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Alle Teile gründlich in einem geeigneten Lösungsmittel oder in Vergaserreiniger reinigen und dann mit Druckluft trocknen. Alle Durchgänge ausblasen.
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Beim Herausdrehen der Anschlagschraube die Reglerfederkappe festhalten. Die Reglerfederkappe ist federbelastet. Sobald die Anschlagschraube herausgedreht ist, die Federkappe langsam loslassen, damit sie nicht herausspringt.
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Beim Zusammenbau auf alle Teile ATF auftragen.
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Beim Zusammenbauen des Ventilgehäuses die Öffnung in der Reglerfederkappe mit der Öffnung im Ventilgehäuse zur Deckung bringen, dann die Federkappe in das Ventilgehäuse drücken und die Anschlagschraube anziehen.
FEDERANFORDERUNGEN
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Feder
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Serieneinheit (Neuteil): mm
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Drahtdurchmesser
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AD
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Ungespannte Länge
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Anzahl der Windungen
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A
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Leitradreaktionsfeder
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4,5
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35,4
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30,3
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1,92
|
|
B
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Reglerventilfeder A
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Motor K20Z2
|
1,9
|
14,7
|
80,6
|
16,1
|
|
|
|
Motor K24A3
|
1,85
|
14,7
|
83,0
|
14,9
|
|
C
|
Reglerventilfeder B
|
1,6
|
9,2
|
44,0
|
12,5
|
|
D
|
Drehmomentwandler-Rückschlagventilfeder
|
1,2
|
8,6
|
33,8
|
12,2
|
|
E
|
Überbrückungsschaltventilfeder
|
1,0
|
6,6
|
35,5
|
18,2
|
|
F
|
Druckfeder 3. Gang
|
2,5
|
14,6
|
29,9
|
4,9
|
|
G
|
Druckfeder A 1. Gang
|
2,4
|
18,6
|
49,0
|
7,1
|
|
H
|
Druckfeder B 1. Gang
|
2,3
|
12,2
|
31,5
|
6,6
|
|
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