Der Einbau des oberen Aufhängungslenkers in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus vornehmen. Dabei die folgenden Punkte beachten:
Beim Einbau des Achsschenkels unbedingt darauf achten, dass die Manschette des Kugelgelenks nicht beschädigt wird.
Alle Befestigungselemente mit Ausnahme der Befestigungsschrauben des oberen Aufhängungslenkers auf die angegebenen Anzugsdrehmomente anziehen.
Zuerst alle Bauteile montieren und die Schrauben und Muttern leicht anziehen. Anschließend die Radaufhängung so anheben, dass das Fahrzeuggewicht auf ihr lastet, und erst dann die Befestigungselemente auf das angegebene Anzugsdrehmoment anziehen. Den Wagenheber nicht am Kugelgelenkbolzen des Achsschenkels ansetzen.
Die Kronenmutter auf das angegebene niedrigere Anzugsdrehmoment anziehen und ab da gerade so viel weiter drehen, dass der Schlitz auf die Bohrung im Kugelgelenkbolzen ausgerichtet ist. Die Kronenmutter zum Ausrichten nicht wieder lösen.
Nach dem Festziehen einen neuen Sicherungsstift an der Kronenmutter montieren.
Vor der Montage des Rads die Anlagefläche an der Bremsscheibe und die Radinnenseite reinigen.
Eine Strebe (A) der entsprechenden Größe (Außendurchmesser 6 mm / Länge: 300 mm) in die Ausrichtbohrungen (B) einsetzen, dann den oberen Aufhängungslenker (C) zum Ausrichten auf die Strebe setzen, bevor die Befestigungsschrauben des oberen Aufhängungslenkers angezogen werden.