Die Katalysatorhalterung (A) ausbauen und den Katalysator (B) entfernen.
Die Entlüftungsschlauch (A) und die Unterdruckschläuche (B) abtrennen.
Die Unterdruckleitung (C) vom Zylinderkopfdeckel entfernen.
Die drei Befestigungsschrauben des Deckels herausdrehen.
Den Deckel wie in der Abbildung gezeigt abnehmen.
Die Dichtschraube (A) und den Wasser-Bypass-Schlauch (B) abbauen.
Die Turboladerhalterung (A) ausbauen und die Öl-Bypass-Leitung (B) entfernen.
Den Einlass-Schlauch des Turboladers (A) und den Auslass-Schlauch des Turboladers (B) abnehmen.
Den Turbolader ausbauen und Lufteinlass, Luftauslass, Ölleitungsöffnung und Wasserleitungsöffnung mit Klebeband verschließen.
HINWEIS: Darauf achten, dass der Turbolader nicht beschädigt wird.
Die Einstellmutter der Stellantriebsstange nicht verdrehen.
Das Flügelrad nicht berühren.
Die Abdeckung (A) und dann Auspuffanschluss (B) ausbauen.
Den Auspuffkrümmer ausbauen.
Einbau
Den Ansaugkrümmer (A) mit einer neuen Dichtung (B) und neuen selbst-sichernden Muttern (C) einsetzen und die kreuzweise in zwei oder drei Arbeitsschritten anziehen, beginnend mit dem inneren Mutter.
Den Auspuffanschluss (A) mit einer neuen Dichtung (B) einbauen und die Abdeckung (C) anbringen.
Frisches Motoröl in die Ölleitung des Turboladers füllen.
Den Turbolader (A) mit einer neuen Dichtung (B) einbauen.
HINWEIS: Darauf achten, dass der Turbolader nicht beschädigt wird.
Die Einstellmutter der Stellantriebsstange nicht verdrehen.
Das Flügelrad nicht berühren.
Den Einlass-Schlauch des Turboladers (A) und den Auslass-Schlauch des Turboladers (B) einbauen.
Prüfen, ob die Schraube (A) und der Öl-Bypass-Schlauch (B) nicht zugesetzt sind. Sind diese zugesetzt, reinigen oder neue Schraube und/oder Leitung einbauen.
Die Öl-Bypass-Leitung mit neuen Dichtungen (C) und neuen Unterlegscheiben (D) einbauen.
HINWEIS: Die Nase der Dichtungen muss zur Getriebeseite weisen.
Die Turboladerhalterung (E) einbauen.
Die Dichtschraube (A) mit neuen Unterlegscheiben (B) einsetzen.
Den Wasser-Bypass-Schlauch (C) anbringen.
Die Abdeckung des Auspuffkrümmers montieren und die drei Befestigungsschrauben der Abdeckung festziehen.
Die Entlüftungsschlauch (A) und die Unterdruckschläuche (B) montieren.
Die Unterdruckleitung (C) am Zylinderkopfdeckel anbringen.
Den Katalysator (A) mit neuen Dichtungen (B) einbauen und die Katalysatorhalterung (C) anbringen.