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Formel zur Auswahl der Ausgleichsscheiben:
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Die korrekte 72 mm-Ausgleichscheibe aus der Tabelle auswählen. Das nachstehende Beispiel befolgen und die Messungen aus den Schritten 4 und 5 verwenden:
(Grundformel)
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(1) + (2) − (0,8 + 0,11) = Scheibendicke (höchstens)
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(1) + (2) − (0,8 + 0,17) = Scheibendicke (mindestens)
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Abstand (2) (Schritt 5) und Abstand (1) (Schritt 4) addieren.
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0,8 mm: Federscheibe, Einbaumaß
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0,11 mm: Axialspiel (min.)
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0,17 mm: Axialspiel (max.)
(Beispiel)
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2,32 + 0,15 − (0,8 + 0,11) = 1,56 mm
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2,32 + 0,15 − (0,8 + 0,17) = 1,50 mm
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Den Mittelwert aus Minimal- und Maximalwert bilden. In diesem Fall wäre eine 1,53 mm starke Ausgleichsscheibe passend.
72 mm-Ausgleichsscheibe
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Teilenummer
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Stärke
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A
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23931-P21-000
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0,60 mm
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B
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23932-P21-000
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0,63 mm
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C
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23933-P21-000
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0,66 mm
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D
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23934-P21-000
|
0,69 mm
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E
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23935-P21-000
|
0,72 mm
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F
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23936-P21-000
|
0,75 mm
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G
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23937-P21-000
|
0,78 mm
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H
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23938-P21-000
|
0,81 mm
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I
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23939-P21-000
|
0,84 mm
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J
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23940-P21-000
|
0,87 mm
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K
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23941-P21-000
|
0,90 mm
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|
L
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23942-P21-000
|
0,93 mm
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|
M
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23943-P21-000
|
0,96 mm
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N
|
23944-P21-000
|
0,99 mm
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O
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23945-P21-000
|
1,02 mm
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|
P
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23946-P21-000
|
1,05 mm
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|
Q
|
23947-P21-000
|
1,08 mm
|
|
R
|
23948-P21-000
|
1,11 mm
|
|
S
|
23949-P21-000
|
1,14 mm
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|
T
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23950-P21-000
|
1,17 mm
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|
U
|
23951-P21-000
|
1,20 mm
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|
V
|
23952-P21-000
|
1,23 mm
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|
W
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23953-P21-000
|
1,26 mm
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|
X
|
23954-P21-000
|
1,29 mm
|
|
Y
|
23955-P21-000
|
1,32 mm
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|
Z
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23956-P21-000
|
1,35 mm
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|
AA
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23957-P21-000
|
1,38 mm
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AB
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23958-P21-000
|
1,41 mm
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|
AC
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23959-P21-000
|
1,44 mm
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|
AD
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23960-P21-000
|
1,47 mm
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AE
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23961-P21-000
|
1,50 mm
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|
AF
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23962-P21-000
|
1,53 mm
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|
AG
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23963-P21-000
|
1,56 mm
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|
AH
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23964-P21-000
|
1,59 mm
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AI
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23965-P21-000
|
1,62 mm
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|
AJ
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23966-P21-000
|
1,65 mm
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AK
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23967-P21-000
|
1,68 mm
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|
AL
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23968-P21-000
|
1,71 mm
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|
AM
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23969-P21-000
|
1,74 mm
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AN
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23970-P21-000
|
1,77 mm
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AO
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23971-P21-000
|
1,80 mm
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Die 72 mm-Ausgleichsscheibe (A) und das Ölleitblech M in das Getriebegehäuse (B) einsetzen.
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