|
DTC 22-1x (22-10 bis 22-19, 22-1A bis 22-1F):
Unterbrechung oder erhöhter Widerstand im rechten Gurtstraffer
Erforderliche Spezialwerkzeuge
SRS-Gasgeneratorsimulator
07SAZ-TB4011A
SRS-Simulatorkabel C
07TAZ-SZ5011A
-
Den DTC-Speicher löschen.
-
Die Zündung einschalten (II) und prüfen, ob die SRS-Anzeige ca. 6 Sekunden aufleuchtet und dann erlischt.
|
Leuchtet die SRS-Anzeige weiter und wird DTC 22-1x gemeldet?
|
|
JA
|
-
|
|
|
NEIN
|
-
|
Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Mit der Fehlersuche bei zeitweise auftretenden Störungen fortfahren. Wird ein anderer DTC gemeldet, im DTC-Fehlersuchindex nachschlagen.
|
-
Die Zündung ausschalten (0). Das Massekabel von der Batterie abnehmen und 3 Minuten warten.
-
Den 2P-Stecker (A) des Gurtstraffers auf der Beifahrerseite vorn vom Bodenkabelbaum trennen.
-
Den SRS-Gasgeneratorsimulator (2 Ω-Stecker) und das Simulatorkabel C an den Bodenkabelbaum anschließen.
-
Das Massekabel der Batterie wieder anschließen.
-
Den DTC-Speicher löschen.
-
Den DTC auslesen.
-
Die Zündung ausschalten (0). Das Massekabel von der Batterie abnehmen und 3 Minuten warten.
-
Den Stecker des linken Gurtstraffers abziehen.
-
Den 28P-Stecker B von der SRS-Einheit abziehen. Das Simulatorkabel nicht vom Bodenkabelbaum trennen.
|