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DTC P2646:
Öldruckschalter Spannung niedrig
Erforderliche Spezialwerkzeuge
Vorsatz für Öldruckmesser
07NAJ-P070100
Niederdruckmesser
07406-0070002
Öldruckschlauch
07ZAJ-S5A0200
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Den Motorölstand prüfen.
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Ist der Füllstand in Ordnung?
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JA
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NEIN
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Das Motoröl auf den entsprechenden Füllstand auffüllen und mit
Schritt 20
fortfahren.
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS die Option VTEC TEST (VTEC prüfen) wählen.
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Ist das Ergebnis in Ordnung?
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JA
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. VTEC-Öldruckschalter, VTEC-Magnetventil und ECM/PCM auf schlechte Kontakte oder lockere Klemmen prüfen.■
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NEIN
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Die Zündung ausschalten (0).
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Den 2P-Stecker des VTEC-Öldruckschalters trennen.
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Die Zündung einschalten (II).
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Das Element VTEC PRESS SW (VTEC-Druckschalter) in der DATA LIST (Datenliste) mit dem HDS abfragen.
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Wird angezeigt, dass der Schalter eingeschaltet ist?
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Die Zündung ausschalten (0).
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Den VTEC-Öldruckschalter (A) oder die Schraube ausbauen und die Spezialwerkzeuge wie abgebildet anbringen. Anschließend den VTEC-Öldruckschalter oder die Schraube in den Öldruckmesseradapter (B) setzen.
HINWEIS: Das Teil in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus mit neuem O-Ring einbauen.
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Die Zündung einschalten (II).
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Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS die Option VTEC TEST (VTEC prüfen) wählen.
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Den Öldruck prüfen.
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Steigt der Öldruck auf 392 kPa (4,0 kgf/cm
2
) an?
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Die Zündung ausschalten (0).
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Die SCS-Leitung mit dem HDS überbrücken.
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Den 2P-Stecker des VTEC-Öldruckschalters trennen.
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Den ECM/PCM-Stecker B (24P) trennen.
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