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DTC P2008:
IMRC-Magnetventil Unterbrechung im Schaltkreis
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Den Motor anlassen. Den Motor lastfrei (in Neutralstellung) bei 2.000 min
−1
(U/min) drehen lassen, bis sich der Kühlerlüfter einschaltet, dann im Leerlauf laufen lassen.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Wird der DTC P2008 gemeldet?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker von IMRC-Magnetventil und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt prüfen.■
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Werden gleichzeitig der DTC P0045, P0403 und P2008 gemeldet?
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Die Zündung ausschalten (0).
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Die Sicherung Nr. 10 IGP2 (20 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum prüfen.
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Ist die Sicherung in Ordnung?
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JA
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NEIN
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Kurzschluss im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 10 IGP2 (20 A) und dem PGM-FI-Hauptrelais 2 beheben und mit
Schritt 22
fortfahren.
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Kurzschluss im Kabel zwischen dem PGM-FI-Hauptrelais 2 und EGR-Ventil, IMRC-Magnetventil, Ladedruck-Steuermagnetventil beheben und mit
Schritt 22
fortfahren.
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Ist das PGM-FI-Hauptrelais 2 in Ordnung?
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JA
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NEIN
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Das PGM-FI-Hauptrelais 2 austauschen und mit
Schritt 22
fortfahren.
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Das PGM-FI-Hauptrelais 2 trennen.
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Die Spannung zwischen der Klemme Nr. 1 des 4P-Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 2 und Karosseriemasse messen.
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Liegt Batteriespannung an?
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JA
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Unterbrechung im Kabel zwischen dem PGM-FI-Hauptrelais 2 und EGR-Ventil, IMRC-Magnetventil, Ladedruck-Steuermagnetventil beheben und mit
Schritt 22
fortfahren.
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NEIN
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Unterbrechung im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 10 IGP2 (20 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum und dem PGM-FI-Hauptrelais 2 reparieren und mit
Schritt 22
fortfahren.
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Die Zündung ausschalten (0).
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Den 2P-Stecker des IMRC-Magnetventils abziehen.
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Die Zündung einschalten (II).
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