Eine bekanntermaßen funktionsfähige Instrumentenbaugruppe einbauen und die Prüfung wiederholen. Wenn der Schaltkreis der MIL in Ordnung ist, die ursprünglich eingebaute Instrumentenbaugruppe austauschen.■
Mit dem HDS in der DATA LIST (Datenliste) das Element SCS abfragen.
Die Sicherung Nr. 23 +B ZÜNDUNG HAUPT (50 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum prüfen.
Ist die Sicherung in Ordnung?
JA
-
Unterbrechung im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 23 +B ZÜNDUNG HAUPT (50 A) und dem Zündschalter beheben. Ist das Kabel in Ordnung, mit
Schritt 24
fortfahren.
NEIN
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Kurzschluss im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 23 +B ZÜNDUNG HAUPT (50 A) und dem Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett beheben. Außerdem die Sicherung Nr. 23 +B ZÜNDUNG HAUPT (50 A) auswechseln.■
Die Sicherung Nr. 8 FI ECU (ECM/PCM) (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum prüfen.