|
DTC P1298:
ELD-Schaltkreis Spannung hoch
HINWEIS:
-
Informationen, die mit einem Stern (
*
) markiert sind, beziehen sich auf das Modell 2004.
-
Informationen, die mit einem doppelten Stern (
**
) markiert sind, beziehen sich auf Modell 2005.
-
Die Zündung einschalten (II).
-
Den ELECTRICAL LOAD DETECTOR (elektronischer Lastdetektor) in der DATA LIST (Datenliste) mit dem HDS prüfen.
|
Werden 0,2 A oder weniger angezeigt?
|
|
JA
|
-
|
|
|
NEIN
|
-
|
Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Den ELD und das ECM auf schlechte Anschlüsse oder lockere Klemmen überprüfen.■
|
-
Die Zündung ausschalten (0).
-
Den 3P-Stecker des ELD trennen.
-
Die Zündung einschalten (II).
-
Die Spannung zwischen der 3P-Steckerklemme Nr. 1 des ELD und Karosseriemasse messen.
|
Liegt Batteriespannung an?
|
|
JA
|
-
|
|
|
NEIN
|
-
|
-
Modell 2004 Unterbrechung im Kabel zwischen Sicherung Nr. 8 FI ECU (20 A) und dem ELD reparieren und mit
Schritt 15
fortfahren.■
-
Modell 2005 Unterbrechung im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 18 LICHTMASCHINE (IG ACG) (15 A) und dem ELD beheben und mit
Schritt 15
fortfahren.
|
-
Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten.
-
Den ECM-Stecker Nr. 2 (58P) trennen.
|