Erinnerungshilfen und Schlüssellicht-Zeitschalter (Integriertes Multiplex-Steuergerät) Eingangstest
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Vor der Durchführung von Tests anhand von Testmodus A eine Fehlersuche im integrierten Multiplex-Steuersystem durchführen.
Integriertes Multiplex-Steuergerät
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Die linke Einstiegsverkleidung vorn (LHD-Ausführung) bzw. die rechte Einstiegsverkleidung vorn (RHD-Ausführung) ausbauen.
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Die Stecker F und P vom Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett trennen.
HINWEIS: Gezeigt ist jeweils die Kabelseite der weiblichen Steckanschlüsse.
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Die Kontakte aller Stecker und Buchsen überprüfen, um sicherzustellen, dass alle einen einwandfreien Kontakt herstellen.
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Die Stecker wieder anschließen und die folgenden Eingangstests am Stecker durchführen.
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Öffnung
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Kabel
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Testbedingung
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Test: Gewünschtes Ergebnis
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Mögliche Ursache, wenn das Ergebnis nicht erzielt wird
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F14
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BLU/RED
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Zündung eingeschaltet (II), Sicherheitsgurt/Fahrersitz ist nicht angelegt.
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Auf Spannung gegen Masse prüfen: Die Spannung darf maximal 1 V betragen.
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Zündung eingeschaltet (II), Sicherheitsgurt/Fahrersitz ist angelegt.
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Auf Spannung gegen Masse prüfen: Es müssen 5 V oder mehr anliegen.
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P13
*1
P2
*2
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RED/WHT
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Zündschlüssel steckt im Zündschloss.
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Auf Spannung gegen Masse prüfen: Die Spannung darf maximal 1 V betragen.
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Zündschlüssel vom Zündschalter abgezogen.
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Auf Spannung gegen Masse prüfen: Es müssen 5 V oder mehr anliegen.
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Zündschalter defekt
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Masseschluss
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*1:
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LHD-Modell
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*2:
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RHD-Modell
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Das Instrumentensteuermodul ausbauen.
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