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Klemmen-Nr.
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Kabelfarbe
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Klemmenbezeichnung
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Beschreibung
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Signal
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2
*2
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BRN
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SMODE (SEQUENTIAL SPORT SHIFT MODE)
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Eingangssignal vom Schalter des sequentiellen Sportschaltmodus
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Im sequentiellen Sportschaltmodus (der Schalthebel befindet sich im sequentiellen Sportschaltmodus): ca. 0 V
In einem anderen Modus als dem sequentiellen Sportschaltmodus: ca. 5,0 V
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3
*2
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WHT
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SUP (UPSHIFT SWITCH)
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Eingangssignal vom Aufwärtsschalter
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Im sequentiellen Sportschaltmodus und Schalthebel in Richtung Stellung Hochschalten gedrückt: ca. 0 V
Im sequentiellen Sportschaltmodus und Schalthebel in Neutralstellung: ca. 5,0 V
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5
*2
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GRN
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ATPR (TRANSMISSION RANGE SWITCH R POSITION)
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Eingangssignal der Stellung R des Getriebe-Fahrstufenschalters
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In Stellung R: ca. 0 V
In allen anderen Stellungen: Batteriespannung
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6
*2
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BLU
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ATPP (TRANSMISSION RANGE SWITCH PARK POSITION)
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Eingangssignal von der Parkstellung des Getriebe-Fahrstufenschalters
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In Parkstellung: ca. 0 V
In allen anderen Stellungen: Batteriespannung
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8
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BRN
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BKSWNC (BRAKE PEDAL POSITION SWITCH)
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Eingangssignal vom Bremspedalstellungsschalter
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Bei eingeschalteter Zündung (II) und nicht betätigtem Bremspedal: Batteriespannung
Bei eingeschalteter Zündung (II) und betätigtem Bremspedal: ca. 0 V
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9
*2
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ORN
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SDN (DOWNSHIFT SWITCH)
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Eingangssignal vom Abwärtsschalter
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Im sequentiellen Sportschaltmodus und Schalthebel in Richtung Stellung Herunterschalten gedrückt: ca. 0 V
Im sequentiellen Sportschaltmodus und Schalthebel in Neutralstellung: ca. 5,0 V
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9
*3
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LT BLU
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CRMTCLS (CRUISE CLUTCH PEDAL POSITION SIGNAL)
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Eingangssignal vom Tempomat-Kupplungspedalstellungsschalter
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Bei eingeschalteter Zündung (II) und nicht betätigtem Kupplungspedal: ca. 0 V
Bei eingeschalteter Zündung (II) und betätigtem Kupplungspedal: Batteriespannung
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10
*2
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LT GRN
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METINH (METER DISPLAY INHIBIT SIGNAL)
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Ausgang für Sperrsignal
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Bei eingeschalteter Zündung (II): Batteriespannung
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15
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BRN
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DBWRLY (THROTTLE ACTUATOR CONTROL MODULE RELAY)
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Ausgang für das Relais des Drosselklappenstellantrieb-Steuermoduls
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Bei eingeschalteter Zündung (II): ca. 0 V
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*2:
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A/T
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*3:
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M/T
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