|
NOTE:
-
-
Vor der Einstellung des Kupplungspedals die Fußmatte der Fahrerseite entfernen.
-
Die Kupplung gleicht Verschleiß automatisch aus und stellt sich selbsttätig nach.
-
Wenn kein Spiel zwischen dem Kolben des Kupplungsgeberzylinders und der Druckstange vorhanden ist, wird das Ausrücklager an die Membranfeder gedrückt. Dies kann zu einem Durchrutschen der Kupplung und anderen Störungen führen.
-
Die Kontermutter (A) lösen und den Kupplungspedalstellungsschalter oder die Einstellschraube (B) so weit zurückdrehen, bis das Kupplungspedal (C) nicht mehr berührt wird.
-
Die Kontermutter (D) lösen und die Druckstange (E) nach innen oder außen drehen, damit am Kupplungspedal die vorgeschriebene Höhe (F), der Hub (G), der Pedal-Leerweg (H) und die Ausrückhöhe (I) erreicht wird.
|
Kupplungspedalweg:
|
130 − 140 mm
|
|
Kupplungspedalspiel:
|
10 − 18 mm
|
|
Kupplungspedal-Höhe:
|
187 mm
|
|
Kupplungspedal-Ausrückhöhe:
|
91 mm
|
-
Die Kontermutter (D) festziehen.
-
Bei freigegebenem Kupplungspedal den Stellungsschalter oder die Einstellschraube (B) eindrehen, bis er bzw. sie das Kupplungspedal (C) berührt.
-
Den Kupplungspedalstellungsschalter oder die Einstellschraube (B) um eine weitere 3/4 bis 1 Drehung drehen.
-
Die Kontermutter (A) festziehen.
-
Das Kupplungspedal ganz niederdrücken.
|
|