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DTC P0048:
Turbolader-Ladedruck-Steuermagnetventil Leistungskurzschluss im Schaltkreis
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Den Motor anlassen.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Wird der DTC P0048 gemeldet?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker von Ladedruck-Steuermagnetventil und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt untersuchen.
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Die Zündung ausschalten (0).
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Den 2P-Stecker des Ladedruck-Steuermagnetventils trennen.
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Ventilseitig den Widerstand zwischen den Klemmen Nr. 1 und Nr. 2 des 2P-Ladedruck-Steuermagnetventilsteckers messen.
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Werden ca. 13 Ohm bei Raumtemperatur gemessen?
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Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten .
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Den ECM-Stecker Nr. 1 (96P) trennen.
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Die Zündung einschalten (II).
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