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8
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BLK
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Unter allen Bedingungen
*
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Auf Spannung gegen Masse prüfen: Es muss weniger als 0,5 V gemessen werden.
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9
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1
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YEL
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Zündung eingeschaltet (II)
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Auf Spannung gegen Masse prüfen: Es muss Batteriespannung anliegen.
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Sicherung Nr. 30 (7,5 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett durchgebrannt
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Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett defekt
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Masseschluss im Kabel
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Unterbrechung im Kabel
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7
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YEL
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Zündung eingeschaltet (II)
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Auf Spannung gegen Masse prüfen: Es muss Batteriespannung anliegen.
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Sicherung Nr. 21 (7,5 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett durchgebrannt
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Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett defekt
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Masseschluss im Kabel
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Unterbrechung im Kabel
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2
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WHT
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Zündung eingeschaltet (II) und Scheinwerfer eingeschaltet
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Auf Spannung gegen Masse prüfen: Es muss weniger als 1 V gemessen werden.
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Unterbrechung im Kabel
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4
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LT GRN
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Unter allen Bedingungen
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Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 4 und der Klemme Nr. 18 des 39P-Steckers X am Sicherungs-/Relaiskastens unter dem Armaturenbrett prüfen. Es muss Durchgang vorhanden sein.
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Unterbrechung im Kabel
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11
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BLU
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Zündung eingeschaltet (II): Das Fahrzeug vorn anheben und ein Rad halten, das andere Rad langsam drehen.
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Auf Spannung zwischen den Klemmen Nr. 11 (+) und Nr. 8 (−) prüfen: Es sollen wiederholt 0 - 5 V oder mehr gemessen werden.
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ECM defekt
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Unterbrechung im Kabel
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