A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventil B und C Test

  1. Die Stecker der A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventile B und C abziehen.
  1. Den Widerstand des A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventils B zwischen den Klemmen Nr. 1 und Nr. 2 des Magnetventils B messen, und dann den Widerstand des A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventils C zwischen den Klemmen Nr. 1 und Nr. 2 des Magnetventilsteckers C messen.
    Sollwert:
    3 − 10 Ω

  1. Wenn der Widerstand an einem der A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventile außerhalb des Sollwerts liegt, die A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventile B und C auswechseln.
  1. Den Pluspol der Batterie mit der Klemme Nr. 1 der Stecker der A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventile B und C und den Minuspol der Batterie mit der Klemme Nr. 2 verbinden. Es muss ein Klickgeräusch zu hören sein.
  1. Ist kein Geräusch zu hören, die A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventile B und C ausbauen.
  1. Den Ölkanal des A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventils auf Staub und Verschmutzung überprüfen.