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DTC-Fehlersuche
Bei den Fehlersuchverfahren wird vorausgesetzt, dass die Störungsursache noch vorhanden ist und die ABS-Anzeige und/oder die VSA-Anzeige weiterhin leuchten. Wenn Sie dem Fehlersuchplan folgen, ohne dass die ABS-Anzeige und/oder die VSA-Anzeige aufleuchtet, besteht die Gefahr einer Fehldiagnose.
Die Steckerabbildungen zeigen die weiblichen Steckanschlüsse mit einfachem Umriss und die männlichen Steckanschlüsse mit doppeltem Umriss.
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Befragen Sie den Kunden, unter welchen Umständen die Störung aufgetreten ist, und versuchen Sie, diese Umstände für die Fehlersuche zu reproduzieren. Stellen Sie fest, wann die ABS-Anzeige und/oder die VSA-Anzeige aufleuchtete, also z. B. während der ABS-Regelung, nach der ABS-Regelung, bei einer bestimmten Fahrzeuggeschwindigkeit usw.
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Wenn die ABS- oder die VSA-Anzeige zwar während der Probefahrt nicht aufleuchtet, aber aufgrund eines DTC eine Fehlersuche vorgenommen wird, vor der Fehlersuche zunächst auf lockere Stecker, Wackelkontakte usw. prüfen.
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Nach Abschluss der Fehlersuche bzw. der Reparaturarbeiten die DTCs löschen und das Fahrzeug Probe fahren. Kontrollieren, dass die ABS- und die VSA-Anzeige nicht aufleuchten.
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