|
Klemmen-Nr.
|
Kabelfarbe
|
Klemmenbezeichnung
|
Beschreibung
|
Signal
|
|---|---|---|---|---|
|
15
*4
|
BRN/WHT
|
LSB (A/T CLUTCH PRESSURE CONTROL SOLENOID VALVE B)
|
Ausgang für A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventil B
|
Bei eingeschalteter Zündung (II): lastabhängig
|
|
17
*4
|
YEL/GRN
|
ATPD (TRANSMISSION RANGE SWITCH D POSITION)
|
Eingangssignal der Stellung D des Getriebe-Fahrstufenschalters
|
In Stellung D: ca. 0 V
In allen anderen Stellungen: Batteriespannung
|
|
18
*4
|
BLU/YEL
|
ATPFWD (TRANSMISSION RANGE SWITCH D/D3 POSITION)
|
Eingangssignal der Stellung D, D3, 2 des Getriebe-Fahrstufenschalters
|
In Stellung D, D3 und 2: ca. 0 V
In allen anderen Stellungen: Batteriespannung
|
|
19
*4
|
WHT/RED
|
NM (MAINSHAFT SPEED SENSOR)
|
Eingangssignal vom Hauptwellen-Drehzahlsensor
|
Bei eingeschalteter Zündung (II): ca. 0 V oder ca. 5 V
Bei laufendem Motor in Neutralstellung: ca. 2,5 V
|
|
20
*4
|
RED/BLK
|
ATPN (TRANSMISSION RANGE SWITCH NEUTRAL POSITION)
|
Eingangssignal der Neutralstellung des Getriebe-Fahrstufenschalters
|
In Neutralstellung: ca. 0 V
In allen anderen Stellungen: Batteriespannung
|
|
*4:
|
A/T
|