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DTC P1060:
Kraftstoffverteilerleitungsdrucksteuerventil Masseschluss im Schaltkreis
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Wird der DTC P1060 gemeldet?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker von Kraftstoffdrucksteuerventil und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt überprüfen.■
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Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten.
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Den 2P-Stecker des Kraftstoffdrucksteuerventils abziehen.
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Auf der Seite des Magnetventils den Widerstand zwischen den Klemmen Nr. 1 und Nr. 2 des 2P-Kraftstoffdrucksteuerventilsteckers messen.
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Werden bei Raumtemperatur ca. 3,5 Ω gemessen?
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Den ECM-Stecker Nr. 1 (96P) trennen.
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