Übermäßiges Rucken oder plötzliches Hochdrehen des Motors bei allen Hoch- und Herunterschaltvorgängen
Mögliche Ursache(n)
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A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventil B defekt
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A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventil C defekt
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Drehzahlsensor der Eingangswelle (Hauptwelle) defekt
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Drehzahlsensor der Abtriebswelle (Nebenwelle) defekt
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ATF-Temperatursensor defekt
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Fremdkörper in der Zwischenplattenöffnung
Hinweise
Anzeige D prüfen und auf lose Stecker untersuchen. Filter und Dichtung des Magnetventils und die O-Ringe auf Verschleiß und Beschädigung untersuchen und prüfen, dass die Magnetventile nicht klemmen.
Überprüfen, ob der Drehzahlsensor der Eingangswelle (Hauptwelle) und der Abtriebswelle (Nebenwelle) korrekt eingebaut sind.