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Den Widerstand zwischen den Klemmen Nr. 1 und Nr. 2 des 2P-Steckers des Einspritzventils messen.
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Werden 10 − 13 Ω gemessen?
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Ein bekanntermaßen funktionsfähiges Einspritzventil aus einem anderen Zylinder in den fehlerhaften Zylinder einsetzen.
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Den ECM/PCM-Stecker B (24P) wieder anschließen.
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Den Motor anlassen und 2 Minuten im Leerlauf laufen lassen.
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Das Fahrzeug mehrere Minuten lang im Bereich der aufgezeichneten eingefrorenen Daten Probe fahren.
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Die Elemente CYL1 MISFIRE (Fehlzündung, Zylinder Nr. 1), CYL2 MISFIRE (Fehlzündung, Zylinder Nr. 2), CYL3 MISFIRE (Fehlzündung, Zylinder Nr. 3) und/oder CYL4 MISFIRE (Fehlzündung, Zylinder Nr. 4) in der DATA LIST (Datenliste) 10 Minuten lang mit dem HDS abfragen.
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Werden für CYL1 MISFIRE (Fehlzündung, Zylinder Nr. 1), CYL2 MISFIRE (Fehlzündung, Zylinder Nr. 2), CYL3 MISFIRE (Fehlzündung, Zylinder Nr. 3) und/oder CYL4 MISFIRE (Fehlzündung, Zylinder Nr. 4) Fehlzündungen gezählt?
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Alle Stecker wieder anschließen.
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Die Zündung einschalten (II).
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Das ECM/PCM mit dem HDS zurücksetzen.
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Das CKP-Muster mit dem HDS löschen.
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Das Fahrzeug mehrere Minuten lang im Bereich der aufgezeichneten eingefrorenen Daten Probe fahren.
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Mit dem HDS prüfen, ob im DTCs MENU (DTC-Menü) temporäre DTCs oder DTCs gespeichert sind.
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Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
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Den OBD STATUS (OBD-Status) für den DTC P0301, P0302, P0303 oder P0304 im DTC-Menü mit dem HDS überwachen.
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Wird im Bildschirm ERFOLGREICH gemeldet?
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JA
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Die Fehlersuche ist abgeschlossen.■
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NEIN
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Lautet die Meldung NICHT ERFOLGREICH, mit
Schritt 1
fortfahren und die Prüfung wiederholen. Lautet die Meldung DURCHFÜHRUNG, die Fahrbedingung kontinuierlich beibehalten, bis ein Ergebnis angezeigt wird. Wird BEDINGUNGEN NICHT ERFÜLLT gemeldet, mit
Schritt 68
fortfahren und die Prüfung wiederholen.
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Das Fahrzeug mehrere Minuten lang im Bereich der aufgezeichneten eingefrorenen Daten Probe fahren.
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Mit dem HDS prüfen, ob im DTCs MENU (DTC-Menü) temporäre DTCs oder DTCs gespeichert sind.
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Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
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JA
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Wird der DTC P0301, P0302, P0303 oder P0304 gemeldet, Einspritzventil, Zündspule und ECM/PCM auf schlechte Kontakte oder lockere Klemmen prüfen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit der Fehlersuche für den gemeldeten DTC fortfahren.
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NEIN
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