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DTC P1297:
ELD-Schaltkreis Spannung niedrig
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Die Zündung einschalten (II).
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Das Element ELD in der DATA LIST (Datenliste) mit dem HDS abfragen.
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Werden 72 A oder mehr angezeigt?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Den ELD und das ECM/PCM auf schlechte Kontakte oder lockere Klemmen prüfen.■
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Die Zündung ausschalten (0).
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Den 3P-Stecker des ELD trennen.
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Die Zündung einschalten (II).
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Das Element ELD in der DATA LIST (Datenliste) mit dem HDS abfragen.
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Werden 72 A oder mehr angezeigt?
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Die Zündung ausschalten (0).
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Die SCS-Leitung mit dem HDS überbrücken.
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Den ECM/PCM-Stecker E (31P) trennen.
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Auf Durchgang zwischen der ECM/PCM-Steckerklemme E15 und Karosseriemasse prüfen.
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JA
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Kurzschluss im Kabel zwischen ECM/PCM (E15) und ELD beheben und mit
Schritt 13
fortfahren.
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NEIN
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Die Zündung ausschalten (0).
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Alle Stecker wieder anschließen.
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Die Zündung einschalten (II).
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Das ECM/PCM mit dem HDS zurücksetzen.
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Den Motor anlassen.
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Die Scheinwerfer einschalten.
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Mit dem HDS prüfen, ob im DTCs MENU (DTC-Menü) temporäre DTCs oder DTCs gespeichert sind.
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Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
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JA
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Wird der DTC P1297 gemeldet, ELD und ECM/PCM auf schlechte Kontakte oder lockere Klemmen überprüfen und mit
Schritt 1
fortfahren. Werden andere temporäre DTCs oder DTCs gemeldet, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
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NEIN
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Die Fehlersuche ist abgeschlossen.■
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Den Motor anlassen.
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Die Scheinwerfer einschalten.
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Mit dem HDS prüfen, ob im DTCs MENU (DTC-Menü) temporäre DTCs oder DTCs gespeichert sind.
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Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
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JA
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Wird der DTC P1297 gemeldet, ELD und ECM/PCM auf schlechte Kontakte oder lockere Klemmen überprüfen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit der Fehlersuche für den gemeldeten DTC fortfahren.
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NEIN
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