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DTC 47:
Bremsenkalibrierung vorn rechts, Störung im System
HINWEIS: Dieses Fehlersuchverfahren sieht vor, dass Sie mit der Option ACC BRAKE (ACC-Bremse) unter FUNCTION TEST (Funktionstest) im HDS 4 oder 5 Mal hintereinander den Bremsenstellantrieb 3 betätigen. Es kann sein, dass sich dabei das VSA-Steuergerät ausklinkt, d. h. zum Schutz des Systems vor Überhitzung abschaltet.
Einige Minuten warten, bis das Gerät abgekühlt ist, und das Verfahren wiederholen.
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Mit dem HDS nachsehen, ob DTCs zum VSA-System gespeichert sind.
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JA
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Dem Fehlersuchverfahren des zum VSA-System gemeldeten DTC folgen.■
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NEIN
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Den Motor anlassen und den ACC-Schalter einschalten.
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Die DTCs mit dem HDS löschen.
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Im Menü DRIVING SUPPORT (Fahrerassistenz) die Option ADAPTIVE CRUISE CONTROL (ACC) (adaptiver Tempomat) und anschließend FUNCTION TEST (Funktionstest) wählen.
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Im Menü FUNCTION TEST (Funktionstest) die Option BRAKE ACTUATOR 3 (Bremsenstellantrieb 3) ausführen.
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Die ACC-Anzeige des adaptiven Tempomats beobachten.
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Leuchtet die Anzeige für den adaptiven Tempomat (ACC) orange auf?
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Noch einmal BRAKE ACTUATOR 3 (Bremsenstellantrieb 3) ausführen.
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Während der Ansteuerung des Bremsenstellantriebs das Bremspedal betätigen.
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Die ACC-Anzeige des adaptiven Tempomats beobachten.
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Bleibt die Anzeige für den adaptiven Tempomat (ACC) orange?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung. Das System ist gegenwärtig in Ordnung. Auf Wackelkontakte oder schlechte Kontakte prüfen.■
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs gespeichert sind.
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Wird der DTC 47 gemeldet?
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JA
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NEIN
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Das dem gemeldeten DTC zugeordnete Fehlersuchverfahren durchführen. Wenn kein DTC gespeichert ist, ist das System gegenwärtig in Ordnung.■
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Die Zündung ausschalten (0).
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Das Bremspedal mehrmals betätigen und den Bremspedalweg überprüfen.
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Ist der Bremspedalweg in Ordnung?
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Sind Undichtigkeiten vorhanden?
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JA
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Das Bremsflüssigkeitsleck beheben.■
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NEIN
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Den Motor anlassen.
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Mit dem HDS das Bremsschaltersignal (BRAKE SW (N.O.)) abfragen.
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Wird bei betätigtem Bremspedal ON und bei nicht betätigtem Bremspedal OFF angezeigt?
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs gespeichert sind.
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Wird der DTC 60, 110 oder 111 gemeldet?
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JA
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Das dem DTC zugeordnete Fehlersuchverfahren durchführen.■
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NEIN
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Den adaptiven Tempomat (ACC) einschalten.
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Die DTCs mit dem HDS löschen.
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Im Menü DRIVING SUPPORT (Fahrerassistenz) die Option ADAPTIVE CRUISE CONTROL (ACC) (adaptiver Tempomat) und anschließend FUNCTION TEST (Funktionstest) wählen.
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Im Menü FUNCTION TEST (Funktionstest) die Option BRAKE ACTUATOR 3 (Bremsenstellantrieb 3) aktivieren.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs gespeichert sind.
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Wird der DTC 47 gemeldet?
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JA
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NEIN
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Das dem DTC zugeordnete Fehlersuchverfahren durchführen. Wenn kein DTC gespeichert ist, ist das System gegenwärtig in Ordnung.■
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Bei nicht betätigtem Bremspedal mit dem HDS die Spannung entsprechend dem Bremsflüssigkeitsdruck vorn rechts (RF BRAKE P) abfragen.
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Werden ca. 0,5 V gemessen?
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Das Bremspedal mit einem Druck von 314 N (32 kgf) betätigen.
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Mit dem HDS die Spannung entsprechend dem Bremsflüssigkeitsdruck vorn rechts (RF BRAKE P) abfragen.
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Werden ca. 2,5 V gemessen?
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs gespeichert sind.
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Wird der DTC 47 gemeldet?
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JA
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NEIN
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Das dem DTC zugeordnete Fehlersuchverfahren durchführen. Wenn kein DTC gespeichert ist, ist das System gegenwärtig in Ordnung.■
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