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DTC P1298:
ELD-Schaltkreis Spannung hoch
HINWEIS:
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Informationen, die mit einem Stern (
*
) markiert sind, beziehen sich auf das Modell 2004.
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Informationen, die mit einem doppelten Stern (
**
) markiert sind, beziehen sich auf das Modell 2005.
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Die Zündung einschalten (II).
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Den ELECTRICAL LOAD DETECTOR (elektrischer Lastdetektor) in der DATA LIST (Datenliste) mit dem HDS prüfen.
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Werden 0,2 A oder weniger angezeigt?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker von ELD und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt überprüfen.■
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Die Zündung ausschalten (0).
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Den 3P-Stecker des ELD trennen.
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Die Zündung einschalten (II).
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Die Spannung zwischen der Klemme Nr. 1 des 3P-ELD-Steckers und Karosseriemasse messen.
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Liegt Batteriespannung an?
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JA
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NEIN
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Modell 2004: Unterbrechung im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 8 FI ECU (ECM (20 A) und ELD reparieren und mit
Schritt 15
fortfahren.
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Modell 2005: Unterbrechung im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 18 ZÜNDUNG LICHTMASCHINE (15 A) und ELD beheben und mit
Schritt 15
fortfahren.
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Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten.
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Den ECM-Stecker Nr. 2 (58P) trennen.
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