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DTC P0721:
Abtriebswellen-Drehzahlsensor (Nebenwelle) Störung im Schaltkreis
HINWEIS:
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Das Fahrzeug vorn anheben und abstützen, so dass sich die Vorderräder frei drehen können, oder das gesamte Fahrzeug anheben.
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Den Motor anlassen, das VSA durch Drücken des Schalters VSA OFF (VSA AUS) deaktivieren, das Fahrzeug in Stellung D fahren und die Motordrehzahl mehr als 10 Sekunden lang bei mindestens 2.000 min
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(U/min) halten. Die Geschwindigkeit reduzieren und anhalten.
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Den OBD-Status für den DTC P0721 in den DTCs / eingefrorenen Daten im A/T-Modus-Menü abfragen und prüfen, ob der DTC den Test erfolgreich bestanden hat.
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Wird NICHT ERFOLGREICH gemeldet?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung; das System ist gegenwärtig in Ordnung. Den Drehzahlsensor der Abtriebswelle (Nebenwelle) und das PCM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakte überprüfen. Wenn als Testergebnis NICHT VOLLSTÄNDIG gemeldet wird, zu
Schritt 3
zurückkehren und die Prüfung wiederholen.■
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Die Zündung ausschalten (0).
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Die SCS-Leitung mit dem HDS überbrücken.
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Den PCM-Stecker A (31P) und den Drehzahlsensorstecker der Abtriebswelle (Nebenwelle) trennen.
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Auf Durchgang zwischen der Klemme A8 des PCM-Steckers und Karosseriemasse prüfen, sowie zwischen der Klemme A9 und Karosseriemasse.
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JA
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NEIN
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Die Unterbrechung im Kabel zwischen den Klemmen A8, A9 des PCM-Steckers und Masse (G101) oder die unzureichende Masseverbindung (G101) beheben und mit
Schritt 28
fortfahren.
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Den PCM-Stecker A (31P) anschließen.
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Die Zündung einschalten (II).
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