Teil
Messung
Nähere Angaben
Sollwert oder Neuzustand
Verschleißgrenze
Schaltarm
ID
15,973 - 16,005 mm
———
Durchmesser des Schaltstücks an der Auflagefläche
13,9 - 14,0 mm
———
Spiel zwischen Schaltarm und Schaltstück
0,05 - 0,25 mm
0,5 mm
Wählarm
ID
11,01 - 11,05 mm
———
Durchmesser der Sperre an der Auflagefläche
12,9 - 13,0 mm
———
Spiel zwischen Wählarm und Sperre
0,05 - 0,25 mm
0,5 mm
Ölpumpe
Axialspiel der Ölpumpe
0,03 - 0,13 mm
0,15 mm
Spiel zwischen Außenrotor und Gehäuse
0,1 - 0,2 mm
0,22 mm
Spiel zwischen Innenrotor und Außenrotor
0,14 mm
0,2 mm
ID des Ölpumpen-Innenrotors
17,1 - 17,2 mm
———
AD der Ölpumpenwelle
16,8 - 17,0 mm
———
M/T-Differentialträger
Zahnflankenspiel
0,4 - 1,3 mm
———
ID der Antriebswellen-Auflagefläche
30,025 - 30,045 mm
———
Anlaufdrehmoment des Trägerlagers(Vorspannung)
3,43 - 4,51 N·m (35 - 46 kgf·cm)
Einstellen


Lenkung

Teil
Messung
Nähere Angaben
Sollwert oder Neuzustand
Lenkrad
Spiel (bei laufendem Motor am Außenrand gemessen)
0 - 10 mm
Initialkraft (bei laufendem Motor am Außenrand gemessen)
29 N (3,0 kgf)
Lenkgetriebe
Winkel der Zahnstangenführungsschraube (zurück von arretierter Position)
10 °−20 °
Pumpe
Förderdruck bei geschlossenem Absperrventil
8.150 - 8.850 kPa (83 - 90 kgf/cm 2 )
Servolenkungsöl
Füllmenge
Original-Honda-Servolenkungsöl verwenden
Fassungsvermögen des Ausgleichsbehälters
0,4 l
Systemüberholung
1,1 l


Aufhängung

Teil
Messung
Nähere Angaben
Sollwert oder Neuzustand
Verschleißgrenze
Spureinstellung
Radsturz
Vorn
0 ° 00 ′±45 ′
Hinten
−1 ° 00 ′±30 ′
Nachlauf
Vorn
3 ° 12 ′±45 ′
Gesamtvorspur
Vorn
0±2 mm
Hinten
2±2 mm
Vorderrad-Wendewinkel
Kurveninneres Rad
38 ° 50 ′±2 °
Kurvenäußeres Rad
31 ° 40 ′ (Referenz)
Rad
Schlag (Leichtmetallrad)
Axial
0 - 0,7 mm
2,0 mm
Radial
0 - 0,7 mm
1,5 mm
Schlag (Stahlrad)
Axial
0 - 1,0 mm
2,0 mm
Radial
0 - 1,0 mm
1,5 mm
Radlager
Axialspiel
Vorn
0 - 0,05 mm
Hinten
0 - 0,05 mm


Bremsen

Teil
Messung
Nähere Angaben
Sollwert oder Neuzustand
Verschleißgrenze
Feststellbremshebel
Bei einer Zugkraft von 196 N (20 kgf) zurückgelegter Weg
8 bis 10 Rastpositionen
Bremspedal
Pedalhöhe (ohne Teppich)
LHD-Modell
144 mm
RHD-Modell
134 mm
Spiel
1,0 - 5,0 mm
Hauptzylinder
Spiel zwischen Kolben und Kolbenstange
Keine Einstellung erforderlich
Bremsscheibe
Stärke
Vorn
24,9 - 25,1 mm
23,0 mm
Hinten
9,9 - 10,1 mm
8,0 mm
Schlag
Vorn
———
0,10 mm
Hinten
———
0,10 mm
Parallelität
Vorn und hinten
———
0,015 mm
Bremsbelag
Stärke
Vorn
10,5 - 11,5 mm
1,6 mm
Hinten
8,9 - 9,1 mm
1,6 mm
Feststellbremsbacke
Bremsbelagstärke
3,2 mm
1,0 mm
Feststellbremstrommel
ID
170 mm
171 mm
Bremskraftverstärker
Hauptzylinder-Öldruck
Unterdruck kPa (mmHg)
Bremspedalkraft N (kgf)
Öldruck kPa (kgf/cm 2 )
0 (0)
98 (10)
0 (0)
294 (30)
545 (5,6)
66,7 (500)
98 (10)
5.015 (51,1)
294 (30)
9.570 (97,6)


Klimaanlage

Teil
Messung
Nähere Angaben
Sollwert oder Neuzustand
Kältemittel
Typ
HFC-134a (R-134a)
Systeminhalt
450-500 g
Kältemittelöl
Typ
DENSO ND-OIL 8 (Teile-Nr. 38897-PR7-003, 38898-PR7-003 oder 38899-PR7-A01)
Fassungsvermögen der Bauteile
Kondensator
25 ml
Verdampfer
45 ml
Leitungen und Schläuche, je
10 ml
Kompressor
160 - 175 ml
Kompressor
Widerstand der Feldspule
Bei 20 °C
3,9−4,3 Ω
Spiel zwischen Riemenscheibe und Druckplatte
0,35 - 0,60 mm