Fehlersuche im MIL-Schaltkreis

  1. Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 1 des 4P-Steckers des PGM-FI-Hauptrelais 1 (FI MAIN) und Karosseriemasse prüfen.
Ist Durchgang vorhanden?
JA -
Kurzschluss im Kabel zwischen dem PGM-FI-Hauptrelais 1 (FI MAIN) und dem betreffenden Bauteil beheben. Außerdem die Sicherung Nr. 8 FI ECU (ECM/PCM) (15 A) ersetzen.■
NEIN -
Das PGM-FI-Hauptrelais 1 (FI MAIN) austauschen. Außerdem die Sicherung Nr. 8 FI ECU (ECM/PCM) (15 A) ersetzen.■
  1. Die Sicherung Nr. 19 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett überprüfen.
Ist die Sicherung in Ordnung?
JA -
Mit Schritt 44 fortfahren.
NEIN -
Mit Schritt 32 fortfahren.
  1. Die durchgebrannte Sicherung Nr. 19 KRAFTSTOFFPUMPE (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett entfernen.
  1. Die SCS-Leitung mit dem HDS überbrücken.
  1. Den ECM/PCM-Stecker E (31P) trennen.