|
DTC 21-1x (21-10 bis 21-19, 21-1A bis 21-1F):
Unterbrechung im linken Gurtstraffer
DTC 21-2x (21-20 bis 21-29, 21-2A bis 21-2F):
Erhöhter Widerstand im linken Gurtstraffer
Erforderliche Spezialwerkzeuge
SRS-Gasgeneratorsimulator
07SAZ-TB4011A
SRS-Simulatorkabel F
07XAZ-SZ30100
-
-
Die Zündung einschalten (II) und prüfen, ob die SRS-Anzeige ca. 6 Sekunden aufleuchtet und dann erlischt.
|
Geht die SRS-Anzeige nicht aus, und wird DTC 21-1x oder 21-2x gemeldet?
|
-
Die Zündung ausschalten (0). Das Massekabel von der Batterie abnehmen und 3 Minuten warten.
-
Den 4P-Stecker (A) des linken Gurtstraffers vom Bodenkabelbaum abziehen.
-
Den SRS-Gasgeneratorsimulator (2 Ω-Stecker) und das Simulatorkabel F an den Bodenkabelbaum anschließen.
-
Das Massekabel der Batterie wieder anschließen.
-
Den DTC-Speicher löschen.
-
Den DTC auslesen.
|
Wird DTC 21-1x oder 21-2x gemeldet?
|
-
Die Zündung ausschalten (0). Das Massekabel von der Batterie abnehmen und 3 Minuten warten.
|