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DTC P0403:
EGR-Ventilkreis, Unterbrechung
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Wird DTC P0403 angezeigt?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. EGR-Ventil und ECM auf schlechte Anschlüsse oder lockere Klemmen überprüfen.■
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Werden gleichzeitig DTC P0045, P0403 und P2008 angezeigt?
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Die Zündung ausschalten (0).
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Die Sicherung IGP2 Nr. 10 (20 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum prüfen.
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Ist die Sicherung in Ordnung?
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JA
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NEIN
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Kurzschluss im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 10 IGP2 (20 A) und dem PGM-FI-Hauptrelais 2 beheben und dann mit
Schritt 21
fortfahren.
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Kurzschluss im Kabel zwischen dem PGM-FI-Hauptrelais 2 und dem EGR-Ventil, IMRC-Magnetventil, Turbolader-Ladedruckregelungsmagnetventil, dann fortfahren mit
Schritt 21
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Ist das PGM-FI-Hauptrelais 2 in Ordnung?
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JA
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NEIN
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Das PGM-FI-Hauptrelais 2 erneuern, dann fortfahren mit
Schritt 22
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Das PGM-FI-Hauptrelais 2 trennen.
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Die Spannung zwischen der Klemme Nr. 1 des 4P-Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 2 und Karosseriemasse messen.
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Liegt Batteriespannung an?
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JA
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Unterbrechung im Kabel zwischen dem PGM-FI-Hauptrelais 2 und dem EGR-Ventil, IMRC-Magnetventil, Turbolader-Ladedruckregelungsmagnetventil, dann fortfahren mit
Schritt 21
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NEIN
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Unterbrechung im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 10 IGP2 (20 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum und dem PGM-FI-Hauptrelais 2 reparieren und mit
Schritt 21
fortfahren.
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Die Zündung ausschalten (0).
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Den 6P-Stecker des EGR-Ventils trennen.
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Die Zündung einschalten (II).
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