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Klemmen-Nr.
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Kabelfarbe
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Signal
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Beschreibung
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Messbedingungen / Klemmenspannung
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|---|---|---|---|---|
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A2
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YEL/BLK
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IGP2
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Spannungsversorgung von PGM-FI-Hauptrelais
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Bei eingeschalteter Zündung (II): Batteriespannung
Bei ausgeschalteter Zündung (0): 0 V
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A3
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YEL/BLK
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IGP1
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Spannungsversorgung von PGM-FI-Hauptrelais
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Bei eingeschalteter Zündung (II): Batteriespannung
Bei ausgeschalteter Zündung (0): 0 V
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A4
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BLK
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PG2
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Masse
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Ständig unter 1,0 V
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A5
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BLK
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PG1
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Masse
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Ständig unter 1,0 V
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A8
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BRN/YEL
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LG2
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Masse
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Ständig unter 1,0 V
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A9
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BRN/YEL
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LG1
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Masse
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Ständig unter 1,0 V
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A18
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BLK/BLU
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NC
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Drehzahlsensor der Abtriebswelle (Nebenwelle) Eingangssignal
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Bei eingeschalteter Zündung (II): 0 V oder ca. 5 V
Beim Fahren: ca. 1,5 − 3,5 V
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A20
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YEL/BLU
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VCC2
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Spannungsversorgung für Sensoren
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Bei eingeschalteter Zündung (II): ca. 5 V
Bei ausgeschalteter Zündung (0): 0 V
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A21
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YEL/RED
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VCC1
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Spannungsversorgung für Sensoren
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Bei eingeschalteter Zündung (II): ca. 5 V
Bei ausgeschalteter Zündung (0): 0 V
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A23
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GRN/YEL
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SG2
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Sensormasse
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Ständig unter 1,0 V
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A24
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GRN/WHT
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SG1
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Sensormasse
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Ständig unter 1,0 V
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A30
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GRN/RED
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MAP
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Eingangssignal MAP-Sensor (Ansaugkrümmerabsolutdruck)
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Bei eingeschalteter Zündung (II): ca. 3 V
Im Leerlauf: ca. 1 V (motordrehzahlabhängig)
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Klemmen-Nr.
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Kabelfarbe
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Signal
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Beschreibung
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Messbedingungen / Klemmenspannung
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|---|---|---|---|---|
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C1
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RED/BLK
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LS A
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Steuerung A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventil A
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Bei eingeschalteter Zündung (II): Stromgesteuert
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C2
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GRN
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SH C
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Steuerung Schaltmagnetventil C
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Batteriespannung in diesen Stellungen:
0 V in diesen Stellungen:
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C3
|
YEL
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SH E
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Steuerung Schaltmagnetventil E
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Batteriespannung in diesen Stellungen:
0 V in diesen Stellungen:
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C4
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GRN/WHT
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SH B
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Steuerung Schaltmagnetventil B
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Batteriespannung in diesen Stellungen:
0 V in diesen Stellungen:
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C5
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GRN/RED
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SH D
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Steuerung Schaltmagnetventil D
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Batteriespannung in diesen Stellungen:
0 V in diesen Stellungen:
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C6
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BLU/BLK
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SH A
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Steuerung Schaltmagnetventil A
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Batteriespannung in diesen Stellungen:
0 V in diesen Stellungen:
|
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C7
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BLU/YEL
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LS C
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Steuerung A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventil C
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Bei eingeschalteter Zündung (II): Stromgesteuert
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