Fehlersuche im EPS-Anzeigeschaltkreis
Die Spannung zwischen der Klemme Nr. 9 des 16P-Datenübertragungssteckers und der Karosseriemasse messen.
Werden ca. 6 V gemessen?
JA
-
Mit
Schritt 18
fortfahren.
NEIN
-
Die Unterbrechung zwischen dem 16P-Datenübertragungsstecker und dem EPS-Steuergerät beheben.■
Die Zündung ausschalten (0).
Alle Stecker wieder anschließen.
Den 13P-Stecker C des EPS-Steuergeräts trennen.
Die Zündung einschalten (II) und den Motor anlassen.
Erlischt die EPS-Anzeige?
JA
-
Mit
Schritt 22
fortfahren.
NEIN
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Karosseriemasseschluss im Kabel zwischen dem Instrumentensteuermodul und dem EPS-Steuergerät beheben.*■
Fehlersuche für Instrumentensteuermodul durchführen.
Funktioniert das Modul normal?
JA
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Auf lockere Anschlüsse oder schlechte Verbindungen an den Steckern der EPS-Steuereinheit und der Instrumentenbaugruppe prüfen. Falls erforderlich, ein bekanntermaßen funktionsfähiges EPS-Steuergerät einbauen und erneut prüfen.■
NEIN
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Das Instrumentensteuermodul austauschen .■