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DTC U0122:
F-CAN Störung (VSA-ECM/PCM)
HINWEIS: Wird gleichzeitig mit dem DTC U0122 auch der DTC U0073 gespeichert, muss zunächst die Fehlersuche für DTC U0073 und dann die Fehlersuche für DTC U0122 vorgenommen werden.
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Mit dem HDS prüfen, ob im DTCs MENU (DTC-Menü) temporäre DTCs oder DTCs gespeichert sind.
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Wird der DTC U0122 gemeldet?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Instrumentenbaugruppe, VSA-Steuergerät und ECM/PCM auf schlechten Kontakt oder lockere Klemmen überprüfen.■
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs im DTCs MENU (DTC-Menü) gespeichert wurden.
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Wird der VSA-DTC 86 gemeldet?
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Die Zündung ausschalten (0).
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Den 47P-Stecker des VSA-Steuergeräts trennen.
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Auf Durchgang zwischen Klemmen Nr. 14 und Nr. 30 des 47P-Steckers des VSA-Steuergeräts prüfen.
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JA
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NEIN
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Unterbrechung im Kabel zwischen VSA-Steuergerät (Nr. 14, Nr. 30) und ECM/PCM (E11, E24) beheben und mit
Schritt 14
fortfahren.
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Auf schlechten Kontakt am 20P-Stecker des Fahrzeuginnenraum-/Armaturenbrettkabelbaums prüfen.
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JA
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Ein bekanntermaßen funktionsfähiges VSA-Steuergerät einbauen, mit
Schritt 14
fortfahren und die Prüfung wiederholen. Wird kein DTC angezeigt, das Original-VSA-Steuergerät austauschen und mit
Schritt 14
fortfahren.
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NEIN
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Den 20P-Stecker des Fahrzeuginnenraum-/Armaturenbrettkabelbaums wieder anschließen und mit
Schritt 14
fortfahren.
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Die Zündung ausschalten (0).
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Den 47P-Stecker des VSA-Steuergeräts trennen.
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Die Zündung einschalten (II).
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