Kombinationslichtschalter (Kombischalter-Steuergerät) Eingangstest
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RHD-Modell
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Den 8P-Stecker (A) vom Kombinationslichtschalter (B) abziehen.
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Die Stecker- und Buchsenanschlüsse auf einwandfreien Kontakt prüfen.
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Bei noch getrenntem Stecker die unten beschriebenen Eingangstests am Stecker durchführen.
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Wenn ein Test auf eine Störung hinweist, die Ursache feststellen und beheben; dann die Prüfung des Systems wiederholen.
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Wenn alle Eingangstests zufrieden stellend ausfallen, den Kombinationslichtschalter (Kombischalter-Steuergerät) austauschen.
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Öffnung
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Kabel
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Testbedingung
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Test: Gewünschtes Ergebnis
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Mögliche Ursache, wenn das Ergebnis nicht erzielt wird
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3
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BLK
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Unter allen Bedingungen
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Auf Durchgang zu Masse prüfen:
Es muss Durchgang bestehen.
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8
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WHT
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Unter allen Bedingungen
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Auf Spannung gegen Masse prüfen:
Es muss Batteriespannung anliegen.
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7
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YEL
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Zündung eingeschaltet (II)
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Auf Spannung gegen Masse prüfen:
Es muss Batteriespannung anliegen.
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5
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GRN
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Unter allen Bedingungen
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Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 5 und der Klemme Nr. 5 am 10P-Stecker des Sicherungs-/Relaiskastens im Motorraum prüfen:
Es muss Durchgang bestehen.
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Unterbrechung im Kabel
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4
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LT BLU
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Unter allen Bedingungen
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Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 4 und der Klemme Nr. 27 am Stecker X des Sicherungs-/Relaiskastens im Motorraum prüfen:
Es muss Durchgang bestehen.
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Unterbrechung im Kabel
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1
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WHT
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Unter allen Bedingungen
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Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 1 und der Klemme Nr. 6 am 10P-Stecker des Sicherungs-/Relaiskastens im Motorraum prüfen:
Es muss Durchgang bestehen.
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Unterbrechung im Kabel
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2
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LT BLU
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Unter allen Bedingungen
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Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 2 und der Klemme Nr. 14 am 14P-Stecker der Steuereinheit der Scheinwerferhöhenverstellung prüfen:
Es muss Durchgang bestehen.
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Unterbrechung im Kabel
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6
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PUR
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Unter allen Bedingungen
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Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 2 und der Klemme Nr. 5 am 6P-Stecker der Steuereinheit der Scheinwerferwaschanlage prüfen:
Es muss Durchgang bestehen.
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Unterbrechung im Kabel
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