Die Befestigungsschrauben des oberen Aufhängungslenkers (A) herausdrehen und den oberen Aufhängungslenker (B) abnehmen.
Der Einbau des oberen Aufhängungslenkers erfolgt in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus. Dabei die folgenden Punkte beachten:
Beim Einbau des Achsschenkels unbedingt darauf achten, dass die Manschette des Kugelgelenks nicht beschädigt wird.
Alle Befestigungselemente auf die angegebenen Anzugsmomente anziehen.
Vor der Montage des Kugelgelenks ist alles Fett vom Gewindebereich und dem kegeligen Teil des Kugelgelenkbolzens sowie der Verbindungsbohrung im Achsschenkel und dem Gewindebereich und der Passfläche der Kronenmutter abzuwischen.
Zuerst alle Bauteile montieren und die Schrauben und Muttern leicht anziehen. Anschließend die Radaufhängung heben, so dass das Fahrzeuggewicht an ihr lastet, und erst dann alle Befestigungselemente auf das angegebene Anzugsmoment anziehen.
Die Kronenmutter auf das angegebene niedrigere Anzugsmoment anziehen und ab da gerade so viel weiter drehen, dass der Schlitz mit der Bohrung im Kugelgelenkbolzen übereinstimmt. Die Kronenmutter zum Ausrichten nicht wieder lösen.
Vor dem Einbau des Rads die Passflächen an Bremsscheibe/Bremstrommel und Radinnenseite reinigen.