Glühkontrollleuchte Fehlersuche im Schaltkreis

  1. Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 33 des ECM-Steckers Nr. 2 und Karosseriemasse prüfen.
Ist Durchgang vorhanden?
JA -
Kurzschluss im Kabel zwischen der Instrumentenbaugruppe und der Klemme Nr. 33 des ECM-Steckers Nr. 2 beheben.■
NEIN -
Das ECM ggf. mit der neuesten Softwareversion aktualisieren oder durch ein bekanntermaßen funktionsfähiges ECM beschrieben, dann die Prüfung wiederholen. Wenn das Symptom bzw. die Anzeige mit einem bekanntermaßen funktionsfähigen ECM nicht mehr auftritt, das ursprünglich eingebaute ECM beschrieben austauschen. ■
  1. Die Taste des Trägheitsschalters drücken.
  1. Versuchen, den Motor anzulassen.
Springt der Motor an?
JA -
Die Fehlersuche ist abgeschlossen.■
NEIN -
Mit Schritt 18 fortfahren.
  1. Die Zündung ausschalten (0).
  1. Das PGM-FI-Hauptrelais 1 trennen.
  1. Das PGM-FI-Hauptrelais 1 überprüfen.
Ist das PGM-FI-Hauptrelais 1 in Ordnung?
JA -
Mit Schritt 21 fortfahren.
NEIN -
Das PGM-FI-Hauptrelais 1 austauschen.■
  1. Die Sicherung Nr. 8 FI ECU (ECM) (20 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum prüfen.
Ist die Sicherung in Ordnung?
JA -
Mit Schritt 28 fortfahren.
NEIN -
Mit Schritt 22 fortfahren.
  1. Das PGM-FI-Hauptrelais 2 trennen.