Fehlersuche im Schaltkreis des Klimaanlagendruckschalters

  1. Die Spannung zwischen der Klemme Nr. 2 des Steckers H (14P) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum und Karosseriemasse messen. Die Stecker des Sicherungs-/Relaiskastens im Motorraum sind dabei angeschlossen.
Liegen 5 V oder mehr an?
JA -
Die Unterbrechung im Kabel zwischen Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum und A/C-Druckschalter beheben.■
NEIN -
Auf Wackelkontakt oder schlechten Kontakt an der Klemme Nr. 2 des Sicherungs-/Relaiskastens im Motorraum prüfen. Wenn die Verbindungen in Ordnung sind, den Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum austauschen.■
  1. Kontrollieren, ob der Systemdruck der Klimaanlage in Ordnung ist.
Liegt der Druck im Sollbereich?
JA -
Den A/C-Druckschalter austauschen.■
NEIN -
Das Druckproblem in der Klimaanlage beseitigen.■