Eingangstest, Fahrtrichtungsanzeiger-/Warnblinkanlagenrelais
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Das Blinker-/Warnblinkerrelais (A) aus dem Sicherungs-/Relaiskasten (B) unter dem Armaturenbrett ausbauen.
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Die Anschlüsse des Relais und seines Steckplatzes im Sicherungs-/Relaiskasten prüfen, um sicherzustellen, dass überall einwandfreier Kontakt besteht.
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Die folgenden Eingangstests am Sicherungs-/Relaiskasten durchführen.
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Wenn durch einen der Tests eine Störung festgestellt wird, die Ursache ermitteln, beheben und die Systemprüfung wiederholen.
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Wenn alle Eingangstests zufriedenstellend verlaufen, muss das Blinker-/Warnblinkerrelais defekt sein; das Relais austauschen.
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Öffnung
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Testbedingung
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Test: Gewünschtes Ergebnis
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Mögliche Ursache, falls das Ergebnis nicht erzielt wird
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6
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Unter allen Bedingungen
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Auf Spannung gegen Masse prüfen:
Es muss Batteriespannung anliegen.
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1
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Unter allen Bedingungen
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Auf Durchgang zu Masse prüfen:
Es muss Durchgang bestehen.
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Unzureichende Masseverbindung (LHD-Ausführung: G501, G601) bzw. (RHD-Ausführung: G601)
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Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett defekt
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Unterbrechung im Kabel
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2
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Ein Überbrückungskabel zwischen Klemme Nr. 6 und Klemme Nr. 2 anschließen.
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Die Funktion der Blinkleuchten prüfen.
Die Blinkleuchten auf der linken Fahrzeugseite müssen blinken.
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3
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Ein Überbrückungskabel zwischen Klemme Nr. 6 und Klemme Nr. 3 anschließen.
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Die Funktion der Blinkleuchten prüfen.
Die Blinkleuchten auf der rechten Fahrzeugseite müssen blinken.
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4
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Zündung eingeschaltet (II) und Blinkerschalter in Stellung Blinker links geschaltet.
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Auf Spannung gegen Masse prüfen.
Es müssen ca. 10 V anliegen.
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Unzureichende Masseverbindung (LHD-Ausführung: G501, G601) bzw. (RHD-Ausführung: G601)
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Blinkerschalter defekt
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Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett defekt
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Unterbrechung im Kabel
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Kombischalter-Steuergerät defekt
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MICU defekt
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5
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Zündung eingeschaltet (II) und Blinkerschalter in Stellung Blinker rechts geschaltet.
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Auf Spannung gegen Masse prüfen.
Es müssen ca. 10 V anliegen.
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4
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Warnblinkschalter EIN
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Auf Spannung gegen Masse prüfen.
Es müssen ca. 10 V anliegen.
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Unzureichende Masseverbindung (LHD-Ausführung: G501, G601)
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Sicherung Nr. 16 (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum durchgebrannt
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Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett defekt
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Warnblinkschalter defekt
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Unterbrechung im Kabel
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MICU defekt
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5
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Auf Spannung gegen Masse prüfen.
Es müssen ca. 10 V anliegen.
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