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DTC P2009:
Masseschluss im Stromkreis des IMRC-Magnetventils
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Den Motor anlassen. Den Motor lastfrei (in Neutralstellung) bei 2.000 min
−1
(U/min) drehen lassen, bis sich der Kühlerlüfter einschaltet, dann im Leerlauf laufen lassen.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Wird der DTC P0047 gemeldet?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. IMRC-Magnetventil und ECM auf schlechte Anschlüsse oder lockere Klemmen überprüfen.■
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Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten .
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Den 2P-Stecker des IMRC-Magnetventils abziehen.
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Den ECM-Stecker Nr. 1 (96P) trennen.
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Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 2 des 2-poligen Steckers des IMRC-Magnetventil und Karosseriemasse prüfen.
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JA
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Kurzschluss im Kabel zwischen dem IMRC-Magnetventil und dem ECM-Stecker Nr. 1 Klemme Nr. 81 messen, dann mit
Schritt 11
fortfahren.
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NEIN
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