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Mit Gasentladungslampe
HINWEIS: Vor dem Test auf Folgendes prüfen:
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Eine durchgebrannte Sicherung Nr. 29 (7,5 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett.
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Verbogene, lockere oder korrodierte Klemmen
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Den 3P-Stecker (A) von allen Scheinwerferhöhenverstellmotoren (B) abziehen.
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Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 3 und Karosseriemasse prüfen. Es muss Durchgang bestehen.
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Bei eingeschalteter Zündung (II) auf Spannung zwischen der Klemme Nr. 1 und Karosseriemasse prüfen. Es muss Batteriespannung anliegen.
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Bei eingeschalteter Zündung (II) und eingeschalteten Scheinwerfern auf Spannung zwischen der Klemme Nr. 2 und Karosseriemasse prüfen. Es müssen zwischen ca. 2 V und Batteriespannung anliegen.
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Wenn alle Tests normal verlaufen, der Scheinwerferhöhenverstellmotor jedoch nicht funktioniert, prüfen, ob er festgefroren, hängengeblieben oder falsch eingebaut ist. Wenn es nicht an der Mechanik liegen kann, den Scheinwerferhöhenverstellmotor samt Gehäuse austauschen.
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Nach dem Einbau das System erneut prüfen.
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