-
Den Ansaugluftkanal (A) einbauen, den Stecker (B) des IAT-Sensors (Ansauglufttemperatur) anschließen und den Unterdruckschlauch (C) sowie das Entlüftungsrohr (D) montieren.
-
Die Batterie einbauen. Die Batteriepole und Kabelklemmen mit Sandpapier reinigen, verbinden und zum Schutz vor Korrosion fetten.
-
A/T-Modell: Den Schalthebel durch alle Stellungen schalten und kontrollieren, dass die A/T-Fahrbereichsanzeige dem Getriebe-Fahrstufenschalter folgt.
-
M/T-Modell: Prüfen, ob sich das Getriebe leicht schalten lässt.
-
Auf Kraftstoffaustritt prüfen. Die Zündung einschalten (II) (den Anlasser jedoch nicht betätigen), so dass die Kraftstoffpumpe etwa 2 Sekunden arbeitet und Druck in der Kraftstoffleitung aufbaut. Diesen Vorgang zwei- oder dreimal wiederholen und die gesamte Kraftstoffleitung auf Undichtigkeit prüfen.
-
-
Das Getriebe mit Getriebeöl befüllen:
-
-
-
-
-
-
-
Die Diebstahlsicherungscodes des Radios und des Navigationssystems eingeben und die vom Kunden voreingestellten Radiosender wieder einrichten.
-
Die Uhr stellen.
|
|