
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CCS (CRUISE CONTROL SIGNAL)
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Eingangssignal vom Tempomat
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Mit Tempomat: Impulse
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15
*2
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BRN
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DBWRLY (THROTTLE ACTUATOR CONTROL MODULE RELAY)
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Ausgang für das Relais des Drosselklappenstellantrieb-Steuermoduls
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Bei eingeschalteter Zündung (II): 0 V
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*2:
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Motor K24A3
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*3:
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Motor K20A6
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*4:
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A/T
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*5:
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Motor K24A3 (M/T)
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*6:
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RHD-Modell
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