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Schwergängige Lenkung
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Ist die Initialkraft größer als 29 N (3,0 kgf)?
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JA
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NEIN
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Die Servounterstützung ist in Ordnung.?
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Werden 1.470 kPa (15 kgf/cm
2
) oder weniger gemessen?
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Motormodell K20A6: Beträgt der Druck 7.650−8.350 kPa (78−85 kgf/cm
2
) oder weniger?K20A3 Motormodell: Werden 7.850 − 8.550 kPa (80 − 87 kgf/cm
2
) oder weniger gemessen?
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JA
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NEIN
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Defekte Pumpenbaugruppe.?
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Mit einer Federwaage die Servounterstützung in beide Richtungen – nach links und nach rechts – messen.
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Beträgt die Abweichung zwischen den beiden Messwerten nicht mehr als 2,9 N (0,3 kgf)?
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Das Lenkrad bis zum Anschlag nach links und rechts drehen und dabei den Öldruck messen, während beide Druckmesserventile geöffnet sind.
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Motormodell K20A6: Beträgt der Druck 7.650−8.350 kPa (78−85 kgf/cm
2
) oder weniger?K20A3 Motormodell: Werden 7.850 − 8.550 kPa (80 − 87 kgf/cm
2
) oder weniger gemessen?
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JA
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NEIN
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Defektes Getriebe.?
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Ist die Lenkung in Ordnung?
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JA
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Die Reparatur ist abgeschlossen.?
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NEIN
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Defektes Getriebe.?
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Die Zulauf- und Rücklaufleitungen zwischen Pumpe und Getriebe auf Verstopfung und Deformation untersuchen.
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Sind die Leitungen zugesetzt oder verformt?
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JA
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Die Leitungen reparieren oder austauschen.?
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NEIN
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Defektes Ventilgehäuse oder defekte Pumpe.?
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Sind die Leitungen verformt?
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JA
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Die Leitungen austauschen.?
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NEIN
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Nachsehen, ob eventuell die Zahnstangenwelle verbogen oder die Zahnstangenführung falsch (zu stramm) eingestellt ist.
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Ist die Zahnstangenwelle verbogen oder die Zahnstangenführung zu stramm eingestellt?
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JA
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Die Zahnstangenwelle austauschen oder die Zahnstangenführung neu einstellen.?
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NEIN
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Ventilgehäuse defekt.?
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