Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 37 des ECM-Steckers Nr. 1 und Karosseriemasse prüfen.
Ist Durchgang vorhanden?
JA
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Kurzschluss im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 2 (7,5 A) und der Klemme Nr. 37 des ECM-Steckers Nr. 1 beheben. Außerdem die Sicherung Nr. 2 (7,5 A) im Multi-Sicherungs-/Relaiskasten austauschen. Anschließend mit
Schritt 14
fortfahren.
Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS das Element FUEL HEATER ON/OFF (Kraftstoffvorwärmer ein/aus) abfragen.
Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
JA
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Wird der DTC P1030 gemeldet, die Stecker von Kraftstoffvorwärmrelais und ECM auf schlechte Kontakte oder lockere Klemmen überprüfen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS das Element FUEL HEATER ON/OFF (Kraftstoffvorwärmer ein/aus) abfragen.
Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
JA
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Wird der DTC P1030 gemeldet, die Stecker von Kraftstoffvorwärmrelais und ECM auf schlechte Kontakte oder lockere Klemmen überprüfen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.