|
ECM-Klemmen-Nr.
|
Kabelfarbe
|
Klemmenbezeichnung
|
Beschreibung
|
|---|---|---|---|
|
1
|
YEL/BLK
|
IGP1 (POWER SOURCE)
|
Stromquelle für den ECM-Kreis
|
|
2
|
BLK
|
PG1 (POWER GROUND)
|
Masse für den ECM-Kreis
|
|
3
|
YEL/BLK
|
IGP2 (POWER SOURCE)
|
Stromquelle für den ECM-Kreis
|
|
4
|
BLK
|
PG2 (POWER GROUND)
|
Masse für den ECM-Kreis
|
|
5
|
YEL/BLK
|
IGP3 (POWER SOURCE)
|
Stromquelle für den ECM-Kreis
|
|
6
|
BLK
|
PG3 (POWER GROUND)
|
Masse für den ECM-Kreis
|
|
7
|
RED/WHT
|
WEN (WRITE ENABLE SIGNAL)
|
Eingangssignal von der Schreibfreigabe
|
|
9
|
WHT/BLU
|
APSB (ACCELERATOR PEDAL POSITION (APP) SENSOR B)
|
Eingangssignal vom APP-Sensor B (Gaspedalstellung)
|
|
10
|
YEL/RED
|
TF (FUEL TEMPERATURE SENSOR)
|
Eingangssignal vom Kraftstofftemperatursensor
|
|
11
|
WHT/BLK
|
APSSG2 (SENSOR GROUND)
|
Sensormasse
|
|
12
|
BLK
|
APSSG1 (SENSOR GROUND)
|
Sensormasse
|
|
13
|
YEL/RED
|
APSVCC2 (SENSOR REFERENCE VOLTAGE)
|
Ausgang für Sensorspannung
|
|
14
|
RED/BLK
|
APSVCC1 (SENSOR REFERENCE VOLTAGE)
|
Ausgang für Sensorspannung
|
|
16
|
BLU/WHT
|
VSSOUT (VEHICLE SPEED SENSOR (VSS) OUTPUT SIGNAL)
|
Ausgang für Geschwindigkeitssensorsignal
|
|
18
|
BLU
|
NEP (ENGINE SPEED PULSE)
|
Ausgang für Motordrehzahlimpulse
|
|
19
|
GRN/YEL
|
MRLY (PGM-FI MAIN RELAY)
|
Ausgang für PGM-FI-Hauptrelais 1
Stromquelle für DTC-Speicher
|
|
20
|
BRN
|
SCS (SERVICE CHECK SIGNAL)
|
Eingang für Wartungsprüfsignal
|
|
21
|
GRN/BLK
|
ELDGND (ELECTRICAL LOAD DETECTOR (ELD) GROUND)
|
Masse für ELD (elektrischer Lastdetektor)
|
|
22
|
BRN
|
APSA (ACCELERATOR PEDAL POSITION (APP) SENSOR A)
|
Eingangssignal vom APP-Sensor A (Gaspedalstellung)
|
|
23
|
GRN/RED
|
ELD (ELECTRICAL LOAD DETECTOR (ELD))
|
Eingangssignal vom elektrischen Lastdetektor (ELD)
|
|
27
|
YEL/BLK
|
IG2 (IGNITION SIGNAL)
|
Eingangssignal von der Zündung
|
|
28
|
LT BLU
|
CLSWOFF (CLUTCH PEDAL POSITION SWITCH B)
|
Eingangssignal vom Kupplungspedalstellungsschalter B
|