|
DTC Anzeigesegment I oder DTC B1233:
Unterbrechung im Schaltkreis des Luftgemisch-Reguliermotors der Fahrerseite
-
Den DTC löschen.
-
Die Zündung ausschalten (0) und wieder einschalten (II).
-
Die Klimaautomatik in mehreren Modi betreiben.
-
Nachsehen, ob DTCs gespeichert sind.
|
Wird DTC I oder B1233 angezeigt?
|
|
JA
|
-
|
|
|
NEIN
|
-
|
Zeitweise auftretende Störung; auf Wackelkontakt oder schlechte Kontakte im Schaltkreis des Luftgemisch-Reguliermotors der Fahrerseite prüfen.■
|
-
|
Ist der Luftgemisch-Reguliermotor für die Fahrerseite in Ordnung?
|
|
JA
|
-
|
|
|
NEIN
|
-
|
Den Luftgemisch-Reguliermotor der Fahrerseite austauschen.■
|
-
Den 7P-Stecker des Luftgemisch-Reguliermotors der Fahrerseite trennen.
-
Den 22P-Stecker A der Klimareglereinheit trennen.
-
Auf Durchgang zwischen den folgenden Klemmen des 22P-Steckers A der Klimareglereinheit und des 7P-Steckers des Luftgemisch-Reguliermotors der Fahrerseite prüfen.
|
22P:
|
7P:
|
|
Nr. 1
|
Nr. 3
|
|
Nr. 8
|
Nr. 1
|
|
Nr. 9
|
Nr. 2
|
|
Nr. 15
|
Nr. 5
|
|
Nr. 20
|
Nr. 7
|
|
JA
|
-
|
Auf Wackelkontakt oder schlechte Kontakte am 22P-Stecker A der Klimareglereinheit und am 7P-Stecker des Luftgemisch-Reguliermotors der Fahrerseite prüfen. Sind die Verbindungen in Ordnung, die Klimareglereinheit durch ein bekanntermaßen funktionsfähiges Gerät ersetzen und die Prüfung wiederholen. Wenn das Symptom bzw. die Fehlermeldung nicht wieder auftritt, die ursprüngliche
Klimareglereinheit
austauschen.■
|
|
NEIN
|
-
|
Unterbrechungen in den Kabeln zwischen der Klimareglereinheit und dem Luftgemisch-Reguliermotor■ der Fahrerseite beheben.
|
|