Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker von Ladedruck-Steuermagnetventil und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt untersuchen.■
Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
Werden gleichzeitig der DTC P0045, P0403 und P2008 gemeldet?
Kurzschluss im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 10 IGP2 (20 A) und dem PGM-FI-Hauptrelais 2 beheben und mit
Schritt 22
fortfahren.
Kurzschluss im Kabel zwischen dem PGM-FI-Hauptrelais 2 und EGR-Ventil, IMRC-Magnetventil, Ladedruck-Steuermagnetventil beheben und mit
Schritt 22
fortfahren.
Das Kraftstoffvorwärmrelais 2 austauschen und mit
Schritt 21
fortfahren.
Das PGM-FI-Hauptrelais 2 trennen.
Die Spannung zwischen der Klemme Nr. 1 des 4P-Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 2 und Karosseriemasse messen.
Liegt Batteriespannung an?
JA
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Unterbrechung im Kabel zwischen dem PGM-FI-Hauptrelais 2 und EGR-Ventil, IMRC-Magnetventil, Ladedruck-Steuermagnetventil beheben und mit
Schritt 22
fortfahren.
NEIN
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Unterbrechung im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 10 IGP2 (20 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum und dem PGM-FI-Hauptrelais 2 reparieren und mit
Schritt 22
fortfahren.
Die Zündung ausschalten (0).
Den 2P-Stecker des Ladedruck-Steuermagnetventils trennen.