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Den Öldruckmesser an den Prüfanschluss (E) für den Kupplungsanpressdruck 4. Gang anschließen.
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Den Motor bei gedrücktem Bremspedal und mit Schalthebel in Stellung P anlassen.
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In Stellung M schalten und das Bremspedal loslassen; das Getriebe ist im 1. Gang.
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Durch Betätigen des Gaspedals den Motor auf 2.500 min
-1
(U/min) beschleunigen, dann in den 2. Gang schalten.
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Das Gaspedal langsam loslassen, um die Drosselklappe mindestens 5 Sekunden lang zu schließen; die Motordrehzahl verringert sich auf 1.000 min-1 (U/min) (das Getriebe ist im 2. Gang).
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Durch langsames Betätigen des Gaspedals den Motor mindestens
5 Sekunden lang auf 2.000 min-1 (U/min) beschleunigen und das Gaspedal in dieser Stellung halten. In den 3. Gang schalten und bei einer Drehzahl von 2.000 min
−-1
(U/min) den Kupplungsdruck 3. Gang am Kupplungsanpressdruck-Prüfanschluss (D) 3. Gang messen.
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In den 4. Gang schalten und bei einer Drehzahl von 2.000 min
-1
(U/min) den Kupplungsdruck 4. Gang am Kupplungsanpressdruck-Prüfanschluss (E) 4. Gang messen.
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In den 5. Gang schalten und bei einer Drehzahl von 2.000 min
-1
(U/min) den Kupplungsdruck für den 5. Gang an der Kupplungsanpressdruck-Prüfanschluss (F) 5. Gang messen.
Motormodell K20Z2:
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Druck
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Flüssigkeitsdruck
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Sollwert
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Verschleißgrenze
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Kupplung 3. Gang (D)
Kupplung 4. Gang (E)
Kupplung 5. Gang (F)
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890 − 970 kPa (9,1 − 9,9 kgf/cm
2
)
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840 kPa (8,6 kgf/cm
2
)
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Motormodell K24A3:
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Druck
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Flüssigkeitsdruck
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Sollwert
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Verschleißgrenze
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Kupplung 3. Gang (D)
Kupplung 4. Gang (E)
Kupplung 5. Gang (F)
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917 - 995,4 kPa (9,35 - 10,15 kgf/cm
2
)
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868 kPa (8,85 kgf/cm
2
)
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Den Motor auf Leerlaufdrehzahl bringen und dann die Bremse betätigen, damit sich die Räder nicht mehr drehen.
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In Stellung R schalten und das Bremspedal freigeben. Die Motordrehzahl auf 2.000 min
-1
(U/min) anheben und den Kupplungsanpressdruck für den 4. Gang am Kupplungsanpressdruck-Prüfanschluss (E) 4. Gang messen.
Motormodell K20Z2:
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Druck
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Flüssigkeitsdruck
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Sollwert
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Verschleißgrenze
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Kupplung 4. Gang (E) in R
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890 − 970 kPa (9,1 − 9,9 kgf/cm
2
)
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840 kPa (8,6 kgf/cm
2
)
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Motormodell K24A3:
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Druck
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Flüssigkeitsdruck
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Sollwert
|
Verschleißgrenze
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Kupplung 4. Gang (E) in R
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917 - 995,4 kPa (9,35 - 10,15 kgf/cm
2
)
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868 kPa (8,85 kgf/cm
2
)
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Den Motor abstellen und den Öldruckmesser von den Prüfanschlüssen für den Kupplungsanpressdruck 3., 4. und 5. Gang abnehmen.
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Die Dichtschrauben mit neuen Dichtscheiben in die Kupplungsanpressdruck-Prüfanschlüsse 3., 4. und 5. Gang einsetzen und auf 18 N·m (1,8 kgf·m) anziehen. Alte Dichtunterlegscheiben nicht wieder verwenden.
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Für den Fall, dass die Messwerte außerhalb des Sollbereichs liegen, sind in der folgenden Tabelle die Störungen und die möglichen Ursachen aufgeführt.
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Störung
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Mögliche Ursachen
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Kein oder niedriger Leitungsdruck
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Kein oder niedriger Kupplungsanpressdruck 1. Gang
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Kein oder niedriger Kupplungsanpressdruck 2. Gang
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Kein oder niedriger Kupplungsanpressdruck 3. Gang
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Kein oder niedriger Kupplungsanpressdruck 4. Gang
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Kein oder niedriger Kupplungsanpressdruck 5. Gang
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Kein oder niedriger Kupplungsanpressdruck 4. Gang in Stellung R
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Servoventil
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Kupplung 4. Gang
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O-Ringe
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Das Luftfiltergehäuse und den Ansaugluftkanal einbauen.
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Den Spritzschutz anbringen.
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