|
Stellung
|
Gangstellung
|
Schaltmagnetventile
|
||||
|---|---|---|---|---|---|---|
|
A
|
B
|
C
|
D
|
E
|
||
|
D, D3, M
|
Schaltet aus Stellung N
|
AUS
|
EIN
|
EIN
|
AUS
|
AUS
|
|
Bleibt im 1. Gang
|
EIN
|
EIN
|
EIN
|
AUS
|
AUS
|
|
|
Schaltet zwischen 1. und 2. Gang
|
AUS
|
EIN
|
EIN
|
AUS
|
AUS
|
|
|
Bleibt im 2. Gang
|
AUS
|
EIN
|
AUS
|
EIN
|
AUS
|
|
|
Schaltet zwischen 2. und 3. Gang
|
AUS
|
EIN
|
EIN
|
EIN
|
AUS
|
|
|
Bleibt im 3. Gang
|
AUS
|
AUS
|
EIN
|
AUS
|
AUS
|
|
|
D, M
|
Schaltet zwischen 3. und 4. Gang
|
AUS
|
AUS
|
AUS
|
AUS
|
AUS
|
|
Bleibt im 4. Gang
|
EIN
|
AUS
|
AUS
|
AUS
|
AUS
|
|
|
Schaltet zwischen 4. und 5. Gang
|
EIN
|
AUS
|
AUS
|
EIN
|
AUS
|
|
|
Bleibt im 5. Gang
|
EIN
|
AUS
|
EIN
|
EIN
|
AUS
|
|
|
R
|
Schaltet aus den Stellungen P und N
|
AUS
|
EIN
|
AUS
|
AUS
|
EIN
|
|
Bleibt im Rückwärtsgang
|
EIN
|
EIN
|
AUS
|
AUS
|
EIN
|
|
|
Rückwärtsgangsperre
|
EIN
|
EIN
|
AUS
|
AUS
|
AUS
|
|
|
P
|
Parken
|
AUS
|
EIN
|
AUS
|
AUS
|
EIN
|
|
N
|
Leerlauf
|
AUS
|
EIN
|
EIN
|
AUS
|
AUS
|