Wartungsplan für normale Einsatzbedingungen - EU
62,000miles(5year)

Folgen Sie dem Wartungsplan für normale Einsatzbedingungen, wenn die im Wartungsplan für erschwerte Einsatzbedingungen definierten Bedingungen nicht zutreffen.


Wartung zur angegebenen Kilometerleistung oder Zeit (früherer Zeitpunkt)
  Original-Honda-Ganzjahres-Frostschutz-/Kühlmittel Typ 2 verwenden.

Bremsbelag- und Bremsscheibenstärke prüfen. Auf Schäden und Risse untersuchen.

Bremssättel auf Beschädigung, Dichtheit und festen Sitz prüfen.
  Einstellung der Scheinwerfer prüfen.
Probefahrt (Geräusche, Fahrverhalten, Armaturenfunktionen)
Folgende Bauteile einer Sichtprüfung unterziehen:

Auf korrekten Einbau und richtige Lage, Risse, Schäden und Verschleiß, Rostbildung und Dichtheit achten.

Schrauben, Muttern und Anschlüsse auf festen Sitz prüfen. Gegebenenfalls nachziehen.

Zahnstangenschmierung und Lenkgestänge prüfen.

Manschette auf Beschädigung und austretendes Fett prüfen.

Schrauben auf festen Sitz prüfen.

Alle Staubschutzabdeckungen auf Alterung und Beschädigung überprüfen.

Manschette und Manschettenband auf Risse untersuchen.

Zahnstangenschmierung prüfen.
  Hauptzylinder und VSA-Steuergerät   auf Schäden und Dichtheit prüfen.
Füllstand und Zustand aller Flüssigkeiten
  Füllstände kontrollieren und auf Dichtheit prüfen. Bei Bedarf auffüllen.






  Hitzeschutzblech des Katalysators, Auspuffrohr und Schalldämpfer auf   Beschädigung, Dichtheit und festen Sitz prüfen.

Kraftstoffleitungen auf lockere Anschlüsse, Risse und Alterung prüfen.

Lockere Anschlüsse nachziehen, schadhafte Teile erneuern.
Reifenzustand


Alle 40.000 km (25.000 Miles)
Alle 120.000 km (75.000 Miles) oder 8 Jahre
  Original-Honda-MTF verwenden.
Alle 3 Jahre

Nur Bremsflüssigkeit DOT 3 oder DOT 4 verwenden. Original-Honda-Bremsflüssigkeit wird empfohlen.

Der Bremsflüssigkeitsstand muss zwischen der oberen und unteren Markierung des Behälters liegen.
Jedes Jahr
Korrosionskontrolle:
  Siehe Karosserie-Reparaturhandbuch

Korrosionskontrolle Außenlack und Bleche

Korrosionskontrolle Unterboden