HINWEIS: Abgebildet ist ein LHD-Modell (mit Linkslenkung). Das RHD-Modell (mit Rechtslenkung) ist spiegelbildlich aufgebaut.
Unter der Motorhaube die Ventilzugklammer (A) öffnen und den Heizungsventilzug (B) vom Heizungsventilarm (C) trennen.
Unter dem Armaturenbrett die Heizungsventilzug-Ummantelung aus der Ventilzugklammer (A) lösen und den Heizungsventilzug (B) vom Luftgemisch-Reguliergestänge (C) trennen.
Den Temperaturregler bei eingeschalteter Zündung (II) auf Max Cool (maximale Kühlung) stellen.
Den Heizungsventilzug (B) wie im Schritt 2 gezeigt mit dem Luftgemisch-Reguliergestänge (C) verbinden. Das Ende der Heizungsventilzug-Ummantelung gegen den Anschlag (D) drücken und die Heizungsventilzug-Ummantelung in die Ventilzugklammer (A) einschnappen lassen.
Unter der Motorhaube den Heizungsventilarm (C) wie in der Abbildung gezeigt in die vollständig geschlossene Stellung drehen und festhalten. Den Heizungsventilzug (B) am Heizungsventilarm befestigen und leicht an der Ventilzug-Ummantelung ziehen, um den Seilzug zu straffen; dann die Ventilzug-Ummantelung in die Ventilzugklammer (A) einsetzen.