Adaptiver Tempomat Fehlersuche (kein DTC gespeichert)

  1. Die Sicherung Nr. 29 (7,5 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett kontrollieren.
Ist die Sicherung in Ordnung?
JA -
Mit Schritt 2 fortfahren.
NEIN -
Auf Kurzschluss im Kabel zwischen der Sicherungsfassung Nr. 29 (7,5 A) und der ACC-Einheit des adaptiven Tempomats prüfen. Wenn dieser Punkt in Ordnung ist, die Sicherung erneuern.■
  1. Den 20P-Stecker von der ACC-Einheit trennen.
  1. Die Zündung einschalten (II).
  1. Auf Spannung zwischen der Klemme Nr. 2 des 20P-Steckers der ACC-Einheit und Karosseriemasse prüfen.
Liegt Batteriespannung an?
JA -
Mit Schritt 5 fortfahren.
NEIN -
Unterbrechung im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 29 (7,5 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett und der ACC-Einheit des adaptiven Tempomats beheben. Wenn das Kabel in Ordnung ist, den Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett austauschen.■
  1. Die Zündung ausschalten (0).