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DTC 11, 13, 15, 17:
Radsensor (Unterbrechung / Karosseriemasseschluss / Leistungskurzschluss)
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Den 25P-Stecker des ABS-Steuergeräts trennen.
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Den Motor anlassen.
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Nacheinander die Spannung zwischen Karosseriemasse und den jeweiligen Radsensorklemmen +B und GND des 25P-Steckers des ABS-Steuergeräts messen (siehe Tabelle).
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DTC
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Zugehörige Klemme
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+B
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GND
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11 (vorn rechts)
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FR +B:
Nr. 2
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FR-GND:
Nr. 18
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13 (vorn links)
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FL +B:
Nr. 12
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FL-GND:
Nr. 3
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15 (hinten rechts)
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RR +B:
Nr. 6
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RR-GND:
Nr. 15
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17 (hinten links)
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RL +B:
Nr. 14
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RL-GND:
Nr. 5
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JA
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Leistungskurzschluss im Kabel zwischen ABS-Steuergerät und dem betroffenen Radsensor beheben.?
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NEIN
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Die Zündung ausschalten (0).
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