DTC-Fehlersuche: 11, 13, 15, 17

DTC 11, 13, 15, 17:
Radsensor (Unterbrechung / Karosseriemasseschluss / Leistungskurzschluss)
  1. Den 47P-Stecker des VSA-Steuergeräts trennen.
  1. Den Motor anlassen.
  1. Nacheinander die Spannung zwischen Karosseriemasse und den jeweiligen Radsensorklemmen +B und GND des 47P-Steckers des VSA-Steuergeräts messen (siehe Tabelle).
    DTC
    Zugehörige Klemme
    +B
    GND
    11 (vorn rechts)
    FR +B:
    Nr. 18
    FR-GND:
    Nr. 17
    13 (vorn links)
    FL +B:
    Nr. 4
    FL-GND:
    Nr. 20
    15 (hinten rechts)
    RR +B:
    Nr. 5
    RR-GND:
    Nr. 6
    17 (hinten links)
    RL +B:
    Nr. 2
    RL-GND:
    Nr. 3

Liegt 1 V oder mehr an?
JA -
Leistungskurzschluss im Kabel zwischen VSA-Steuergerät und dem betroffenen Radsensor beheben.?
NEIN -
Mit Schritt 4 fortfahren.
  1. Die Zündung ausschalten (0).