Zusatzstrombuchse prüfen/austauschen

  1. Die Mittelkonsole öffnen.
  1. Die Schraube herausdrehen und die Abdeckung der Zubehörstrombuchse (A) ausbauen.
  1. Den 2P-Stecker (B) von der hinteren Zubehörstrombuchse (C) abziehen.
  1. Die Anschlüsse der Stecker prüfen, um sicherzustellen, dass alle einen einwandfreien Kontakt herstellen.
    • Verbogene, lockere oder korrodierte Klemmen reparieren und die Prüfung des Systems wiederholen.
    • Wenn die Klemmen in Ordnung sind, mit Schritt 5 fortfahren.
  1. Die Zündung auf ACC (I) schalten und auf Spannung zwischen den Klemmen Nr. 2 und Karosseriemasse prüfen. Es muss Batteriespannung anliegen.
    • Wenn Batteriespannung anliegt, mit Schritt 6 fortfahren.
    • Falls keine Batteriespannung anliegt, auf Folgendes prüfen:
    • -
      Sicherung Nr. 9 (7,5 A) oder Nr. 32 (7,5 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett durchgebrannt
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      Relais der Zubehörstrombuchse defekt
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      Unzureichende Masseverbindung (G503)
      -
      Unterbrechung im Kabel
  1. Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 1 und Karosseriemasse prüfen. Es muss Durchgang bestehen.
    • Ist Durchgang vorhanden, mit Schritt 7 fortfahren.
    • Wenn kein Durchgang vorhanden ist, auf Folgendes prüfen:
    • -
      Unzureichende Masseverbindung (G506)
      -
      Unterbrechung im Kabel