|
DTC P1384:
Glühkerze Störung im Schaltkreis
-
Die Zündung einschalten (II).
-
Den DTC mit dem HDS löschen.
-
Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS die Option GLOW PLUG TEST (Glühkerzen prüfen) wählen.
-
Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
|
Wird der DTC P1384 gemeldet?
|
|
JA
|
-
|
|
|
NEIN
|
-
|
Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker von Glühkerzen-Steuergerät und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt überprüfen.■
|
-
Die Zündung ausschalten (0).
-
Den 11P-Stecker vom Glühkerzen-Steuergerät trennen.
-
Den Widerstand zwischen Karosseriemasse und den Klemmen Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3 und Nr. 4 des 4P-Steckers des Glühkerzen-Steuergeräts einzeln prüfen.
|
Werden ca. 1,0 Ω gemessen?
|
|
JA
|
-
|
|
|
NEIN
|
-
|
Unterbrechung im Kabel zwischen dem Glühkerzen-Steuergerät und jeder einzelnen Glühkerze reparieren und mit
Schritt 11
fortfahren.
|
-
Alle 1P-Glühkerzenstecker abziehen.
|