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Die Feststellbremse anziehen und alle vier Räder sicher blockieren.
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Das HDS an das DLC (A) anschließen und die A/T-Datenliste aufrufen.
HINWEIS: Abgebildet ist ein LHD-Modell (mit Linkslenkung). Das RHD-Modell (mit Rechtslenkung) ist spiegelbildlich aufgebaut.
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Sicherstellen, dass der A/C-Schalter ausgeschaltet ist (OFF).
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Motor auf normale Betriebstemperatur aufwärmen (der Kühlerlüfter schaltet sich ein) und den Schalthebel in die Stellung D bringen.
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Bremspedal fest drücken und Gaspedal 6 bis 8 Sekunden voll durchtreten und die Motordrehzahl ablesen. Beim Erhöhen der Motordrehzahl darf der Schalthebel nicht betätigt werden.
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Den Motor 2 Minuten lang abkühlen lassen und dann den Test in Stellung R wiederholen.
HINWEIS:
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Die Festbremsdrehzahl darf jeweils nicht länger als 10 Sekunden geprüft werden.
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Die Festbremsdrehzahl darf nur für Diagnosezwecke geprüft werden.
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Die Festbremsdrehzahl muss in den Stellungen D und R gleich sein.
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Die Festbremsdrehzahl nicht bei montierten A/T-Druckmessern prüfen.
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Festbremsdrehzahl
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Motormodell K20Z2
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Sollwert:
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2.100 min
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(U/min)
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Verschleißgrenze:
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1.950 -; 2.250 min
-;1
(U/min)
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Motormodell K24A3
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Sollwert:
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2.400 min
-;1
(U/min)
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Verschleißgrenze:
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2.250 -; 2.550 min
-;1
(U/min)
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Für den Fall, dass die Messwerte außerhalb des Sollbereichs liegen, sind in der Tabelle die Störungen und die möglichen Ursachen aufgeführt.
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Störung
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Mögliche Ursachen
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Zu hohe Festbremsdrehzahl in den Stellungen D und R
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Festbremsdrehzahl hoch in Stellung R
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Rutschen der Kupplung 4. Gang
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Festbremsdrehzahl (U/min) zu niedrig in den Stellungen D und R
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