Teil
Messung
Nähere Angaben
Sollwert oder Neuzustand
Verschleißgrenze
Schaltarm
ID
15,973−16,005 mm
———
Durchmesser des Schaltstücks an der Auflagefläche
13,9−14,0 mm
———
Spiel zwischen Schaltarm und Schaltstück
0,05−0,25 mm
0,5 mm
Wählarm
ID
11,01−11,05 mm
———
Sperrdurchmesser im Kontaktbereich
12,9−13,0 mm
———
Spiel zwischen Wählarm und Sperre
0,05−0,25 mm
0,5 mm
Ölpumpe
Axialspiel der Ölpumpe
0,03−0,13 mm
0,15 mm
Spiel zwischen Außenrotor und Gehäuse
0,1−0,2 mm
0,22 mm
Spiel zwischen Innenrotor und Außenrotor
0,14 mm
0,2 mm
Innenrotordurchmesser Ölpumpe
17,1−17,2 mm
———
Außendurchmesser der Ölpumpenwelle
16,8−17,0 mm
———
M/T-Differentialträger
Zahnflankenspiel
0,4−1,3 mm
———
ID der Antriebswellen-Auflagefläche
30,025−30,045 mm
———
Anlaufdrehmoment des Trägerlagers (Vorspannung)
3,43−4,51 N·m (35−46 kgf·cm, 30−40 lbf·in.)
Einstellen


Lenkung

Teil
Messung
Nähere Angaben
Sollwert oder Neuzustand
Lenkrad
Spiel (bei laufendem Motor am Außenrand gemessen)
0−10 mm
Initialkraft (bei laufendem Motor am Außenrand gemessen)
29 N (3,0 kgf, 6,6 lbf)
Lenkgetriebe
Winkel der Zahnstangenführungsschraube (zurück von arretierter Position)
10 °−20 °
Pumpe
Förderdruck bei geschlossenem Absperrventil
8.150−8.850 kPa (83−90 kgf/cm 2 , 1.180−1.280 psi)
Servolenkungsöl
Füllmenge
Honda-Servolenkungsöl PSF-II verwenden.
Füllmenge Ausgleichsbehälter
0,4 L (0,42 US qt, 0,35 Imp qt)
Systemüberholung
1,1 L (1,16 US qt, 0,97 Imp qt)


Aufhängung

Teil
Messung
Nähere Angaben
Sollwert oder Neuzustand
Verschleißgrenze
Spureinstellung
Radsturz
Vorn
0 ° 00 ′±45 ′
Hinten
−1 ° 00 ′±30 ′
Nachlauf
Vorn
3 ° 12 ′±45 ′
Gesamtvorspur
Vorn
0±2 mm (0±0,08 in.)
Hinten
2±2 mm (0,08±0,08 in.)
Vorderrad-Wendewinkel
Kurveninneres Rad
38 ° 50 ′±2 °
Kurvenäußeres Rad
31 ° 40 ′ (Reference)
Rad
Schlag (Leichtmetallrad)
Axial
0−0,7 mm
2,0 mm
Radial
0−0,7 mm
1,5 mm
Schlag (Stahlrad)
Axial
0−1,0 mm
2,0 mm
Radial
0−1,0 mm
1,5 mm
Radlager
Axialspiel
Vorn
0−0,05 mm
Hinten
0−0,05 mm


Bremsen

Teil
Messung
Nähere Angaben
Sollwert oder Neuzustand
Verschleißgrenze
Feststellbremshebel
Bei einer Zugkraft von 196 N (20 kgf) zurückgelegter Weg
6 bis 9 Rastpositionen
Bremspedal
Pedalhöhe (ohne Teppich)
LHD-Modell
144 mm
RHD-Modell
134 mm
Spiel
1,0−5,0 mm
Hauptzylinder
Spiel zwischen Kolben und Kolbenstange
Keine Einstellung erforderlich
Bremsscheibe
Stärke
Vorn
24,9−25,1 mm
23,0 mm
Hinten
9,9−10,1 mm
8,0 mm
Schlag
Vorn
———
0,10 mm
Hinten
———
0,10 mm
Parallelität
Vorn und hinten
———
0,015 mm
Bremsbelag
Stärke
Vorn
10,5−11,5 mm
1,6 mm
Hinten
8,9−9,1 mm
1,6 mm
Bremskraftverstärker
Werte bei einer Pedalkraft von 196 N (20 kgf)
Unterdruck kPa (mmHg)
N (kgf)
kPa (kgf/cm 2 )
0 (0)
98 (10)
0 (0)
294 (30)
545 (5,6)
66,7 (500)
98 (10)
5.015 (51,1)
294 (30)
9.570 (97,6)


Klimaanlage

Teil
Messung
Nähere Angaben
Sollwert oder Neuzustand
Kältemittel
Typ
HFC-134a (R-134a)
Systeminhalt
450−500 g (15,9−17,6 oz)
Kältemittelöl
Typ
DENSO ND-OIL 8 (Teile-Nr. 38897-PR7-003, 38898-PR7-003 oder 38899-PR7-A01)
Fassungsvermögen der Bauteile
Kondensator
25 ml
Verdampfer
45 mL (1 1/2 fl oz, 1,6 Imp oz)
Leitungen und Schläuche, je
10 ml
Kompressor
160−175 ml
Kompressor
Anlasserspulenwiderstand
At 20 °C (68 °F)
3,9−4,3 Ω
Spiel zwischen Riemenscheibe und Druckplatte
0,35−0,60 mm