|
DTC 22-1x (22-10 bis 22-19, 22-1A bis 22-1F):
Unterbrechung im rechten Gurtstraffer
DTC 22-2x (22-20 bis 22-29, 22-2A bis 22-2F):
Erhöhter Widerstand im rechten Gurtstraffer
Erforderliche Spezialwerkzeuge
SRS-Gasgeneratorsimulator
07SAZ-TB4011A
SRS-Simulatorkabel F
07XAZ-SZ30100
-
-
Die Zündung einschalten (II) und prüfen, ob die SRS-Anzeige ca. 6 Sekunden aufleuchtet und dann erlischt.
|
Geht die SRS-Anzeige nicht aus, und wird DTC22-1x oder 22-2x gemeldet?
|
-
Die Zündung ausschalten (0). Das Massekabel von der Batterie abnehmen und 3 Minuten warten.
-
Den 4P-Stecker (A) des rechten Gurtstraffers vom Bodenkabelbaum abziehen.
-
Den SRS-Gasgeneratorsimulator (2 Ω-Stecker) und das Simulatorkabel F an den Bodenkabelbaum anschließen.
-
Das Massekabel der Batterie wieder anschließen.
-
Den DTC-Speicher löschen.
-
Den DTC auslesen.
|
Wird DTC 22-1x oder 22-2x gemeldet?
|
-
Die Zündung ausschalten (0). Das Massekabel von der Batterie abnehmen und 3 Minuten warten.
|