Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker von A/C-Kupplungsrelais und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt prüfen.■
Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten.
Das A/C-Kupplungsrelais im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum trennen.
Den ECM-Stecker Nr. 2 (58P) trennen.
Die Spannung zwischen der Klemme Nr. 45 des ECM-Steckers Nr. 2 und Karosseriemasse messen.
Liegt Batteriespannung an?
JA
-
Leistungskurzschluss im Kabel zwischen A/C-Kupplungsrelais und der Klemme Nr. 45 des ECM-Steckers Nr. 2 beheben und mit
Schritt 9
fortfahren.
A/C CLUTCH (A/C-Kupplung) im INSPECTION MENU (Inspektionsmenü) mit dem HDS aktivieren.
Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
JA
-
Wird der DTC P0647 gemeldet, die Stecker von A/C-Kupplungsrelais und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt überprüfen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
A/C CLUTCH (A/C-Kupplung) im INSPECTION MENU (Inspektionsmenü) mit dem HDS aktivieren.
Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
JA
-
Wird der DTC P0647 gemeldet, die Stecker von A/C-Kupplungsrelais und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt überprüfen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.