Die Spannung zwischen Klemme Nr. 1 des 2P-Steckers des Kraftstoffdruckregelventils und Karosseriemasse messen.
Liegt Batteriespannung an?
JA
-
Leistungskurzschluss im Kabel zwischen dem Kabel des Kraftstoffdruckregelventils und dem ECM-Stecker Nr. 1 Klemme Nr. 79, messen, dann mit
Schritt 11
fortfahren.
Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
JA
-
Wird DTC P1057 angezeigt, das Kraftstoffvorwärmrelais und das ECM auf schlechten Kontakt oder lockere Klemmen überprüfen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
JA
-
Wird DTC P1057 angezeigt, das Kraftstoffvorwärmrelais und das ECM auf schlechten Kontakt oder lockere Klemmen überprüfen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
NEIN
-
Wenn das ECM aktualisiert wurde, ist die Fehlersuche jetzt beendet. Wenn das ECM ersetzt wurde,
das Original-ECM erneuern.
?