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Die Stecker des Schaltmagnetventils abziehen und die Magnetventilmontageschrauben (H) abbauen. Dann das Magnetventil-Steuergehäuse halten und die Schaltmagnetventile ausbauen. Den Stecker zum Ausbau des Schaltmagnetventils nicht halten.
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Die neuen O-Ringe (zwei O-Ringe pro Magnetventil) (F) auf dem Ersatz-Magnetventil einsetzen.
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Die Schaltmagnetventile C, D und E montieren. Das Schaltmagnetventilgehäuse festhalten und sicherstellen, dass die Schaltmagnetventile so weit eingebaut werden, bis ihre Montagehalterungen mit dem Servogehäuse in Berührung kommen.
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Die Schaltmagnetventile A und B montieren. Das Schaltmagnetventilgehäuse festhalten und sicherstellen, dass die Schaltmagnetventile so weit eingebaut werden, bis ihre Montagehalterungen mit dem Servogehäuse in Berührung kommen. Die Magnetventilschrauben (H) einbauen und festziehen.
HINWEIS: Die Magnetventile A und B nicht vor den Schaltmagnetventilen D und E einbauen. Werden die Schaltmagnetventile A und B vor den Schaltmagnetventilen D und E eingebaut, kann es zu Schäden am hydraulischen Steuersystem kommen.
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Den Stecker (G) des Schaltmagnetventils D an den ATF-Temperatursensor anschließen.
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Den Stecker des Schaltmagnetventils A (Kabel BLU), den Stecker des Schaltmagnetventils B (Kabel ORN), den Stecker des Schaltmagnetventils C (Kabel GRN) und den Stecker des Schaltmagnetventils E (Kabel RED) anschließen.
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Die Schaltmagnetventilabdeckung zusammen mit der neuen Dichtung und den Pass-Stiften einbauen.
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Den neuen O-Ring am ATF-Ölmess-Stabführungsrohr anbringen und das ATF-Ölmess-Stabführungsrohr einbauen. Dann die Kabelbaumklemme am ATF-Ölmess-Stabführungsrohr einbauen.
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Die ATF-Kühlereinlassleitungshalterungen mit den Schrauben an der Getriebeaufhängung sichern.
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Die unteren Muttern der Getriebeaufhängung einbauen.
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Die obere Getriebeaufhängungshalterung, die Halterungsplatte und das Massekabel einbauen, dann den Getriebeheber entfernen.
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Den Batteriesockel, das Luftfiltergehäuse und den Ansaugluftkanal anbauen.
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Den Batterieträger, die Batterie und die Batterieabdeckung einbauen, dann die Batterie mit dem Batterieniederhalter sichern. Die Batterieklemmen anschließen.
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Den Spritzschutz anbringen.
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