Wartungsplan für normale Einsatzbedingungen
120,000km(6year)

Folgen Sie dem Wartungsplan für normale Einsatzbedingungen, wenn die im Wartungsplan für erschwerte Einsatzbedingungen definierten Bedingungen nicht zutreffen.



Wartung zur angegebenen Kilometerleistung oder Zeit (früherer Zeitpunkt)

Auf Risse und Schäden prüfen

Durchhang und Spannung prüfen
Bremsen vorn und hinten kontrollieren

Bremsbelag- und Bremsscheibenstärke prüfen. Auf Beschädigungen und Risse prüfen: Beläge vorn, Scheiben vorn, Beläge hinten, Scheiben hinten.

Bremsbeläge auf Rissbildung, Verglasung, Verschleiß und Verschmutzung prüfen.

  Funktion der Feststellbremse prüfen
  Nach 20.000 km (12.500 Meilen) oder einem Jahr wechseln, wenn   das Fahrzeug vorwiegend in Stadtgebieten mit hohen   Rußkonzentrationen in der Luft oder unter staubigen Bedingungen gefahren   wird oder der Luftstrom aus Heizsystem und Kühlsystem   geringer als gewöhnlich ist.
Beleuchtungseinstellung prüfen
Verfallsdatum für die Flasche des Reparatursatzes kontrollieren
Probefahrt (Geräusche, Fahrverhalten, Armaturenfunktionen)
Folgende Bauteile einer Sichtprüfung unterziehen:

Auf richtigen Einbau und richtige Einbaulage prüfen, dabei auf Risse, Alterung, Rost und undichte Stellen achten.

Schrauben, Muttern und Anschlüsse auf festen Sitz prüfen. Gegebenenfalls nachziehen.
  Zahnstangenschmierung und Lenkgestänge kontrollieren. Manschette auf   Beschädigung und austretendes Fett prüfen.

Schrauben auf festen Sitz prüfen.

Alle Staubschutzabdeckungen auf Alterung und Beschädigung prüfen.

Manschette und Manschettenband auf Risse prüfen.

Schmierung der Zahnstange prüfen.
  Hauptzylinder und VSA-Steuergerät   auf Schäden und Dichtheit prüfen.
Alle Füllstände und Zustand der Flüssigkeiten
  Hitzeschutzblech des Katalysators, Auspuffrohr und Schalldämpfer auf   Beschädigung, Dichtheit und festen Sitz prüfen.
  Kraftstoffleitungen auf lockere Verbindungen, Risse und Alterung prüfen.   Lockere Verbindungen nachziehen, schadhafte Teile erneuern.  
Reifenzustand


Alle 40.000 km (25.000 Meilen)
Alle 120.000 km (75.000 Miles) oder 8 Jahre
Schaltgetriebeöl wechseln
Alle 3 Jahre

Nur Bremsflüssigkeit DOT 3 oder DOT 4 verwenden. Original-Honda-Bremsflüssigkeit wird empfohlen.

Die Bremsflüssigkeit muss zwischen der oberen und der unteren Füllstandsmarke am Behälter stehen.
Jedes Jahr
Korrosionskontrolle:
  Siehe Karosserie-Reparaturhandbuch .

Korrosionskontrolle Außenlack und Bleche

Korrosionskontrolle Unterboden