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Die Öldüse ausbauen und wie folgt überprüfen:
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Sicherstellen, dass ein 1,7 mm-Bohrer in die 1,8 mm weite Öffnung (A) der Düse passt.
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Einen 3,1 mm-Bohrer in den Öleinlass (3,2 mm Durchmesser) einführen. Sicherstellen, dass sich die Ventilkugel (B) frei bewegt und einen Hub von ca. 2,0 mm aufweist.
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Die Funktion der Öldüse mit einer Luftdüse überprüfen. Zum Abheben der Ventilkugel vom Sitz müssen mind. 120 kPa (1,2 kgf/cm
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) erforderlich sein.
HINWEIS: Wenn die Düse beschädigt oder verbogen ist, die Öldüsenbaugruppe auswechseln.
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Die Öldüse vorsichtig einbauen. Das richtige Anzugsdrehmoment ist äußerst wichtig.
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Anzugsdrehmoment:
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22 N·m (2,2 kgf·m)
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