ATF-Druck

Teil
Maß
Nähere Angaben
Sollwert oder Neuzustand
Verschleißgrenze
ATF-Druck
Leitungsdruck (Motor K20Z2)
Bei 2.000 min -1 (U/min) in Stellung P oder N
900 − 960 kPa (9,2 − 9,8 kgf/cm 2 )
850 kPa (8,7 kgf/cm 2 )
Kupplungsdruck 1. Gang (Motor K20Z2)
Bei 2.000 min -1 (U/min) im 1. Gang in Stellung M
890 − 970 kPa (9,1 − 9,9 kgf/cm 2 )
840 kPa (8,6 kgf/cm 2 )
Kupplungsdruck 2. Gang (Motor K20Z2)
Bei 2.000 min -1 (U/min) im 2. Gang in Stellung M
890 − 970 kPa (9,1 − 9,9 kgf/cm 2 )
840 kPa (8,6 kgf/cm 2 )
Kupplungsdruck 3. Gang (Motor K20Z2)
Bei 2.000 min -1 (U/min) im 3. Gang in Stellung M
890 − 970 kPa (9,1 − 9,9 kgf/cm 2 )
840 kPa (8,6 kgf/cm 2 )
Kupplungsdruck 4. Gang (Motor K20Z2)
Bei 2.000 min -1 (U/min) im 4. Gang in Stellung M
890 − 970 kPa (9,1 − 9,9 kgf/cm 2 )
840 kPa (8,6 kgf/cm 2 )
Kupplungsdruck 5. Gang (Motor K20Z2)
Bei 2.000 min -1 (U/min) im 5. Gang in Stellung M
890 − 970 kPa (9,1 − 9,9 kgf/cm 2 )
840 kPa (8,6 kgf/cm 2 )
Leitungsdruck (Motor K24A3)
Bei 2.000 min -1 (U/min) in Stellung P oder N
927 − 985,6 kPa (9,45 − 10,05 kgf/cm 2 )
878 kPa (8,95 kgf/cm 2 )
Kupplungsdruck 1. Gang (Motor K24A3)
Bei 2.000 min -1 (U/min) im 1. Gang in Stellung M
917 − 995,4 kPa (9,35 − 10,15 kgf/cm 2 )
868 kPa (8,85 kgf/cm 2 )
Kupplungsdruck 2. Gang (Motor K24A3)
Bei 2.000 min -1 (U/min) im 2. Gang in Stellung M
917 − 995,4 kPa (9,35 − 10,15 kgf/cm 2 )
868 kPa (8,85 kgf/cm 2 )
Kupplungsdruck 3. Gang (Motor K24A3)
Bei 2.000 min -1 (U/min) im 3. Gang in Stellung M
917 − 995,4 kPa (9,35 − 10,15 kgf/cm 2 )
868 kPa (8,85 kgf/cm 2 )
Kupplungsdruck 4. Gang (Motor K24A3)
Bei 2.000 min -1 (U/min) im 4. Gang in Stellung M
917 − 995,4 kPa (9,35 − 10,15 kgf/cm 2 )
868 kPa (8,85 kgf/cm 2 )
Kupplungsdruck 5. Gang (Motor K24A3)
Bei 2.000 min -1 (U/min) im 5. Gang in Stellung M
917 − 995,4 kPa (9,35 − 10,15 kgf/cm 2 )
868 kPa (8,85 kgf/cm 2 )