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DTC P1401:
EGR, zu geringer Durchsatz
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Prüfen, ob die Unterdruckleitungen locker oder beschädigt sind.
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Sind die Leitungen in Ordnung?
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JA
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NEIN
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Die beschädigten Bauteile reparieren oder austauschen und mit
Schritt 18
fortfahren.
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Den Motor anlassen. Den Motor lastfrei (in Neutralstellung) bei 2.000 min
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(U/min) drehen lassen, bis sich der Kühlerlüfter einschaltet, dann im Leerlauf laufen lassen.
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Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS die Option EGR TEST (EGR-Prüfung) wählen.
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Ist das Ergebnis in Ordnung?
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Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS die Option TURBOCHARGER BOOST TEST (Ladedrucksensor Ladedrucktest) wählen.
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Ist das Ergebnis in Ordnung?
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Das Fahrzeug mehrere Minuten im Bereich der aufgezeichneten eingefrorenen Daten für folgende Parameter Probe fahren:
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Den OBD STATUS (OBD-Status) für den DTC P1401 im DTC-Menü des HDS überwachen.
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Wird NICHT ERFOLGREICH gemeldet?
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JA
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NEIN
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Wenn ERFOLGREICH gemeldet wird, handelt es sich um eine zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker von EGR-Steuermagnetventil, Ladedruck-Steuermagnetventil und ECM auf schlechte Kontakte oder lockere Klemmen untersuchen. Wenn NICHT VOLLSTÄNDIG gemeldet wird, mit
Schritt 6
fortfahren und die Prüfung wiederholen.
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Die Zündung ausschalten (0).
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Auf losen Anschluss oder Beschädigung an folgenden EGR-Ventilsteuer-Unterdruckleitungen prüfen:
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Sind die Leitungen in Ordnung?
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JA
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NEIN
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Die beschädigten Schläuche reparieren oder austauschen und mit
Schritt 18
fortfahren.
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Den Unterdruckschlauch (A) vom EGR-Steuermagnetventil (B) abziehen und eine Unterdruckpumpe bzw. einen Unterdruckmesser (C) an das Magnetventil anschließen.
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Die Zündung einschalten (II).
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Den Schlauch mit Unterdruck beaufschlagen.
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Funktioniert die EGR-Ventilsteuermembran?
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Die Zündung ausschalten (0).
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Auf losen Anschluss oder Beschädigung an folgenden Turboregel-Unterdruckleitungen prüfen:
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Sind die Leitungen in Ordnung?
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JA
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NEIN
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Die beschädigten Schläuche reparieren oder austauschen und mit
Schritt 18
fortfahren.
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