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HINWEIS: Informationen, die mit einem Stern (
*
) gekennzeichnet sind, gelten für das RHD-Modell.
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Die Zündung einschalten (II).
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Blinkt die Störungsanzeigeleuchte (MIL)?
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Die Zündung ausschalten (0).
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Die Zündung einschalten (II) und die MIL beobachten.
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Bleibt die MIL ausgeschaltet?
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Die Zündung ausschalten (0).
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Die Zündung einschalten (II), 20 Sekunden warten und die MIL beobachten.
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Leuchtet die MIL auf und bleibt an oder blinkt?
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JA
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NEIN
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Der MIL-Schaltkreis ist in Ordnung.■
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Die Zündung ausschalten (0).
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Die Zündung einschalten (II) und das HDS ablesen.
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Kommuniziert das HDS mit dem ECM/PCM?
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
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JA
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Dem Fehlersuchverfahren folgen, das dem gemeldeten DTC zugeordnet ist.■
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NEIN
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Mit dem HDS in der DATA LIST (Datenliste) das Element MIL abfragen.
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JA
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NEIN
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Eine bekanntermaßen funktionsfähige Instrumentenbaugruppe einbauen und die Prüfung wiederholen. Wenn der Schaltkreis der MIL in Ordnung ist, die ursprünglich eingebaute Instrumentenbaugruppe austauschen.■
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Mit dem HDS in der DATA LIST (Datenliste) das Element SCS abfragen.
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Wird SHORT (Kurzschluss) gemeldet?
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Die Zündung ausschalten (0).
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Die SCS-Leitung mit dem HDS überbrücken.
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Den ECM/PCM-Stecker E (31P) trennen.
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Auf Durchgang zwischen der ECM/PCM-Steckerklemme E29 und Karosseriemasse prüfen.
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JA
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Kurzschluss im Kabel zwischen ECM/PCM (E29) und dem DLC beheben.■
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NEIN
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Versuchen, den Motor anzulassen.
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Springt der Motor an und läuft im Leerlauf ruhig?
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Die Zündung ausschalten (0).
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Die Zündung einschalten (II) und das HDS ablesen.
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Kommuniziert das HDS mit dem ECM/PCM?
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Wird der DTC U0073 und/oder U0155 gemeldet?
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JA
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Dem Fehlersuchverfahren folgen, das dem gemeldeten DTC zugeordnet ist.■
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NEIN
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Die Zündung ausschalten (0).
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Die Sicherung Nr. 23 +B ZÜNDUNG HAUPT (50 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum prüfen.
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Ist die Sicherung in Ordnung?
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JA
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Unterbrechung im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 23 +B ZÜNDUNG HAUPT (50 A) und dem Zündschalter beheben. Ist das Kabel in Ordnung, mit
Schritt 24
fortfahren.
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NEIN
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Kurzschluss im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 23 +B ZÜNDUNG HAUPT (50 A) und dem Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett beheben. Außerdem die Sicherung Nr. 23 +B ZÜNDUNG HAUPT (50 A) auswechseln.■
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Die Sicherung Nr. 8 FI ECU (ECM/PCM) (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum prüfen.
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Ist die Sicherung in Ordnung?
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Die durchgebrannte Sicherung Nr. 8 FI ECU (ECM/PCM) (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett herausnehmen.
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