Eingänge und Ausgänge des ACC-Systems
Klemmen-Nr.
Kabelfarbe
Klemmenbezeichnung
Klemmenbezeichnung
Beschreibung
Signal
1
RED
BRK DIAG
Bremsendiagnose
Erfasst das Relais des adaptiven Tempomats (ACC)
Bremse des adaptiven Tempomats (ACC) betätigt oder Bremspedal betätigt: Batteriespannung
2
RED
IG1
Zündsignal
Eingangssignal von der Zündung
Zündung eingeschaltet (II): BatteriespannungAusgeschaltete Zündung (0): ca. 0 V
3
GRN
SG
Sensormasse
Sensormasse
———
5
RED
VCC
Spannungsdauerstrom
Ausgang für Sensorspannung
Zündung eingeschaltet (II): ca. 5 VAusgeschaltete Zündung (0): ca. 0 V
6
BLU
PRESS FR
Druck vorne rechts
Erfasst das Bremsflüssigkeitssignal des rechten vorderen Bremssattels
Zündung eingeschaltet (II): ca. 0,5 - 4,5 V Ausgeschaltete Zündung (0): ca. 0 V
8
LT BLU
K-LINE
Datenübertragung
Signaleingang und -ausgang für Lesegerät
———
9
BLK
PG
Masse
Massekreis für das ACC-System
———
10
WHT
CANH
CAN High line
F-CAN Datenübertragungs-Schaltkreis, Spannung hoch
———
11
BLK
LG1
Logikmasse 1
Massekreis für das ACC-System
———
12
BLK
LG2
Logikmasse 2
Massekreis für das ACC-System
———
13
WHT
VBU
Reservespannung
Stellt DTC-Speicherspannung bereit
Batteriespannung
14
PNK
PRESS FL
Druck vorne links
Erfasst das Bremsflüssigkeitssignal des linken vorderen Bremssattels
Zündung eingeschaltet (II): ca. 0,5 - 4,5 V Ausgeschaltete Zündung (0): ca. 0 V
16
BLU
BRK LAMP
Bremsleuchte
Steuert das Relais des adaptiven Tempomats (ACC)
Zündung eingeschaltet (II): BatteriespannungAusgeschaltete Zündung (0): ca. 0 V
17
WHT
M/R TRX
Millimeterwellenradar-Datenübertragung
Kommuniziert mit dem Millimeterwellenradargerät
Zündung eingeschaltet (II): BatteriespannungAusgeschaltete Zündung (0): ca. 0 V
20
RED
CANL
CAN Low line
F-CAN Datenübertragungs-Schaltkreis, Spannung niedrig
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