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Teil
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Maß
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Nähere Angaben
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Sollwert oder Neuzustand
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Verschleißgrenze
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Getriebeöldruck
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Leitungsdruck (Motor K20A6)
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Bei 2.000 min
−1
(U/min) in Stellung P oder N
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900 − 960 kPa(9,2 − 9,8 kgf/cm
2
)
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850 kPa (8,7 kgf/cm
2
)
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Kupplungsdruck 1. Gang (Motor K20A6)
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Bei 2.000 min
−1
(U/min) im 1. Gang in Stellung [M]
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890 − 970 kPa(9,1 − 9,9 kgf/cm
2
)
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840 kPa (8,6 kgf/cm
2
)
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Kupplungsdruck 2. Gang (Motor K20A6)
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Bei 2.000 min
−1
(U/min) im 2. Gang in Stellung [M]
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890 − 970 kPa(9,1 − 9,9 kgf/cm
2
)
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840 kPa (8,6 kgf/cm
2
)
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Kupplungsdruck 3. Gang (Motor K20A6)
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Bei 2.000 min
−1
(U/min) im 3. Gang in Stellung [M]
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890 − 970 kPa(9,1 − 9,9 kgf/cm
2
)
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840 kPa (8,6 kgf/cm
2
)
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Kupplungsdruck 4. Gang (Motor K20A6)
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Bei 2.000 min
−1
(U/min) im 4. Gang in Stellung [M]
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890 − 970 kPa(9,1 − 9,9 kgf/cm
2
)
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840 kPa (8,6 kgf/cm
2
)
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Kupplungsdruck 5. Gang (Motor K20A6)
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Bei 2.000 min
−1
(U/min) im 5. Gang in Stellung [M]
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890 − 970 kPa(9,1 − 9,9 kgf/cm
2
)
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840 kPa (8,6 kgf/cm
2
)
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Leitungsdruck (Motor K24A3)
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Bei 2.000 min
−1
(U/min) in Stellung P oder N
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927 − 985,6 kPa (9,45 − 10,05 kgf/cm
2
)
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878 kPa (8,95 kgf/cm
2
)
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Kupplungsdruck 1. Gang (Motor K24A3)
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Bei 2.000 min
−1
(U/min) im 1. Gang in Stellung [M]
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917 − 995,4 kPa (9,35 − 10,15 kgf/cm
2
)
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868 kPa (8,85 kgf/cm
2
)
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Kupplungsdruck 2. Gang (Motor K24A3)
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Bei 2.000 min
−1
(U/min) im 2. Gang in Stellung [M]
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917 − 995,4 kPa (9,35 − 10,15 kgf/cm
2
)
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868 kPa (8,85 kgf/cm
2
)
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Kupplungsdruck 3. Gang (Motor K24A3)
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Bei 2.000 min
−1
(U/min) im 3. Gang in Stellung [M]
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917 − 995,4 kPa (9,35 − 10,15 kgf/cm
2
)
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868 kPa (8,85 kgf/cm
2
)
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Kupplungsdruck 4. Gang (Motor K24A3)
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Bei 2.000 min
−1
(U/min) im 4. Gang in Stellung [M]
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917 − 995,4 kPa (9,35 − 10,15 kgf/cm
2
)
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868 kPa (8,85 kgf/cm
2
)
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Kupplungsdruck 5. Gang (Motor K24A3)
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Bei 2.000 min
−1
(U/min) im 5. Gang in Stellung [M]
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917 − 995,4 kPa (9,35 − 10,15 kgf/cm
2
)
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868 kPa (8,85 kgf/cm
2
)
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