Den 6P-Stecker wieder am Fensterhebermotor anschließen.
Zwischen den Klemmen auf Spannung prüfen.
Zwischen den Klemmen Nr. 6 [Nr. 1] (+) und Nr. 5 [Nr. 2] (−) muss bei eingeschalteter Zündung (II) Batteriespannung anliegen.
Ein Analog-Voltmeter zwischen den Klemmen Nr. 2 [Nr. 5] (+) und Nr. 5 [Nr. 2] (−) anschließen und den Fensterhebermotor abwärts oder aufwärts laufen lassen. Die Nadel des Voltmeters muss abwechselnd vor und zurückpendeln (ein Digital-Voltmeter muss eine Durchschnittsspannung zwischen 0−5 V anzeigen).
Ein Analog-Voltmeter zwischen den Klemmen Nr. 3 [Nr. 4] (+) und Nr. 5 [Nr. 2] (−) anschließen und den Fensterhebermotor abwärts oder aufwärts laufen lassen. Die Nadel des Voltmeters muss abwechselnd vor und zurück pendeln.
Wenn dies nicht der Fall ist, den Fensterhebermotor der Fahrertür austauschen.