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Den 13P-Stecker (A) vom Schalter des elektrisch verstellbaren Außenspiegels (B) abziehen und die Anschlüsse überprüfen. Wenn die Anschlüsse in Ordnung sind, mit
Schritt 3
fortfahren.
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Den entsprechenden Test auf der Grundlage des Fehlersymptoms auswählen:
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Beide Spiegel funktionieren nicht: Mit
Schritt 4
fortfahren.
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Der linke Spiegel funktioniert nicht: Mit
Schritt 6
fortfahren.
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Der rechte Spiegel funktioniert nicht: Mit
Schritt 7
fortfahren.
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Beheizung funktioniert nicht: Mit
Schritt 8
fortfahren.
Beide Spiegel
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Bei eingeschalteter Zündung (II) auf Spannung zwischen der Klemme Nr. 6 und Karosseriemasse prüfen.
Es muss Batteriespannung anliegen.
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Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 3 und Karosseriemasse prüfen.
Es muss Durchgang vorhanden sein.
Linker Spiegel
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Überbrückungskabel zwischen der Klemme Nr. 6 und der Klemme Nr. 9 sowie zwischen der Klemme Nr. 2 (oder Nr. 10) und der Klemme Nr. 3 anschließen. Bei eingeschalteter Zündung (II) muss sich der linke Spiegel nach unten neigen (bzw. nach links schwenken).
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Wenn der Spiegel nicht nach unten kippt (oder nach links klappt), auf Unterbrechung im Kabel BLU/WHT (oder im Kabel GRN/WHT) zwischen dem linken Spiegel und dem 13P-Stecker prüfen. Wenn das Kabel in Ordnung ist, den Stellantrieb des linken Spiegels prüfen.
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Wenn der Spiegel weder nach unten kippt noch nach links klappt, das Kabel BLU/BLK instand setzen.
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Wenn der Spiegel korrekt funktioniert, den Spiegelschalter prüfen.
Rechter Spiegel
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Überbrückungskabel zwischen der Klemme Nr. 6 und der Klemme Nr. 7 sowie zwischen der Klemme Nr. 1 (oder Nr. 10) und der Klemme Nr. 3 anschließen. Bei eingeschalteter Zündung (II) muss sich der rechte Spiegel nach unten neigen (bzw. nach links schwenken).
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Wenn der Spiegel nicht nach unten kippt (oder nach links klappt), auf Unterbrechung im Kabel WHT/RED (oder im Kabel GRN/WHT) zwischen dem rechten Spiegel und dem 13P-Stecker prüfen.
Wenn das Kabel in Ordnung ist, den Stellantrieb des rechten Außenspiegels prüfen.
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Wenn der Spiegel weder nach unten kippt noch nach links klappt, das Kabel RED/YEL instand setzen.
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Wenn der Spiegel korrekt funktioniert, den Spiegelschalter prüfen.
Beheizung
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Ein Überbrückungskabel zwischen Klemme 12 und Klemme 11 anschließen und zwischen Klemme 2 der Spiegel-Stecker und Karosseriemasse auf Spannung prüfen. Es muss Batteriespannung anliegen, und beide Spiegel müssen bei eingeschalteter Zündung (II) warm werden.
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Wenn weder Spannung anliegt noch eine Erwärmung feststellbar ist, auf folgende Punkte prüfen:
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Unterbrechung im Kabel BLK/YEL oder im Kabel ORN.
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Sicherung Nr. 30 (7,5 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett durchgebrannt.
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Wenn sich nur ein Spiegel nicht erwärmt, Folgendes prüfen:
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Die Spiegelheizung.
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Unzureichende Masseverbindung (G601)
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Wenn sich beide Spiegel erwärmen, den Spiegelheizungsschalter prüfen.
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