A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventil B und C Austausch
Die Stecker der A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventile B und C abziehen.
Die A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventile B und C ausbauen.
ATF-Anschlussleitungen (D), O-Ringe (E) und Dichtung (A) abnehmen.
Die Montagefläche und die Ölkanäle der A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventile B und C sowie das Getriebegehäuse reinigen.
Die neue Dichtung am Getriebegehäuse anbringen und die ATF-Anschlussleitungen montieren.
Die neuen O-Ringe über den ATF-Anschlussleitungen einsetzen.
Neue A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventile B und C einbauen.
Die Stecker der A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventile B und C auf Rost, Verschmutzung oder Öl überprüfen und die Stecker dann wieder fest anschließen.