Die Unterbrechung in den Kabeln zwischen EPS-Steuergerät und Karosseriemasse (G503) beheben.■
Die Spannung zwischen Klemme Nr. 6 des 13P-Steckers C des EPS-Steuergeräts und Karosseriemasse messen.
Liegt Batteriespannung an?
JA
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Auf lockere Anschlüsse oder schlechte Verbindungen an den Steckern des EPS-Steuergeräts und der Instrumentenbaugruppe prüfen. Falls erforderlich, ein bekanntermaßen funktionsfähiges EPS-Steuergerät einbauen und erneut prüfen.■
NEIN
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Die Unterbrechung im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 21 (7,5 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett und dem EPS-Steuergerät beheben.■
Die Zündung ausschalten (0).
Den 13P-Stecker C vom EPS-Steuergerät trennen.
Die Stecker von den folgenden Steuergeräten trennen:
31P-Stecker des ECM/PCM
ABS-Steuergerät
SRS-Steuergerät
Auf Durchgang zwischen Klemme Nr. 12 des 13P-Steckers C des EPS-Steuergeräts und Karosseriemasse überprüfen.
Ist Durchgang vorhanden?
JA
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Karosseriemasseschluss im SCS-Schaltkreis beheben.■
Auf lockere Anschlüsse oder schlechte Verbindungen an den Steckern des EPS-Steuergeräts und der Instrumentenbaugruppe prüfen. Falls erforderlich, ein bekanntermaßen funktionsfähiges EPS-Steuergerät einbauen und erneut prüfen.■