Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung.■
Mit dem PGM-Tester das Element VSS INPUT (VSS-Eingang) in der PGM FI DATA LIST (PGM-FI-Datenliste) abfragen.
Liegt der VSS-Eingang unter 15 km/h?
JA
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Auf einen Karosseriemasseschluss im Kabel GRN/BLK und GRN zwischen dem Sperrmagnetventil des Rückwärtsgangs und dem ECM (B2) prüfen. Ist das Kabel in Ordnung, ein bekanntermaßen funktionsfähiges ECM einbauen und die Prüfung wiederholen.■
NEIN
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Störung im VSS-Schaltkreis beheben.■
Bei einer Geschwindigkeit über 20 km/h mit dem PGM-Tester oder dem HDS das Element VSS INPUT (VSS-Eingang) in der PGM FI DATA LIST (PGM-FI-Datenliste) abfragen.
Auf lose oder schlechte Kontakte am Stecker prüfen. Sind alle Kontakte in Ordnung, die Unterbrechung im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 21 (7,5 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett und dem Sperrmagnetventil der Rückwärtsgangsperre beheben.■