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VSA-Anzeige erlischt nicht (es sind keine DTCs gespeichert)
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Die Sicherung Nr. 18 (40 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum prüfen.
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Ist die Sicherung in Ordnung?
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JA
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Die Sicherung wieder einbauen und mit
Schritt 2
fortfahren.
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NEIN
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Die Sicherung austauschen und die Prüfung wiederholen. Falls die Sicherung durchgebrannt ist, den Schaltkreis dieser Sicherung auf Karosseriemasseschluss prüfen. Falls der Schaltkreis in Ordnung ist,
das VSA-Steuergerät austauschen.
?
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Die Sicherung Nr. 18 (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett prüfen.
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Ist die Sicherung in Ordnung?
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JA
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Die Sicherung wieder einbauen und mit
Schritt 3
fortfahren.
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NEIN
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Die Sicherung austauschen und die Prüfung wiederholen. Falls die Sicherung durchgebrannt ist, den Schaltkreis dieser Sicherung auf Karosseriemasseschluss prüfen. Falls der Schaltkreis in Ordnung ist,
das VSA-Steuergerät austauschen.
?
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Die Zündung ausschalten (0).
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Den 47P-Stecker des VSA-Steuergeräts trennen.
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Die Spannung zwischen der Klemme Nr. 32 des 47P-Steckers des VSA-Steuergeräts und Karosseriemasse messen.
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Liegt Batteriespannung an?
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JA
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NEIN
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Die Unterbrechung im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 18 (40 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum und dem VSA-Steuergerät beheben.?
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Die Zündung einschalten (II).
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