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DTC-Fehlersuche
Die Fehlersuchverfahren setzen voraus, dass die Ursache der Störung noch besteht und die ABS-Anzeige und/oder die VSA-Anzeige weiterhin leuchten. Wenn Sie die Fehlersuchverfahren befolgen, ohne dass die ABS- und/oder VSA-Anzeige aufleuchtet, kann sich eine falsche Diagnose ergeben.
Die Steckerabbildungen zeigen die weiblichen Steckanschlüsse mit einfachem Umriss und die männlichen Steckanschlüsse mit doppeltem Umriss.
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Befragen Sie den Kunden, unter welchen Umständen das Problem aufgetreten ist, und versuchen Sie, diese Umstände für die Fehlersuche nachzustellen. Stellen Sie fest, wann sich die ABS- bzw. die VSA-Anzeige eingeschaltet hat, also z. B. während ABS-Regelung, nach ABS-Regelung, bei einer bestimmten Fahrgeschwindigkeit usw.
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Wenn die ABS- oder VSA-Anzeige während der Probefahrt nicht aufleuchtet, aber ein DTC gemeldet wurde, untersuchen Sie vor der Fehlersuche als Erstes die Stecker auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakte.
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Nach der Fehlerbehebung oder Reparatur die DTCs löschen und das Fahrzeug Probe fahren. Kontrollieren, dass die ABS- und die VSA-Anzeige nicht aufleuchten.
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