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DTC P2649:
VTEC-Magnetventil, Spannung hoch
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Den Motor anlassen. Den Motor lastfrei (in Park- oder Neutralstellung) bei 3.000 min
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(U/min) drehen lassen, bis sich der Kühlerlüfter einschaltet, dann im Leerlauf laufen lassen.
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Mit dem HDS im DTCs MENU (DTC-Menü) prüfen, ob DTCs gespeichert wurden.
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Wird der DTC P2649 gemeldet?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. VTEC-Magnetventil und ECM/PCM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakte prüfen.■
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Die Zündung ausschalten (0).
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Den 2P-Stecker des VTEC-Magnetventils trennen.
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Den Widerstand zwischen den 2P-Steckerklemmen Nr. 1 und Nr. 2 des VTEC-Magnetventils messen.
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Beträgt der Widerstand 14 - 30 Ω?
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