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Rascher Bremsbelagverschleiß, Fahrzeugschwingungen (nach langer Fahrt) oder sich hart anfühlendes Bremspedal
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Das Fahrzeug fahren, bis die Bremsen schleifen oder das Pedal hoch steht und sich hart anfühlt. Dazu muss das Bremspedal während einer ausgedehnten Probefahrt möglicherweise 20 mal oder öfter betätigt werden.
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Das Fahrzeug mit laufendem Motor auf einer Hebebühne anheben und alle vier Räder von Hand durchdrehen.
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Schleift die Bremse an einem der Räder?
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JA
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NEIN
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Sonstige Gründe für Bremsbelagverschleiß, hoch stehendes Pedal oder Fahrzeugschwingungen ermitteln.?
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Den Motor abstellen, das Bremspedal pumpend betätigen, um den Unterdruck im Bremskraftverstärker abzubauen, dann die Räder erneut durchdrehen und auf Bremsenschleifen prüfen.
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Schleift die Bremse an einem der Räder?
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JA
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NEIN
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Den Bremskraftverstärker austauschen.?
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Ohne Abbau der Bremsleitungen den Hauptzylinder am Bremskraftverstärker abschrauben und lösen und die Räder zur Prüfung auf Bremsenschleifen durchdrehen.
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Schleift die Bremse an einem der Räder?
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JA
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NEIN
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Die Einstellung des Bremspedalstellungsschalters und das Pedalspiel überprüfen.?
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Die Hydraulikleitungen am Hauptzylinder lockern und die Räder zur Prüfung auf Bremsenschleifen durchdrehen.
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Schleift die Bremse an einem der Räder?
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JA
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NEIN
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Den Hauptzylinder austauschen.?
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Die Entlüftungsschrauben an den jeweiligen Bremssätteln lockern und die Räder zur Prüfung auf Bremsenschleifen durchdrehen.
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Schleift die Bremse an einem der Räder?
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JA
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Den Bremssattel am Rad (an den Rädern) mit schleifender Bremse zerlegen und instandsetzen.?
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NEIN
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Auf aufgequollene Hauptzylinder-Deckeldichtung, verfärbte oder verschmutzte Bremsflüssigkeit im Hauptzylinder oder beschädigte Bremsleitungen achten. Beschädigte Teile austauschen. Sind die genannten Teile in Ordnung, das ABS- oder VSA-Steuergerät austauschen.?
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