Nacheinander auf Durchgang zwischen Karosseriemasse und den Klemmen Nr. 1 und Nr. 4 des 4P-Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 1 prüfen.
Ist Durchgang vorhanden?
JA
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Kurzschluss im Kabel zwischen dem PGM-FI-Hauptrelais 1 und der Sicherung Nr. 8 FI ECU (ECM) (20 A) beheben. Außerdem die Sicherung Nr. 8 FI ECU (ECM) (20 A) auswechseln.*
Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten .
Den ECM-Stecker Nr. 2 (58P) trennen.
Den 2P-Stecker des Steuerventils für den Druck in der Kraftstoffverteilerleitung abziehen.
Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 2 des 4P-Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 1 und Karosseriemasse prüfen.
Ist Durchgang vorhanden?
JA
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Kurzschluss im Kabel zwischen dem PGM-FI-Hauptrelais 1, dem Kraftstoffverteilerleitungsdrucksteuerventil und der Klemme Nr. 1, 3 oder 5 des ECM-Steckers Nr. 2 beheben. Außerdem die Sicherung Nr. 8 FI ECU (ECM) (20 A) erneuern.*
Die Sicherung Nr. 18 ZÜNDUNG LICHTMASCHINE (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett kontrollieren.
Ist die Sicherung in Ordnung?
JA
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Unterbrechung im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 18 ZÜNDUNG LICHTMASCHINE (15 A) und der Klemme Nr. 1 des ECM-Steckers Nr. 2 beheben.*
NEIN
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Kurzschluss im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 18 IG ACG(ZÜNDUNG LICHTMASCHINE) (15 A) und der Klemme Nr. 1 des ECM-Steckers Nr. 2 beheben.*
Nacheinander auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 2 des 4P-Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 1 und den Klemmen Nr. 1, 3 und 5 des ECM-Steckers Nr. 2 prüfen.