|
DTC 51:
Motorblockierung
DTC 52:
Motor immer ausgeschaltet
-
Die Sicherung Nr. 17 (30 A) im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum prüfen.
|
Ist die Sicherung in Ordnung?
|
|
JA
|
-
|
Die Sicherung wieder einbauen und mit
Schritt 2
fortfahren.
|
|
NEIN
|
-
|
Die Sicherung austauschen und die Prüfung wiederholen.?
|
-
Den 47P-Stecker des VSA-Steuergeräts trennen.
-
Die Spannung zwischen der Klemme Nr. 16 des 47P-Steckers des VSA-Steuergeräts und Karosseriemasse messen.
|
Liegt Batteriespannung an?
|
|
JA
|
-
|
|
|
NEIN
|
-
|
Unterbrechung im Kabel zwischen der Sicherung Nr. 17 (30 A) und dem VSA-Steuergerät beheben.?
|
|