DTC-Fehlersuche: P1032 (183-5)

DTC P1032:
 Unterbrechung im Stromkreis des Kraftstoffvorwärmrelais
  1. Die Zündung einschalten (II).
  1. Den DTC mit dem HDS löschen.
  1. Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS die Option FUEL HEATER ON/OFF (Kraftstoffvorwärmung Ein/Aus) wählen.
  1. Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
Wird DTC P1032 angezeigt?
JA -
Mit Schritt 5 fortfahren.
NEIN -
Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Das Kraftstoffvorwärmrelais und das ECM auf schlechte Anschlüsse oder lockere Klemmen überprüfen.■
  1. Die Zündung ausschalten (0).
  1. Die Sicherung Nr. 8 FI ECU (ECM) (20 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum prüfen.
Ist die Sicherung in Ordnung?
JA -
Mit Schritt 7 fortfahren.
NEIN -
Kurzschluss im Kabel zwischen Sicherung Nr. 8 FI ECU (ECM) (20 A) und dem Kraftstoffvorwärmrelais beheben. Ferner Sicherung Nr. 8 FI ECU (ECM) (20 A) erneuern und fortfahren mit Schritt 13 .
  1. Das Kraftstoffvorwärmrelais abklemmen.
  1. Das Kraftstoffvorwärmrelais prüfen.
Ist das Kraftstoffvorwärmrelais in Ordnung?
JA -
Mit Schritt 9 fortfahren.
NEIN -
Das Kraftstoffvorwärmrelais austauschen und mit Schritt 13 fortfahren.
  1. Die Spannung zwischen 4P-Steckerklemme Nr. 4 des Kraftstoffvorwärmrelais und Karosseriemasse messen.
Liegt Batteriespannung an?
JA -
Mit Schritt 10 fortfahren.
NEIN -
Unterbrechung im Kabel zwischen Sicherung Nr. 8 FI ECU (ECM) (20 A) und dem Kraftstoffvorwärmrelais beheben Schritt 13 .
  1. Den ECM-Stecker Nr. 2 (58P) trennen.