DTC-Fehlersuche: P1060 (179-8)

DTC P1060:
 Kraftstoffverteilerleitungsdrucksteuerventil Masseschluss im Schaltkreis
  1. Die Zündung einschalten (II).
  1. Den DTC mit dem HDS löschen.
  1. Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
Wird der DTC P1060 gemeldet?
JA -
Mit Schritt 4 fortfahren.
NEIN -
Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker von Kraftstoffdrucksteuerventil und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt überprüfen.■
  1. Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten.
  1. Den 2P-Stecker des Kraftstoffdrucksteuerventils abziehen.
  1. Auf der Seite des Magnetventils den Widerstand zwischen den Klemmen Nr. 1 und Nr. 2 des 2P-Kraftstoffdrucksteuerventilsteckers messen.
Werden bei Raumtemperatur ca. 3,5 Ω gemessen?
JA -
Mit Schritt 7 fortfahren.
NEIN -
Mit Schritt 9 fortfahren.
  1. Den ECM-Stecker Nr. 1 (96P) trennen.