Fehlersuche im EPS-Anzeigeschaltkreis
Die Spannung zwischen der Klemme Nr. 9 des 16P-Datenübertragungssteckers und der Karosseriemasse messen.
Werden ca. 6 V gemessen?
JA
-
Mit
Schritt 18
fortfahren.
NEIN
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Die Unterbrechung zwischen dem Datenübertragungsstecker (16P) und dem EPS-Steuergerät beheben.■
Die Zündung ausschalten (0).
Alle Stecker wieder anschließen.
Den EPS-Steuergerätestecker C (13P) trennen.
Die Zündung einschalten (II) und den Motor anlassen.
Erlischt die EPS-Anzeige?
JA
-
Mit
Schritt 22
fortfahren.
NEIN
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Karosseriemasseschluss im Kabel zwischen dem Instrumentensteuermodul und dem EPS-Steuergerät reparieren.*■
Fehlersuche für Instrumentensteuermodul durchführen.
Funktioniert sie normal?
JA
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Auf Wackelkontakte oder schlechte Kontakte an den Steckern des EPS-Steuergeräts und Instrumentenbaugruppe prüfen. Falls erforderlich, ein bekanntermaßen funktionsfähiges EPS-Steuergerät einbauen und erneut prüfen.■
NEIN
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Das Instrumentensteuermodul austauschen .■