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Parksperrenhebel (A) und Parksperrenhebelanschlag (B) an der Schaltsteuerwelle (C) montieren, dann die Sicherungsschraube mit der neuen Sicherungsscheibe (D) einsetzen. Die Sicherungslasche der Sicherungsscheibe erst in Schritt 18 umbiegen.
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Parksperrenklinkenwelle (E), Parksperrenklinkenfeder (F), Parksperrenklinke (G) und Anschlagwelle (H) in das Getriebegehäuse einbauen.
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Die folgenden Teile mit ATF schmieren:
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Verzahnung und Gewinde der Nebenwelle
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Alte kegelförmige Federscheibe und alte Kontermutter
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Kontaktbereiche zwischen Parksperre und kegelförmiger Federscheibe
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Parksperre (I), alte kegelförmige Federscheibe (J) und alte Kontermutter (K) an der Nebenwelle anbringen.
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Die Parksperrenklinke anheben und mit dem Parksperrenrad in Eingriff bringen, dann die Kontermutter auf 226 N·m (23,0 kgf·m) anziehen.
HINWEIS:
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Beim Einbau der Parksperre nicht auf die Parksperre klopfen.
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Zum Anziehen der Kontermutter einen Drehmomentschlüssel verwenden. Keinen Schlagschrauber verwenden.
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Die Sicherungsmutter der Nebenwelle hat ein Linksgewinde.
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Die Sicherungsmuttern und die kegelförmigen Federscheiben von der Haupt- und Nebenwelle abnehmen.
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Das Gewinde an beiden Wellen und an den neuen Kontermuttern sowie die neuen kegelförmigen Federscheiben mit ATF schmieren.
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