DTC-Fehlersuche: P0645 (128-5)

  1. Die Spannung zwischen der Klemme Nr. 45 des ECM-Steckers Nr. 2 und Karosseriemasse messen.
Liegt Batteriespannung an?
JA -
Mit Schritt 19 fortfahren.
NEIN -
Unterbrechung im Kabel zwischen A/C-Kupplungsrelais und der Klemme Nr. 45 des ECM-Steckers Nr. 2 beheben und mit Schritt 14 fortfahren.
  1. Alle Stecker wieder anschließen.
  1. Die Zündung einschalten (II).
  1. Das ECM mit dem HDS zurücksetzen.
  1. A/C CLUTCH (A/C-Kupplung) im INSPECTION MENU (Inspektionsmenü) mit dem HDS aktivieren.
  1. Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
JA -
Wird der DTC P0645 gemeldet, die Stecker von A/C-Kupplungsrelais und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt überprüfen und mit Schritt 1 fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
NEIN -
Die Fehlersuche ist beendet.■
  1. Das ECM bei Bedarf mit der neuesten Softwareversion aktualisieren oder gegen ein bekanntermaßen funktionsfähiges Gerät austauschen.
  1. A/C CLUTCH (A/C-Kupplung) im INSPECTION MENU (Inspektionsmenü) mit dem HDS aktivieren.
  1. Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
JA -
Wird der DTC P0645 gemeldet, die Stecker von A/C-Kupplungsrelais und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt überprüfen und mit Schritt 1 fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
NEIN -
Wenn das ECM aktualisiert wurde, ist die Fehlersuche jetzt beendet. Wenn das ECM ersetzt wurde, das ursprüngliche ECM austauschen. ■