|
DTC P0047:
Turbolader-Ladedruck-Steuermagnetventil Masseschluss im Schaltkreis
-
Die Zündung einschalten (II).
-
Den DTC mit dem HDS löschen.
-
Den Motor anlassen.
-
Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
|
Wird der DTC P0047 gemeldet?
|
|
JA
|
-
|
|
|
NEIN
|
-
|
Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker von Ladedruck-Steuermagnetventil und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt untersuchen.
|
-
Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten .
-
Den 2P-Stecker des Ladedruck-Steuermagnetventils trennen.
-
Den ECM-Stecker Nr. 1 (96P) trennen.
-
Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 2 des 2P-Ladedruck-Steuermagnetventilsteckers und Karosseriemasse prüfen.
|
JA
|
-
|
Kurzschluss im Kabel zwischen Ladedruck-Steuermagnetventil und der Klemme Nr. 78 des ECM-Steckers Nr. 1 beheben und dann mit
Schritt 11
fortfahren.
|
|
NEIN
|
-
|
|
|