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HINWEIS:
Empfohlene Vorgehensweise:
Alternative Vorgehensweise
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Die folgenden Messgeräte anschließen:
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Am HDS die Option PGM-FI wählen, die Option INSPECTION (Inspektion), dann die Funktion ALL INJECTORS OFF (Alle Einspritzventile AUS).
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Den Zündschalter in Stellung START (III) drehen.
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Hat der Anlasser den Motor normal durchgedreht?
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JA
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Das Anlassersystem ist in Ordnung. Mit
Schritt 11
fortfahren.
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NEIN
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Den Zustand der Batterie prüfen. Die elektrischen Anschlüsse an der Batterie, das an der Karosserie angeschlossene Massekabel der Batterie, die Motormassekabel und den Anlasser auf lose Verbindungen und Korrosion überprüfen. Erneut versuchen, den Motor zu starten.
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Hat der Anlasser den Motor gestartet?
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JA
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Das Problem wurde durch Beseitigen der losen Verbindung behoben. Das Anlassersystem ist in Ordnung. Mit
Schritt 11
fortfahren.
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NEIN
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Folgendes überprüfen:
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