ECM-Eingänge und -Ausgänge am Stecker Nr. 1 (96P)
HINWEIS: Die Standardbatteriespannung beträgt 12 V.
ECM-Klemmen-Nr.
Kabelfarbe
Klemmenbezeichnung
Beschreibung
1
RED/BLK
INJ3+ (No. 3 INJECTOR +SIDE)
Ausgang für das Einspritzventil Nr. 3
2
WHT/RED
INJ2+ (No. 2 INJECTOR +SIDE)
Ausgang für das Einspritzventil Nr. 2
3
YEL/RED
IMRCVCC (SENSOR REFERENCE VOLTAGE)
Ausgang für Sensorspannung
8
YEL/BLU
MAFVCC (SENSOR REFERENCE VOLTAGE)
Ausgang für Sensorspannung
9
YEL/GRN
RPSVCC (SENSOR REFERENCE VOLTAGE)
Ausgang für Sensorspannung
11
GRN
IAT2/MAPSG (SENSOR GROUND)
Sensormasse
14
YEL
CMPSG (SENSOR GROUND)
Sensormasse
16
WHT
IMRCP (INTAKE MANIFOLD RUNNER CONTROL (IMRC) POSITION SENSOR)
Eingangssignal vom IMRC-Stellungssensor
17
RED/YEL
IAT2 (INTAKE AIR TEMPERATURE (IAT) SENSOR 2)
Eingangssignal vom IAT-Sensor 2 (im MAP-Sensor)
25
BLK
INJ1+ (No. 1 INJECTOR +SIDE)
Ausgang für das Einspritzventil Nr. 1
26
GRN
INJ4+ (No. 4 INJECTOR +SIDE)
Ausgang für das Einspritzventil Nr. 4
29
YEL/GRN (GRN) *
CMPVCC (SENSOR REFERENCE VOLTAGE)
Ausgang für Sensorspannung
30
PNK
VSSVCC (SENSOR REFERENCE VOLTAGE)
Ausgang für Sensorspannung
33
YEL/RED
IAT2/MAPVCC (SENSOR REFERENCE VOLTAGE)
Ausgang für Sensorspannung
 34 *
GRN/WHT
CMPSHILD (CAMSHAFT POSITION (CMP) SENSOR SHIELD)
Schirmmasse
35
WHT/BLU
ALTL (ALTERNATOR L SIGNAL)
Eingangssignal L von der Lichtmaschine
37
WHT/BLK
PTCMON (FUEL HEATER MONITOR)
Eingang vom Kraftstoffvorwärmer
40
RED
RPS (FUEL RAIL PRESSURE (FRP) SENSOR)
Eingangssignal vom FRP-Sensor (Druck in der Kraftstoffverteilerleitung)
48
PNK
EGR (EXHAUST GAS RECIRCULATION (EGR) VALVE)
Ausgang für EGR-Ventil (Abgasrückführung)
49
RED
INJ2− (No. 2 INJECTOR −SIDE)
Ausgang für das Einspritzventil Nr. 2
50
YEL
INJ4− (No. 4 INJECTOR −SIDE)
Ausgang für das Einspritzventil Nr. 4
54
GRN/BLK
VSSSG (SENSOR GROUND)
Sensormasse
56
GRN/BLK
ECTSG (SENSOR GROUND)
Sensormasse

*:
Modell 2005