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DTC P1032:
Kraftstoffvorwärmrelais Unterbrechung im Schaltkreis
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS die Option FUEL HEATER ON/OFF (Kraftstoffvorwärmer Ein/Aus) wählen.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Wird der DTC P1032 gemeldet?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker von Kraftstoffvorwärmrelais und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt überprüfen.■
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Die Zündung ausschalten (0).
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Die Sicherung Nr. 8 FI ECU (ECM) (20 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum prüfen.
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Ist die Sicherung in Ordnung?
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JA
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NEIN
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Kurzschluss im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 8 FI ECU (ECM) (20 A) und Kraftstoffvorwärmrelais beheben. Außerdem die Sicherung Nr. 8 FI ECU (ECM) (20 A) auswechseln und mit
Schritt 13
fortfahren.
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Das Kraftstoffvorwärmrelais trennen.
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Ist das Kraftstoffvorwärmrelais in Ordnung?
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JA
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NEIN
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Das Kraftstoffvorwärmrelais austauschen und mit
Schritt 13
fortfahren.
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Die Spannung zwischen der Klemme Nr. 4 des 4P-Kraftstoffvorwärmrelaissteckers und Karosseriemasse messen.
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Liegt Batteriespannung an?
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JA
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NEIN
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Unterbrechung im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 8 FI ECU (ECM) (20 A) und Kraftstoffvorwärmrelais beheben und mit
Schritt 13
fortfahren.
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Den ECM-Stecker Nr. 2 (58P) trennen.
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