Unterbrechung im Kabel zwischen dem Kraftstoffvorwärmrelais und der Klemme Nr. 41 des ECM-Steckers Nr. 2 beheben und mit
Schritt 15
fortfahren.
Alle Stecker wieder anschließen.
Die Zündung einschalten (II).
Das ECM mit dem HDS rücksetzen.
Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS das Element FUEL HEATER ON/OFF (Kraftstoffvorwärmer ein/aus) abfragen.
Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
JA
-
Wird der DTC P1032 gemeldet, Kraftstoffvorwärmrelais und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakte überprüfen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS das Element FUEL HEATER ON/OFF (Kraftstoffvorwärmer ein/aus) abfragen.
Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
JA
-
Wird der DTC P1032 gemeldet, Kraftstoffvorwärmrelais und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakte überprüfen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.