Die Unterbrechung in den Kabeln zwischen EPS-Steuergerät und Karosseriemasse (G503) beheben.■
Die Spannung zwischen Klemme Nr. 6 des EPS-Steuergerätesteckers C (13P) und Karosseriemasse messen.
Liegt Batteriespannung an?
JA
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Auf lockere Anschlüsse oder schlechte Verbindungen an den Steckern des EPS-Steuergeräts und Instrumentenbaugruppe prüfen. Falls erforderlich, ein bekanntermaßen funktionsfähiges EPS-Steuergerät einbauen und erneut prüfen.■
NEIN
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Die Unterbrechung im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 21 (7,5 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett und dem EPS-Steuergerät beheben.■
Die Zündung ausschalten (0).
Den EPS-Steuergerätestecker C (13P) trennen.
Die Stecker von den folgenden Einheiten trennen:
ECM/PCM-Stecker E (31P)
ABS-Steuergerät
SRS-Steuergerät
Auf Durchgang zwischen Klemme Nr. 12 des EPS-Steuergerätesteckers C (13P) und Karosseriemasse überprüfen.
Ist Durchgang vorhanden?
JA
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Karosseriemasseschluss im SCS-Schaltkreis beheben.■
Auf Wackelkontakte oder schlechte Kontakte an den Steckern des EPS-Steuergeräts und Instrumentenbaugruppe prüfen. Falls erforderlich, ein bekanntermaßen funktionsfähiges EPS-Steuergerät einbauen und erneut prüfen.■