Kraftstoffpumpe/Geber der Kraftstoffvorratsanzeige austauschen

  1. Die Kontermutter (A) und die Kraftstoffpumpen-/Geberbaugruppe entfernen.
  1. Den Kraftstoff-Filter (B), den Kraftstoffvorratgeber (C), das Gehäuse (D), den Kabelbaum (E) und den Kraftstoffdruckregler (F) ausbauen.
  1. Beim Anschließen der Kraftstoffpumpen-Baugruppe überprüfen, dass der Anschluss sicher hält und der Ansaugfilter (G) fest mit der Kraftstoffpumpe (H) verbunden ist.
  1. Vor dem Einbau der Tankeinheit folgende Punkte überprüfen:
    • Beim Anschließen des Kabelbaums sicherstellen, dass der Anschluss fest und die Stecker (I) fest eingerastet sind.
    • Nach dem Einbau des Kraftstoffvorratgebers kontrollieren, dass die Anschlussverbindung sicher hält und der Stecker fest eingerastet ist. Keine übermäßigen Biege- oder Verwindungskräfte wirken lassen.
  1. Die Teile in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus und mit neuer Sockeldichtung (J) und Kontermutter sowie neuen O-Ringen (K) einbauen. Beim Einbau der Kraftstofftankeinheit darauf achten, dass die Markierungen (L) an der Einheit (M) und dem Kraftstofftank (N) übereinstimmen.