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Mit Gasentladungslampe
HINWEIS: Vor dem Test auf Folgendes prüfen:
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Eine durchgebrannte Sicherung Nr. 29 (7,5 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett.
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Verbogene, lockere oder korrodierte Klemmen
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Den 3P-Stecker (A) von allen Scheinwerferhöhenverstellmotoren (B) abziehen.
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Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 3 und Karosseriemasse prüfen. Es muss Durchgang bestehen.
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Bei eingeschalteter Zündung (II) auf Spannung zwischen der Klemme Nr. 1 und Karosseriemasse prüfen. Es muss Batteriespannung anliegen.
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Bei eingeschalteter Zündung (II) und eingeschalteten Scheinwerfern auf Spannung zwischen der Klemme Nr. 2 und Karosseriemasse prüfen. Es müssen zwischen ca. 2 V und Batteriespannung anliegen.
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Wenn alle Tests normal verlaufen und der Scheinwerferhöhenverstellmotor trotzdem nicht funktioniert, prüfen, ob der Motor festgefroren, blockiert oder falsch eingebaut ist. Verläuft der mechanische Test zufriedenstellend, den Scheinwerferhöhenverstellmotor und das Gehäuse als Baugruppe auswechseln.
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Nach dem Einbau das System erneut prüfen.
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