A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventil A austauschen
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Den Ansaugluftkanal ausbauen.
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Den Stecker des A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventils A abziehen.
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Die Schrauben lösen, mit denen die ATF-Kühlereinlassleitungshalterungen (B) an der Getriebeaufhängung (C) befestigt sind.
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Die Befestigungsschrauben und das A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventil A entfernen.
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Die ATF-Leitung (D), die ATF-Anschlussleitungen (E), O-Ringe (F) und Dichtung (G) abnehmen.
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Die Montagefläche und Ölkanäle des A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventils A sowie das Getriebegehäuse reinigen.
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Die neue Dichtung am Getriebegehäuse einsetzen und anschließend die ATF-Leitung und die ATF-Anschlussleitungen anbringen.
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Die neuen O-Ringe über den ATF-Anschlussleitungen einsetzen.
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Das neue A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventil A einbauen.
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Die Halterungen der ATF-Kühlereinlassleitung mit den Schrauben an der Getriebeaufhängung sichern.
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Den Stecker des A/T-Kupplungsanpressdruck-Steuermagnetventils A auf Rost, Verschmutzung oder Öl überprüfen und dann wieder fest anschließen.
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Den Ansaugluftkanal einbauen.
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