Ansaugkrümmer aus- und einbauen
Explosionszeichnung
Ausbau
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Den Auslass-Schlauch (A) des Ladeluftkühlers und die Unterdruckschläuche (B) abnehmen.
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Den Ölmess-Stab/das Rohr (A) und den O-Ring (B) entfernen.
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Die Stecker des Motorkabelbaums abziehen und die Kabelbaumklemmen vom Ansaugkrümmer entfernen.
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Stecker des IMRC-Magnetventils (Ansaugkrümmerrohrsteuerung)
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Stecker desFilterbaugruppen-Magnetventils
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Stecker des MAP-Sensors (Ansaugkrümmerabsolutdruck) / IAT-Sensors (Ansauglufttemperatur)
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Stecker des IMRC-Ventil-Stellungssensors
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Die Befestigungsschraube (A) des IMRC-Magnetventils, die Befestigungsschraube (B) des Filterbaugruppen-Magnetventils sowie die Befestigungsschrauben (C) der Unterdruckleitung entfernen und die Magnetventile/Unterdruckleitungs-Baugruppe ausbauen.
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Die Befestigungsschrauben/muttern (A) des Ansaugkrümmers und der Ansaugkrümmerhalterung entfernen.
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Den Ansaugkrümmer (B) ausbauen.
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Einbau
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Den Ansaugkrümmer (A) mit einer neuen Dichtung (B) einsetzen und die Schrauben/Muttern kreuzweise in zwei oder drei Arbeitsgängen anziehen, beginnend mit der inneren Schraube.
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Die Schraube (C) zur Befestigung des Ansaugkrümmers und der Ansaugkrümmerhalterung festziehen.
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Die Magnetventile/Unterdruckleitungs-Baugruppe einbauen und die Befestigungsschraube (A) des IMRC-Magnetventils, die Befestigungsschrauben (B) des Filterbaugruppen-Magnetventils und die Befestigungsschraube (D) der Unterdruckleitung anziehen.
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Das Ölmess-Stab/Rohr (A) mit einem neuen O-Ring (B) einbauen.
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Den Ölmess-Stab einsetzen.
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Den Auslass-Schlauch (A) des Ladeluftkühlers montieren und mit dem Band (B) fixieren.
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Die Unterdruckschläuche (C) anbauen.
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Nach dem Einbau den korrekten Sitz sämtlicher Leitungen, Schläuche und Stecker überprüfen.
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