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Den Stecker des Schaltmagnetventils D an den ATF-Temperatursensor (F) auf dem neuen Magnetventil-Kabelbaum anschließen.
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Den Stecker des Schaltmagnetventils A (Kabel BLU), den Stecker des Schaltmagnetventils B (Kabel ORN), den Stecker des Schaltmagnetventils C (Kabel GRN) und den Stecker des Schaltmagnetventils E (Kabel RED) anschließen.
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Den neuen O-Ring am Stecker des Schaltmagnetventil-Kabelbaums anbringen und den Stecker im Getriebegehäuse montieren.
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Die Schaltmagnetventilabdeckung zusammen mit der neuen Dichtung und den Pass-Stiften einbauen.
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Den neuen O-Ring am ATF-Ölmess-Stabführungsrohr einbauen und das ATF-Ölmess-Stabführungsrohr einbauen. Dann die Kabelbaumklemme am ATF-Ölmess-Stabführungsrohr einbauen.
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Die ATF-Kühlereinlassleitungshalterungen mit den Schrauben an der Getriebeaufhängung sichern.
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Den Stecker auf Rost, Schmutz und Öl prüfen und dann sicher anschließen.
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Die unteren Muttern der Getriebeaufhängung einbauen.
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Die obere Getriebeaufhängungshalterung, die Halterungsplatte und das Massekabel einbauen, dann den Getriebeheber entfernen.
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Den Batteriesockel, das Luftfiltergehäuse und den Ansaugluftkanal anbauen.
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Den Batterieträger, die Batterie und die Batterieabdeckung einbauen, dann die Batterie mit dem Batterieniederhalter sichern. Die Batterieklemmen anschließen.
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Den Spritzschutz anbringen.
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