Wartungsplan für normale Einsatzbedingungen - Modelle für Europa
80,000km(4year)
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Folgen Sie dem Wartungsplan für normale Einsatzbedingungen, wenn die im Wartungsplan für erschwerte Einsatzbedingungen definierten Bedingungen nicht zutreffen.
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Wartung zur angegebenen Kilometerleistung oder Zeit (früherer Zeitpunkt)
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Bremsen vorn und hinten kontrollieren
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Beleuchtungseinstellung prüfen
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Probefahrt
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Auf Geräusche und Vibrationen achten, Fahrverhalten und Armaturenfunktionen kontrollieren.
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Antriebsriemen prüfen
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Alle 20.000 km (12.500 Miles) oder einmal pro Jahr wechseln, wenn das Fahrzeug vorwiegend in Stadtgebieten mit hohen Rußkonzentrationen in der Luft oder unter staubigen Bedingungen gefahren wird oder der Luftstrom aus Heiz- und Kühlsystem geringer als gewöhnlich ist.
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Verfallsdatum auf der Flasche des Reifenreparatur-Systems kontrollieren
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Folgende Bauteile einer Sichtprüfung unterziehen:
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Auf richtigen Einbau und richtige Einbaulage prüfen, dabei auf Risse, Alterung, Rost und undichte Stellen achten.
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Schrauben, Muttern und Anschlüsse auf festen Sitz prüfen. Gegebenenfalls nachziehen.
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Spurstangenköpfe, Lenkgetriebe und Manschetten
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Aufhängungsbauteile
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Schrauben auf festen Sitz prüfen.
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Antriebswellenmanschetten
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Manschette und Manschettenband auf Risse prüfen.
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Bremsschläuche und Bremsleitungen (einschl. ABS/VSA)
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Alle Füllstände und Zustand der Flüssigkeiten
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Auspuffanlage
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Kraftstoffleitungen und Anschlüsse
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Reifenzustand
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Druck prüfen und auf Löcher, Einschnitte und ungleichmäßig abgefahrenes Profil untersuchen.
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Alle 40.000 km (25.000 Miles)
Alle 120.000 km (75.000 Miles)
Alle 120.000 km (75.000 Miles) oder 8 Jahre
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Schaltgetriebeöl wechseln
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Nach 120.000 km (75.000 Miles) oder 8 Jahren, dann alle 80.000 km (50.000 Miles) oder 4 Jahre
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Automatikgetriebeöl wechseln
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Nach 200.000 km (120.000 Miles) oder 10 Jahren, danach alle 100.000 km (60.000 Miles) oder 5 Jahre
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Original-Honda-Ganzjahres-Frostschutz-/Kühlmittel Typ 2 verwenden.
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Alle 3 Jahre
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Nur Bremsflüssigkeit DOT 3 oder DOT 4 verwenden. Original-Honda-Bremsflüssigkeit wird empfohlen.
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Die Bremsflüssigkeit muss zwischen der oberen und der unteren Füllstandsmarke am Behälter stehen.
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Jedes Jahr
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Korrosionskontrolle:
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Siehe Karosserie-Reparaturhandbuch .
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Korrosionskontrolle Außenlack und Bleche
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Korrosionskontrolle Unterboden
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