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Die Öldichtung (A) auf dem Federhalter der Kupplungen 1., 2. und 3. Gang auf Verschleiß, Beschädigung und Abblättern überprüfen.
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Ist die Öldichtung verschlissen, beschädigt oder abgeblättert, den Federhalter auswechseln.
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Die Kupplungsscheiben, die Kupplungsplatten und die Kupplungsendplatte auf Verschleiß, Beschädigung und Verfärbung prüfen.
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Sollstärke
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Kupplungsscheiben:
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1,94 mm
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Kupplungsplatten:
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Motormodell K20A6:
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Wellenscheiben:
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2,0 mm
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Flache Platten:
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2,0 mm
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Motormodell K24A3:
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Wellenscheiben 1. Gang:
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1,6 mm
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Kupplung 2. Gang
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Wellenscheiben:
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2,0 mm
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Flache Platte:
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2,0 mm
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4,0 mm dicke Platte:
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4,0 mm
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Kupplung 3. Gang:
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Wellenscheiben:
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1,6 mm
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Flache Platten:
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1,6 mm
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Wellenscheiben 4. Gang:
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2,0 mm
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Wellenscheiben 5. Gang:
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2,0 mm
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Sind die Kupplungsscheiben abgenutzt oder beschädigt, müssen sie als Satz erneuert werden. Wenn die Kupplungsscheiben ausgewechselt werden, das Spiel zwischen Kupplungsendplatte und oberer Scheibe prüfen.
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Wenn eine Lamelle abgenutzt, beschädigt oder verfärbt ist, die beschädigte Lamelle ersetzen und die anderen Wellenscheiben auf Phasendifferenz prüfen. Wenn die Kupplungsplatte ausgewechselt wird, das Spiel zwischen Kupplungsendplatte und oberer Scheibe prüfen.
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Ist die Kupplungsendplatte abgenutzt, beschädigt oder verfärbt, zuerst das Spiel zwischen der Endplatte und der oberen Scheibe prüfen, dann die Kupplungsendplatte ersetzen.
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