Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 32 des 47P-Steckers des VSA-Steuergeräts und Karosseriemasse prüfen.
Liegt Spannung an?
JA
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Ein bekanntermaßen funktionsfähiges VSA-Steuergerät einbauen, mit
Schritt 15
fortfahren und die Prüfung wiederholen. Wenn kein DTC gemeldet wird, das ursprüngliche VSA-Steuergerät austauschen und mit
Schritt 15
fortfahren.
NEIN
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Unterbrechung im Kabel zwischen VSA-Steuergerät und G202 reparieren und mit
Schritt 15
fortfahren.
Die Zündung einschalten (II).
Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
JA
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Wenn der DTC U0122 gemeldet wird, die Stecker von VSA-Steuergerät und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt untersuchen und dann mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.