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Die Schraube herausdrehen und die Bypassleitung (A) abziehen. Den 2P-Stecker (B) des Magnetventils abziehen. Die Schraube herausdrehen und die Auslassleitung (C) vom Auslassschlauch (D) trennen. Das Magnetventil (E) ausbauen.
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Beim Einbau des Magnetventils in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus folgende Punkte beachten:
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Die O-Ringe an allen Anschlüssen erneuern und vor dem Einsetzen dünn mit Kältemittelöl bestreichen. Darauf achten, dass die richtigen O-Ringe für HFC-134a (R-134a) verwendet werden, um Undichtigkeiten zu vermeiden.
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Nach der Verwendung des Öls den Deckel sofort wieder anbringen und luftdicht verschließen, damit keine Feuchtigkeit absorbiert wird.
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Kältemittelöl greift den Fahrzeuglack an. Versehentlich verschüttetes Kältemittelöl sofort abwaschen.
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Darauf achten, dass beim Einbau des Magnetventils die A/C-Kondensatorlamellen nicht beschädigt werden.
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