Den Luftgemisch-Reguliermotor der Fahrerseite austauschen.■
Den 7P-Stecker des Luftgemisch-Reguliermotors trennen.
Den Stecker A (22P) der Klimareglereinheit trennen.
Auf Durchgang zwischen den folgenden Klemmen des Steckers A (22P) der Klimareglereinheit und des 7P-Steckers des Luftgemisch-Reguliermotors der Fahrerseite prüfen.
Auf Wackelkontakt oder schlechte Kontakte am Stecker A (22P) der Klimareglereinheit und am 7P-Stecker des Luftgemisch-Reguliermotors der Fahrerseite prüfen. Wenn die Kontakte in Ordnung sind, die Klimareglereinheit und die Leiterplatte durch bekanntermaßen funktionsfähige Komponenten ersetzen und den Test wiederholen. Wenn das Symptom bzw. die Fehlermeldung nicht wieder auftritt, die ursprüngliche Klimareglereinheit und Leiterplatte austauschen.■
NEIN
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Auf Wackelkontakt oder schlechte Kontakte am Stecker A (22P) der Klimareglereinheit und am 7P-Stecker des Luftgemisch-Reguliermotors der Fahrerseite prüfen. Sind die Verbindungen in Ordnung, die Klimareglereinheit durch ein bekanntermaßen funktionsfähiges Gerät ersetzen und die Prüfung wiederholen. Wenn das Symptom bzw. die Fehlermeldung nicht wieder auftritt, die ursprüngliche
Klimareglereinheit
austauschen.■