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DTC P0967:
A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventil B Störung
HINWEIS:
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Prüfen, ob der DTC P0967 erneut gemeldet wird.
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Wird der DTC P0967 gemeldet?
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Im Miscellaneous Test Menu (Menü "Diverse Tests") die Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventilsteuerung wählen, und das A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventil B mit dem HDS prüfen.
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Das A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventil B mit 0,2 A im Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventilsteuerungsmenü ansteuern.
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Den OBD-Status für den DTC P0967 in den DTCs / eingefrorenen Daten im A/T-Modus-Menü abfragen und prüfen, ob der DTC den Test erfolgreich bestanden hat.
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Zeigt das Ergebnis einen Fehler an?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung; das System ist gegenwärtig in Ordnung. A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventil B und PCM auf schlechte Kontakte oder lockere Klemmen prüfen. Wenn als Testergebnis NICHT VOLLSTÄNDIG gemeldet wird, zu
Schritt 3
zurückkehren und die Prüfung wiederholen.■
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Die Zündung ausschalten (0).
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Den Stecker des A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventils B trennen.
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Den Widerstand des A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventils B am Magnetventilstecker messen.
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Werden 3 − 10 Ω gemessen?
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