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HINWEIS: Vor der Überprüfung der Leerlaufdrehzahl folgende Punkte prüfen:
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Den Stecker des EVAP-Spülluft-Steuermagnetventils trennen.
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Das HDS an den Datenübertragungsstecker (DLC) (A) unter dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite anschließen.
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Den Motor anlassen. Den Motor lastfrei (in Park- oder Neutralstellung) bei 3.000 min
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(U/min) drehen lassen, bis sich der Kühlerlüfter einschaltet, dann im Leerlauf laufen lassen.
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Die Leerlaufdrehzahl bei Null-Last messen: Scheinwerfer, Gebläselüfter, Kühlerlüfter und Klimaanlage sind ausgeschaltet.
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Solldrehzahl im Leerlauf:
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Motor K24A3:
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M/T
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650 ± 50 min
-1
(U/min)
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A/T
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650 ± 50 min
-1
(U/min) (in Park- oder Neutralstellung)
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Motor K20Z2:
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M/T
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600 ± 50 min
-1
(U/min)
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A/T
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650 ± 50 min
-1
(U/min) (in Park- oder Neutralstellung)
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Den Motor bei hoher elektrischer Last (Klimaanlagenschalter EIN, Temperaturregler auf Max Cool (maximale Kühlung), Gebläselüfter auf höchster Stufe, Heckscheibenheizung EIN und Scheinwerfer auf Fernlicht) 1 Minute im Leerlauf laufen lassen.
Solldrehzahl im Leerlauf:
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M/T
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720 ± 50 min
-1
(U/min)
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A/T
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800 ± 50 min
-1
(U/min) (in Park- oder Neutralstellung)
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Den Stecker des EVAP-Spülluft-Steuermagnetventils wieder anschließen.
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