Fehlersuche im MIL-Schaltkreis

  1. Auf Durchgang zwischen 4P-Steckerklemme Nr. 4 des PGM-FI Hauptrelais 1 (FI MAIN) und ECM/PCM-Steckerklemme E7 prüfen.
Ist Durchgang vorhanden?
JA -
Das PGM-FI-Hauptrelais 1 (FI MAIN) testen. Ist das Relais in Ordnung, das ECM/PCM ggf. mit der neuesten Softwareversion aktualisieren oder durch ein bekanntermaßen funktionsfähiges ECM/PCM) und die Prüfung wiederholen. Wenn das Symptom bzw. die Fehlermeldung mit dem bekanntermaßen funktionsfähigen ECM/PCM nicht wieder auftritt, das ursprüngliche ECM / PCM austauschen.■
NEIN -
Unterbrechung im Kabel zwischen dem PGM-FI-Hauptrelais 1 (FI MAIN) und ECM/PCM (E7) beheben.■
  1. Den ECM/PCM-Stecker E (31P) wieder anschließen.
  1. Die Zündung einschalten (II).