Dieser Fehlercode zeigt eine Störung des Schaltkreises an und keine mechanische Störung im Getriebe.
Den DTC mit dem HDS löschen.
Das Fahrzeug vorn anheben und abstützen, so dass sich die Vorderräder frei drehen können, oder das gesamte Fahrzeug anheben.
Den Motor anlassen, das Fahrzeug in Stellung D fahren, bis es eine Geschwindigkeit von 56 km/h erreicht, dann die Geschwindigkeit verringern und anhalten.
Den OBD-Status für den DTC P0706 in den DTCs / eingefrorenen Daten im A/T-Modus-Menü abfragen und prüfen, ob der DTC den Test erfolgreich bestanden hat.
Zeitweise auftretende Störung; das System ist gegenwärtig in Ordnung. Auf schlechte Kontakte oder lockere Klemmen an Getriebe-Fahrstufenschalter und PCM prüfen. Wenn als Testergebnis NICHT VOLLSTÄNDIG gemeldet wird, zu
Schritt 1
zurückkehren und die Prüfung wiederholen.■
Das Fahrzeug vorn anheben und sicher abstützen, so dass sich die Vorderräder frei drehen können, oder das gesamte Fahrzeug anheben.
Den Motor anlassen, das Fahrzeug in Stellung D fahren, bis es eine Geschwindigkeit von 56 km/h erreicht, dann die Geschwindigkeit verringern und anhalten.
Den OBD-Status für den DTC P0706 in den DTCs / eingefrorenen Daten im A/T-Modus-Menü abfragen und prüfen, ob der DTC den Test erfolgreich bestanden hat.
Den DTC mit dem HDS löschen und die Zündung ausschalten.
Das Fahrzeug vorn anheben und sicher abstützen, so dass sich die Vorderräder frei drehen können, oder das gesamte Fahrzeug anheben.
Den Motor anlassen, das Fahrzeug in Stellung D fahren, bis es eine Geschwindigkeit von 56 km/h erreicht, dann die Geschwindigkeit verringern und anhalten.
Den OBD-Status für den DTC P0706 in den DTCs / eingefrorenen Daten im A/T-Modus-Menü abfragen und prüfen, ob der DTC den Test erfolgreich bestanden hat.
Zeitweise auftretende Störung; das System ist gegenwärtig in Ordnung. Auf schlechte Kontakte oder lockere Klemmen an Getriebe-Fahrstufenschalter und PCM prüfen. Wenn als Testergebnis NICHT VOLLSTÄNDIG gemeldet wird, zu
Schritt 13
zurückkehren und die Prüfung wiederholen.■
Die Zündung ausschalten (0).
Den Stecker des Getriebe-Fahrstufenschalters trennen.
Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 5 des Getriebe-Fahrstufenschalters und Karosseriemasse prüfen.
Die Unterbrechung im Kabel zwischen der Klemme Nr. 5 des Getriebe-Fahrstufenschalters und Masse (G101) oder unzureichende Masseverbindung (G101) reparieren und mit
Schritt 24
fortfahren.