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DTC P1041:
Zylinder Nr. 1, Einspritzventil-Schaltkreis kurzgeschlossen
DTC P1042:
Zylinder Nr. 2, Einspritzventil-Schaltkreis kurzgeschlossen
DTC P1043:
Zylinder Nr. 3, Einspritzventil-Schaltkreis kurzgeschlossen
DTC P1044:
Zylinder Nr. 4, Einspritzventil-Schaltkreis kurzgeschlossen
DTC P2146:
Störung im Stromkreis Zylinder Nr. 1 und Nr. 4
DTC P2149:
Störung im Stromkreis Zylinder Nr. 2 und Nr. 3
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS die Option INJECTOR TEST (Einspritzventiltest) wählen.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Wird Fehlercode DTC P1041, P1042, P1043, P1044, P2146 und/oder P2149 signalisiert?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Einspritzventile und das ECM auf schlechte Anschlüsse oder lockere Klemmen überprüfen.■
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Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten .
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Den 2P-Stecker des Einspritzventils vom fehlerhaften Zylinder abziehen.
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Auf der Seite des Einspritzventils den Widerstand zwischen den 2P-Steckerklemmen Nr. 1 und Nr. 2 des Einspritzventils messen.
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Werden ca. 0,2 Ohm oder weniger bei Raumtemperatur gemessen?
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Den ECM-Stecker Nr. 1 (96P) trennen.
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