Den Kolben (A) im Uhrzeigersinn in den Zylinder drehen, dann die Aussparung (B) im Kolben durch Drehen in die entgegengesetzte Richtung auf den Vorsprung (C) am inneren Bremsbelag ausrichten. Die Kolbenmanschette mit Gummifett schmieren, um ein Verdrehen der Manschette zu verhindern. Falls die Kolbenmanschette verdreht ist, diese in die richtige Lage zurückdrehen.
Den Bremssattel einbauen. Die Flanschschrauben (D) einsetzen und auf das vorgeschriebene Anzugsdrehmoment anziehen. Dabei den Bolzen (E) mit einem Schraubenschlüssel festhalten und darauf achten, dass die Bolzenmanschette nicht beschädigt wird.
Das Bremspedal mehrmals betätigen, um sicherzustellen, dass die Bremsen funktionieren. Das Fahrzeug Probe fahren.
HINWEIS: Unmittelbar nach dem satzweisen Austausch der Bremsbeläge ist der Betätigungsweg des Bremspedals eventuell länger als üblich. Durch mehrmaliges Betätigen des Bremspedals stellt sich wieder der normale Pedalweg ein.
Nach dem Einbau die Schlauch- und Leitungsanschlüsse auf Dichtheit prüfen und gegebenenfalls nachziehen.