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Klemmen-Nr.
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Kabelfarbe
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Signal
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Beschreibung
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Messbedingungen / Klemmenspannung
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|---|---|---|---|---|
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C9
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RED
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ATP D3
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Signaleingang für Getriebe-Fahrstufenschalter-Stellung D3
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In Stellung D3: 0 V
In anderen Stellungen als D3: ca. 5 V
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C10
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BLU/WHT
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OP3SW
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Kupplung 3. Gang Getriebeöldruckschalter Eingangssignal
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Bei eingeschalteter Zündung (II): ca. 5 V
Mit Kupplungsanpressdruck 3. Gang: 0 V
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C12
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RED/WHT
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ATP RVS
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Getriebe-Fahrstufenschalter RVS (Stellung R) Eingangssignal
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In Stellung R: 0 V
In anderen Stellungen als R: ca. 5 V
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C13
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BLU/RED
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OP2SW
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Kupplung 2. Gang Getriebeöldruckschalter Eingangssignal
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Bei eingeschalteter Zündung (II): ca. 5 V
Mit Kupplungsanpressdruck 2. Gang: 0 V
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C14
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RED/YEL
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ATFT
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ATF-Temperatursensor Eingangssignal
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Bei eingeschalteter Zündung (II): 0,2 V - 4,8 V (abhängig von der ATF-Temperatur)
Bei ausgeschalteter Zündung (0): 0 V
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C15
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BRN/WHT
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LS B
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Steuerung A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventil B
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Bei eingeschalteter Zündung (II): Stromgesteuert
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C17
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YEL/GRN
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ATP D
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Getriebe-Fahrstufenschalter-Stellung D Eingangssignal
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In Stellung D: 0 V
In anderen Stellungen als D: ca. 5 V
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C18
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BLU/YEL
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ATP FWD
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Signaleingang für Getriebe-Fahrstufenschalter-Stellungen D und D3
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In Stellungen D und D3: 0 V
In anderen Stellungen als D und D3: ca. 5 V
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C19
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WHT/RED
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NM
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Signaleingang für Drehzahlsensor der Eingangswelle (Hauptwelle)
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Bei eingeschalteter Zündung (II): 0 V oder ca. 5 V
Mit Motor bei Leerlaufdrehzahl in Stellung N: ca. 1,5 − 3,5 V
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C20
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RED/BLK
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ATP N
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Getriebe-Fahrstufenschalter-Stellung N Eingangssignal
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In Stellung N: 0 V
In anderen Stellungen als N: ca. 5 V
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Klemmen-Nr.
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Kabelfarbe
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Signal
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Beschreibung
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Messbedingungen / Klemmenspannung
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|---|---|---|---|---|
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D2
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BRN
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S-MODUS
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Signaleingang für Gangwahlschalter S-MODUS
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In Stellung M: 0 V
In anderen Stellungen als M: ca. 5 V
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D3
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WHT
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S-UP
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Signaleingang für Hochschalter des Gangwahlschalters
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In Stellung M:
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D5
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GRN
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ATP R
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Signaleingang für Stellung R des Getriebe-Fahrstufenschalters
|
In Stellung R: 0 V
In anderen Stellungen als R: ca. 5 V
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D6
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BLU
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ATP P
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Signaleingang für Stellung P des Getriebe-Fahrstufenschalters
|
In Stellung P: 0 V
In anderen Stellungen als P: ca. 5 V
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D9
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ORN
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S-DN
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Signaleingang für Herunterschalter des Gangwahlschalters
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In Stellung M:
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D10
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LT GRN
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METINH
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Kommunikationsleitung PCM an Instrumentensteuermodul
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Bei eingeschalteter Zündung (II): Batteriespannung
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Klemmen-Nr.
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Kabelfarbe
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Signal
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Beschreibung
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Messbedingungen / Klemmenspannung
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|---|---|---|---|---|
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E2
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GRN
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SLS
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Steuerung Schalthebelsperrenmagnet
(Masseseite)
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Bei eingeschalteter Zündung (II), in Stellung P, mit gedrücktem Bremspedal und gelöstem Gaspedal: 0 V
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E7
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RED
*1
RED/BLK
*2
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MRLY
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Steuerung des PGM-FI-Hauptrelais 1
Stromversorgung für DTC-Speicher
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Bei eingeschalteter Zündung (II): 0 V
Bei ausgeschalteter Zündung (0): Batteriespannung
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E9
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BLK/YEL
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IG1
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Signaleingang für Zündschalter
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Bei eingeschalteter Zündung (II): Batteriespannung
Bei ausgeschalteter Zündung (0): 0 V
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E11
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WHT
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CAN H
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F-CAN Kommunikation mit Netzwerk
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Bei eingeschalteter Zündung (II): Impulssignal
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E22
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WHT/BLK
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BKSW
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Eingangssignal vom Bremspedalstellungsschalter
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Bremspedal betätigt: Batteriespannung
Bremspedal nicht betätigt: 0 V
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E23
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LT BLU
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K-LINE
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Kommunikationsleitung PCM an DLC
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Bei eingeschalteter Zündung (II): Batteriespannung
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E24
|
RED
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CAN L
|
F-CAN Kommunikation mit Netzwerk
|
Bei eingeschalteter Zündung (II): Impulssignal
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E29
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BRN
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SCS
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Eingang für das Wartungsprüfsignal
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Bei mit dem HDS kurzgeschlossener SCS-Leitung: ca. 0 V
Bei unterbrochenem SCS: ca. 5 V
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*1:
|
LHD-Modell
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*2:
|
RHD-Modell
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