DTC-Fehlersuche: P1704 (175-2)

DTC P1704:
 Fehlersuche im Stromkreis des Kupplungspedal-Positionsschalters B
  1. Die Zündung einschalten (II).
  1. CLUTCH PEDAL POSITION SWITCH A (Kupplungspedalstellungsschalter A) in der DATA LIST (Datenliste) mit dem HDS prüfen
Wird OFF (Aus) angezeigt?
JA -
Mit Schritt 3 fortfahren.
NEIN -
Mit Schritt 5 fortfahren.
  1. Das Kupplungspedal betätigen.
  1. CLUTCH PEDAL POSITION SWITCH B (Kupplungspedalstellungsschalter B) in der DATA LIST (Datenliste) mit dem HDS prüfen
Wird ON (Ein) angezeigt?
JA -
Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Am Kupplungspedalstellungsschalter A, am Kupplungspedalstellungsschalter B und am ECM auf schlechte Kontakte oder lockere Klemmen überprüfen.?
NEIN -
Mit Schritt 10 fortfahren.
  1. Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten.
  1. Den 2P-Stecker des Kupplungspedalstellungsschalters A abziehen.
  1. Den ECM-Stecker Nr. 2 (58P) trennen.
  1. Zwischen Klemme Nr. 1 des 2P-Steckers des Kupplungspedalstellungsschalters A und Karosseriemasse auf Durchgang prüfen.
Ist Durchgang vorhanden?
JA -
Kurzschluss im Kabel zwischen dem Kupplungspedalstellungsschalter A und dem ECM-Stecker Nr. 2 Klemme 40 beheben und mit Schritt 15 fortfahren.
NEIN -
Mit Schritt 9 fortfahren.
  1. Den Kupplungspedal-Positionsschalter A prüfen.
Ist der Kupplungspedal-Positionsschalter A OK.
JA -
Mit Schritt 20 fortfahren.
NEIN -
Den Kupplungspedalstellungsschalter A einstellen oder erneuern und mit Schritt 15 fortfahren.
  1. Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten .
  1. Den 3P-Stecker des Kupplungspedalstellungsschalters B abziehen.
  1. Den ECM-Stecker Nr. 2 (58P) trennen.