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Altöl kann bei wiederholtem längerem Hautkontakt Hautkrebs verursachen.
Auch bei seltenem Umgang mit Altöl die Hände anschließend so schnell wie möglich gründlich mit Wasser und Seife waschen.
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Entnehmen Sie die Lage der Schmierstellen und den zu verwendenden Schmiermitteltyp bitte jeweils dem Bildindex und den Arbeitsverfahren (z. B. Zerlegen / Zusammenbau, Austausch, Überholung, Einbau usw.) eines Kapitels.
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SCHMIERSTELLEN
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SCHMIERMITTEL
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A
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Motor
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ACEA-Serviceklasse: B1 oder B3 SAE-Viskosität: Siehe Tabelle
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B
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Schaltgetriebe
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Original-Honda-Schaltgetriebeöl (MTF)
Ausschließlich Honda-Schaltgetriebeöl (MTF) verwenden. Die Verwendung von Motoröl kann zu einem erhöhten Kraftaufwand beim Schalten führen, da bestimmte Zusätze fehlen.
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C
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Bremsanlage (einschl. ABS oder VSA-Leitung)
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Bremsflüssigkeit DOT 3 oder DOT 4
Original-Honda-Bremsflüssigkeit wird empfohlen. Die Verwendung einer anderen Bremsflüssigkeit kann zu Korrosion führen und die Lebensdauer des Systems verkürzen.
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D
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Kupplungsleitung
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Bremsflüssigkeit DOT 3 oder DOT 4
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E
F
G
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Gaszugende (Drosselklappengestänge)
Schaltzug- und Wählzugenden (Schaltgetriebe)
Ausrückgabel (Schaltgetriebe)
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Hochtemperatur-Harnstoff-Schmierfett (Teile-Nr. 41211-PY5-305)
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H
I
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Gaszugenden
Türöffnungsarretierung
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Silikonfett
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J
K
L
M
N
O
P
Q
R
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Servolenkung
Gabelkopf am Bremskraftverstärker
Gabelkopf am Kupplungsgeberzylinder
Batteriepole
Pedalgestänge
Tankklappe
Motorhaubenscharniere und Schlossfalle
Türscharniere
Heckklappenscharniere
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Mehrzweckfett
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S
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Bremssattelkolbenmanschette, Bremssattelführungsbolzen und Manschetten
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Bremssattelfett
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T
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Servolenkung
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Honda PSF-II
Ausschließlich Honda-Servolenkungsöl verwenden. Bei Verwendung eines anderen Servolenkungsöls oder von Automatikgetriebeöl kann es zu erhöhtem Verschleiß und schlechtem Lenkverhalten bei kalter Witterung kommen.
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U
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Klimaanlagenkompressor
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Kompressoröl: DENSO ND-ÖL 8 (Teile-Nr. 38897-PR7-003, 38898-PR7-003 oder 38899-PR7-A01)
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