Beim Einbau von Achsschenkel und Nabe in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus folgende Punkte beachten:
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Beim Einbau des Achsschenkels unbedingt darauf achten, dass die Manschette des Kugelgelenks nicht beschädigt wird.
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Alle Befestigungselemente auf die angegebenen Anzugsdrehmomente festziehen.
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Vor der Montage des Kugelgelenks des unteren Aufhängungslenkers am unteren Aufhängungslenker sind der Gewindebereich und der kegelige Teil des Kugelgelenkbolzens sowie die Verbindungsbohrung im unteren Aufhängungslenker und der Gewindebereich und die Anlagefläche der Kronenmutter zu entfetten.
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Zuerst alle Komponenten montieren und die Schrauben und Muttern leicht anziehen, dann die Radaufhängung anheben, um sie mit dem Fahrzeuggewicht unter Vorspannung zu setzen, bevor alle Befestigungselemente auf das angegebene Anzugsdrehmoment festgezogen werden. Den Wagenheber nicht am Kugelgelenkbolzen des Achsschenkels ansetzen.
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Die Kronenmutter auf das angegebene niedrigere Anzugsdrehmoment anziehen und ab da gerade so viel weiter drehen, dass der Schlitz auf die Bohrung im Kugelgelenkbolzen ausgerichtet ist. Die Kronenmutter zum Ausrichten nicht wieder lösen.
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Nach dem Festziehen einen neuen Sicherungsstift an der Kronenmutter montieren.
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Beim Zusammenbau eine neue Spindelmutter verwenden.
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Vor dem Einbau der Spindelmutter die Sitzfläche mit etwas Motoröl schmieren. Die Schulter der angezogenen Spindelmutter mit einem Durchschlag gegen die Antriebswelle verstemmen.
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Vor dem Einbau der Bremsscheibe die Auflagefläche der Vorderradnabe und die Innenseite der Bremsscheibe reinigen.
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Vor der Montage des Rads die Auflagefläche der Bremsscheibe und die Radinnenseite reinigen.
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