|
Klemmen-Nr.
|
Kabelfarbe
|
Klemmenbezeichnung
|
Beschreibung
|
Messung (25P-Stecker des ABS-Steuergeräts
abziehen)
|
|||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Klemmen
|
Bedingungen
|
Spannung
|
|||||||
|
10
|
BLU
|
DIAG-K
|
Kommunikation mit Honda-PGM-Tester oder HDS
|
———
|
———
|
———
|
|||
|
11
|
BLK/RED
|
EBD
|
Ausgang für Bremsanzeige
|
11−GND
|
Zündung eingeschaltet (II)
|
Batteriespannung
|
|||
|
12
|
BLU/ORN
|
FL +B
|
Eingangssignal vom linken Vorderradsensor
|
———
|
———
|
———
|
|||
|
13
|
BRN
|
SCS
|
DTC-Anzeige
|
———
|
———
|
———
|
|||
|
14
|
YEL/RED
|
RL +B
|
Eingangssignal vom linken Hinterradsensor
|
———
|
———
|
———
|
|||
|
15
|
BLU/ YEL
|
RR-GND
|
Eingangssignal vom rechten Hinterradsensor
|
———
|
———
|
———
|
|||
|
16
|
BLK/ YEL
|
IG1
|
Stromquelle zur Aktivierung des Systems
|
16−GND
|
Zündung eingeschaltet (II)
|
Batteriespannung
|
|||
|
18
|
PNK
|
FR-GND
|
Eingangssignal vom rechten Vorderradsensor
|
———
|
———
|
———
|
|||
|
21
|
BLU/RED
|
ABS
|
Ausgang für ABS-Anzeige
|
21−GND
|
Zündung eingeschaltet (II)
|
Ca. 6 V
|
|||
|
24
|
BLK
|
GND
|
Masse für das ABS-Steuergerät
|
24−GND
|
Unter allen Bedingungen
|
0 V
|
|||
|
25
|
BLK
|
MR-GND
|
Masse für Pumpenmotor
|
25−GND
|
Unter allen Bedingungen
|
0 V
|
|||