|
Teil
|
Messung
|
Nähere Angaben
|
Sollwert oder Neuzustand
|
Verschleißgrenze
|
|---|---|---|---|---|
|
Zündspule
|
Nennspannung
|
12 V
|
||
|
Zündfolge
|
1−3−4−2
|
|||
|
Zündkerze
|
Typ
|
K20Z2
|
NGK: ZFR6K-11
DENSO: KJ20DR-M11
|
|
|
K24A3
|
NGK: IZFR6K11
DENSO: SKJ20DR-M11
|
|||
|
Elektrodenabstand
|
1,0 - 1,1 mm
|
———
|
||
|
Zündzeitpunkt
|
Im Leerlauf
Auf die
rote
Markierung achten.
|
M/T (in Neutralstellung)
|
8 ± 2 ° vor OT
|
|
|
A/T (in Stellung N oder P)
|
8 ± 2 ° vor OT
|
|||
|
Antriebsriemen
|
Spannung
|
Automatischer Spanner
|
||
|
Lichtmaschine
|
Leistung
|
Bei 13,5 V und normaler Betriebstemperatur des Motors
|
105 A
|
|
|
Spulenwiderstand (Anker)
|
Bei 20 °C
|
2,5 Ω
|
||
|
AD des Schleifrings
|
14,4 mm
|
14,0 mm
|
||
|
Bürstenlänge
|
10,5 mm
|
1,5 mm
|
||
|
Spannung der Bürstenfeder
|
3,2 N (0,32 kgf)
|
|||
|
Anlasser (MITSUBA)
|
Leistung
|
1,2 kW, 1,6 kW
|
||
|
Glimmertiefe des Kollektors
|
0,4 - 0,5 mm
|
0,15 mm
|
||
|
Kollektorschlag
|
max. 0,02 mm
|
0,05 mm
|
||
|
AD des Kollektors
|
28,0 - 28,1 mm
|
27,5 mm
|
||
|
Bürstenlänge
|
11,1 - 11,5 mm
|
4,3 mm
|
||
|
Anlasser (DENSO)
|
Leistung
|
1,0 kW, 1,1 kW
|
||
|
Glimmertiefe des Kollektors
|
0,50 - 0,80 mm
|
0,2 mm
|
||
|
Kollektorschlag
|
max. 0,02 mm
|
0,05 mm
|
||
|
AD des Kollektors
|
28,0 mm
|
27,0 mm
|
||
|
Bürstenlänge
|
14,0 - 14,5 mm
|
9,0 mm
|
||
|
Spannung der Bürstenfeder
|
13,7 - 17,7 N (1,40 - 1,80 kgf)
|
|||
|
Anlasser (MITSUBISHI)
|
Leistung
|
1,7 kW
|
||
|
Glimmertiefe des Kollektors
|
0,4 - 0,6 mm
|
0,2 mm
|
||
|
Kollektorschlag
|
max. 0,05 mm
|
0,1 mm
|
||
|
AD des Kollektors
|
29,3 - 29,5 mm
|
28,8 mm
|
||
|
Bürstenlänge
|
7,7 - 8,0 mm
|
0,9 mm
|
||
|
Teil
|
Messung
|
Nähere Angaben
|
Sollwert oder Neuzustand
|
|
|---|---|---|---|---|
|
Verdichtung
|
Druck
Motor bei drehendem Anlasser prüfen.
|
Minimum
|
930 kPa (9,5 kgf/cm
2
)
|
|
|
Maximale Differenz
|
200 kPa (2,0 kgf/cm
2
)
|
|||
|
Teil
|
Messung
|
Nähere Angaben
|
Sollwert oder Neuzustand
|
Verschleißgrenze
|
|---|---|---|---|---|
|
Kopf
|
Verzug
|
———
|
0,05 mm
|
|
|
Höhe
|
103,95 - 104,05 mm
|
———
|
||
|
Nockenwelle
|
Axialspiel
|
0,05 - 0,20 mm
|
0,4 mm
|
|
|
Radialspiel zwischen Nockenwelle und Halter
|
Lagerzapfen Nr. 1
|
0,030 - 0,069 mm
|
0,15 mm
|
|
|
Lagerzapfen Nr. 2, 3, 4, 5
|
0,060 - 0,099 mm
|
0,15 mm
|
||
|
Gesamtschlag
|
max. 0,03 mm
|
0,04 mm
|
||
|
Nockenhöhe (K20Z2)
|
Einlass, primär
|
36,433 mm
|
———
|
|
|
Einlass, sekundär
|
35,362 mm
|
———
|
||
|
Auslass
|
34,092 mm
|
———
|
||
|
Nockenhöhe (K24A3)
|
Einlass, primär
|
33,416 mm
|
———
|
|
|
Einlass, Mitte
|
35,032 mm
|
———
|
||
|
Einlass, sekundär
|
33,416 mm
|
———
|
||
|
Auslass, primär
|
32,994 mm
|
———
|
||
|
Auslass, Mitte
|
35,090 mm
|
———
|
||
|
Auslass, sekundär
|
32,994 mm
|
———
|
||
|
Ventil
|
Spiel (kalt) (K20Z2)
|
Einlass
|
0,21 - 0,25 mm
|
———
|
|
Auslass
|
0,28 - 0,32 mm
|
———
|
||
|
Spiel (kalt) (K24A3)
|
Einlass
|
0,21 - 0,25 mm
|
———
|
|
|
Auslass
|
0,25 - 0,29 mm
|
———
|
||
|
AD des Ventilschafts
|
Einlass
|
5,475 - 5,485 mm
|
5,445 mm
|
|
|
Auslass
|
5,450 - 5,460 mm
|
5,42 mm
|
||
|
Spiel zwischen Schaft und Führung
|
Einlass
|
0,030 - 0,055 mm
|
0,08 mm
|
|
|
Auslass
|
0,055 - 0,080 mm
|
0,11 mm
|
||
|
Ventilsitz
|
Breite
|
Einlass
|
1,25 - 1,55 mm
|
2,00 mm
|
|
Auslass
|
1,25 - 1,55 mm
|
2,00 mm
|
||
|
Einbauhöhe des Ventilschafts
|
Einlass
|
44,0 - 44,5 mm
|
44,7 mm
|
|
|
Auslass
|
44,1 - 44,6 mm
|
44,8 mm
|
||
|
Ventilfeder
|
Ungespannte Länge (K20Z2)
|
Einlass
|
47,61 mm
|
———
|
|
Auslass
|
NIPPON HATSUJO:49,64 mm
CHUO HATSUJO:49,63 mm
|
———
|
||
|
Ungespannte Länge (K24A3)
|
Einlass
|
48,16 mm
|
———
|
|
|
Auslass
|
48,16 mm
|
———
|
||
|
Ventilführung
|
ID
|
Einlass
|
5,515 - 5,530 mm
|
5,55 mm
|
|
Auslass
|
5,515 - 5,530 mm
|
5,55 mm
|
||
|
Einbauhöhe
|
Einlass
|
15,2 - 16,2 mm
|
———
|
|
|
Auslass
|
15,5 - 16,5 mm
|
———
|
||
|
Kipphebel
|
Spiel zwischen Hebel und Welle (K20Z2)
|
Einlass
|
0,025 - 0,052 mm
|
0,08 mm
|
|
Auslass
|
0,018 - 0,056 mm
|
0,08 mm
|
||
|
Spiel zwischen Hebel und Welle (K24A3)
|
Einlass
|
0,025 - 0,052 mm
|
0,08 mm
|
|
|
Auslass
|
0,025 - 0,052 mm
|
0,08 mm
|
|
Teil
|
Messung
|
Nähere Angaben
|
Sollwert oder Neuzustand
|
Verschleißgrenze
|
|---|---|---|---|---|
|
Block
|
Verzug der Oberseite
|
max. 0,07 mm
|
0,10 mm
|
|
|
Bohrungsdurchmesser (K20Z2)
|
A oder I
|
86,010 - 86,020 mm
|
86,070 mm
|
|
|
B oder II
|
86,000 - 86,010 mm
|
86,070 mm
|
||
|
Bohrungsdurchmesser (K24A3)
|
A oder I
|
87,010 - 87,020 mm
|
87,070 mm
|
|
|
B oder II
|
87,000 - 87,010 mm
|
87,070 mm
|
||
|
Bohrungskonizität
|
———
|
0,05 mm
|
||
|
Aufbohrgrenze
|
———
|
0,25 mm
|
||
|
Kolben
|
AD des Kolbenmantels, 11 mm von der Unterkante (K20Z2)
|
Kein Buchstabe oder A
|
85,980 - 85,990 mm
|
85,930 mm
|
|
Buchstabe B
|
85,970 - 85,980 mm
|
85,920 mm
|
||
|
AD des Kolbenmantels, 11 mm von der Unterkante (K24A3)
|
Kein Buchstabe oder A
|
86,980 - 86,990 mm
|
86,930 mm
|
|
|
Buchstabe B
|
86,970 - 86,980 mm
|
86,920 mm
|
||
|
Spiel im Zylinder
|
0,020 - 0,040 mm
|
0,05 mm
|
||
|
Ringnutbreite
|
Oberer Ring (K20Z2)
|
1,130 - 1,140 mm
|
1,26 mm
|
|
|
Oberer Ring (K24A3)
|
1,235 - 1,245 mm
|
1,265 mm
|
||
|
Zweiter Ring (K20Z2)
|
1,220 - 1,230 mm
|
1,25 mm
|
||
|
Zweiter Ring (K24A3)
|
1,230 - 1,240 mm
|
1,26 mm
|
||
|
Ölabstreifring (K20Z2)
|
2,005 - 2,025 mm
|
2,05 mm
|
||
|
Ölabstreifring (K24A3)
|
2,505 - 2,525 mm
|
2,55 mm
|
||
|
Kolbenring
|
Spiel des Rings in der Nut
|
Oberster Ring
|
0,045 - 0,070 mm
|
0,13 mm
|
|
Zweiter Ring (K20Z2)
|
0,030 - 0,055 mm
|
0,13 mm
|
||
|
Zweiter Ring (K24A3)
|
0,040 - 0,065 mm
|
0,13 mm
|
||
|
Kolbenringstoß
|
Oberster Ring
|
0,20 - 0,35 mm
|
0,60 mm
|
|
|
Zweiter Ring (K20Z2)
|
0,40 - 0,55 mm
|
0,70 mm
|
||
|
Zweiter Ring (K24A3)
|
0,50 - 0,65 mm
|
0,75 mm
|
||
|
Ölabstreifring (K20Z2)
|
0,25 - 0,65 mm
|
0,75 mm
|
||
|
Ölabstreifring (K24A3)
|
0,20 - 0,70 mm
|
0,80 mm
|
||
|
Kolbenbolzen
|
AD
|
21,961 - 21,965 mm
|
21,953 mm
|
|
|
Spiel zwischen Kolbenbolzen und Kolben
|
-0,005 bis +0,002 mm
|
0,005 mm
|
||
|
Pleuelstange
|
Spiel des Bolzens im Pleuelauge
|
0,005 - 0,015 mm
|
0,02 mm
|
|
|
Durchmesser der Pleuelkopfbohrung
|
21,970 - 21,976 mm
|
———
|
||
|
Durchmesser der Pleuelfußbohrung
|
K20Z2
|
48,0 mm
|
———
|
|
|
K24A3
|
51,0 mm
|
———
|
||
|
Axialspiel, an der Kurbelwelle montiert
|
0,15 - 0,35 mm
|
0,40 mm
|
||
|
Kurbelwelle
|
Durchmesser der Hauptlagerzapfen
|
Lagerzapfen Nr. 1
Lagerzapfen Nr. 2
Lagerzapfen Nr. 4
Lagerzapfen Nr. 5
|
54,984 - 55,008 mm
|
———
|
|
Lagerzapfen Nr. 3
|
54,976 - 55,000 mm
|
———
|
||
|
Durchmesser der Pleuelzapfen
|
K20Z2
|
44,976 - 45,000 mm
|
———
|
|
|
K24A3
|
47,976 - 48,000 mm
|
———
|
||
|
Konizität der Pleuel-/Hauptlagerzapfen
|
max. 0,005 mm
|
0,010 mm
|
||
|
Ovalität der Pleuel-/Hauptlagerzapfen
|
max. 0,005 mm
|
0,010 mm
|
||
|
Axialspiel
|
0,10 - 0,35 mm
|
0,45 mm
|
||
|
Schlag
|
max. 0,03 mm
|
0,04 mm
|
||
|
Kurbelwellenlager
|
Hauptlagerspiel
|
Lagerzapfen Nr. 1
Lagerzapfen Nr. 2
Lagerzapfen Nr. 4
Lagerzapfen Nr. 5
|
0,017 - 0,041 mm
|
0,050 mm
|
|
Lagerzapfen Nr. 3
|
0,025 - 0,049 mm
|
0,055 mm
|
||
|
Pleuellagerspiel
|
K20Z2
|
0,020 - 0,050 mm
|
0,060 mm
|
|
|
K24A3
|
0,032 - 0,066 mm
|
0,077 mm
|
|
Teil
|
Messung
|
Nähere Angaben
|
Sollwert oder Neuzustand
|
Verschleißgrenze
|
|---|---|---|---|---|
|
Motoröl
|
Füllmenge
|
Motorüberholung
|
5,3 l
|
|
|
Ölwechsel
einschließlich Filter
|
4,2 l
|
|||
|
Ölwechsel
ohne Filter
|
4,0 l
|
|||
|
Ölpumpe
|
Spiel zwischen Innenrotor und Außenrotor
|
K20Z2
|
0,10 - 0,17 mm
|
0,20 mm
|
|
K24A3
|
0,06 - 0,16 mm
|
0,20 mm
|
||
|
Spiel zwischen Pumpengehäuse und Außenrotor
|
K20Z2
|
0,035 - 0,090 mm
|
0,23 mm
|
|
|
K24A3
|
0,15 - 0,21 mm
|
0,23 mm
|
||
|
Axialspiel zwischen Pumpengehäuse und Rotor
|
K20Z2
|
0,030 - 0,075 mm
|
0,12 mm
|
|
|
K24A3
|
0,035 - 0,070 mm
|
0,12 mm
|
||
|
Durchmesser der Ausgleichswellenlagerzapfen
|
Lagerzapfen Nr. 1 der vorderen Welle
|
19,938 - 19,950 mm
|
19,92 mm
|
|
|
Lagerzapfen Nr. 1 der hinteren Welle
|
23,938 - 23,950 mm
|
23,92 mm
|
||
|
Lagerzapfen Nr. 2 der vorderen und hinteren Welle
|
32,949 - 32,961 mm
|
32,93 mm
|
||
|
Konizität der Ausgleichswellenlagerzapfen
|
max. 0,005 mm
|
———
|
||
|
Axialspiel der Ausgleichswellen (K20Z2)
|
Vorn
|
0,060 - 0,140 mm
|
0,15 mm
|
|
|
Hinten
|
0,060 - 0,140 mm
|
0,15 mm
|
||
|
Axialspiel der Ausgleichswellen (K24A3)
|
Vorn
|
0,063 - 0,108 mm
|
0,14 mm
|
|
|
Hinten
|
0,063 - 0,108 mm
|
0,14 mm
|
||
|
Ausgleichswellenlagerspiel
|
Lagerzapfen Nr. 1 der vorderen Welle
|
0,050 - 0,082 mm
|
0,10 mm
|
|
|
Lagerzapfen Nr. 1 der hinteren Welle
|
0,050 - 0,082 mm
|
0,10 mm
|
||
|
Lagerzapfen Nr. 2 der vorderen und hinteren Welle
|
0,060 - 0,120 mm
|
0,15 mm
|
||
|
ID der Ausgleichswellenlager
|
Lagerzapfen Nr. 1 der vorderen Welle
|
20,000 - 20,020 mm
|
20,03 mm
|
|
|
Lagerzapfen Nr. 1 der hinteren Welle
|
24,000 - 24,020 mm
|
24,03 mm
|
||
|
Lagerzapfen Nr. 2 der vorderen und hinteren Welle
|
33,021 - 33,069 mm
|
33,09 mm
|
||
|
Überdruckventil, Öldruck bei einer Öltemperatur von 80 °C
|
Im Leerlauf
|
min. 70 kPa (0,7 kgf/cm
2
)
|
||
|
Bei 3.000 min
-1
(U/min)
|
min. 300 kPa (3,1 kgf/cm
2
)
|
|||
|
Teil
|
Messung
|
Nähere Angaben
|
Sollwert oder Neuzustand
|
|
|---|---|---|---|---|
|
Kühler
|
Kühlmittelmenge (einschließlich Motor, Heizung, Schläuche und Ausgleichsbehälter)
Original-Honda-Ganzjahres-Frostschutz-/Kühlmittel Typ 2 verwenden (K20Z2)
|
M/T: Motorüberholung
|
6,7 l
|
|
|
M/T: Kühlmittelwechsel
|
4,8 l
|
|||
|
A/T: Motorüberholung
|
6,6 l
|
|||
|
A/T: Kühlmittelwechsel
|
4,7 l
|
|||
|
Kühlmittelmenge (einschließlich Motor, Heizung, Schläuche und Ausgleichsbehälter)
Original-Honda-Ganzjahres-Frostschutz-/Kühlmittel Typ 2 verwenden (K24A3)
|
M/T: Motorüberholung
|
7,4 l
|
||
|
M/T: Kühlmittelwechsel
|
5,5 l
|
|||
|
A/T: Motorüberholung
|
7,3 l
|
|||
|
A/T: Kühlmittelwechsel
|
5,4 l
|
|||
|
Ausgleichsbehälter
|
Kühlmittelmenge
|
0,6 l
|
||
|
Kühlerdeckel
|
Öffnungsdruck
|
93 - 123 kPa (0,95 - 1,25 kgf/cm
2
)
|
||
|
Thermostat
|
Öffnungstemperatur
|
Öffnungsbeginn
|
76−80 °C
|
|
|
Volle Öffnung bei
|
90 °C
|
|||
|
Ventilhub bei voller Öffnung
|
min. 8,0 mm
|
|||
|
Kühlerlüfterschalter
|
Schalttemperatur
|
Einschalttemperatur
|
91−95 °C
|
|
|
Abschalttemperatur
|
3 - 8 °C von tatsächlicher Einschalttemperatur abziehen.
|
|||
|
Teil
|
Messung
|
Nähere Angaben
|
Sollwert oder Neuzustand
|
|---|---|---|---|
|
Kraftstoffdruckregler
|
Druck bei abgezogenem Regler-Unterdruckschlauch
|
Econo-Modell
|
340 - 390 kPa (3,5 - 4,0 kgf/cm
2
)
|
|
Ausgenommen Econo-Modell
|
330 - 380 kPa (3,4 - 3,9 kgf/cm
2
)
|
||
|
Kraftstofftank
|
Inhalt
|
65 l
|
|
|
Leerlaufdrehzahl
|
Leerlaufdrehzahl ohne Last
|
K20Z2:
M/T (in Neutralstellung)
|
650 ± 50 min
-1
(U/min)
|
|
K20Z2:
A/T (in Stellung N oder P)
|
650 ± 50 min
-1
(U/min)
|
||
|
K24A3:
M/T (in Neutralstellung)
|
600 ± 50 min
-1
(U/min)
|
||
|
K24A3:
A/T (in Stellung N oder P)
|
650 ± 50 min
-1
(U/min)
|
||
|
Leerlaufdrehzahl bei hoher elektrischer Last (Klimaanlage eingeschaltet, Temperaturregler auf Max Cool (maximale Kühlung), Gebläselüfter auf höchster Stufe, Heckscheibenheizung eingeschaltet, Fernlicht eingeschaltet)
|
K20Z2:
M/T (in Neutralstellung)
|
720 ± 50 min
-1
(U/min)
|
|
|
K20Z2:
A/T (in Stellung N oder P)
|
800 ± 50 min
-1
(U/min)
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K24A3:
M/T (in Neutralstellung)
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720 ± 50 min
-1
(U/min)
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K24A3:
A/T (in Stellung N oder P)
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800 ± 50 min
-1
(U/min)
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CO-Gehalt im Leerlauf
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max. 0,1 ‰
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Teil
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Messung
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Nähere Angaben
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Sollwert oder Neuzustand
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Verschleißgrenze
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Kupplungspedal
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Höhe vom Boden
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187 mm
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———
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Weg
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130 - 140 mm
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———
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Spiel
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10 - 18 mm
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———
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Ausrückhöhe vom Boden
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min. 91 mm
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———
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Schwungrad
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Schlag an der Kupplungs-Auflagefläche
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max. 0,05 mm
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0,15 mm
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Kupplungsscheibe
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Nietkopftiefe
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1,2 - 1,7 mm
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0,3 mm
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Stärke
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8,2 - 8,9 mm
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6,0 mm
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Druckplatte
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Verzug
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max. 0,08 mm
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0,15 mm
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Höhe der Membranfederzungen, gemessen mit Spezialwerkzeug und Fühlerlehre
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max. 0,6 mm
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0,8 mm
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