Millimeterwellenradargerät Ausrichtung

  1. Wenn der Radar nicht den Bereich erfasst, in dem die automatische Ausrichtung möglich ist, justieren Sie mit Hilfe der Seitenverstellschraube (A) die Blickrichtung des Millimeterwellenradargeräts, bis HDS, MID und Bremsleuchten einen Wert von 100 ± 1 oder darunter bestätigen.
    HINWEIS: Arbeiten Sie nicht vor dem Millimeterwellenradargerät (im Bereich der Radarstrahlen), weil das Gerät dann Ihre Werkzeuge und Ihren Körper erfasst und die Ausrichtung nicht erfolgreich abschließen kann.
  1. Kontrollieren, dass die Ausrichtung laut MID-Anzeige, und weil die Bremsleuchten aufgeleuchtet haben, erfolgreich war, und die horizontale Ausrichtung beenden. (Das Ausrichtverfahren im HDS beenden.)
    HINWEIS: Beim Beenden der automatischen Ausrichtung wird das Ergebnis gespeichert. Wenn am Ende des Vorgangs nicht das Fahrzeugsymbol angezeigt wird, oder wenn die ACC-Taste gedrückt wird, bevor der Vorgang abgeschlossen ist, wird der DTC 107 "Ausrichtung nicht vollständig" gespeichert. Wenn Sie die Ausrichtung vorzeitig abbrechen müssen, schalten Sie die Zündung aus (0).
  1. Nach der Ausrichtung die DTCs mit dem HDS löschen.

Beispiel 1: Nicht im automatischen Ausrichtbereich
Beispiel 2: Im automatischen Ausrichtbereich