-
Den Zündschalter auf ACC (I) stellen. Der Schalthebel muss in Stellung P stehen.
-
Den Stecker der Lenkradschlossbaugruppe trennen.
-
Prüfen, ob der Zündschlüssel auf LOCK (0) gedreht und aus dem Schlosszylinder abgezogen werden kann.
|
Kann der Zündschlüssel auf die Position LOCK (0) gedreht und aus dem Schlosszylinder abgezogen werden?
|
-
Die Zündung auf ACC (I) oder EIN (II) schalten und in Stellung N schalten.
-
Auf Spannung zwischen Klemme Nr. 4 des Lenkradschloss-Steckers und Karosseriemasse prüfen.
|
Liegt Batteriespannung an?
|
|
JA
|
-
|
|
|
NEIN
|
-
|
Auf eine Unterbrechung im Kabel WHT/BLU zwischen MICU und dem Stecker der Lenkradschlossbaugruppe prüfen. Ist das Kabel in Ordnung, ein bekanntermaßen funktionsfähiges Multiplex-Steuergerät einbauen und die Prüfung erneut durchführen.■
|
-
Die Zündung auf ACC (I) schalten und in Stellung P schalten.
-
-
Den Stecker des Gangwahlschalters / Parksperrenstiftschalters abziehen.
|