|
DTC P1034:
Kraftstoffvorwärmrelais, Leistungskurzschluss im Schaltkreis
-
Die Zündung einschalten (II).
-
Den DTC mit dem HDS löschen.
-
Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS das Element FUEL HEATER ON/OFF (Kraftstoffvorwärmer ein/aus) abfragen.
-
Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
|
Wird der DTC P1034 gemeldet?
|
|
JA
|
-
|
|
|
NEIN
|
-
|
Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Kraftstoffvorwärmrelais und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakte überprüfen.■
|
-
Die Zündung ausschalten (0).
-
-
|
Ist das Kraftstoffvorwärmrelais in Ordnung?
|
|
JA
|
-
|
|
|
NEIN
|
-
|
Das Kraftstoffvorwärmrelais austauschen und mit
Schritt 9
fortfahren.
|
-
Den ECM-Stecker Nr. 2 (58P) trennen.
-
Die Zündung einschalten (II).
|