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Mit einem Kolben einen neuen Ring (A) so weit in die Zylinderbohrung einschieben, dass er 15 − 20 mm oberhalb der Unterkante sitzt.
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Mit einer Fühlerlehre den Ringstoß (B) messen:
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Wenn der Ringstoß zu klein ist, prüfen, ob die richtigen Ringe für den Motor verwendet werden.
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Falls der Bohrungsdurchmesser die Verschleißgrenze überschreitet, muss der Motorblock nachgebohrt werden.
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Kolbenringstoß
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Sollwert (neu):
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0,20 − 0,35 mm
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Verschleißgrenze:
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0,60 mm
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K20A6 Motor:
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Sollwert (neu):
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0,40 − 0,55 mm
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Verschleißgrenze:
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0,70 mm
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Motortyp K24A3:
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Sollwert (neu):
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0,50 − 0,65 mm
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Verschleißgrenze:
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0,75 mm
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K20A6 Motor:
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Sollwert (neu):
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0,25 − 0,65 mm
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Verschleißgrenze:
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0,75 mm
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Motortyp K24A3:
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Sollwert (neu):
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0,20 − 0,70 mm
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Verschleißgrenze:
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0,80 mm
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