|
DTC P0563:
ECM/PCM-Stromversorgungskreis, unerwartete Spannungswerte
HINWEIS: Informationen, die mit einem Sternchen (
*
) gekennzeichnet sind, gelten für das RHD-Modell.
-
Die Zündung einschalten (II).
-
Den DTC mit dem HDS löschen.
-
Die Zündung ausschalten (0).
-
10 Sekunden warten.
-
Die Zündung einschalten (II).
-
Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
|
Wird der DTC P0563 gemeldet?
|
|
JA
|
-
|
|
|
NEIN
|
-
|
Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Sicherung Nr. 8 FI ECU (ECM/PCM) (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum, das PGM-FI-Hauptrelais 1 (FI MAIN) und das ECM/PCM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakte prüfen.■
|
-
Die Zündung ausschalten (0).
-
Die SCS-Leitung mit dem HDS überbrücken.
-
Den ECM/PCM-Stecker E (31P) trennen.
-
Die Spannung zwischen der ECM/PCM-Steckerklemme E7 und Karosseriemasse messen.
|
Liegt Batteriespannung an?
|
|