Wartungsplan für normale Einsatzbedingungen - Australien und Neuseeland

Folgen Sie dem Wartungsplan für normale Einsatzbedingungen, wenn die im Wartungsplan für erschwerte Einsatzbedingungen definierten Bedingungen nicht zutreffen.
Wartung zur angegebenen Kilometerleistung oder Zeit (früherer Zeitpunkt)
km x 1.000
20
40
60
80
100
120
140
160
180
200
miles x 1.000
12,5
25,0
37,5
50,0
62,5
75,0
87,5
100,0
112,5
125,0
Monate
12
24
36
48
60
72
84
96
108
120
Alle 10.000 km oder jährlich
  Auf Risse und Schäden untersuchen und die Position der   Anzeige des automatischen Spanners prüfen.
  Original-Honda-Ganzjahres-Frostschutz-/Kühlmittel Typ 2 verwenden.
Nach 200.000 km oder 10 Jahren, danach alle 100.000 km oder 5 Jahre
  Original-Honda-MTF verwenden.
  Original-Honda-ATF-Z1 verwenden.
Nach 120.000 km oder 6 Jahren, danach alle 80.000 km oder 4 Jahre
  • Bremsbelag- und Bremsscheibenstärke prüfen. Auf Schäden und Risse untersuchen.
  • Bremssättel auf Beschädigung, Dichtheit und festen Sitz prüfen.
  • Nur Bremsflüssigkeit DOT 3 oder DOT 4 verwenden. Original-Honda-Bremsflüssigkeit wird empfohlen.
  • Der Bremsflüssigkeitsstand muss zwischen den Höchst- und Mindestmarken des Behälters liegen.
Alle 3 Jahre
  Funktion der Feststellbremse prüfen.
Alle 30.000 km (18.750 Miles) oder jährlich
  Einstellung der Scheinwerfer prüfen.
Probefahrt (Geräusche, Fahrverhalten, Armaturenfunktionen)
Reifen umsetzen (Reifendruck und -zustand mindestens monatlich kontrollieren)
Alle 10.000 km


Wartung zur angegebenen Kilometerleistung oder Zeit (früherer Zeitpunkt)
km x 1.000
20
40
60
80
100
120
140
160
180
200
miles x 1.000
12,5
25,0
37,5
50,0
62,5
75,0
87,5
100,0
112,5
125,0
Monate
12
24
36
48
60
72
84
96
108
120
    Folgende Bauteile einer Sichtprüfung unterziehen:
  • Auf korrekten Einbau und richtige Lage, Risse, Schäden und Verschleiß, Rostbildung und Dichtheit achten.
  • Schrauben, Muttern und Anschlüsse auf festen Sitz prüfen. Gegebenenfalls nachziehen.
  • Zahnstangenschmierung und Lenkgestänge prüfen.
  • Manschette auf Beschädigung und austretendes Fett prüfen.
  • Schrauben auf festen Sitz prüfen.
  • Alle Staubschutzabdeckungen auf Alterung und Beschädigung prüfen.
  • Manschette und Manschettenband auf Risse untersuchen.
  • Zahnstangenschmierung prüfen.
  Hauptzylinder und VSA-Steuergerät auf Schäden und Dichtheit prüfen.
Alle Füllstände und Zustand der Flüssigkeiten
  Füllstände kontrollieren und auf Dichtheit prüfen. Bei Bedarf auffüllen.
  Auspuffrohr und Schalldämpfer auf Schäden, Dichtheit und festen Sitz prüfen.
  • Kraftstoffleitungen auf lockere Anschlüsse, Risse und Alterung prüfen.
  • Lockere Anschlüsse nachziehen, schadhafte Teile erneuern.