Schaltgetriebe-Baugruppe Einbau

  1. Prüfen, ob die beiden Pass-Stifte im Kupplungsgehäuse sitzen.
  1. Harnstoff-Schmierfett UM264 (Teile-Nr. 41211-PY5-305) auf die Ausrückgabel (A) und das Ausrücklager (B) auftragen. Die Ausrückgabel und das Ausrücklager einbauen.
  1. Das Getriebe auf einen Getriebeheber setzen und auf Motorhöhe anheben.
  1. Das Getriebe zum Motor hin drücken, bis die Hauptwelle in die Längsverzahnung der Druckplatte eingreift.

  1. Die unteren Getriebebefestigungsschrauben einschrauben.

  1. Die Getriebeaufhängung (A) anbauen.
  1. Die Stehbolzen (B) einsetzen.

  1. Die Getriebebefestigungsschraube (A) von Hand anziehen; eine neue Schraube verwenden.

  1. Den Hilfsrahmen mit einem Vierkantholz 10 x 10 cm x 1 m und einem Wagenheber abstützen.

  1. Den Hilfsrahmen (A) und die Hilfsrahmenstützen (B) der Vorderradaufhängung einbauen.

  1. Die Bezugsmarkierungen (A) auf die Kante (B) der beiden hinteren Versteifungen (C) ausrichten und die Schrauben des hinteren Hilfsrahmens festziehen. Dann die vorderen Schrauben und die Schrauben der Versteifungen auf das vorgeschriebene Anzugsdrehmoment anziehen.

  1. Die Befestigungsschrauben des mittleren Hilfsrahmens einsetzen.

  1. Die untere Getriebeaufhängung einbauen.

  1. Die Servolenkungsleitung am Hilfsrahmen befestigen (drei Schellen (A) und eine Montagehalterungsschraube (B)).

  1. Die Befestigungsschraube (A) der Halterung der Servolenkungsleitung und die Befestigungsschrauben (B) der Schaltzughalterung einbauen.

  1. Die untere Momentabstützung einbauen.

  1. Das Auspuffrohr A mit neuen Dichtungen (B) montieren.

  1. Den Spritzschutz anbringen.
  1. Den Kettenzug und die Motorhebeöse abbauen.

  1. Den Kabelbaum (A), die Kabelbaumhalterung (B) und die Schrauben (C) der oberen Getriebeaufhängung einbauen.

  1. Die Befestigungsschrauben des Lenkgetriebes einbauen.
Rechts:
Links:

  1. Den Stecker des Rückfahrscheinwerferschalters (A), den Stecker des Nebenwellen-Drehzahlsensors (B), und den Stecker des Magnetventils der Rückwärtsgangsperre (C) anschließen.

  1. Die Kabelhalterung (A) anbringen und die Kabel (B) einlegen.
  1. Eine dünne Schicht Harnstoff-Schmierfett UM264 (Teile-Nr. 41211-PY5-305) auf die Kabelenden auftragen, neue Sicherungsstifte (C) einsetzen und gemäß der Abbildung biegen (D).

  1. Harnstoff-Schmierfett UM264 (Teile-Nr. 41211-PY5-305) auf das Ende der Zylinderstange auftragen. Den Nehmerzylinder einbauen. Darauf achten, dass die Kupplungsleitung nicht verbogen wird.

  1. Den Resonator einbauen.

  1. Das Massekabel (A) anschließen und den Batteriesockel (B) einbauen.
  1. Die Batterie einbauen. Zuerst das Pluskabel (+), dann das Massekabel (-) an die Batterie anschließen.
  1. Das Fahrzeug Probe fahren.
  1. Die Funktion der Kupplung prüfen.
  1. Das Getriebe in den 5. Gang schalten. Kontrollieren, dass das Getriebe nicht direkt in den Rückwärtsgang schaltet (sich der Rückwärtsgang nur über die Neutralstellung schalten lässt).
  1. Die Diebstahlsicherungscodes des Audiogeräts und des Navigationssystems eingeben und die vom Kunden voreingestellten Radiosender wieder einrichten.