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DTC P0181:
Kraftstofftemperatursensor / ECT-Sensor / IAT-Sensor Falsche Spannungskorrelation
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Mit dem HDS in der DATA LIST (Datenliste) das Element FUEL TEMPERATURE SENSOR (Kraftstofftemperatursensor) abfragen und das Ergebnis notieren.
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Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS die Option FUEL HEATER ON (Kraftstoffheizung Ein) wählen.
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Mit dem HDS in der DATA LIST (Datenliste) das Element FUEL TEMPERATURE SENSOR (Kraftstofftemperatursensor) abfragen.
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Hat sich die Kraftstofftemperatur um 2 °C oder mehr verändert?
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JA
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker von Kraftstofftemperatursensor, Kraftstoffheizung und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt untersuchen.*
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NEIN
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Die Kraftstoffheizung anfassen.
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Die Zündung ausschalten (0).
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Die Zündung einschalten (II).
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Das ECM mit dem HDS rücksetzen.
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Den Motor anlassen.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
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JA
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Wenn der DTC P0181 gemeldet wird, die Stecker von Kraftstofftemperatursensor, Kraftstoffheizung und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt untersuchen und dann mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
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NEIN
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Die Fehlersuche ist abgeschlossen.?
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