A/T-Hauptwelle Zerlegen, Inspektion und Zusammenbau
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Das Drucknadellager und das Nadellager auf Scheuerstellen und unrunden Lauf überprüfen.
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Die Keilnutverzahnung auf übermäßigen Verschleiß und Beschädigung überprüfen.
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Die Wellenlagerfläche auf Riefen und übermäßigen Verschleiß überprüfen.
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Vor dem Einsetzen der O-Ringe die Wellenverzahnungen mit Band umwickeln, um die O-Ringe nicht zu beschädigen.
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Beim Zusammenbau alle Teile mit ATF schmieren.
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Die kegelförmige Federscheibe und die 41 x 68 mm-Druckscheibe in der dargestellten Richtung einbauen.
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Beim Zusammenbau des Getriebes die Sicherungsmutter und die kegelförmige Federscheibe durch Neuteile ersetzen.
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Das Drucknadellager und das Nadellager auf Scheuerstellen und unrunden Lauf überprüfen.
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Die Keilnutverzahnung auf übermäßigen Verschleiß und Beschädigung überprüfen.
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Die Wellenlagerfläche auf Riefen und übermäßigen Verschleiß überprüfen.
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Vor dem Einsetzen der O-Ringe die Wellenverzahnungen mit Band umwickeln, um die O-Ringe nicht zu beschädigen.
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Beim Zusammenbau alle Teile mit ATF schmieren.
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Die kegelförmige Federscheibe und die 41 x 68 mm-Druckscheibe in der dargestellten Richtung einbauen.
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Beim Zusammenbau des Getriebes die Sicherungsmutter und die kegelförmige Federscheibe durch Neuteile ersetzen.
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