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DTC P1030:
Kraftstoffheizung Störung im Stromkreis
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS die Option FUEL HEATER ON/OFF (Kraftstoffvorwärmung Ein/Aus) wählen.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Wird DTC P1030 angezeigt?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Das Kraftstoffvorwärmrelais und das ECM auf schlechte Anschlüsse oder lockere Klemmen überprüfen.■
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Die Zündung ausschalten (0).
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Sicherung Nr. 2 (7,5 A) im Multi-Sicherungs/Relaiskasten prüfen.
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Ist die Sicherung in Ordnung?
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JA
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NEIN
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Sicherung Nr. 2 (7,5 A) erneuern, dann fortfahren mit
Schritt 15
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Die Sicherung Nr. 11 +B PTC (FUEL HEATER) (Kraftstoffvorwärmung) (30 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum prüfen.
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Ist die Sicherung in Ordnung?
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JA
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NEIN
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Kurzschluss im Kabel zwischen Sicherung Nr. 11 +B PTC (FUEL HEATER) (Kraftstoffvorwärmung) (30 A) und dem Kraftstoffvorwärmrelais beheben. Ferner Sicherung Nr. 11 +B PTC (FUEL HEATER) (Kraftstoffvorwärmung) (30 A) erneuern, dann fortfahren mit
Schritt 15
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Kurzschluss im Kabel zwischen Kraftstoffvorwärmrelais und Sicherung Nr. 2 (7,5 A) im Multi-Sicherungs/Relaiskasten prüfen, dann fortfahren mit
Schritt 15
.
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Das Kraftstoffvorwärmrelais abklemmen.
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Ist das Kraftstoffvorwärmrelais in Ordnung?
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JA
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NEIN
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Das Kraftstoffvorwärmrelais austauschen und mit
Schritt 14
fortfahren.
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Die Spannung zwischen 4P-Steckerklemme Nr. 2 des Kraftstoffvorwärmrelais und Karosseriemasse messen.
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Liegt Batteriespannung an?
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JA
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NEIN
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Unterbrechung im Kabel zwischen Sicherung Nr. 11 +B PTC (FUEL HEATER) (Kraftstoffvorwärmung) (30 A) und dem Kraftstoffvorwärmrelais beheben, dann fortfahren mit
Schritt 14
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Den 2P-Stecker der Kraftstoffheizung abziehen.
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Den ECM-Stecker Nr. 1 (96P) trennen.
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