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DTC 12, 14, 16, 18:
Radsensor (elektrische Störung / zeitweise auftretende Unterbrechung)
HINWEIS: Falls die ABS-Anzeige wegen elektrischer Störeinflüsse aufleuchtet, erlischt die Anzeige, wenn das Fahrzeug mit 30 km/h Probe gefahren wird.
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DTC
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Betroffener Radsensor
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12
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Vorn rechts
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14
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Vorn links
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16
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Hinten rechts
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18
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Hinten links
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JA
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NEIN
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Den entsprechenden
Radsensor
oder Magnetkodierer bzw. Impulsgeber reinigen und wieder einbauen oder ersetzen.?
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Den 47P-Stecker des VSA-Steuergeräts trennen.
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Auf Durchgang zwischen der entsprechenden +B Radsensorklemme und anderen +B Radsensorklemmen prüfen (siehe Tabelle).
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DTC
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Entsprechende
Klemme
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Andere Klemmen
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12
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FR +B:
Nr. 18
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Nr. 4
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Nr. 5
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Nr. 2
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14
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FL +B:
Nr. 4
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Nr. 18
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Nr. 5
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Nr. 2
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16
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RR +B:
Nr. 5
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Nr. 18
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Nr. 4
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Nr. 2
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18
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RL +B:
Nr. 2
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Nr. 18
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Nr. 4
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Nr. 5
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JA
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Den 47P-Stecker des VSA-Steuergeräts auf Wackelkontakte untersuchen. Gegebenenfalls ein bekanntermaßen funktionsfähiges
VSA-Steuergerät
einbauen und die Prüfung wiederholen.?
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NEIN
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Den entsprechenden Radsensor mit einem bekanntermaßen funktionsfähigen Radsensor ersetzen.
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DTC
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Entsprechender Kodierer oder Impulsgeber
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12
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Vorn rechts
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14
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Vorn links
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16
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Hinten rechts
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18
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Hinten links
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Das HDS vom 16P-Datenübertragungsstecker (DLC) trennen.
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Die Zündung ausschalten (0) und wieder einschalten (II).
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Das Fahrzeug Probe fahren.
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Leuchtet die ABS-Anzeige auf?
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JA
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Den 47P-Stecker des VSA-Steuergeräts auf Wackelkontakte untersuchen. Gegebenenfalls ein bekanntermaßen funktionsfähiges
VSA-Steuergerät
einbauen und die Prüfung wiederholen.?
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NEIN
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