Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Das Kraftstoffvorwärmrelais und das ECM auf schlechte Anschlüsse oder lockere Klemmen überprüfen.■
Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten .
Das Kraftstoffvorwärmrelais abklemmen.
Den ECM-Stecker Nr. 2 (58P) trennen.
Zwischen der Klemme Nr. 41 des ECM-Steckers Nr. 2 und Karosseriemasse auf Durchgang prüfen.
Ist Durchgang vorhanden?
JA
-
Kurzschluss im Kabel zwischen dem Kraftstoffvorwärmrelais und ECM-Stecker Nr. 2 an Klemme Nr. 41, messen, dann weiter mit
Schritt 9
.
Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS die Option FUEL HEATER ON/OFF (Kraftstoffvorwärmung Ein/Aus) wählen.
Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
JA
-
Wird DTC P1033 angezeigt, das Kraftstoffvorwärmrelais und das ECM auf schlechten Kontakt oder lockere Klemmen überprüfen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS die Option FUEL HEATER ON/OFF (Kraftstoffvorwärmung Ein/Aus) wählen.
Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
JA
-
Wird DTC P1033 angezeigt, das Kraftstoffvorwärmrelais und das ECM auf schlechten Kontakt oder lockere Klemmen überprüfen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
NEIN
-
Wenn das ECM aktualisiert wurde, ist die Fehlersuche jetzt beendet. Wenn das ECM ersetzt wurde,
das Original-ECM erneuern.
?