Die ATF-Zuleitungen (A) und die ATF-Anschlussleitungen (B) abbauen.
Das ATF-Sieb (C) herausnehmen.
Das Reglerventilgehäuse (D) ausbauen (sieben Schrauben).
Die Leitradwelle (E) und den Leitradwellenanschlag (F) ausbauen und die Reglerzwischenplatte (G) und die beiden Pass-Stifte (H) entfernen.
Das Servogehäuse (I) ausbauen (11 Schrauben) und die Zwischenplatte (J) sowie die beiden Pass-Stifte (K) entfernen.
Die Kühlerrückschlagventilfeder (L) und das Ventil (M) ausbauen, dann das Hauptventilgehäuse (N) (drei Schrauben) entfernen. Darauf achten, dass die Ventilkugeln (O) nicht herausfallen.
Die ATF-Pumpenabtriebsradwelle (P) und die ATF-Pumpenräder (Q) ausbauen.
Die Hauptzwischenplatte (R) und die beiden Pass-Stifte (S) entfernen.
Den ATF-Magneten (T) abbauen, reinigen und wieder in das Drehmomentwandlergehäuse (U) einbauen.