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Die Vorderräder abbauen.
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Den Motor mit Werkstattheber und Holzklotz unter der Ölwanne abstützen.
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Die CKP-Impulsplatte ausbauen.
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Die CKP-Impulsplatte einbauen.
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Sämtliche Dichtmittelreste von den Passflächen des Kettengehäuses, von Schrauben und aus Schraubenbohrungen entfernen.
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Die Passflächen des Kettengehäuses reinigen und trocknen.
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HINWEIS: Die Teile nicht mehr einbauen, wenn nach dem Auftragen der Flüssigdichtung mehr als 4 Minuten vergangen sind. Angetrocknete Dichtmittelreste entfernen und neue Flüssigdichtung auftragen.
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HINWEIS:
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Die Unterkante des Kettengehäuses beim Einbau nicht auf der Passfläche an der Ölwanne verschieben.
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Frühestens nach 30 Minuten Motoröl einfüllen.
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Den Motor in den ersten 3 Stunden nach dem Einbau des Steuerkettengehäuses nicht in Betrieb nehmen.
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Den Antriebsriemen einbauen.
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Die Vorderräder anbauen.
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