A/T-Schaltmagnetventil Austausch

  1. Die Stecker des Schaltmagnetventils abziehen und die Magnetventilmontageschrauben (H) abbauen. Dann das Magnetventil-Steuergehäuse halten und die Schaltmagnetventile ausbauen. Den Stecker zum Ausbau des Schaltmagnetventils nicht halten.
  1. Die neuen O-Ringe (zwei O-Ringe pro Magnetventil) (F) auf dem Ersatz-Magnetventil einsetzen.
  1. Die Schaltmagnetventile C, D und E montieren. Das Schaltmagnetventilgehäuse festhalten und sicherstellen, dass die Schaltmagnetventile so weit eingebaut werden, bis ihre Montagehalterungen mit dem Servogehäuse in Berührung kommen.
  1. Die Schaltmagnetventile A und B montieren. Das Schaltmagnetventilgehäuse festhalten und sicherstellen, dass die Schaltmagnetventile so weit eingebaut werden, bis ihre Montagehalterungen mit dem Servogehäuse in Berührung kommen. Die Magnetventilschrauben (H) einbauen und festziehen.
    HINWEIS: Die Magnetventile A und B nicht vor den Schaltmagnetventilen D und E einbauen. Werden die Schaltmagnetventile A und B vor den Schaltmagnetventilen D und E eingebaut, kann es zu Schäden am hydraulischen Steuersystem kommen.
  1. Den Stecker (G) des Schaltmagnetventils D an den ATF-Temperatursensor anschließen.
  1. Den Stecker des Schaltmagnetventils A (Kabel BLU), den Stecker des Schaltmagnetventils B (Kabel ORN), den Stecker des Schaltmagnetventils C (Kabel GRN) und den Stecker des Schaltmagnetventils E (Kabel RED) anschließen.
  1. Die Schaltmagnetventilabdeckung zusammen mit der neuen Dichtung und den Pass-Stiften einbauen.
  1. Den neuen O-Ring am ATF-Ölmess-Stabführungsrohr anbringen und das ATF-Ölmess-Stabführungsrohr einbauen. Dann die Kabelbaumklemme am ATF-Ölmess-Stabführungsrohr einbauen.
  1. Die ATF-Kühlereinlassleitungshalterungen mit den Schrauben an der Getriebeaufhängung sichern.
  1. Die unteren Muttern der Getriebeaufhängung einbauen.
  1. Die obere Getriebeaufhängungshalterung, die Halterungsplatte und das Massekabel einbauen, dann den Getriebeheber entfernen.
  1. Das Getriebe mit ATF befüllen.
  1. Den Batteriesockel, das Luftfiltergehäuse und den Ansaugluftkanal anbauen.
  1. Den Batterieträger, die Batterie und die Batterieabdeckung einbauen, dann die Batterie mit dem Batterieniederhalter sichern. Die Batterieklemmen anschließen.
  1. Den Spritzschutz anbringen.
  1. Die Fensterheber-Steuereinheit zurücksetzen.