|
DTC 11, 13, 15, 17:
Radsensor (Unterbrechung / Karosseriemasseschluss / Leistungskurzschluss)
-
Den 47P-Stecker des VSA-Steuergeräts trennen.
-
Den Motor anlassen.
-
Nacheinander die Spannung zwischen Karosseriemasse und den jeweiligen Radsensorklemmen +B und GND des 47P-Steckers des VSA-Steuergeräts messen (siehe Tabelle).
|
DTC
|
Zugehörige Klemme
|
|
+B
|
GND
|
|
11 (vorn rechts)
|
FR +B:
Nr. 18
|
FR-GND:
Nr. 17
|
|
13 (vorn links)
|
FL +B:
Nr. 4
|
FL-GND:
Nr. 20
|
|
15 (hinten rechts)
|
RR +B:
Nr. 5
|
RR-GND:
Nr. 6
|
|
17 (hinten links)
|
RL +B:
Nr. 2
|
RL-GND:
Nr. 3
|
|
JA
|
-
|
Leistungskurzschluss im Kabel zwischen VSA-Steuergerät und dem betroffenen Radsensor beheben.?
|
|
NEIN
|
-
|
|
-
Die Zündung ausschalten (0).
|