Fehlersuche, DLC-Schaltkreis
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HINWEIS:
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Kommuniziert das ECM/PCM nicht mit dem HDS, das folgende Fehlersuchverfahren durchführen.
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Zuvor kontrollieren, dass die MIL selbst normal funktioniert.
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Die Spannung zwischen der DLC-Klemme Nr. 16 und Karosseriemasse messen.
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Liegt Batteriespannung an?
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JA
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NEIN
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Unterbrechung im Kabel zwischen DLC-Klemme Nr. 16 und Sicherung Nr. 8 FI ECU (ECM/PCM) (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum beheben.■
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Die Spannung zwischen den DLC-Klemmen Nr. 4 und Nr. 16 messen.
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Liegt Batteriespannung an?
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JA
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NEIN
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Unterbrechung im Kabel zwischen der DLC-Klemme Nr. 4 und Karosseriemasse (G451) beheben.■
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Die Spannung zwischen den DLC-Klemmen Nr. 5 und Nr. 16 messen.
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Liegt Batteriespannung an?
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JA
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NEIN
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Unterbrechung im Kabel zwischen dem ECM/PCM (E3) und der DLC-Klemme Nr. 5 beheben.■
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Die Zündung einschalten (II).
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Die Spannung zwischen den DLC-Klemmen Nr. 5 und Nr. 7 messen.
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Liegen 8,5 V oder mehr an?
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Die Zündung ausschalten (0).
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Die SCS-Leitung mit dem HDS überbrücken.
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Den ECM/PCM-Stecker E (31P) trennen.
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Auf Durchgang zwischen der DLC-Klemme Nr. 7 und Karosseriemasse prüfen.
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JA
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Masseschluss im Kabel zwischen der DLC-Klemme Nr. 7 und ECM/PCM (E23) beheben. Nach der Reparatur des Kabels den DTC mit dem HDS abfragen und mit der entsprechenden DTC-Fehlersuche fortfahren.■
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NEIN
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Auf Durchgang zwischen der DLC-Klemme Nr. 7 und der ECM/PCM-Steckerklemme E23 prüfen.
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JA
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NEIN
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Unterbrechung im Kabel zwischen der DLC-Klemme Nr. 7 und ECM/PCM (E23) beheben. Nach der Reparatur des Kabels den DTC mit dem HDS abfragen und mit der entsprechenden DTC-Fehlersuche fortfahren.■
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Die Zündung ausschalten (0).
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Die SCS-Leitung mit dem HDS überbrücken.
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Den ECM/PCM-Stecker E (31P) trennen.
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Die Zündung einschalten (II).
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Die Spannung zwischen den DLC-Klemmen Nr. 5 und Nr. 7 messen.
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JA
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NEIN
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Leistungskurzschluss im Kabel zwischen der DLC-Klemme Nr. 7 und dem ECM/PCM (E23) beheben. Nach der Reparatur des Kabels den DTC mit dem HDS abfragen und mit der entsprechenden DTC-Fehlersuche fortfahren.■
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