Zusatzstrombuchse prüfen/austauschen
Die Mittelkonsole öffnen.
Die Schraube herausdrehen und die Abdeckung der Zubehörstrombuchse (A) ausbauen.
Den 2P-Stecker (B) von der hinteren Zubehörstrombuchse (C) abziehen.
Die Anschlüsse der Stecker prüfen, um sicherzustellen, dass alle einen einwandfreien Kontakt herstellen.
Verbogene, lockere oder korrodierte Klemmen reparieren und die Prüfung des Systems wiederholen.
Wenn die Klemmen in Ordnung sind, mit
Schritt 5
fortfahren.
Die Zündung auf ACC (I) schalten und auf Spannung zwischen den Klemmen Nr. 2 und Karosseriemasse prüfen. Es muss Batteriespannung anliegen.
Wenn Batteriespannung anliegt, mit
Schritt 6
fortfahren.
Falls keine Batteriespannung anliegt, auf Folgendes prüfen:
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Sicherung Nr. 9 (7,5 A) oder Nr. 32 (7,5 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett durchgebrannt
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Relais der Zubehörstrombuchse defekt
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Unzureichende Masseverbindung (G503)
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Unterbrechung im Kabel
Auf Durchgang zwischen der Klemme Nr. 1 und Karosseriemasse prüfen. Es muss Durchgang bestehen.
Ist Durchgang vorhanden, mit
Schritt 7
fortfahren.
Wenn kein Durchgang vorhanden ist, auf Folgendes prüfen:
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Unzureichende Masseverbindung (G506)
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Unterbrechung im Kabel