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DTC P16BC:
Lichtmaschinen-FR-Schaltkreis / IGP-Schaltkreis, Spannung niedrig
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Am 4P-Stecker der Lichtmaschine auf schlechte Kontakte prüfen.
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Sind die Stecker in Ordnung?
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JA
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NEIN
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Den Stecker wieder anschließen und mit
Schritt 18
fortfahren.
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Den Motor anlassen.
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Unter folgenden Bedingungen prüfen:
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Klimaanlage eingeschaltet
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Temperaturregler auf maximale Kühlung
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Gebläselüfter auf maximale Geschwindigkeit
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Heckscheibenheizung eingeschaltet
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Scheinwerfer auf Fernlicht
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Die Motordrehzahl 1 Minute (in Park- oder Neutralstellung) bei 2.000 min
-1
(U/min) halten.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Wird der DTC P16BC gemeldet?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Lichtmaschine auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakte prüfen.■
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Die Zündung ausschalten (0).
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Den 4P-Stecker der Lichtmaschine trennen.
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Die Zündung einschalten (II).
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Die Spannung zwischen der Klemme Nr. 1 des 4P-Steckers der Lichtmaschine und Karosseriemasse messen.
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Liegt Batteriespannung an?
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JA
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NEIN
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Unterbrechung im Kabel zwischen der Lichtmaschine (Leitung IG1) und der Sicherung Nr. 18 LICHTMASCHINE (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett beheben und mit
Schritt 18
fortfahren.
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