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Symptom
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Diagnoseverfahren
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Weitere Prüfpunkte:
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Tempomat kann nicht eingestellt werden
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Auf DTCs der PGM-FI und der Karosserie prüfen.
Die Sicherung Nr. 13 (20 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum und die Sicherung Nr. 18 (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett prüfen.
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Tempomat kann eingestellt werden, aber Tempomat-Hauptanzeige leuchtet nicht auf
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Nachsehen, ob DTCs zum PGM-FI-System oder zur Karosserie gespeichert sind.
Einen Eingangstest des Tempomats durchführen.
Signaleingang des Tempomat-Hauptschalters prüfen.
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Instrumentensteuermodul defekt
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Tempomat kann eingestellt werden, aber Tempomat-Kontrollanzeige leuchtet nicht auf
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Nachsehen, ob DTCs zum PGM-FI-System oder zur Karosserie gespeichert sind.
Einen Eingangstest des Tempomats durchführen.
Signaleingang der Tempomat-Kontrollanzeige testen.
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Instrumentensteuermodul defekt
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Fahrzeug bremst oder beschleunigt nicht, wenn der Schalter Set/Decel (Einstellen/Verzögerung) bzw. Resume/Accel (Wiederaufnahme/Beschleunigung) gedrückt wird
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Nachsehen, ob DTCs zum PGM-FI-System oder zur Karosserie gespeichert sind.
Einen Eingangstest des Tempomats durchführen.
Signaleingänge des Tempomatschalters Set/Decel (Einstellen/Verzögern) und Resume/Accel (Wiederaufnahme/Beschleunigen) prüfen.
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Unterbrechung, lockere oder getrennte Klemmen: GRY, LT GRN
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Eingestellte Geschwindigkeit wird beim Betätigen des Bremspedals nicht aufgehoben
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Nachsehen, ob DTCs zum PGM-FI-System oder zur Karosserie gespeichert sind.
Die Sicherung Nr. 13 (20 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum und die Sicherung Nr. 18 (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett prüfen.
Einen Eingangstest des Tempomats durchführen.
Signaleingang des Bremspedalstellungsschalters testen.
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Die eingestellte Geschwindigkeit wird nicht zurückgestellt, wenn der Tempomat-Hauptschalter betätigt wird
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1.
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Nachsehen, ob DTCs zum PGM-FI-System oder zur Karosserie gespeichert sind.
Einen Eingangstest des Tempomats durchführen.
Signaleingang des Tempomat-Hauptschalters prüfen.
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Masseschluss im Kabel GRN (LHD), LT GRN (RHD)
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Eingestellte Geschwindigkeit wird beim Betätigen des Rückstellungsschalters nicht aufgehoben
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Nachsehen, ob DTCs zum PGM-FI-System oder zur Karosserie gespeichert sind.
Die Sicherung Nr. 13 (20 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum überprüfen.
Einen Eingangstest des Tempomats durchführen.
Signaleingang des Tempomatschalters Cancel (Rückstellung) prüfen.
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Unterbrechung, lockere oder getrennte Kontakte: Kabel GRY, LT GRN
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Eingestellte Geschwindigkeit wird nicht wieder aufgenommen, wenn der Schalter Resume/Accel (Wiederaufnahme/Beschleunigung) gedrückt wird (bei betätigtem Tempomat-Hauptschalter und durch Betätigung des Bremspedals vorübergehend aufgehobener eingestellter Geschwindigkeit)
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Nachsehen, ob DTCs zum PGM-FI-System oder zur Karosserie gespeichert sind.
Die Sicherung Nr. 13 (20 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum und die Sicherung Nr. 18 (15 A) im Sicherungs-/Relaiskasten unter dem Armaturenbrett prüfen.
Einen Eingangstest des Tempomats durchführen.
Signaleingang des Schalters RESUME/ACCEL (Wiederaufnahme/Beschleunigung) prüfen. Signaleingang des Bremspedalstellungsschalters prüfen.
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Eingestellte Geschwindigkeit wird nicht wieder aufgenommen, wenn der Schalter Resume/Accel (Wiederaufnahme/Beschleunigung) gedrückt wird (bei betätigtem Tempomat-Hauptschalter und durch Betätigung des Kupplungspedals vorübergehend aufgehobener eingestellter Geschwindigkeit)
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Nachsehen, ob DTCs zum PGM-FI-System oder zur Karosserie gespeichert sind.
Einen Eingangstest des Tempomats durchführen.
Signaleingang des Schalters RESUME/ACCEL (Wiederaufnahme/Beschleunigung) prüfen. Signaleingang des Kupplungspedalstellungsschalters testen.
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