HINWEIS: Das Kupplungsgehäuse auf zwei Holzklötzen ablegen, um zu vermeiden, dass die Hauptwelle die Werkbank berührt.
Abdeckung (A), O-Ring (B), Feder (C) und Ölpumpenfilter (D) ausbauen.
Die Luftfilterhalterung (A), das Magnetventils der Rückwärtsgangsperre (B) und den Rückfahrscheinwerferschalter (C) ausbauen.
Die Stellschrauben (A), die 22,0 mm-Feder (B), die 26,1 mm-Feder (C), die 27,4 mm-Feder (D), die Stahlkugeln (E), die Öleinfüllschraube (F) und die Unterlegscheibe (G) entfernen.
Die Einstellschrauben (A), die 22,0 mm-Feder (B), die 27,4 mm-Feder (C), die Stahlkugeln (D), den Abtriebswellen (Nebenwellen)-Drehzahlsensor (E), die Unterlegscheibe (F) und den O-Ring (G) ausbauen.
Die Ölkontrollschraube (A), die 6 mm-Unterlegscheibe (B), die Ablass-Schraube (C) und die 14 mm-Unterlegscheibe (D) entfernen.
Die Getriebeaufhängungen (A), (B) und (C) und die Luftfilterhalterung (D) ausbauen. Die 10 mm-Flanschschrauben über Kreuz in mehreren Schritten herausdrehen.
Den Getriebegehäusedeckel (A) und den 37,7 mm-O-Ring (B) entfernen.
Den 75 mm-Sicherungsring (C) am Kugellager der Nebenwelle aufweiten und mit einer Sicherungsringzange aus der Nut lösen.
Das Getriebegehäuse (D) abnehmen und die 14 x 20 mm-Pass-Stifte (E) herausnehmen.
Die Ölführungen (A) und (B) und den Magneten (C) ausbauen.
Den Stift (A) und den Rückwärtsgang-Schalthebel (B) ausbauen.
Die 20 mm-Druckscheiben (A), die 20 mm-Drucknadellager (B), die Rückwärtsgang-Zwischenradwelle (C), die 33 mm-Federscheibe (D) und die Rückwärtsgang-Schaltgabel (E) als Baugruppe ausbauen.
Den Stift (A), die Rückstellfeder (B), die Schaltstückwelle (C), das Schaltstück (D) und die Verriegelung (E) ausbauen.
Den 5 mm-Federstift, den 3 mm-Federstift (A), den Wählarm (B), die 14 x 20 x 5 mm-Staubdichtung (C) und den Wählhebel (D) ausbauen.
Die Hauptwellenverzahnung zum Schutz der Dichtung mit Klebeband abkleben. Dann die Hauptwellengruppe (A) und die Nebenwellengruppe (B) mit den Schaltgabeln (C) aus dem Kupplungsgehäuse (D) ausbauen.
Die 64 mm-Federscheibe (E) ausbauen.
Die Ölpumpenwelle (A) und die Differential-Baugruppe (B) ausbauen.
Die Platte (A), den Innenrotor (B) und den Außenrotor (C) der Ölpumpe ausbauen.
Die 82 mm-Ausgleichsscheibe (A) aus dem Getriebegehäuse (B) ausbauen.
Die 8 mm-Spezialschraube (A), die 8 mm-Federscheibe (B), den Schaltarm (C), den Schalthebel (D) und die 16 x 23 x 5 mm-Staubdichtung (E) ausbauen.