|
Klemmen-Nr.
|
Kabelfarbe
|
Klemmenbezeichnung
|
Beschreibung
|
Signal
|
|---|---|---|---|---|
|
15
*2
|
BRN/WHT
|
LSB (A/T CLUTCH PRESSURE CONTROL SOLENOID VALVE B)
|
Ausgang für A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventil B
|
Bei eingeschalteter Zündung (II): lastabhängig
|
|
17
*2
|
YEL/GRN
|
ATPD (TRANSMISSION RANGE SWITCH D POSITION)
|
Eingangssignal der Stellung D des Getriebe-Fahrstufenschalters
|
In Stellung D: ca. 0 V
In allen anderen Stellungen: Batteriespannung
|
|
18
*2
|
BLU/YEL
|
ATPFWD (TRANSMISSION RANGE SWITCH D/D3 POSITION)
|
Eingangssignal von der Stellung D, D3, 2 des Getriebe-Fahrstufenschalters
|
In Stellung D, D3 und 2: ca. 0 V
In allen anderen Stellungen: Batteriespannung
|
|
19
*2
|
WHT/RED
|
NM (INPUT SHAFT (MAINSHAFT) SPEED SENSOR)
|
Eingangssignal vom Eingangswellen (Hauptwellen)-Drehzahlsensor
|
Bei eingeschalteter Zündung (II): ca. 0 V oder ca. 5,0 V
Bei laufendem Motor in Neutralstellung: ca. 2,5 V
|
|
20
*2
|
RED/BLK
|
ATPN (TRANSMISSION RANGE SWITCH NEUTRAL POSITION)
|
Eingangssignal der Neutralstellung des Getriebe-Fahrstufenschalters
|
In Neutralstellung: ca. 0 V
In allen anderen Stellungen: Batteriespannung
|
|
*2:
|
A/T
|