Fehlersuche im Lichtmaschinensteuerkreis
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Das Honda-Diagnosesystem (HDS) an den Datenübertragungsstecker (DLC) anschließen und auf DTCs prüfen. Wird ein DTC gemeldet, den Fehler vor der Fortsetzung dieses Tests beheben.
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Den 4P-Stecker von der Lichtmaschine abziehen.
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Den Motor anlassen und das Fernlicht einschalten.
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Die Spannung zwischen der Klemme Nr. 2 des 4P-Steckers der Lichtmaschine und dem Pluspol der Batterie messen.
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Wird 1 V oder weniger gemessen?
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Die Zündung ausschalten (0) und mindestens 30 Sekunden warten.
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Den Stecker Nr. 1 (96P) des Motorsteuergeräts (ECM) trennen.
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Zwischen der Klemme Nr. 80 des ECM-Steckers Nr. 1 und Karosseriemasse auf Durchgang prüfen.
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JA
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Den Kurzschluss im Kabel zwischen der Lichtmaschine und dem ECM beheben.?
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NEIN
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Die Zündung ausschalten (0) und mindestens 30 Sekunden warten.
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Den ECM-Stecker Nr. 1 (96P) trennen.
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Auf Durchgang zwischen der Klemme 80 des ECM-Steckers Nr. 1 und der Klemme Nr. 2 des 4P-Lichtmaschinensteckers prüfen.
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JA
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NEIN
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Eine Unterbrechung im Kabel zwischen der Lichtmaschine und dem ECM beheben.?
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