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Den Öldruckmesser nacheinander an die Prüföffnungen für den Kupplungsanpressdruck 1. Gang (D), 3. Gang (E) und 5. Gang (F) anschließen.
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Den Motor anlassen und mit 2000 min
−1
(U/min) in Stellung P oder N laufen lassen.
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Den Leitungsdruck an der Leitungsdruck-Prüföffnung (A) in Stellung P oder N messen.
HINWEIS: Es kann ein höherer Druck angezeigt werden, wenn die Messungen in einer anderen Schalthebelstellung als N oder P vorgenommen werden.
Motormodell K20A6:
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Druck
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Flüssigkeitsdruck
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Sollwert
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Verschleißgrenze
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Leitung (A)
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900 − 960 kPa (9,2 − 9,8 kgf/cm
2
)
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850 kPa (8,7 kgf/cm
2
)
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Motormodell K24A3:
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Druck
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Flüssigkeitsdruck
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Sollwert
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Verschleißgrenze
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Leitung (A)
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927 − 985,6 kPa (9,45 − 10,05 kgf/cm
2
)
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878 kPa (8,95 kgf/cm
2
)
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In Stellung M schalten.
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In den 1. Gang schalten und bei einer Drehzahl von 2.000 min
−1
(U/min) den Kupplungsdruck 1. Gang an der Kupplungsanpressdruck-Prüföffnung (D) 1. Gang messen.
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In den 2. Gang schalten und bei einer Drehzahl von 2.000 min
−1
(U/min) den Kupplungsdruck 2. Gang an der Kupplungsanpressdruck-Prüföffnung (C) 2. Gang messen.
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In den 2. Gang schalten und auf 2.500 min
−1
(U/min) beschleunigen.
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Nachdem das Getriebe in den 2. Gang geschaltet ist, das Gaspedal mehr als 5 Sekunden lang loslassen; die Drehzahl geht auf ca. 1.000 min
−1
(U/min) zurück.
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Das Gaspedal langsam betätigen, um den Motor nach mehr als 5 Sekunden auf 2.000 min
−1
(U/min) zu bringen, und dann das Pedal festhalten.
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In den 3. Gang schalten und bei einer Drehzahl von 2.000 min
−1
(U/min) den Kupplungsdruck für den 3. Gang an der Kupplungsanpressdruck-Prüföffnung (E) 3. Gang messen.
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In den 4. Gang schalten und bei einer Drehzahl von 2.000 min
−1
(U/min) den Kupplungsdruck für den 4. Gang an der Kupplungsanpressdruck-Prüföffnung (B) 4. Gang messen.
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In den 5. Gang schalten und bei einer Drehzahl von 2.000 min
−1
(U/min) den Kupplungsdruck für den 5. Gang an der Kupplungsanpressdruck-Prüföffnung (F) 5. Gang messen.
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Den Motor auf Leerlaufdrehzahl bringen und dann die Bremse betätigen, damit sich die Räder nicht mehr drehen.
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In Stellung R schalten. Die Motordrehzahl auf 2.000 min
−1
(U/min) anheben und den Kupplungsdruck für den 4. Gang an der Kupplungsanpressdruck-Prüföffnung (B) 4. Gang messen.
Motormodell K20A6:
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Druck
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Flüssigkeitsdruck
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Sollwert
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Verschleißgrenze
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Kupplung 1. Gang (D)
Kupplung 2. Gang (C)
Kupplung 3. Gang (E)
Kupplung 4. Gang (B)
Kupplung 5. Gang (F)
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890 − 970 kPa (9,1 − 9,9 kgf/cm
2
)
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840 kPa (8,6 kgf/cm
2
)
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Motormodell K24A3:
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Druck
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Flüssigkeitsdruck
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Sollwert
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Verschleißgrenze
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Kupplung 1. Gang (D)
Kupplung 2. Gang (C)
Kupplung 3. Gang (D)
Kupplung 4. Gang (B)
Kupplung 5. Gang (F)
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917 − 995,4 kPa (9,35 − 10,15 kgf/cm
2
)
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868 kPa (8,85 kgf/cm
2
)
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Für den Fall, dass die Messwerte außerhalb des Sollbereichs liegen, sind in der Tabelle die Störungen und die möglichen Ursachen aufgeführt.
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Störung
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Mögliche Ursachen
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Kein oder niedriger Leitungsdruck
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Kein oder niedriger Kupplungsanpressdruck 1. Gang
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Kein oder niedriger Kupplungsanpressdruck 2. Gang
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Kein oder niedriger Kupplungsanpressdruck 3. Gang
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Kupplungsanpressdruck 1. Gang in Stellung M nicht vorhanden oder niedrig
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Kein oder niedriger Kupplungsanpressdruck 5. Gang
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Kein oder niedriger Kupplungsanpressdruck 4. Gang in Stellung R
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Servoventil
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Kupplung 4. Gang
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O-Ringe
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Die Dichtschrauben mit neuen Dichtunterlegscheiben einsetzen und auf das vorgeschriebene Anzugsdrehmoment anziehen. Alte Dichtunterlegscheiben nicht wiederverwenden.
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Anzugsdrehmoment:
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18 N m (1,8 kgf m)
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Das Luftfiltergehäuse und den Ansaugluftkanal einbauen.
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Den Spritzschutz anbringen.
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