|
Klemmen-Nr.
|
Kabelfarbe
|
Signal
|
Beschreibung
|
Messbedingungen / Klemmenspannung
|
|---|---|---|---|---|
|
A2
|
YEL/BLK
|
IGP2
|
Spannungsversorgung von Hauptrelais
|
Bei eingeschalteter Zündung (II): Batteriespannung
Bei ausgeschalteter Zündung (0): 0 V
|
|
A3
|
YEL/BLK
|
IGP1
|
Spannungsversorgung von Hauptrelais
|
Bei eingeschalteter Zündung (II): Batteriespannung
Bei ausgeschalteter Zündung (0): 0 V
|
|
A4
|
BLK
|
PG2
|
Masse
|
Ständig unter 1,0 V
|
|
A5
|
BLK
|
PG1
|
Masse
|
Ständig unter 1,0 V
|
|
A8
|
BRN/YEL
|
LG2
|
Masse
|
Ständig unter 1,0 V
|
|
A9
|
BRN/YEL
|
LG1
|
Masse
|
Ständig unter 1,0 V
|
|
A18
|
BLK/BLU
|
NC
|
Signaleingang für Drehzahlsensor der Abtriebswelle (Nebenwelle)
|
Bei eingeschalteter Zündung (II): 0 V oder ca. 5 V
Beim Fahren: Ca. 2,5 V
|
|
A20
|
YEL/BLU
|
VCC2
|
Spannungsversorgung für Sensoren
|
Bei eingeschalteter Zündung (II): Ca. 5 V
Bei ausgeschalteter Zündung (0): 0 V
|
|
A21
|
YEL/RED
|
VCC1
|
Spannungsversorgung für Sensoren
|
Bei eingeschalteter Zündung (II): Ca. 5 V
Bei ausgeschalteter Zündung (0): 0 V
|
|
A23
|
GRN/YEL
|
SG2
|
Sensormasse
|
Ständig unter 1,0 V
|
|
A24
|
GRN/WHT
|
SG1
|
Sensormasse
|
Ständig unter 1,0 V
|