A/T-Baugruppe Einbau

  1. Den Stecker des A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventils A und den Stecker (B) des Getriebeöldruckschalters der Kupplung des 2. Gangs anschließen. Dann die Kabelbaumklemmen (C) an den Klemmhalterungen (D) anbringen.
  1. Das Getriebe mit ATF befüllen.
  1. Den Batteriesockel montieren.
  1. Das Luftfiltergehäuse und den Ansaugluftkanal einbauen.
  1. Den Batterieträger, die Batterie und die Batterieabdeckung einbauen und den Batteriehaltebügel anbringen.
  1. Die Batterieklemmen anschließen.
  1. Die Feststellbremse anziehen. Den Motor anlassen und das Getriebe dreimal durch alle Gänge schalten.
  1. Die Funktion des Schalthebels und der A/T-Fahrbereichsanzeige prüfen und die Einstellung des Schaltzugs kontrollieren.
  1. Die Spureinstellung der Vorderräder prüfen und bei Bedarf korrigieren.
  1. Den Spritzschutz anbringen.
  1. Den Motor abstellen und den ATF-Stand überprüfen.
  1. Die Fensterheber-Steuereinheit zurücksetzen.
  1. Eine Probefahrt durchführen.
  1. Den Diebstahlsicherungscode des Radios (und des Navigationssystems) eingeben, die voreingestellten Radiosender wieder einrichten und die Uhr einstellen.