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DTC P2009:
IMRC-Magnetventil Masseschluss im Schaltkreis
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Den Motor anlassen. Den Motor lastfrei (in Neutralstellung) bei 2.000 min
−1
(U/min) drehen lassen, bis sich der Kühlerlüfter einschaltet, dann im Leerlauf laufen lassen.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Wird der DTC P0047 gemeldet?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker von IMRC-Magnetventil und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt prüfen.■
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Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten.
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Den 2P-Stecker des IMRC-Magnetventils abziehen.
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Den ECM-Stecker Nr. 1 (96P) trennen.
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Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 2 des 2P-Steckers des IMRC-Magnetventils und Karosseriemasse prüfen.
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JA
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Kurzschluss im Kabel zwischen IMRC-Magnetventil und der Klemme Nr. 81 des ECM-Steckers Nr. 1 beheben und mit
Schritt 11
fortfahren.
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NEIN
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