|
Teil
|
Messung
|
Nähere Angaben
|
Sollwert oder Neuzustand
|
Verschleißgrenze
|
|---|---|---|---|---|
|
Kupplung - 2/3
|
Spiel zwischen Kupplungsendplatte und oberster Lamelle (Motor K24A3)
|
1. und 3. Gang
|
———
|
0,82 − 1,02 mm
|
|
2. Gang
|
———
|
0,88 − 1,08 mm
|
||
|
4. und 5. Gang
|
———
|
0,82 − 1,02 mm
|
||
|
Ungespannte Länge der Kupplungsrückstellfeder (Motor K20A6)
|
1., 2. und 3. Gang
|
50,8 mm
|
48,8 mm
|
|
|
4. und 5. Gang
|
33,5 mm
|
31,5 mm
|
||
|
Ungespannte Länge der Kupplungsrückstellfeder (Motor K24A3)
|
1. und 3. Gang
|
38,0 mm
|
36,0 mm
|
|
|
2. Gang
|
50,8 mm
|
48,8 mm
|
||
|
4. und 5. Gang
|
33,5 mm
|
31,5 mm
|
||
|
Reiblamellenstärke (Motor K20A6)
|
1., 2., 3., 4. und 5. Gang
|
1,94 mm
|
———
|
|
|
Reiblamellenstärke (Motor K24A3)
|
1. und 3. Gang
|
1,96 mm
|
———
|
|
|
2., 4. und 5. Gang
|
1,94 mm
|
———
|
||
|
Stahllamellenstärke (Motor K20A6)
|
1., 2., 3., 4. und 5. Gang
|
2,00 mm
|
Bei Verfärbung
|
|
|
Stahllamellenstärke (Motor K24A3)
|
1. und 3. Gang
|
1,6 mm
|
Bei Verfärbung
|
|
|
2. Gang
|
2,0 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
4,0 mm
|
Bei Verfärbung
|
|||
|
4. und 5. Gang
|
2,0 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Phasendifferenz der Wellenscheibe
|
0,07 − 0,20 mm
|
0,05 mm
|
||
|
Stärke der Kupplungsendplatte 1. und 3. Gang (Motor K20A6)
|
Markierung 1
|
2,3 mm
|
Bei Verfärbung
|
|
|
Markierung 2
|
2,4 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 3
|
2,5 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 4
|
2,6 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 5
|
2,7 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 6
|
2,8 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 7
|
2,9 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 8
|
3,0 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 9
|
3,1 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 10
|
3,2 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 11
|
3,3 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 12
|
3,4 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Stärke der Kupplungsendplatte 2. Gang (Motor K20A6)
|
Markierung 1
|
2,6 mm
|
Bei Verfärbung
|
|
|
Markierung 2
|
2,7 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 3
|
2,8 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 4
|
2,9 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 5
|
3,0 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 6
|
3,1 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 7
|
3,2 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 8
|
3,3 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 9
|
3,4 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Stärke der Kupplungsendplatte 4. und 5. Gang (Motor K20A6)
|
Markierung 11
|
3,0 mm
|
Bei Verfärbung
|
|
|
Markierung 12
|
3,1 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 13
|
3,2 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 14
|
3,3 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 15
|
3,4 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 16
|
3,5 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 17
|
3,6 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 18
|
3,7 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 19
|
3,8 mm
|
Bei Verfärbung
|