A/T-Nebenwelle Zerlegen, Inspektion und Zusammenbau
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Das Drucknadellager und das Nadellager auf Scheuerstellen und unrunden Lauf überprüfen.
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Die Keilnutverzahnung auf übermäßigen Verschleiß und Beschädigung überprüfen.
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Die Wellenlagerfläche auf Riefen und übermäßigen Verschleiß überprüfen.
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Beim Zusammenbau alle Teile mit ATF schmieren.
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Die kegelförmige Federscheibe, den Rückwärtsgangwähler, die 35 x 47 x 7,8 mm-Zahnradhülse und alle Zahnräder in der dargestellten Richtung einbauen.
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Beim Zusammenbau des Getriebes die Sicherungsmutter und die kegelförmige Federscheibe durch Neuteile ersetzen. Die Sicherungsmutter der Nebenwelle hat ein Linksgewinde.
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Das Drucknadellager und das Nadellager auf Scheuerstellen und unrunden Lauf überprüfen.
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Die Keilnutverzahnung auf übermäßigen Verschleiß und Beschädigung überprüfen.
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Die Wellenlagerfläche auf Riefen und übermäßigen Verschleiß überprüfen.
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Beim Zusammenbau alle Teile mit ATF schmieren.
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Die kegelförmige Federscheibe, den Rückwärtsgangwähler, die 35 x 47 x 7,8 mm-Zahnradhülse und alle Zahnräder in der dargestellten Richtung einbauen.
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Beim Zusammenbau des Getriebes die Sicherungsmutter und die kegelförmige Federscheibe durch Neuteile ersetzen. Die Sicherungsmutter der Nebenwelle hat ein Linksgewinde.
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