|
Teil
|
Messung
|
Nähere Angaben
|
Sollwert oder Neuzustand
|
Verschleißgrenze
|
|---|---|---|---|---|
|
Schaltarm
|
ID
|
15,973 - 16,005 mm
|
———
|
|
|
Durchmesser des Schaltstücks an der Auflagefläche
|
13,9 - 14,0 mm
|
———
|
||
|
Spiel zwischen Schaltarm und Schaltstück
|
0,05 - 0,25 mm
|
0,5 mm
|
||
|
Wählarm
|
ID
|
11,01 - 11,05 mm
|
———
|
|
|
Durchmesser der Sperre an der Auflagefläche
|
12,9 - 13,0 mm
|
———
|
||
|
Spiel zwischen Wählarm und Sperre
|
0,05 - 0,25 mm
|
0,5 mm
|
||
|
Ölpumpe
|
Axialspiel der Ölpumpe
|
0,03 - 0,13 mm
|
0,15 mm
|
|
|
Spiel zwischen Außenrotor und Gehäuse
|
0,1 - 0,2 mm
|
0,22 mm
|
||
|
Spiel zwischen Innenrotor und Außenrotor
|
0,14 mm
|
0,2 mm
|
||
|
ID des Ölpumpen-Innenrotors
|
17,1 - 17,2 mm
|
———
|
||
|
AD der Ölpumpenwelle
|
16,8 - 17,0 mm
|
———
|
||
|
M/T-Differentialträger
|
Zahnflankenspiel
|
0,4 - 1,3 mm
|
———
|
|
|
ID der Antriebswellen-Auflagefläche
|
30,025 - 30,045 mm
|
———
|
||
|
Anlaufdrehmoment des Trägerlagers (Vorspannung)
|
3,43 - 4,51 N·m (35 - 46 kgf·cm)
|
Einstellen
|
|
Teil
|
Messung
|
Nähere Angaben
|
Sollwert oder Neuzustand
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|---|---|---|---|---|
|
Lenkrad
|
Spiel (bei laufendem Motor am Außenrand gemessen)
|
0 - 10 mm
|
||
|
Initialkraft (bei laufendem Motor am Außenrand gemessen)
|
29 N (3,0 kgf)
|
|||
|
Lenkgetriebe
|
Winkel der Zahnstangenführungsschraube (zurück von arretierter Position)
|
15±5 °
|
||
|
Pumpe
|
Förderdruck bei geschlossenem Absperrventil
|
8.150 - 8.850 kPa (83 - 90 kgf/cm
2
)
|
||
|
Servolenkungsöl
|
Füllmenge
Original-Honda-Servolenkungsöl verwenden.
|
Fassungsvermögen des Ausgleichsbehälters
|
0,4 l
|
|
|
Systemüberholung
|
1,1 l
|
|||
|
Teil
|
Messung
|
Nähere Angaben
|
Sollwert oder Neuzustand
|
Verschleißgrenze
|
|---|---|---|---|---|
|
Spureinstellung
|
Radsturz
|
Vorn
|
0 ° 00 ′±45 ′
|
|
|
Hinten
|
−1 ° 00 ′±30 ′
|
|||
|
Nachlauf
|
Vorn
|
3 ° 12 ′±45 ′
|
||
|
Gesamtvorspur
|
Vorn
|
0 ± 2 mm
|
||
|
Hinten
|
2 ± 2 mm
|
|||
|
Vorderrad-Wendewinkel
|
Kurveninneres Rad
|
38 ° 50 ′±2 °
|
||
|
Kurvenäußeres Rad
|
31 ° 40 ′ (Referenz)
|
|||
|
Rad
|
Schlag (Leichtmetallrad)
|
Axial
|
0 - 0,7 mm
|
2,0 mm
|
|
Radial
|
0 - 0,7 mm
|
1,5 mm
|
||
|
Schlag (Stahlrad)
|
Axial
|
0 - 1,0 mm
|
2,0 mm
|
|
|
Radial
|
0 - 1,0 mm
|
1,5 mm
|
||
|
Radlager
|
Axialspiel
|
Vorn
|
0 - 0,05 mm
|
|
|
Hinten
|
0 - 0,05 mm
|
|||
|
Teil
|
Messung
|
Nähere Angaben
|
Sollwert oder Neuzustand
|
Verschleißgrenze
|
|---|---|---|---|---|
|
Feststellbremse
|
Bei einer Zugkraft von 196 N (20 kgf) zurückgelegter Weg
|
6 bis 9 Rastpositionen
|
||
|
Bremspedal
|
Pedalhöhe (ohne Teppich)
|
LHD
|
144 mm
|
|
|
RHD
|
134 mm
|
|||
|
Spiel
|
1 - 5 mm
|
|||
|
Hauptzylinder
|
Spiel zwischen Kolben und Kolbenstange
|
Keine Einstellung erforderlich
|
||
|
Bremsscheibe
|
Stärke
|
Vorn
|
24,9 - 25,1 mm
|
23,0 mm
|
|
Hinten
|
9,9 - 10,1 mm
|
8,0 mm
|
||
|
Schlag
|
Vorn
|
———
|
0,10 mm
|
|
|
Hinten
|
———
|
0,10 mm
|
||
|
Parallelität
|
Vorn und hinten
|
———
|
0,015 mm
|
|
|
Bremsbelag
|
Stärke
|
Vorn
|
10,5 - 11,5 mm
|
1,6 mm
|
|
Hinten
|
8,9 - 9,1 mm
|
1,6 mm
|
||
|
Bremskraftverstärker
|
Werte bei einer Pedalkraft von 196 N (20 kgf)
|
Unterdruck kPa (mmHg)
|
Pedalkraft N (kgf)
|
Öldruck kPa (kgf/cm
2
)
|
|
0 (0)
|
98 (10)
|
0 (0)
|
||
|
294 (30)
|
1.030 (10,5)
|
|||
|
66,7 (500)
|
98 (10)
|
7.080 (72,2)
|
||
|
294 (30)
|
9.920 (101,2)
|
|||
|
Teil
|
Messung
|
Nähere Angaben
|
Sollwert oder Neuzustand
|
|
|---|---|---|---|---|
|
Kältemittel
|
Typ
|
HFC-134a (R-134a)
|
||
|
Systeminhalt
|
450 - 500 g
|
|||
|
Kältemittelöl
|
Typ
|
DENSO ND-OIL 8 (Teile-Nr. 38897-PR7-003, 38898-PR7-003 oder 38899-PR7-A01)
|
||
|
Fassungsvermögen der Komponenten
|
Kondensator
|
25 ml
|
||
|
Verdampfer
|
45 ml
|
|||
|
Leitungen und Schläuche, je
|
10 ml
|
|||
|
Kompressor
|
160 - 175 ml
|
|||
|
Kompressor
|
Widerstand der Feldspule
|
Bei 20 °C
|
3,9−4,3 Ω
|
|
|
Spiel zwischen Riemenscheibe und Druckplatte
|
0,35 - 0,60 mm
|
|||