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Formel zur Auswahl der Ausgleichsscheiben:
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Die korrekte 82 mm-Ausgleichsscheibe aus der Tabelle auswählen. Das nachstehende Beispiel befolgen und die Messungen aus
Schritt 3
und 4 verwenden:
Grundformel:
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(2) − (1) − (0,85 + 0,14) =
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Scheibenstärke (max.)
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(2) − (1) − (0,85 + 0,21) =
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Scheibenstärke (min.)
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0,85 mm: Federscheibe, Einbaumaß
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0,14 mm: Axialspiel (min.)
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0,21 mm: Axialspiel (max.)
Beispiel:
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21,04 − 17,97 − (0,85 + 0,14) = 2,08 mm
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21,04 − 17,97 − (0,85 + 0,21) = 2,01 mm
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Den Mittelwert aus Minimal- und Maximalwert bilden (2,04 mm). Somit wären in diesem Falle eine 0,93 mm und eine 1,11 mm starke Ausgleichsscheibe passend.
HINWEIS: Möglicherweise müssen Sie zwei Stärken der 82 mm-Ausgleichsscheibe aus der Tabelle auswählen.
82 mm-Ausgleichsscheibe
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Teilenummer
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Stärke
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A
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23931-PR8-F00
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0,60 mm
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B
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23932-PR8-F00
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0,63 mm
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C
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23933-PR8-F00
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0,66 mm
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D
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23934-PR8-F00
|
0,69 mm
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E
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23935-PR8-F00
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0,72 mm
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F
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23936-PR8-F00
|
0,75 mm
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G
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23937-PR8-F00
|
0,78 mm
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H
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23938-PR8-F00
|
0,81 mm
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I
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23939-PR8-F00
|
0,84 mm
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J
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23940-PR8-F00
|
0,87 mm
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K
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23941-PR8-F00
|
0,90 mm
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|
L
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23942-PR8-F00
|
0,93 mm
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M
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23943-PR8-F00
|
0,96 mm
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N
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23944-PR8-F00
|
0,99 mm
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O
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23945-PR8-F00
|
1,02 mm
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|
P
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23946-PR8-F00
|
1,05 mm
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Q
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23947-PR8-F00
|
1,08 mm
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|
R
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23948-PR8-F00
|
1,11 mm
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|
S
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23949-PR8-F00
|
1,14 mm
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|
T
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23950-PR8-F00
|
1,17 mm
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U
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23951-PR8-F00
|
1,20 mm
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V
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23952-RAT-000
|
1,23 mm
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W
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23953-RAT-000
|
1,26 mm
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X
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23954-RAT-000
|
1,29 mm
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|
Y
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23955-RAT-000
|
1,32 mm
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Z
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23956-RAT-000
|
1,35 mm
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AA
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23957-RAT-000
|
1,38 mm
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AB
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23958-RAT-000
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1,41 mm
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AC
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23959-RAT-000
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1,44 mm
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Die ausgewählte 82 mm-Ausgleichsscheibe (A) in das Getriebegehäuse (B) einsetzen.
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Die Hauptwelle in das Kupplungsgehäuse einbauen.
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Das Getriebegehäuse über die Hauptwelle und auf das Kupplungsgehäuse setzen.
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Kupplungs- und Getriebegehäuse mit mehreren 10 mm-Schrauben festziehen.
HINWEIS: Zwischen den Gehäusen ist kein Dichtmittel erforderlich.
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Die Hauptwelle leicht mit einem Kunststoffhammer einklopfen.
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