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LKAS-Steuergerät, DTC 29:
Lenkwinkelsensor (Nullwinkel)
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Die DTCs mit dem HDS löschen.
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Folgendes prüfen:
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Keine Modifikationen an der Aufhängung
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Alle vier Reifen entsprechen der richtigen Größe und dem gleichen Typ und stammen vom gleichen Hersteller.
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Alle vier Reifen haben den richtigen Druck
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Lenkradspeichenwinkel
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Sind diese Punkte in Ordnung?
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JA
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NEIN
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Die Spureinstellung korrigieren.
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Den Reifendruck korrigieren.
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Standardbereifung aufziehen.
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Den Lenkradspeichenwinkel einstellen.
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Den Motor anlassen, das Fahrzeug mit 35 km/h oder schneller Probe fahren und den Hauptschalter einschalten.
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Die ACC/LKAS-Anzeige beobachten.
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Leuchtet die ACC/LKAS-Anzeige auf?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung.■
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Die DTCs mit dem HDS löschen.
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Die Zündung bei verbundenem HDS ausschalten (0).
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Das Lenkrad geradeaus richten. Diesen Vorgang präzise durchführen, weil diese Lenkradstellung als Lenkwinkel "0" gespeichert wird.
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Die Zündung einschalten (II).
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Mit dem HDS im HDS-Inspektionsmenü die Option "Steering Angle" (Lenkwinkel) wählen. Das Lenkrad darf nicht bewegt werden während das HDS misst.
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Den Motor anlassen, das Fahrzeug auf gerader Strecke 60 Sekunden oder länger mit 35 km/h oder schneller Probe fahren und mit dem HDS in der DATA LIST (Datenliste) kontrollieren, dass der "Steering Angle" (Lenkwinkel) mit 0 ± 5 angegeben wird.
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Ist der Wert von STEERING ANGLE (Lenkwinkel) nicht größer als ±5 °?
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Die ACC/LKAS-Anzeige beobachten.
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Leuchtet die ACC/LKAS-Anzeige auf?
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JA
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NEIN
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Das System ist gegenwärtig in Ordnung.■
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs gespeichert sind.
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Wird der DTC 29 gemeldet?
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JA
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NEIN
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Die entsprechende Fehlersuche für den gemeldeten Code durchführen.■
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