ECM-Eingänge und -Ausgänge am Stecker Nr. 2 (58P)
HINWEIS: Die Standardbatteriespannung beträgt 12 V.
ECM-Klemmen-Nr.
Kabelfarbe
Klemmenbezeichnung
Beschreibung
1
YEL/BLK
IGP1 (POWER SOURCE)
Stromquelle für den ECM-Kreis
2
BLK
PG1 (POWER GROUND)
Masse für den ECM-Kreis
3
YEL/BLK
IGP2 (POWER SOURCE)
Stromquelle für den ECM-Kreis
4
BLK
PG2 (POWER GROUND)
Masse für den ECM-Kreis
5
YEL/BLK
IGP3 (POWER SOURCE)
Stromquelle für den ECM-Kreis
6
BLK
PG3 (POWER GROUND)
Masse für den ECM-Kreis
7
RED/WHT
WEN (WRITE ENABLE SIGNAL)
Eingangssignal von der Schreibfreigabe
9
WHT/BLU
APSB (ACCELERATOR PEDAL POSITION (APP) SENSOR B)
Eingangssignal vom APP-Sensor B (Gaspedalstellung)
10
YEL/RED
TF (FUEL TEMPERATURE SENSOR)
Eingangssignal vom Kraftstofftemperatursensor
11
WHT/BLK
APSSG2 (SENSOR GROUND)
Sensormasse
12
BLK
APSSG1 (SENSOR GROUND)
Sensormasse
13
YEL/RED
APSVCC2 (SENSOR REFERENCE VOLTAGE)
Ausgang für Sensorspannung
14
RED/BLK
APSVCC1 (SENSOR REFERENCE VOLTAGE)
Ausgang für Sensorspannung
16
BLU/WHT
VSSOUT (VEHICLE SPEED SENSOR (VSS) OUTPUT SIGNAL)
Ausgang für Geschwindigkeitssensorsignal
18
BLU
NEP (ENGINE SPEED PULSE)
Ausgang für Motordrehzahlimpulse
19
GRN/YEL
MRLY (PGM-FI MAIN RELAY)
Ausgang für PGM-FI-Hauptrelais 1
Stromquelle für DTC-Speicher
20
BRN
SCS (SERVICE CHECK SIGNAL)
Eingang für Wartungsprüfsignal
21
GRN/BLK
ELDGND (ELECTRICAL LOAD DETECTOR (ELD) GROUND)
Masse für ELD (elektrischer Lastdetektor)
22
BRN
APSA (ACCELERATOR PEDAL POSITION (APP) SENSOR A)
Eingangssignal vom APP-Sensor A (Gaspedalstellung)
23
GRN/RED
ELD (ELECTRICAL LOAD DETECTOR (ELD))
Eingangssignal vom elektrischen Lastdetektor (ELD)
27
YEL/BLK
IG2 (IGNITION SIGNAL)
Eingangssignal von der Zündung
28
LT BLU
CLSWOFF (CLUTCH PEDAL POSITION SWITCH B)
Eingangssignal vom Kupplungspedalstellungsschalter B