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Rechten (A) und linken (B) Drucksensor aus dem 4-Wege-Anschluss (C) nehmen.
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Die Teile in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus mit neuen O-Ringen (D) einbauen.
HINWEIS: Auf die Steckerfarben und Einbauorte der Drucksensoren achten.
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Die folgenden Prüfungen durchführen:
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Prüfen, ob der Anschluss von Bremsschlauch und Bremsleitung dicht ist, gegebenenfalls nachziehen.
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Kontrollieren, dass die Bremsschläuche nicht an anderen Teilen scheuern oder verdreht sind.
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Das HDS an den Datenübertragungsstecker anschließen.
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Die Zündung einschalten (II).
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Den adaptiven Tempomat (ACC) einschalten.
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Die DTCs mit dem HDS löschen.
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Im Menü DRIVING SUPPORT (Fahrerassistenz) die Option ADAPTIVE CRUISE CONTROL (ACC) (adaptiver Tempomat) und dann FUNCTION TEST (Funktionstest) wählen.
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Im Menü FUNCTION TEST (Funktionstest) die Option BRAKE ACTUATOR 3 (Bremsenstellantrieb 3) aktivieren.
HINWEIS: BRAKE ACTUATOR 3 (Bremsenstellantrieb 3) betätigt die Bremse des adaptiven Tempomats in dieser Reihenfolge (Druckbeaufschlagung - Unterbrechung - Druckbeaufschlagung - Unterbrechung). Es dauert ungefähr 6 Sekunden.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs gespeichert sind.
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Wenn ein DTC gemeldet wird, das zugeordnete Fehlersuchverfahren durchführen.
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Wenn kein DTC gemeldet wird, ist der Austausch des Bremsdrucksensors abgeschlossen.
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