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DTC P0712:
Kurzschluss im Schaltkreis des ATF-Temperatursensors
HINWEIS:
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Mit dem HDS die Spannung des ATF-Temperatursensors in der A/T-Datenliste abfragen.
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Liegt die Spannung des ATF-Temperatursensors bei max. 0,07 V?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung; das System ist gegenwärtig in Ordnung. Auf zeitweise auftretenden Kurzschluss in den Kabeln zwischen dem ATF-Temperatursensor und dem PCM prüfen.■
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Den Stecker des Magnetventil-Kabelbaums an der Schaltmagnetventilabdeckung abziehen.
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Die Spannung des ATF-Temperatursensors mit dem HDS überprüfen.
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Liegt die Spannung des ATF-Temperatursensors bei max. 0,07 V?
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Die Zündung ausschalten (0).
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Die SCS-Leitung mit dem HDS überbrücken.
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Den PCM-Stecker C (22P) trennen.
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Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 6 des Schaltmagnet-Kabelbaumsteckers und der Karosseriemasse prüfen.
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JA
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Den Masseschluss im Kabel zwischen der Klemme C14 des PCM-Steckers und dem Schaltmagnet-Kabelbaumstecker reparieren und mit
Schritt 8
fortfahren.
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NEIN
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Das Fahrzeug einige Minuten lang in Stellung D in allen fünf Gängen Probe fahren.
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Den OBD-Status für den DTC P0712 in den DTCs / eingefrorenen Daten im A/T-Modus-Menü abfragen und prüfen, ob der DTC den Test erfolgreich bestanden hat.
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War der Test erfolgreich?
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JA
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Die Störung wurde behoben.■
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NEIN
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Zu
Schritt 1
zurückkehren und die Prüfung wiederholen.■
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