|
Klemmen-Nr.
|
Kabelfarbe
|
Klemmenbezeichnung
|
Beschreibung
|
Messung (bei getrenntem 47P-Stecker des VSA-Steuergeräts)
|
||
|---|---|---|---|---|---|---|
|
Klemme
|
Bedingungen
|
Spannung
|
||||
|
1
|
WHT/RED
|
+B-P
|
Stromquelle für Pumpenmotor
|
1 -; GND
|
Stets
|
Batteriespannung
|
|
2
|
BLU
|
K-LINE
|
Kommunikation mit dem HDS
|
———
|
———
|
———
|
|
3
|
BLU/GRN
|
STR-Z
|
Eingangssignal vom Lenkwinkelsensor
|
———
|
———
|
———
|
|
4
|
BLK/YEL
|
IG1
|
Stromquelle zur Aktivierung des Systems
|
4 -; GND
|
Zündung eingeschaltet (II)
|
Batteriespannung
|
|
5
|
GRY/WHT
|
STR-G
|
Masse für den Lenkwinkelsensor
|
———
|
———
|
———
|
|
6
|
GRN/WHT
|
CLST-IG
|
Stromquelle für die Sensorgruppe
|
———
|
———
|
———
|
|
7
|
ORN
|
STR-VCC
|
Stromquelle für den Lenkwinkelsensor
|
———
|
———
|
———
|
|
11
|
WHT
|
CAN1-H
|
F-CAN
Datenübertragungsschaltkreis
|
———
|
———
|
———
|
|
15
|
RED
|
CAN1-L
|
F-CAN
Datenübertragungsschaltkreis
|
———
|
———
|
———
|
|
Klemmen-Nr.
|
Kabelfarbe
|
Klemmenbezeichnung
|
Beschreibung
|
Messung (bei getrenntem 47P-Stecker des VSA-Steuergeräts)
|
||
|---|---|---|---|---|---|---|
|
Klemme
|
Bedingungen
|
Spannung
|
||||
|
16
|
BLK
|
GND-V
|
Masse für das VSA-Steuergerät
|
16 -; GND
|
Stets
|
0 V
|
|
24
|
BRN
|
SLD-GND
|
CAN2-Datenübertragungsleitungsschirm
|
———
|
———
|
———
|
|
25
|
RED
|
CAN2-L
|
CAN2
Datenübertragungsschaltkreis
|
———
|
———
|
———
|
|
28
|
BLU
|
STR-A
|
Eingangssignal vom Lenkwinkelsensor
|
———
|
———
|
———
|
|
29
|
WHT
|
CAN2-H
|
CAN2
Datenübertragungsschaltkreis
|
———
|
———
|
———
|
|
30
|
BLU/YEL
|
STR-B
|
Eingangssignal vom Lenkwinkelsensor
|
———
|
———
|
———
|
|
31
|
LT GRN
|
CLST-GND
|
Masse für die Sensorgruppe
|
———
|
———
|
———
|
|
32
|
WHT
|
+B-V
|
Stromquelle für Ausfallsicherheitsrelais
|
32 -; GND
|
Stets
|
Batteriespannung
|
|
33
|
PNK
|
FR-GND
|
Eingangssignal vom rechten Vorderradsensor
|
———
|
———
|
———
|
|
34
|
GRN/BLK
|
FR +B
|
||||
|
36
|
YEL/RED
|
RL +B
|
Eingangssignal vom linken Hinterradsensor
|
|||
|
37
|
RED
|
RL-GND
|
||||
|
42
|
BLU/YEL
|
RR-GND
|
Eingangssignal vom rechten Hinterradsensor
|
|||
|
43
|
GRN/YEL
|
RR +B
|
||||
|
45
|
BLU/ORN
|
FL +B
|
Eingangssignal vom linken Vorderradsensor
|
|||
|
46
|
BRN/WHT
|
FL-GND
|
||||
|
47
|
BLK
|
GND-P
|
Masse für Pumpenmotor
|
47 -; GND
|
Stets
|
0 V
|