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DTC P0201:
Einspritzventil des Zylinders Nr. 1 Unterbrechung im Schaltkreis
DTC P0202:
Einspritzventil des Zylinders Nr. 2 Unterbrechung im Schaltkreis
DTC P0203:
Einspritzventil des Zylinders Nr. 3 Unterbrechung im Schaltkreis
DTC P0204:
Einspritzventil des Zylinders Nr. 4 Unterbrechung im Schaltkreis
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS die Option INJECTOR TEST (Einspritzventiltest) wählen.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Wird einer oder mehrere der DTCs P0201, P0202, P0203 und P0204 gemeldet?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker der Einspritzventile und des ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt prüfen.■
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Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten.
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Den 2P-Stecker des Einspritzventils vom fehlerhaften Zylinder abziehen.
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Am Einspritzventil auf Durchgang zwischen den Klemmen Nr. 1 und Nr. 2 des 2P-Einspritzventilsteckers messen.
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Den ECM-Stecker Nr. 1 (96P) trennen.
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