DTC-Fehlersuche: P1065 (95-16)
DTC P1065:
Druck in der Kraftstoffverteilerleitung niedriger als erwartet
Kontrollieren Sie als Erstes, ob der DTC durch Kraftstoffmangel im Tank verursacht worden sein kann.
War genügend Kraftstoff vorhanden?
Diese eingefrorenen Daten beachten:
Motordrehzahl
Fahrzeuggeschwindigkeit
ECT
Die über den ECT eingefrorenen Daten kontrollieren.
Kann der Kraftstoff aufgrund extremer Kälte gefroren sein?
JA
-
Eventuelle Einfrierung in der Niederdruckleitung beseitigen und anschließend mit
Schritt 12
fortfahren.
NEIN
-
Die Zündung ausschalten (0).
Die Hochdruckleitung (Einspritzventil, Kraftstoffrohrleitung usw.) auf Kraftstofflecks untersuchen.
Sind Undichtigkeiten vorhanden?
JA
-
Die undichte Stelle in der Hochdruckleitung beseitigen und anschließend mit
Schritt 12
fortfahren.
NEIN
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Den Niederdruck-Kraftstoffschlauch von der Kraftstoff-Förderpumpe abnehmen und den austretenden Kraftstoff in einem Behälter auffangen.
Die Kraftstoff-Handpumpe etwa 30 Mal betätigen
Den DTC mit dem HDS löschen.
Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS die Option FUEL RAIL PRESSURE TEST (Kraftstoffverteilerleitungsdrucktest) wählen.
Ist das Ergebnis in Ordnung?
JA
-
Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung.?
NEIN
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Die Zündung ausschalten (0).
Die Zündung einschalten (II).
Das ECM mit dem HDS rücksetzen.
Den Motor anlassen.
Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
Wird DTC P1065 angezeigt?
JA
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Wenn der DTC P1065 gemeldet wird, die Stecker von FRP-Sensor, Kraftstoffpumpe und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt untersuchen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
NEIN
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Die Fehlersuche ist abgeschlossen.?