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Symptom
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Diagnoseverfahren
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Weitere Prüfpunkte:
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Tempomat kann nicht eingestellt werden
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Auf DTCs der PGM-FI und der Karosserie prüfen.
Die Sicherung Nr. 13 (20 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum und die Sicherung Nr. 18 (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett prüfen.
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Tempomat kann eingestellt werden, aber die TEMPOMAT-HAUPTANZEIGE leuchtet nicht auf
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Auf DTCs der PGM-FI und der Karosserie prüfen.
Signaleingang des Tempomat-Hauptschalters testen.
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Instrumentensteuermodul defekt
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Tempomat kann eingestellt werden, aber die TEMPOMAT-KONTROLLANZEIGE leuchtet nicht auf
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3.
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Auf DTCs der PGM-FI und der Karosserie prüfen.
Signaleingang der Tempomat-Kontrollanzeige testen.
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Instrumentensteuermodul defekt
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Beim Betätigen der Taste DECEL/SET (Verzögern/Einstellen) oder RES/ACCEL (Wiederaufnahme/Beschleunigen) bremst oder beschleunigt das Fahrzeug nicht entsprechend
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Auf DTCs der PGM-FI und der Karosserie prüfen.
Signaleingänge der Taste DECEL/SET (Verzögern/Einstellen) und RES/ACCEL (Wiederaufnahme/Beschleunigen) testen.
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Unterbrechung, lockere oder getrennte Klemmen: GRY, LT GRN
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Eingestellte Geschwindigkeit wird beim Betätigen des Bremspedals nicht aufgehoben
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Auf DTCs der PGM-FI und der Karosserie prüfen.
Die Sicherung Nr. 13 (20 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum und die Sicherung Nr. 18 (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett prüfen.
Signaleingang des Bremspedalstellungsschalters testen.
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Die eingestellte Geschwindigkeit wird nicht zurückgestellt, wenn der Tempomat-Hauptschalter betätigt wird
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Auf DTCs der PGM-FI und der Karosserie prüfen.
Signaleingang des Tempomat-Hauptschalters testen.
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Masseschluss im Kabel GRN (LHD), LT GRN (RHD)
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Eingestellte Geschwindigkeit wird beim Betätigen der Taste CANCEL (Rückstellen) nicht zurückgestellt
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Auf DTCs der PGM-FI und der Karosserie prüfen.
Die Sicherung Nr. 13 (20 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum prüfen.
Signaleingang der Taste CANCEL (Rückstellen) testen.
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Unterbrechung, lockere oder getrennte Kontakte: Kabel GRY, LT GRN
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Eingestellte Geschwindigkeit wird nicht wieder aufgenommen, wenn die Taste RES/ACCEL (Wiederaufnahme/Beschleunigen) gedrückt wird (bei betätigtem Tempomat-Hauptschalter, wenn die eingestellte Geschwindigkeit vorübergehend durch das betätigte Bremspedal aufgehoben ist)
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Auf DTCs der PGM-FI und der Karosserie prüfen.
Die Sicherung Nr. 13 (20 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum und die Sicherung Nr. 18 (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett prüfen.
Signaleingang der Taste RES/ACCEL (Wiederaufnahme/Beschleunigen) testen.
Signaleingang des Bremspedalstellungsschalters testen.
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Eingestellte Geschwindigkeit wird nicht wieder aufgenommen, wenn die Taste RES/ACCEL (Wiederaufnahme/Beschleunigen) gedrückt wird (bei betätigtem Tempomat-Hauptschalter, wenn die eingestellte Geschwindigkeit vorübergehend durch das betätigte Kupplungspedal aufgehoben ist)
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Auf DTCs der PGM-FI und der Karosserie prüfen.
Signaleingang der Taste RES/ACCEL (Wiederaufnahme/Beschleunigen) testen.
Signaleingang des Kupplungspedalstellungsschalters testen.
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