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DTC P1086:
Kraftstoffverteilerleitungsdrucksteuerventil Störung
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS die Option FUEL RAIL PRESSURE TEST (Kraftstoffverteilerleitungsdrucktest) wählen.
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Ist das Ergebnis in Ordnung?
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Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS die Option FUEL PRESSURE CONTROL VALVE TEST (Kraftstoffdrucksteuerventiltest) wählen.
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Ist das Ergebnis in Ordnung?
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JA
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung.■
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NEIN
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Die Zündung einschalten (II).
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Das ECM mit dem HDS zurücksetzen.
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Den Motor anlassen. Den Motor lastfrei (in Neutralstellung) bei 2.000 min
−1
(U/min) drehen lassen, bis sich der Kühlerlüfter einschaltet, dann im Leerlauf laufen lassen.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
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JA
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Wird der DTC P1086 gemeldet, die Stecker von Kraftstoffverteilerleitungsdrucksteuerventil und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt überprüfen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
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NEIN
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Die Fehlersuche ist beendet.■
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