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Folgen Sie dem Wartungsplan für normale Einsatzbedingungen, wenn die im Wartungsplan für erschwerte Einsatzbedingungen definierten Bedingungen nicht zutreffen.
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Wartung zur angegebenen Kilometerleistung oder Zeit (früherer Zeitpunkt)
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km x 1.000
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20
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40
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60
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80
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100
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120
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140
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160
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180
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200
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|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
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miles x 1.000
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12,5
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25,0
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37,5
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50,0
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62,5
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75,0
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87,5
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100,0
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112,5
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125,0
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Monate
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12
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24
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36
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48
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60
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72
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84
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96
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108
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120
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Alle 40.000 km (25.000 Miles)
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Motorkühlmittel wechseln
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Nach 100.000 km (62.500 Meilen) oder 5 Jahren, dann alle 60.000 km (37.500 Meilen) oder 3 Jahre
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Schaltgetriebeöl wechseln
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Alle 120.000 km (75.000 Miles) oder 8 Jahre
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Bremsen vorn und hinten kontrollieren
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Alle 3 Jahre
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Funktion der Feststellbremse prüfen
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Wartung zur angegebenen Kilometerleistung oder Zeit (früherer Zeitpunkt)
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km x 1.000
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20
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40
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60
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80
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100
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140
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160
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200
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miles x 1.000
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12,5
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25,0
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37,5
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50,0
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62,5
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75,0
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87,5
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100,0
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112,5
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125,0
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Monate
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12
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24
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36
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48
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60
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72
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84
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96
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120
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Nach 20.000 km (12.500 Miles) oder einem Jahr wechseln, wenn das Fahrzeug vorwiegend in Stadtgebieten mit hohen Rußkonzentrationen in der Luft oder unter staubigen Bedingungen gefahren wird oder der Luftstrom aus Kühlsystem/ Klimaanlage geringer als gewöhnlich ist.
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Probefahrt (Geräusche, Fahrverhalten, Armaturenfunktionen)
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Bei Flasche des Reifenreparatur-Systems (falls vorhanden) das Verfallsdatum prüfen.
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Fahrzeug auf Korrosion untersuchen
Lackierung und Karosseriebleche
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Jedes Jahr
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Folgende Bauteile einer Sichtprüfung unterziehen:
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Zahnstangenschmierung und Lenkgestänge kontrollieren. Manschette auf Beschädigung und Fettaustritt kontrollieren.
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Hauptzylinder, Bremskraftverteiler und VSA-Steuergerät auf Beschädigung und Dichtheit prüfen
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Alle Füllstände und Zustand der Flüssigkeiten
Füllstände kontrollieren und auf Undichtigkeiten prüfen. Gegebenenfalls und
Motorkühlmittel,
MTF ,
Bremsflüssigkeit ,
Servolenkungsöl ,
und Scheibenwaschflüssigkeit
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Hitzeschutzblech des Katalysators, Auspuffrohr und Schalldämpfer auf Beschädigung, Dichtheit und festen Sitz prüfen.
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Kraftstoffleitungen auf lockere Anschlüsse, Risse und Alterung prüfen. Lockere Anschlüsse nachziehen, schadhafte Teile erneuern.
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Reifenzustand
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