Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker von FRP-Sensor, MAF/IAT-Sensor, MAP/IAT-Sensor, APP-Sensor und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt überprüfen.■
Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten.
Die ECM-Stecker Nr. 1 (96P) und Nr. 2 (58P) trennen.
Die Zündung einschalten (II).
Die Spannung zwischen Karosseriemasse und den Klemmen Nr. 8, Nr. 9, Nr. 33 des ECM-Steckers Nr. 1 und der Klemme Nr. 14 des ECM-Steckers Nr. 2 einzeln messen.
Liegt Batteriespannung an?
JA
-
Leistungskurzschluss im Kabel zwischen den ECM-Steckerklemmen und diesen Sensoren reparieren und mit
Schritt 18
fortfahren.
FRP-Sensor und Klemme Nr. 9 des ECM-Steckers Nr. 1
MAF/IAT-Sensor und Klemme Nr. 8 des ECM-Steckers Nr. 1
MAP/IAT-Sensor und Klemme Nr.33 des ECM-Steckers Nr. 1
APP-Sensor und Klemme Nr. 14 des ECM-Steckers Nr. 2