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DTC P1030:
Kraftstoffvorwärmer Störung im Schaltkreis
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS die Option FUEL HEATER ON/OFF (Kraftstoffvorwärmer Ein/Aus) wählen.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Wird der DTC P1030 gemeldet?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker von Kraftstoffvorwärmrelais und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt überprüfen.■
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Die Zündung ausschalten (0).
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Die Sicherung Nr. 2 (7,5 A) im Multi-Sicherungs-/Relaiskasten prüfen.
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Ist die Sicherung in Ordnung?
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JA
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NEIN
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Die Sicherung Nr. 2 (7,5 A) austauschen und mit
Schritt 15
fortfahren.
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Die Sicherung Nr. 11 +B PTC (KRAFTSTOFFVORWÄRMER) (30 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum prüfen.
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Ist die Sicherung in Ordnung?
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JA
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NEIN
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Kurzschluss im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 11 +B PTC (KRAFTSTOFFVORWÄRMER) (30 A) und Kraftstoffvorwärmrelais beheben. Außerdem die Sicherung Nr. 11 +B PTC (KRAFTSTOFFVORWÄRMER) (30 A) austauschen, anschließend mit
Schritt 15
fortfahren.
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Kurzschluss im Kabel zwischen Kraftstoffvorwärmrelais und der Sicherung Nr. 2 (7,5 A) im Multi-Sicherungs-/Relaiskasten beheben, anschließend mit
Schritt 15
fortfahren.
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Das Kraftstoffvorwärmrelais trennen.
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Ist das Kraftstoffvorwärmrelais in Ordnung?
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JA
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NEIN
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Das Kraftstoffvorwärmrelais austauschen und mit
Schritt 14
fortfahren.
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Die Spannung zwischen der Klemme Nr. 2 des 4P-Kraftstoffvorwärmrelaissteckers und Karosseriemasse messen.
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Liegt Batteriespannung an?
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JA
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NEIN
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Unterbrechung im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 11 +B PTC (KRAFTSTOFFVORWÄRMER) (30 A) und Kraftstoffvorwärmrelais beheben und mit
Schritt 14
fortfahren.
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Den 2P-Stecker des Kraftstoffvorwärmers abziehen.
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Den ECM-Stecker Nr. 1 (96P) trennen.
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