Fehlersuche im MIL-Schaltkreis

  1. Auf Durchgang zwischen der ECM/PCM-Steckerklemme E9 und Karosseriemasse prüfen.
Ist Durchgang vorhanden?
JA -
Kurzschluss im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 19 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) und dem ECM/PCM (E9) oder zwischen der Sicherung Nr. 19 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) und dem PGM-FI-Hauptrelais 2 (KRAFTSTOFFPUMPE) oder zwischen der Sicherung Nr. 19 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) und der Wegfahrsperren-Steuereinheit beheben. Außerdem die Sicherung Nr. 19 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) erneuern.■
NEIN -
Mit Schritt 38 fortfahren.
  1. Die Kofferraum-Bodenverkleidung ausbauen.
  1. Die Wartungsabdeckung aus dem Boden nehmen.
  1. Den 5P-Stecker der Kraftstoffpumpe trennen.