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DTC P1041:
Einspritzventil Zylinder Nr. 1 Kurzschluss im Schaltkreis
DTC P1042:
Einspritzventil Zylinder Nr. 2 Kurzschluss im Schaltkreis
DTC P1043:
Einspritzventil Zylinder Nr. 3 Kurzschluss im Schaltkreis
DTC P1044:
Einspritzventil Zylinder Nr. 4 Kurzschluss im Schaltkreis
DTC P2146:
Einspritzventil Zylinder Nr. 1 und Nr. 4 Störung im Schaltkreis
DTC P2149:
Einspritzventil Zylinder Nr. 2 und Nr. 3 Störung im Schaltkreis
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS die Option INJECTOR TEST (Einspritzventiltest) wählen.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Wird einer oder mehrere der DTCs P1041, P1042, P1043, P1044, P2146 und P2149 gemeldet?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker der Einspritzventile und des ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt prüfen.■
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Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten.
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Den 2P-Stecker des Einspritzventils vom fehlerhaften Zylinder abziehen.
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Auf der Seite des Einspritzventils den Widerstand zwischen den Klemmen Nr. 1 und Nr. 2 des 2P-Einspritzventilsteckers messen.
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Werden bei Raumtemperatur ca. 0,2 Ω oder weniger gemessen?
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Den ECM-Stecker Nr. 1 (96P) trennen.
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