Fehlersuche im Schaltkreis des M/T-Rückwärtsgang-Schaltsperrensystems

  1. Den Motor anlassen und die Störungsanzeigeleuchte (MIL) prüfen.
Leuchtet die MIL auf?
JA -
Das dem DTC zugeordnete und Fehlersuchverfahren durchführen und die Prüfung wiederholen.■
NEIN -
Mit Schritt 2 fortfahren.
  1. Die Zündung ausschalten (0).
  1. Den 2P-Stecker des Magnetventils der Rückwärtsgangsperre trennen.
  1. Die Zündung einschalten (II).
  1. Die Spannung zwischen der Klemme Nr. 2 des 2P-Steckers des Magnetventils der Rückwärtsgangsperre und Karosseriemasse messen.
Liegt Batteriespannung an?
JA -
Mit Schritt 6 fortfahren.
NEIN -
Unterbrechung im Kabel zwischen dem PGM-FI-Hauptrelais 2 und der Klemme Nr. 2 des 2P-Steckers des Magnetventils der Rückwärtsgangsperre beheben.■
  1. Die Zündung ausschalten (0).