-
Kontrollieren, dass Stecker und Buchse an allen Klemmen einwandfreien Kontakt haben.
-
Den 22P-Stecker wieder anschließen und die unten beschriebenen Eingangstests am Stecker durchführen.
|
Öffnung
|
Kabel
|
Testbedingung
|
Test: Gewünschtes Ergebnis
|
Mögliche Ursache, falls das gewünschte Ergebnis nicht erzielt wird
|
|
13
|
BLK
|
Unter allen Bedingungen
|
Auf Spannung gegen Masse prüfen: Es muss weniger als 1 V gemessen werden.
|
|
|
11
|
WHT
|
Unter allen Bedingungen
|
Auf Spannung gegen Masse prüfen: Es soll Batteriespannung anliegen.
|
|
|
1
|
YEL
*1
RED
*2
|
Zündung auf (I) oder (II)
|
Auf Spannung gegen Masse prüfen: Es soll Batteriespannung anliegen.
|
|
-
Den 22P-Stecker erneut trennen und den folgenden Eingangstest am Stecker durchführen.
-
Wenn der Test auf eine Störung hinweist, die Ursache feststellen und beheben; dann die Prüfung des Systems wiederholen.
-
Wenn der Eingangstests problemlos abläuft, ist das Steuergerät der Freisprecheinrichtung defekt und muss ausgetauscht werden.
|
Öffnung
|
Kabel
|
Testbedingung
|
Test: Erwünschtes Ergebnis
|
Mögliche Ursache, falls das gewünschte Ergebnis nicht erzielt wird
|
|
14
|
LT GRN
|
Unter allen Bedingungen
|
Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 14 und der Klemme Nr. 18 des Steckers X (39P) am Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett prüfen. Es muss Durchgang vorhanden sein.
|
Unterbrechung im Kabel
|
|
Stecker X (39P) am Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite ist abgezogen.
|
Auf Durchgang zur Masse prüfen: Es darf kein Durchgang vorhanden sein.
|
Masseschluss
|
|