DTC-Fehlersuche: P1027 (172-8), P1028 (178-8), P1035 (183-8), P1058 (179-6), P1383 (173-8), P1405 (182-8), P16B1 (128-8)

DTC P1027:
 Turbolader-Ladedruck-Steuermagnetventilkreis Überhitzung
DTC P1028:
 Überhitzung im IMRC-Magnetventilkreis
DTC P1035:
 Überhitzung im Stromkreis des Kraftstoffvorwärmrelais
DTC P1058:
 Überhitzung im Stromkreis des Druckregelventils der Kraftstoffverteilerleitung
DTC P1383:
 Überhitzung im Stromkreis der Glühkerzensteuereinheit
DTC P1405:
 EGR-Ventilkreis, Überhitzung
DTC P16B1:
 Überhitzung im Stromkreis des A/C-Kupplungsrelais
  1. Prüfen, ob sich eine Wärmequelle in der Nähe des ECM befindet.
Gibt es eine Wärmequelle um das ECM?
JA -
Die Wärmequelle beseitigen, dann fortfahren mit Schritt 2 .
NEIN -
Mit Schritt 2 fortfahren.
  1. Die Temperatur in der Fahrgastzelle ausreichend absenken.
  1. Die Zündung einschalten (II).
  1. Das ECM mit dem HDS rücksetzen.
  1. Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
Werden DTC P1027, P1028, P1035, P1058, P1383, P1405, und/oder P16B1 angezeigt?
JA -
NEIN -
Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung.?