Schaltgetriebe-Baugruppe Einbau
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Prüfen, ob die beiden Pass-Stifte im Kupplungsgehäuse sitzen.
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Harnstoff-Schmierfett UM264 (Teile-Nr. 41211-PY5-305) auf die Ausrückgabel (A) und das Ausrücklager (B) auftragen. Die Ausrückgabel und das Ausrücklager einbauen.
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Die vordere untere Getriebeaufhängung (A) und die hintere untere Getriebeaufhängung (B) einbauen.
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Das Getriebe auf einen Getriebeheber setzen und auf Motorhöhe anheben.
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Die unteren Getriebebefestigungsschrauben einschrauben.
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Die Kupplungsabdeckung einbauen.
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5-Gang-Modell:
6-Gang-Modell:
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Die obere hintere Motoraufhängungshalterung mit neuen Schrauben befestigen.
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Die hintere Motoraufhängung (A), die obere Befestigungsschraube der hinteren Motoraufhängung (B) und die Schaltzughalterung (C) einbauen.
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Die obere vordere Motoraufhängungshalterung mit neuen Schrauben befestigen.
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Den Hilfsrahmen mit einem Vierkantholz 10 x 10 cm x 1 m und einem Wagenheber abstützen.
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Die Referenzmarkierungen (A) auf die Kante (B) der beiden hinteren Versteifungen (C) ausrichten und die Schrauben des hinteren Hilfsrahmen festziehen. Dann die vorderen Schrauben und die Schrauben der Versteifung mit dem angegebenen Anzugsdrehmoment festziehen.
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Den Hilfsrahmen (A) und die Hilfsrahmenstützen (B) der Vorderradaufhängung einbauen.
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Die Befestigungsschrauben des mittleren Hilfsrahmens einsetzen.
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Die Befestigungsmuttern der unteren Getriebeaufhängung anbringen.
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Die Befestigungsschrauben der unteren hinteren Motoraufhängung eindrehen.
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Die Lenkungsleitungshalterung einbauen.
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Das Hitzeschutzblech einbauen.
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Das Auspuffrohr A montieren.
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Den Spritzschutz anbringen.
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Die Getriebeaufhängungshalterung (A) und das Massekabel (B) einbauen.
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Die oberen Getriebebefestigungsschrauben eindrehen.
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Die Befestigungsschrauben des Lenkgetriebes eindrehen.
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Den Anschlag der hinteren Motoraufhängung einsetzen.
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Die vordere Befestigungsschraube der Motoraufhängung (A) und den vorderen Motoraufhängungsanschlag (B) eindrehen.
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Den Kettenzug (A) abnehmen.
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Die lange Mutter (B) mit einem entsprechenden Werkzeug befestigen.
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Die Motorhebeöse (C) und die Schraube (D) entfernen.
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Das Anzugsdrehmoment der Schrauben für den EGR-Kanal (vier Stellen) überprüfen.
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Anzugsdrehmoment:
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22 N·m (2,2 kgf·m)
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Die Halterung (A) einbauen und den Stecker (B) der sekundären beheizten Lambdasonde (sekundären Lambdasonde) anschließen.
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Den Stecker (A) des Magnetventils der Rückwärtsgangsperre, den Stecker (B) des Rückfahrscheinwerferschalters und den Stecker (C) des Nebenwellen-Drehzahlsensors anschließen.
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Die Kabelhalterung (A) anbringen und die Kabel (B) einlegen.
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Eine dünne Schicht Harnstoff-Schmierfett UM264 (Teile-Nr. 41211-PY5-305) auf die Kabelenden auftragen und neue Sicherungsstifte (C) einsetzen.
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Harnstoff-Schmierfett UM264 (Teile-Nr. 41211-PY5-305) auf das Ende der Zylinderstange auftragen. Den Nehmerzylinder einbauen. Die Kupplungsleitung nicht verbiegen.
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Die Batterie einbauen. Zuerst das Pluskabel (+), dann das Massekabel (-) an die Batterie anschließen.
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Das Fahrzeug Probe fahren.
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Die Funktion der Kupplung prüfen.
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Die Diebstahlsicherungscodes des Radios und des Navigationssystems eingeben und die vom Kunden voreingestellten Radiosender wieder einrichten.
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