|
Teil
|
Messung
|
Nähere Angaben
|
Sollwert oder Neuzustand
|
Verschleißgrenze
|
|---|---|---|---|---|
|
Kupplung - 3/4
|
Stärke der Kupplungsendplatte 1. und 3. Gang (Motor K20Z2)
|
Markierung 1
|
2,3 mm
|
Bei Verfärbung
|
|
Markierung 2
|
2,4 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 3
|
2,5 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 4
|
2,6 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 5
|
2,7 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 6
|
2,8 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 7
|
2,9 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 8
|
3,0 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 9
|
3,1 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 10
|
3,2 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 11
|
3,3 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 12
|
3,4 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Stärke der Kupplungsendplatte 2. Gang (Motor K20Z2)
|
Markierung 1
|
2,6 mm
|
Bei Verfärbung
|
|
|
Markierung 2
|
2,7 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 3
|
2,8 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 4
|
2,9 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 5
|
3,0 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 6
|
3,1 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 7
|
3,2 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 8
|
3,3 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 9
|
3,4 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Stärke der Kupplungsendplatte 4. und 5. Gang (Motor K20Z2)
|
Markierung 1
|
2,1 mm
|
Bei Verfärbung
|
|
|
Markierung 2
|
2,2 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 3
|
2,3 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 4
|
2,4 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 5
|
2,5 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 6
|
2,6 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 7
|
2,7 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 8
|
2,8 mm
|
Bei Verfärbung
|
||
|
Markierung 9
|
2,9 mm
|
Bei Verfärbung
|