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Teil
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Messung
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Nähere Angaben
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Sollwert oder Neuzustand
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|---|---|---|---|---|
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Lenkrad
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Spiel (bei laufendem Motor am Außenrand gemessen)
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0 - 10 mm
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Initialkraft (bei laufendem Motor am Außenrand gemessen)
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29 N (3,0 kgf)
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|||
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Lenkgetriebe
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Winkel der Zahnstangenführungsschraube (zurück von arretierter Position)
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Servolenkungstyp
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15 °±5 °
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EPS
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10 °±5 °
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Pumpe (Servolenkung)
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Förderdruck bei geschlossenem Absperrventil
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Motormodell K20Z2
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7.650 - 8.350 kPa (78 - 85 kgf/cm
2
)
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Motormodell K24A3
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7.850 - 8.550 kPa (80 - 87 kgf/cm
2
)
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|||
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Servolenkungsöl (Servolenkung)
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Füllmenge
Original-Honda-Servolenkungsöl verwenden
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Ölwechsel
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0,4 l
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Systemüberholung
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1,1 l
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Teil
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Messung
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Nähere Angaben
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Sollwert oder Neuzustand
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Verschleißgrenze
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|---|---|---|---|---|
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Spureinstellung
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Radsturz
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Vorn
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0 ° 00 ′±45 ′
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Hinten
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−1 ° 00 ′±30 ′
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Nachlauf
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Vorn
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3 ° 12 ′±45 ′
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Gesamtvorspur
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Vorn
|
0±2 mm
|
||
|
Hinten
|
2±2 mm
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Vorderrad-Wendewinkel
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Kurveninneres Rad
|
38 ° 50 ′±2 °
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||
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Kurvenäußeres Rad
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31 ° 40 ′ (Referenz)
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|||
|
Rad
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Schlag (Leichtmetallrad)
|
Axial
|
0 - 0,7 mm
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2,0 mm
|
|
Radial
|
0 - 0,7 mm
|
1,5 mm
|
||
|
Schlag (Stahlrad)
|
Axial
|
0 - 1,0 mm
|
2,0 mm
|
|
|
Radial
|
0 - 1,0 mm
|
1,5 mm
|
||
|
Radlager
|
Axialspiel
|
Vorn
|
0 - 0,05 mm
|
|
|
Hinten
|
0 - 0,05 mm
|
|||
|
Teil
|
Messung
|
Nähere Angaben
|
Sollwert oder Neuzustand
|
Verschleißgrenze
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|---|---|---|---|---|
|
Feststellbremshebel
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Bei einer Zugkraft von 196 N (20 kgf) zurückgelegter Weg
|
6 bis 9 Rastpositionen
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Bremspedal
|
Pedalhöhe (ohne Teppich)
|
LHD-Modell: M/T-Modell:
|
144 mm
|
|
|
LHD-Modell: A/T-Modell
|
148 mm
|
|||
|
RHD-Modell: M/T-Modell:
|
134 mm
|
|||
|
RHD-Modell: A/T-Modell
|
138 mm
|
|||
|
Spiel
|
1 - 5 mm
|
|||
|
Hauptzylinder
|
Spiel zwischen Kolben und Kolbenstange
|
Keine Einstellung erforderlich
|
||
|
Bremsscheibe
|
Stärke
|
Vorn (außer KQ-Modell)
|
24,9 - 25,1 mm
|
23,0 mm
|
|
Vorn (KQ-Modell)
|
27,9 - 28,1 mm
|
26,0 mm
|
||
|
Hinten (außer KQ-Modell)
|
9,9 - 10,1 mm
|
8,0 mm
|
||
|
Hinten(KQ-Modell)
|
8,9 - 9,1 mm
|
8,0 mm
|
||
|
Schlag
|
Vorn
|
———
|
0,10 mm
|
|
|
Hinten
|
———
|
0,10 mm
|
||
|
Parallelität
|
Vorn und hinten
|
———
|
0,015 mm
|
|
|
Bremsbelag
|
Stärke
|
Vorn
|
10,5 - 11,5 mm
|
1,6 mm
|
|
Hinten
|
8,9 - 9,1 mm
|
1,5 mm
|
||
|
Bremskraftverstärker
|
Hauptzylinder-Öldruck
|
Unterdruck kPa (mmHg)
|
Bremspedalkraft N (kgf)
|
Öldruck kPa (kgf/cm
2
)
|
|
0 (0)
|
98 (10)
|
0 (0)
|
||
|
294 (30)
|
545 (5,6)
|
|||
|
66,7 (500)
|
98 (10)
|
5.015 (51,1)
|
||
|
294 (30)
|
9.570 (97,6)
|
|||
|
Teil
|
Messung
|
Nähere Angaben
|
Sollwert oder Neuzustand
|
|
|---|---|---|---|---|
|
Kältemittel
|
Typ
|
HFC-134a (R-134a)
|
||
|
Systeminhalt
|
500 - 550 g
|
|||
|
Kältemittelöl
|
Typ
|
SP-10 (Teile-Nr. 38897-P13-003, 38898-P13-003 oder 38899-P13-A01)
|
||
|
Fassungsvermögen der Bauteile
|
Kondensator
|
25 ml
|
||
|
Verdampfer
|
45 ml
|
|||
|
Leitungen und Schläuche, je
|
10 ml
|
|||
|
Kompressor
|
130 - 150 ml
|
|||
|
Kompressor
|
Widerstand der Feldspule
|
Bei 20 °C
|
3,05−3,35 Ω
|
|
|
Spiel zwischen Riemenscheibe und Ankerplatte
|
0,35 - 0,65 mm
|
|||