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DTC P0182:
Spannung im Schaltkreis des Kraftstofftemperatursensors zu niedrig
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Die Zündung einschalten (II).
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Mit dem HDS in der DATA LIST (Datenliste) das Element FUEL TEMPERATURE SENSOR (Kraftstofftemperatursensor) abfragen.
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Werden ca. 0,097 V oder weniger gemeldet?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Den Kraftstofftemperatursensor und das ECM auf schlechte Anschlüsse oder lockere Klemmen überprüfen.*
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Die Zündung ausschalten (0).
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Den 2P-Stecker des Kraftstofftemperatursensors abziehen.
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Die Zündung einschalten (II).
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Mit dem HDS in der DATA LIST (Datenliste) das Element FUEL TEMPERATURE SENSOR (Kraftstofftemperatursensor) abfragen.
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Werden ca. 0,097 V oder weniger gemeldet?
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Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten .
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Den ECM-Stecker Nr. 1 (96P) trennen.
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Zwischen der 2P-Steckerklemme Nr. 1 des Kraftstofftemperatursensors und Karosseriemasse auf Durchgang prüfen.
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JA
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Kurzschluss im Kabel zwischen dem Kraftstofftemperatursensor und dem ECM-Stecker Nr. 1, Klemme 64, beheben und mit
Schritt 12
fortfahren.
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NEIN
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Die Zündung ausschalten (0).
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Alle Stecker wieder anschließen.
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Die Zündung einschalten (II).
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Das ECM mit dem HDS rücksetzen.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
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JA
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Wird der DTC 0182 gemeldet, den Kraftstofftemperatursensor und das ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakte überprüfen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
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NEIN
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Die Fehlersuche ist abgeschlossen.?
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
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JA
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Wird der DTC P0182 gemeldet, den Kraftstofftemperatursensor und das ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakte überprüfen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
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NEIN
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