Ventilgehäuse und ATF-Sieb Einbau


Explosionszeichnung
HINWEIS: Die Explosionszeichnung kann als zusätzliche Erklärung des folgenden Arbeitsvorgangs hinzugezogen werden.
  1. Den ATF-Magneten stets reinigen und wieder in das Drehmomentwandlergehäuse einbauen.
  1. Die Hauptzwischenplatte (A) und die zwei Pass-Stifte am Drehmomentwandlergehäuse anbringen. Dann das ATF-Pumpenantriebsrad (B), das Pumpenabtriebsrad (C) und die ATF-Pumpenabtriebsradwelle (D) montieren. Das ATF-Pumpenabtriebsrad mit der genuteten und angefasten Seite nach unten einbauen.
  1. Das Hauptventilgehäuse einbauen.

  1. Sicherstellen, dass das ATF-Pumpenantriebsrad (A) in der normalen Betriebsrichtung leichtgängig ist und dass die ATF-Pumpenabtriebsradwelle (B) in der axialen und der normalen Betriebsrichtung leichtgängig ist.
  1. Wenn ATF-Pumpenantriebsrad und ATF-Pumpenabtriebsradwelle nicht leichtgängig sind, die Schrauben des Hauptventilgehäuses lösen. Die ATF-Pumpenabtriebsradwelle neu ausrichten, die Schrauben auf das vorgeschriebene Anzugsdrehmoment anziehen, dann die Prüfung wiederholen. Bei fehlerhafter Ausrichtung der ATF-Pumpenabtriebsradwelle kommt es zu einem Festfressen des ATF-Pumpenantriebsrads oder der ATF-Pumpenabtriebsradwelle.
  1. Sicherstellen, dass sich die beiden Ventilkugeln und das Kühlerrückschlagventil im Hauptventilgehäuse befinden, dann die Kühlerrückschlagventilfeder und das Kühlerrückschlagventil einbauen.
  1. Die Servozwischenplatte und die beiden Pass-Stifte am Hauptventilgehäuse montieren.

  1. Das Servogehäuse montieren (11 Schrauben). Den ATF-Filter mit den beiden Schrauben in den Schraubenbohrungen (A) gemäß Schritt 12 und das Schwallblech mit den beiden Schrauben in den Schraubenbohrungen (B) gemäß Schritt 2 in die Wellenbaugruppen und das Gehäuse einbauen.
  1. Die Reglerzwischenplatte und die beiden Pass-Stifte am Hauptventilgehäuse montieren.
  1. Den neuen O-Ringe an der Leitradwelle anbringen und die Leitradwelle und den Leitradwellenanschlag einbauen.
  1. Das Reglerventilgehäuse einbauen (acht Schrauben).
  1. Den neuen O-Ring am ATF-Sieb anbringen und das ATF-Sieb einbauen (zwei Schrauben).
  1. Die ATF-Anschlussleitungen (eine Schraube) einbauen.
  1. Die ATF-Zuleitungen am Reglerventilgehäuse und Servogehäuse montieren.