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DTC P2176:
Drosselklappenstellantriebsteuerung Leerlaufstellung nicht angelernt
HINWEIS: Wird gleichzeitig mit dem DTC P2176 auch der DTC P2135 abgespeichert, muss zunächst die Fehlersuche für DTC P2135 und dann die Fehlersuche für DTC P2176 vorgenommen werden.
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Die Zündung ausschalten (0).
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Die Zündung einschalten (II) und 10 Sekunden warten.
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Mit dem HDS prüfen, ob im DTCs MENU (DTC-Menü) temporäre DTCs oder DTCs gespeichert sind.
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Wird der DTC P2176 gemeldet?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Das Drosselklappengehäuse und das Drosselklappenstellantrieb-Steuermodul auf schlechte Kontakte oder lockere Klemmen prüfen und
das Drosselklappengehäuse säubern.
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Die Zündung ausschalten (0).
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Den Ansaugluftkanal vom Drosselklappengehäuse trennen.
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS die Option ETCS TEST (ETCS prüfen) wählen.
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Die Funktion der Drosselklappe einer Sichtprüfung unterziehen.
HINWEIS: Darauf achten, dass die Finger während der Arbeiten nicht eingeklemmt werden. Die Hände nicht in die Nähe der Drosselklappe bringen.
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Bewegt sich die Drosselklappe in die vollständig geschlossene Position?
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Die Drosselklappe auf Schmutz und Kohlerückstände untersuchen.
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Ist die Drosselklappe verschmutzt oder weist sie Kohlerückstände auf?
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Die Zündung ausschalten (0).
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Den 6P-Stecker des Drosselklappengehäuses trennen.
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Den 16P-Stecker des Drosselklappenstellantrieb-Steuermoduls trennen.
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Die Klemmen Nr. 5 und Nr. 6 des 6P-Steckers des Drosselklappengehäuses mit einem Überbrückungskabel verbinden.
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