Ein- und Ausgänge der Klimareglereinheit

STECKER A (○ im Schaltplan)

Öffnung
Kabelfarbe
Signal
1
PNK
DRIVER'S AIR MIX POTENTIAL (Luftgemisch-Potential Fahrerseite)
EINGANG
2
LT BLU
PASSENGER'S AIR MIX POTENTIAL (Luftgemisch-Potential Beifahrerseite)
EINGANG
3
———
———
———
4
———
———
———
5
BLU
A/C PRESSURE SWITCH (A/C-Druckschalter)
AUSGANG
6
GRY
MODE DEF (Modus Entfrosten)
AUSGANG
7
WHT
MODE VENT (Modus Lüften)
AUSGANG
8
GRN
DRIVER'S AIR MIX COOL (Luftgemisch Kalt Fahrerseite)
AUSGANG
9
LT GRN
DRIVER'S AIR MIX HOT (Luftgemisch Warm Fahrerseite)
AUSGANG
10
ORN
PASSENGER'S AIR MIX COOL (Luftgemisch Kalt Beifahrerseite)
AUSGANG
11
LT BLU
IN-CAR TEMPERATURE SENSOR (Innenraum-Temperaturfühler)
EINGANG
12
PNK
OUTSIDE AIR TEMPERATURE SENSOR (Außenluft-Temperaturfühler)
EINGANG
13
ORN
SUNLIGHT SENSOR (Sonnenlichtsensor)
EINGANG
14
BRN
EVAPORATOR TEMPERATURE SENSOR (Verdampfertemperaturfühler)
EINGANG
15
RED [RED/BLK]
SENSOR COMMON GROUND (Gemeinsame Sensormasse)
AUSGANG
16
YEL
MODE 4 (Modus 1)
EINGANG
17
WHT
MODE 3 (Modus 1)
EINGANG
18
PUR
MODE 2 (Modus 1)
EINGANG
19
RED
MODE 1 (Modus 1)
EINGANG
20
GRY
DRIVER'S AIR MIX POTENTIAL +5 V (Luftgemisch-Potential +5 V Fahrerseite)
AUSGANG
21
———
———
———
22
BLU
PASSENGER'S AIR MIX HOT (Luftgemisch Warm Beifahrerseite)
AUSGANG

[ ]: RHD


STECKER B (□ im Schaltplan)

Öffnung
Kabelfarbe
Signal
1
WHT
POWER TRANSISTOR (Leistungstransistor)
AUSGANG
2
BLU
BLOWER FEEDBACK (Gebläserückmeldung)
EINGANG
3
———
———
———
4
WHT[BLK/YEL]
IG2 (Spannung)
EINGANG
5
———
———
———
6
BLK
MASSE
EINGANG
7
———
———
———
8
———
———
———
9
———
———
———
10
GRN
FRESH (Frischluft)
AUSGANG
11
WHT
RECIRCULATE (Umluft)
AUSGANG
12
———
———
———
13
———
———
———
14
LT BLU
GAUGE CONTROL MODULE (Instrumentensteuermodul)
EINGANG
15
———
———
———
16
———
———
———

[ ]: RHD