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Erforderliche Spezialwerkzeuge
Ventilprüfsatz
07LAJ-PR30102
VTEC-Druckluftadapter
07ZAJ-PNA0101
VTEC-Druckluftunterbrecher
07ZAJ-PNA0200
Druckluft-Verbindungsadapter
07ZAJ-PNA0300
Motor K20Z2
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Den Motor anlassen und 5 Minuten laufen lassen, anschließend die Zündung ausschalten.
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Überprüfen, ob sich der Primär-Einlasskipphebel (A) und der Sekundär-Einlasskipphebel (B) unabhängig voneinander bewegen lassen.
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Bewegt sich der Primär-Einlasskipphebel nicht, Primär- und Sekundärkipphebel als Baugruppe ausbauen und prüfen, ob sich die Kolben im Sekundär- und im Primärkipphebel reibungslos bewegen. Wenn ein Kipphebel ausgewechselt werden muss, die Primär- und Sekundär-Kipphebel als Baugruppe auswechseln und testen.
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Wenn sich der Primär-Einlasskipphebel frei bewegt, mit
Schritt 5
fortfahren.
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Schritt 4
an den übrigen Primär-Einlasskipphebeln wiederholen. Der Kolben steht jeweils am oberen Totpunkt. Fällt die Prüfung aller Primär-Kipphebel zufriedenstellend aus, mit
Schritt 6
fortfahren.
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Der auf dem Manometer des Werkstatt-Luftkompressors angezeigte Luftdruck muss über 400 kPa (4,0 kgf/cm
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) betragen.
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