Navigationssystem Fehlersuche nach Symptomen - Keine akustische Navigationshilfe

Keine akustische Navigationshilfe
HINWEIS:
  • Immer zuerst die Stecker auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakte untersuchen.
  • Vor der Fehlersuche die vom Kunden eingestellten Radiosender notieren.
  1. Die Taste SET-UP (Einstellungen) der Anzeigeeinheit drücken.
  1. Die Lautstärkeeinstellung des Navigationssystems prüfen.
Ist AUS eingestellt?
JA -
Einen hörbaren Lautstärkepegel einstellen.■
NEIN -
Mit Schritt 3 fortfahren.
  1. Die Funktion des Radios prüfen.
Kann Radio gehört werden?
JA -
Mit Schritt 4 fortfahren.
NEIN -
Fehlersuche in der Audioanlage durchführen.■
Ist das ‘‘Radiosymbol" rot?
JA -
Fehlersuche in der Audioanlage durchführen.■
NEIN -
Mit Schritt 5 fortfahren.
  1. Die Zündung ausschalten (0).
  1. Den Stecker B (14P) der Navigationseinheit und den Stecker A (20P) des Audiogeräts trennen.
  1. Nacheinander auf Durchgang zwischen Karosseriemasse und den Klemmen Nr. 5 und Nr. 12 des Steckers B (14P) der Navigationseinheit prüfen.
Ist Durchgang vorhanden?
JA -
Den betreffenden geschirmten Kabelbaum austauschen.■
NEIN -
Mit Schritt 8 fortfahren.

  1. Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 5 des Steckers B (14P) der Navigationseinheit und der Klemme Nr. 13 des Steckers A (20P) des Audiogeräts prüfen.
Ist Durchgang vorhanden?
JA -
Mit Schritt 9 fortfahren.
NEIN -
Unterbrechung im Stromkreis zwischen Navigationseinheit und Audiogerät. Die Stecker von Audiogerät und Navigationseinheit auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakte untersuchen. Wenn schlechter Kontakt oder Wackelkontakt festgestellt wird, den betreffenden geschirmten Kabelbaum austauschen.■

  1. Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 12 des Steckers B (14P) der Navigationseinheit und der Klemme Nr. 12 des Steckers A (20P) des Audiogeräts prüfen.
Ist Durchgang vorhanden?
JA -
Mit Schritt 10 fortfahren.
NEIN -
Unterbrechung im Stromkreis zwischen Navigationseinheit und Audiogerät. Die Stecker von Audiogerät und Navigationseinheit auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakte untersuchen. Wenn schlechter Kontakt oder Wackelkontakt festgestellt wird, den betreffenden geschirmten Kabelbaum austauschen.■
  1. Das Audiogerät durch ein bekanntermaßen funktionsfähiges Gerät ersetzen und die Prüfung wiederholen.
Ist das System in Ordnung?
JA -
Das ursprüngliche Audiogerät austauschen.■
NEIN -