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Die untere Abdeckung vom Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum abnehmen.
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Den 10P-Stecker vom Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum abziehen.
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Die Klemmen aller Stecker und Buchsen auf einwandfreien Kontakt prüfen.
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Bei noch getrenntem Stecker die unten beschriebenen Eingangstests am Stecker durchführen.
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Wenn durch einen der Tests eine Störung festgestellt wird, die Ursache ermitteln, beheben und die Systemprüfung wiederholen.
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Wenn alle Eingangstests zufriedenstellend verlaufen, muss das Relaissteuergerät defekt sein. Den Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum austauschen.
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Öffnung
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Kabel
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Testbedingung
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Test: Erwünschtes Ergebnis
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Mögliche Ursache, falls das gewünschte Ergebnis nicht erzielt wird
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10
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BLK
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Unter allen Bedingungen
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Auf Durchgang zu Masse prüfen: Es muss Durchgang vorhanden sein.
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8
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YEL
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Zündung eingeschaltet (II)
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Auf Spannung gegen Masse prüfen: Es muss Batteriespannung anliegen.
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7
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BLU
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Unter allen Bedingungen
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Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 7 und der Klemme Nr. 11 am 17P-Stecker D des Sicherungs-/Relaiskastens unter dem Armaturenbrett prüfen. Es muss Durchgang vorhanden sein.
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Unterbrechung im Kabel
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17P-Stecker D des Sicherungs-/Relaiskastens unter dem Armaturenbrett getrennt
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Auf Durchgang zu Masse prüfen: Es darf kein Durchgang vorhanden sein.
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Masseschluss
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