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DTC P0643:
Sensor Referenzspannung A Spannung hoch
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Wird der DTC P0643 gemeldet?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker von FRP-Sensor, MAF/IAT-Sensor, MAP/IAT-Sensor, APP-Sensor und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt überprüfen.■
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Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten.
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Die ECM-Stecker Nr. 1 (96P) und Nr. 2 (58P) trennen.
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Die Zündung einschalten (II).
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Die Spannung zwischen Karosseriemasse und den Klemmen Nr. 8, Nr. 9, Nr. 33 des ECM-Steckers Nr. 1 und der Klemme Nr. 14 des ECM-Steckers Nr. 2 einzeln messen.
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Liegt Batteriespannung an?
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JA
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Leistungskurzschluss im Kabel zwischen den ECM-Steckerklemmen und diesen Sensoren reparieren und mit
Schritt 18
fortfahren.
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FRP-Sensor und Klemme Nr. 9 des ECM-Steckers Nr. 1
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MAF/IAT-Sensor und Klemme Nr. 8 des ECM-Steckers Nr. 1
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MAP/IAT-Sensor und Klemme Nr.33 des ECM-Steckers Nr. 1
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APP-Sensor und Klemme Nr. 14 des ECM-Steckers Nr. 2
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NEIN
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Die Zündung ausschalten (0).
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Die Stecker von den folgenden Sensoren trennen:
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FRP-Sensor
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MAF/IAT-Sensor
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MAP/IAT-Sensor
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APP-Sensor
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