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ACC-Einheit, DTC 46:
Bremsenkalibrierung vorn links, Bremsflüssigkeitsdrucksensor, Störung
HINWEIS: Dieses Fehlersuchverfahren sieht vor, dass Sie mit der Option ACC BRAKE (ACC-Bremse) unter FUNCTION TEST (Funktionstest) im HDS 4 oder 5 Mal hintereinander den Bremsenstellantrieb 3 betätigen. Es kann sein, dass sich dabei das VSA-Steuergerät ausklinkt, d. h. zum Schutz des Systems vor Überhitzung abschaltet.
Einige Minuten warten, bis das Gerät abgekühlt ist, und das Verfahren wiederholen.
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Den Motor anlassen und den Hauptschalter einschalten.
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Die DTCs mit dem HDS löschen.
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Im Menü DRIVING SUPPORT (Fahrerassistenz) die Option ADAPTIVE CRUISE CONTROL (ACC) (adaptiver Tempomat) und anschließend FUNCTION TEST (Funktionstest) wählen.
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Im Menü FUNCTION TEST (Funktionstest) die Option BRAKE ACTUATOR 3 (Bremsenstellantrieb 3) ausführen.
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Die ACC/LKAS-Anzeige beobachten.
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Leuchtet die ACC/LKAS-Anzeige orange?
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Noch einmal BRAKE ACTUATOR 3 (Bremsenstellantrieb 3) ausführen.
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Während der Ansteuerung des Bremsenstellantriebs das Bremspedal betätigen.
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Die ACC/LKAS-Anzeige beobachten.
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Bleibt die ACC/LKAS-Anzeige orange?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung. Das System ist gegenwärtig in Ordnung. Auf Wackelkontakte oder schlechte Kontakte prüfen.■
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs gespeichert sind.
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Wird der DTC 46 gemeldet?
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JA
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NEIN
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Das dem DTC zugeordnete Fehlersuchverfahren durchführen.■
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Bei nicht betätigtem Bremspedal mit dem HDS die Spannung entsprechend dem Bremsflüssigkeitsdruck vorn links (LF BRAKE P) abfragen.
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Werden ca. 0,5 V gemessen?
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Das Bremspedal mit einem Druck von 314 N (32 kgf) betätigen.
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Mit dem HDS die Spannung entsprechend dem Bremsflüssigkeitsdruck vorn links (LF BRAKE P) abfragen.
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Werden ca. 2,5 V gemessen?
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Die Zündung ausschalten (0).
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Den 20P-Stecker von der ACC-Einheit trennen.
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Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 5 des 20P-Steckers der ACC-Einheit und Karosseriemasse prüfen.
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JA
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Masseschluss im Kabel zwischen der Einheit des adaptiven Tempomats (ACC) und dem Drucksensor links vorne beheben.■
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NEIN
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Den 3P-Stecker vom Drucksensor vorn links trennen.
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