Glühkontrollleuchte Fehlersuche im Schaltkreis

  1. Zwischen der Klemme Nr. 33 des ECM-Steckers Nr. 2 und Karosseriemasse auf Durchgang prüfen.
Ist Durchgang vorhanden?
JA -
Kurzschluss im Kabel zwischen Instrumentenbaugruppe und der Klemme Nr. 33.? des ECM-Steckers Nr. 2 beheben.■
NEIN -
Das ECM mit der neuesten Softwareversion aktualisieren oder durch ein bekanntermaßen funktionsfähiges ECM ersetzen und die Prüfung wiederholen. Wenn das Symptom bzw. die Anzeige verschwindet, das Original-ECM erneuern.
  1. Die Taste des Trägheitsschalters drücken.
  1. Versuchen, den Motor anzulassen.
Springt der Motor an?
JA -
Die Fehlersuche ist abgeschlossen.?
NEIN -
Mit Schritt 18 fortfahren.
  1. Das PGM-FI-Hauptrelais 1 überprüfen.
Ist das PGM-FI-Hauptrelais 1 in Ordnung?
JA -
Mit Schritt 19 fortfahren.
NEIN -
Das PGM-FI-Hauptrelais 1 austauschen.?
  1. Die Sicherung Nr. 8 FI ECU (ECM) (20 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum prüfen.
Ist die Sicherung in Ordnung?
JA -
Mit Schritt 26 fortfahren.
NEIN -
Mit Schritt 20 fortfahren.
  1. Das PGM-FI-Hauptrelais 1 trennen.