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Symptom
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Diagnoseverfahren
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Weitere Prüfpunkte:
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Tempomat kann nicht eingestellt werden
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Hupenfunktion prüfen.
Auf Durchgang zwischen der Klemme E26 des Motorsteuergeräts (ECM/PCM) und der Klemme Nr. 12 des 14P-Steckers der Tempomateinheit prüfen.
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Tempomat kann eingestellt werden, aber die TEMPOMAT-HAUPTANZEIGE leuchtet nicht auf
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Tempomat kann eingestellt werden, aber die TEMPOMAT-KONTROLLANZEIGE leuchtet nicht auf
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Geschwindigkeit ist deutlich höher oder niedriger als die eingestellte Geschwindigkeit
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3.
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Übermäßiges Über- oder Untersteuern beim Einstellen der Geschwindigkeit
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3.
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Geschwindigkeitsschwankungen auf ebener Straße bei eingestelltem Tempomat
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1.
2.
3.
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Beim Betätigen der Taste DECEL/SET (Verzögern/Einstellen) oder RES/ACCEL (Wiederaufnahme/Beschleunigen) bremst oder beschleunigt das Fahrzeug nicht entsprechend
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1.
2.
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Unterbrechung, lockere oder abgezogene Klemmen: GRY, LT GRN
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Bei betätigtem Kupplungspedal wird die eingestellte Geschwindigkeit nicht aufgehoben (Motordrehzahl bleibt hoch)
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Eingestellte Geschwindigkeit wird nicht zurückgestellt, wenn der Schalthebel in die Stellung [N] gebracht wird
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Eingestellte Geschwindigkeit wird beim Betätigen des Bremspedals nicht aufgehoben
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Die eingestellte Geschwindigkeit wird nicht zurückgestellt, wenn der Tempomat-Hauptschalter betätigt wird
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Kurzschluss zu Leistung im Kabel GRY (LHD), LT GRN (RHD)
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Eingestellte Geschwindigkeit wird beim Betätigen der Taste CANCEL (Rückstellen) nicht zurückgestellt
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Unterbrechung, lockere oder getrennte Kontakte: GRY, LT GRN
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Eingestellte Geschwindigkeit wird nicht wieder aufgenommen, wenn die Taste RES/ACCEL (Wiederaufnahme/Beschleunigen) gedrückt wird (bei betätigtem Tempomat-Hauptschalter, wenn die eingestellte Geschwindigkeit vorübergehend durch das betätigte Bremspedal aufgehoben ist)
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1.
2.
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Unterbrechung, lockere oder getrennte Kontakte: WHT/BLK, LT GRN
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Eingestellte Geschwindigkeit wird nicht wieder aufgenommen, wenn die Taste RES/ACCEL (Wiederaufnahme/Beschleunigen) gedrückt wird (bei betätigtem Tempomat-Hauptschalter, wenn die eingestellte Geschwindigkeit vorübergehend durch das betätigte Kupplungspedal aufgehoben ist)
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2.
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Unterbrechung, lockere oder getrennte Kontakte: LT GRN, LT BLU
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Getriebe schaltet bei der Bergauffahrt mit eingeschaltetem Tempomat langsamer als normal herunter
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Unterbrechung, lockere oder getrennte Kontakte: ORN (LHD), BLU (RHD)
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