-
Den Stecker des A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventils A und den Stecker (B) des Getriebeöldruckschalters der Kupplung des 2. Gangs anschließen. Dann die Kabelbaumklemmen (C) an den Klemmhalterungen (D) anbringen.
-
-
Den Batteriesockel montieren.
-
Das Luftfiltergehäuse und den Ansaugluftkanal einbauen.
-
Den Batterieträger, die Batterie und die Batterieabdeckung einbauen und den Batteriehaltebügel anbringen.
-
Die Batterieklemmen anschließen.
-
Die Feststellbremse anziehen. Den Motor anlassen und das Getriebe dreimal durch alle Gänge schalten.
-
Die Funktion des Schalthebels und der A/T-Fahrbereichsanzeige prüfen und die Einstellung des Schaltzugs kontrollieren.
-
-
Den Spritzschutz anbringen.
-
-
-
-
Den Diebstahlsicherungscode des Radios (und des Navigationssystems) eingeben, die voreingestellten Radiosender wieder einrichten und die Uhr einstellen.
|
|