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Klemmen-Nr.
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Kabelfarbe
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Signal
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Beschreibung
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Messbedingungen / Klemmenspannung
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|---|---|---|---|---|
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C1
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RED/BLK
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LS A
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Positive Stromversorgungselektrode, A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventil A
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Bei eingeschalteter Zündung (II): Impulssignal
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C2
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GRN
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SH C
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Steuerung Schaltmagnetventil C
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Batteriespannung in diesen Stellungen:
0 V in diesen Stellungen:
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C3
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YEL
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SH E
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Steuerung Schaltmagnetventil E
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Batteriespannung in diesen Stellungen:
0 V in diesen Stellungen:
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C4
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GRN/WHT
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SH B
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Steuerung Schaltmagnetventil B
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Batteriespannung in diesen Stellungen:
0 V in diesen Stellungen:
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C5
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GRN/RED
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SH D
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Steuerung Schaltmagnetventil D
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Batteriespannung in diesen Stellungen:
0 V in diesen Stellungen:
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C6
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BLU/BLK
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SH A
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Steuerung Schaltmagnetventil A
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Batteriespannung in diesen Stellungen:
0 V in diesen Stellungen:
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C7
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BLU/YEL
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LS C
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A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventil C Elektrode Spannungsversorgung
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Bei eingeschalteter Zündung (II): Impulssignal
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Klemmen-Nr.
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Kabelfarbe
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Signal
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Beschreibung
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Messbedingungen / Klemmenspannung
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|---|---|---|---|---|
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C9
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RED
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ATP D3
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Signaleingang für Getriebe-Fahrstufenschalter-Stellung D3
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In Stellung D3: 0 V
In anderen Stellungen als D3: Batteriespannung
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C10
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BLU/WHT
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OP3SW
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Signaleingang für Getriebeöldruckschalter Kupplung 3. Gang
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Bei eingeschalteter Zündung (II): Ca. 5 V
Bei Kupplungsdruck 3. Gang: 0 V
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C12
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RED/WHT
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ATP RVS
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Signaleingang für Getriebe-Fahrstufenschalter RVS (Stellung R)
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In Stellung R: 0 V
In anderen Stellungen als R: Batteriespannung
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C13
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BLU/RED
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OP2SW
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Signaleingang für Getriebeöldruckschalter Kupplung 2. Gang
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Bei eingeschalteter Zündung (II): Ca. 5 V
Bei Kupplungsdruck 2. Gang: 0 V
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C14
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RED/YEL
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ATFT
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Signaleingang für ATF-Temperatursensor
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Bei eingeschalteter Zündung (II): 0,2 V − 4,8 V
Bei ausgeschalteter Zündung (0): 0 V
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C15
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BRN/WHT
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LS B
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Spannungsversorgungselektrode für A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventil B
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Bei eingeschalteter Zündung (II): Impulssignal
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C17
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YEL/GRN
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ATP D
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Signaleingang für Getriebe-Fahrstufenschalter-Stellung D
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In Stellung D: 0 V
In anderen Stellungen als D: Batteriespannung
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C18
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BLU/YEL
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ATP FWD
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Signaleingang für Getriebe-Fahrstufenschalter-Stellungen D und D3
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In Stellungen D und D3: 0 V
In anderen Stellungen als D und D3: Batteriespannung
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C19
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WHT/RED
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NM
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Signaleingang für Drehzahlsensor der Eingangswelle (Hauptwelle)
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Bei eingeschalteter Zündung (II): 0 V oder ca. 5 V
Mit Motor bei Leerlaufdrehzahl in Stellung N: Ca. 2,5 V
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C20
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RED/BLK
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ATP N
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Signaleingang für Getriebe-Fahrstufenschalter-Stellung N
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In Stellung N: 0 V
In anderen Stellungen als N: Batteriespannung
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