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Klemmen-Nr.
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Kabelfarbe
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Klemmenbezeichnung
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Beschreibung
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Signal
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1
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RED/BLU
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KS (KNOCK SENSOR)
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Eingangssignal vom Klopfsensor
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Bei klopfendem Motor: Impulse
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2
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YEL/BLK
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IGP2 (POWER SOURCE)
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Stromquelle für ECM/PCM-Kreis
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Bei eingeschalteter Zündung (II): Batteriespannung
Bei ausgeschalteter Zündung (0): ca. 0 V
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3
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YEL/BLK
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IGP1 (POWER SOURCE)
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Stromquelle für ECM/PCM-Kreis
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Bei eingeschalteter Zündung (II): Batteriespannung
Bei ausgeschalteter Zündung (0): ca. 0 V
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4
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BLK
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PG2 (POWER GROUND)
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Massestromkreis für das ECM/PCM
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Ständig unter 1,0 V
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5
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BLK
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PG1 (POWER GROUND)
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Massestromkreis für das ECM/PCM
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Ständig unter 1,0 V
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6
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GRN
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CMPB (CAMSHAFT POSITION SENSOR B)
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Eingangssignal vom CMP-Sensor B (Nockenwellenstellung)
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Bei laufendem Motor: Impulse
Bei eingeschalteter Zündung (II): ca. 5,0 V
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7
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BLU
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CKP (CRANKSHAFT POSITION SENSOR)
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Eingangssignal vom CKP-Sensor (Kurbelwellenstellung)
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Bei laufendem Motor: Impulse
Bei eingeschalteter Zündung (II): ca. 5,0 V
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8
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BRN/YEL
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LG2 (LOGIC GROUND)
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Massestromkreis für ECM/PCM
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Ständig unter 1,0 V
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9
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BRN/YEL
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LG1 (LOGIC GROUND)
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Massestromkreis für ECM/PCM
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Ständig unter 1,0 V
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10
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GRN
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AFSHTC (AIR FUEL RATIO (A/F) SENSOR HEATER CONTROL)
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Ausgang für A/F-Sensorheizung
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Bei eingeschalteter Zündung (II): Batteriespannung
Bei betriebswarm laufendem Motor: ca. 0 V
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13
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BRN
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IGPLS4 (No. 4 IGNITION COIL PULSE)
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Ausgang für die Zündspule Nr. 4
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Bei eingeschalteter Zündung (II): ca. 0 V
Bei laufendem Motor: Impulse
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14
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WHT/BLU
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IGPLS3 (No. 3 IGNITION COIL PULSE)
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Ausgang für die Zündspule Nr. 3
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15
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BLU/RED
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IGPLS2 (No. 2 IGNITION COIL PULSE)
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Ausgang für die Zündspule Nr. 2
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16
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YEL/GRN
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IGPLS1 (No. 1 IGNITION COIL PULSE)
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Ausgang für die Zündspule Nr. 1
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18
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BLK/BLU
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NC (OUTPUT SHAFT (COUNTERSHAFT) SPEED SENSOR)
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Eingangssignal vom Drehzahlsensor der Abtriebswelle (Nebenwelle)
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Bei eingeschalteter Zündung (II): ca. 0 V oder ca. 5,0 V
Beim Fahren: ca. 2,5 V
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19
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BLU/WHT
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CMPA (CAMSHAFT POSITION SENSOR A)
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Eingangssignal vom CMP-Sensor A (Nockenwellenstellung)
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Bei laufendem Motor: Impulse
Bei eingeschalteter Zündung (II): ca. 5,0 V
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