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DTC P0645:
A/C-Kupplungsrelais Unterbrechung im Schaltkreis
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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A/C CLUTCH (A/C-Kupplung) im INSPECTION MENU (Inspektionsmenü) mit dem HDS aktivieren.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Wird der DTC P0645 gemeldet?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker von A/C-Kupplungsrelais und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt prüfen.■
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Die Zündung ausschalten (0).
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Das A/C-Kupplungsrelais im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum trennen.
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Die Zündung einschalten (II).
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Die Spannung zwischen der Klemme Nr. 3 des 4P-A/C-Kupplungsrelaissteckers und Karosseriemasse messen.
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Liegt Batteriespannung an?
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JA
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NEIN
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Unterbrechung im Kabel zwischen A/C-Kupplungsrelais und der Sicherung Nr. 30 IG HAC (30 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum beheben und mit
Schritt 14
fortfahren.
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Ist das A/C-Kupplungsrelais in Ordnung?
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JA
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NEIN
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Das A/C-Kupplungsrelais austauschen und mit
Schritt 14
fortfahren.
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Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten.
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Das A/C-Kupplungsrelais wieder anschließen.
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Den ECM-Stecker Nr. 2 (58P) trennen.
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