Unterbrechung im Kabel zwischen der DLC-Klemme Nr. 16 und der Sicherung Nr. 8 FI ECU (ECM/PCM) (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum beheben.■
Die Spannung zwischen den DLC-Klemmen Nr. 4 und Nr. 16 messen.
Auf Durchgang zwischen der DLC-Klemme Nr. 7 und Karosseriemasse prüfen.
Ist Durchgang vorhanden?
JA
-
Masseschluss im Kabel zwischen der DLC-Klemme Nr. 7 und ECM/PCM (E23) beheben. Nach der Reparatur des Kabels mit dem HDS prüfen, ob ein DTC gespeichert wurde, und mit der entsprechenden DTC-Fehlersuche fortfahren.■
Unterbrechung im Kabel zwischen der DLC-Klemme Nr. 7 und ECM/PCM (E23) beheben. Nach der Reparatur des Kabels mit dem HDS prüfen, ob ein DTC gespeichert wurde, und mit der entsprechenden DTC-Fehlersuche fortfahren.■
Die Zündung ausschalten (0).
Die SCS-Leitung mit dem HDS überbrücken.
Den ECM/PCM-Stecker E (31P) trennen.
Die Zündung einschalten (II).
Die Spannung zwischen den DLC-Klemmen Nr. 5 und Nr. 7 messen.
Leistungskurzschluss im Kabel zwischen der DLC-Klemme Nr. 7 und dem ECM/PCM (E23) beheben. Nach der Reparatur des Kabels mit dem HDS prüfen, ob ein DTC gespeichert wurde, und mit der entsprechenden DTC-Fehlersuche fortfahren.■