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DTC P1297:
ELD-Schaltkreis Spannung niedrig
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Die Zündung einschalten (II).
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Den ELECTRICAL LOAD DETECTOR (elektronischer Lastdetektor) in der DATA LIST (Datenliste) mit dem HDS prüfen.
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Werden 72 A oder mehr angezeigt?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Den ELD und das ECM auf schlechte Anschlüsse oder lockere Klemmen überprüfen.■
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Die Zündung ausschalten (0).
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Den 3P-Stecker des ELD trennen.
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Die Zündung einschalten (II).
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Den ELECTRICAL LOAD DETECTOR (elektronischer Lastdetektor) in der DATA LIST (Datenliste) mit dem HDS prüfen.
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Werden 72 A oder mehr angezeigt?
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Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten .
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Den ECM-Stecker Nr. 2 (58P) trennen.
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Zwischen der 3P-Steckerklemme Nr. 3 des ELD und Karosseriemasse auf Durchgang prüfen.
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JA
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Kurzschluss im Kabel zwischen dem ELD und dem ECM-Stecker Nr. 2 Klemme Nr. 23 messen und mit
Schritt 12
fortfahren.
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NEIN
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Die Zündung ausschalten (0).
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Alle Stecker wieder anschließen.
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Die Zündung einschalten (II).
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Das ECM mit dem HDS rücksetzen.
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Den Motor anlassen.
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Die Scheinwerfer einschalten.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
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JA
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Wird der DTC P1297 gemeldet, den ELD und das ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakte überprüfen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
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NEIN
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Die Fehlersuche ist abgeschlossen.?
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Den Motor anlassen.
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Die Scheinwerfer einschalten.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
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JA
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Wird der DTC P1297 gemeldet, den ELD und das ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakte überprüfen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
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NEIN
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