|
DTC P1059:
Kraftstoffverteilerleitungsdrucksteuerventil Unterbrechung im Schaltkreis
-
Die Zündung einschalten (II).
-
Den DTC mit dem HDS löschen.
-
Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
|
Wird der DTC P1059 gemeldet?
|
|
JA
|
-
|
|
|
NEIN
|
-
|
Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker von Kraftstoffdrucksteuerventil und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt überprüfen.■
|
-
Die Zündung ausschalten (0).
-
Den 2P-Stecker des Kraftstoffdrucksteuerventils abziehen.
-
Die Zündung einschalten (II).
-
Die Spannung zwischen der Klemme Nr. 2 des 2P-Steckers des Kraftstoffdrucksteuerventils und Karosseriemasse messen.
|
Liegt Batteriespannung an?
|
|
JA
|
-
|
|
|
NEIN
|
-
|
Unterbrechung im Kabel zwischen PGM-FI-Hauptrelais 1 und Kraftstoffdrucksteuerventil beheben und mit
Schritt 15
fortfahren.
|
|