Zylinderkopf einbauen

  1. Den Ansaugluftkanal (A) einbauen, den Stecker (B) des IAT-Sensors (Ansauglufttemperatur) anschließen und den Unterdruckschlauch (C) sowie das Entlüftungsrohr (D) montieren.
  1. Nach dem Einbau den korrekten Sitz sämtlicher Leitungen, Schläuche und Stecker überprüfen.
  1. Auf Kraftstoffaustritt prüfen. Zündung einschalten (II) (den Anlasser nicht betätigen), so dass die Kraftstoffpumpe etwa 2 Sekunden arbeitet und die Kraftstoffleitung unter Druck setzt. Diesen Vorgang zwei- oder dreimal wiederholen und die gesamte Kraftstoffleitung auf Dichtheit prüfen.
  1. Den Kühler mit Kühlmittel befüllen und das Kühlsystem bei offenem Heizungsventil entlüften.
  1. Die Fensterheber-Steuereinheit rücksetzen.
  1. Die Leerlaufdrehzahl prüfen.
  1. Den Zündzeitpunkt prüfen.
  1. Die Uhr stellen.