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DTC P1623:
ECM-Stromversorgungskreis Unerwartete Spannungswerte
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Die Zündung ausschalten (0) und 1 Minute warten.
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Die Zündung einschalten (II).
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Wird der DTC P1536 oder P1623 gemeldet?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker von PGM-FI-Hauptrelais 1 und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt überprüfen.■
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Die Zündung ausschalten (0).
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Das PGM-FI-Hauptrelais 1 trennen.
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Ist das PGM-FI-Hauptrelais 1 in Ordnung?
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JA
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NEIN
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Das PGM-FI-Hauptrelais 1 austauschen und mit
Schritt 13
fortfahren.
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Den ECM-Stecker Nr. 2 (58P) trennen.
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Zwischen der Klemme Nr. 19 des ECM-Steckers Nr. 2 und Karosseriemasse auf Durchgang prüfen.
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JA
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Kurzschluss im Kabel zwischen dem PGM-FI-Hauptrelais 1 und der Klemme Nr. 19 des ECM-Steckers Nr. 2 beheben und mit
Schritt 12
fortfahren.
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NEIN
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