Vorderradkasten / Stoßdämpfergehäuse Einbau
Vorderer Radkasten:
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Die Position von Stoßdämpfergehäuse und vorderem Seitenrahmen prüfen und die obere Radkastenverlängerung auf die obere Radkastenverlängerung auf der Karosserieseite ausrichten.
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Die obere Verlängerung des neuen Radkastens zuschneiden und festklemmen.
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Den neuen vorderen Radkasten an der Stirnwand festklemmen.
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Die obere Radkastenverlängerung (A), den vorderen Radkasten (B) und die Stirnwand (C) heftschweißen.
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Die Motorhaube, den vorderen Kotflügel, die Scheinwerfer und den vorderen Stoßfänger vorübergehend einbauen und prüfen, ob die Teile bündig ausgerichtet sind und das richtige Spiel haben. Die Karosseriekonturen auf Unebenheiten prüfen.
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Die Hauptschweißung durchführen.
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Den oberen Radkastenträger (A) schweißen.
Stoßdämpfergehäuse
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Die neuen Teile heftschweißen.
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Vorübergehend den vorderen Hilfsrahmen einbauen und die Lage des vorderen Seitenrahmens prüfen.
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Die Motorhaube, den vorderen Kotflügel, die Scheinwerfer und den vorderen Stoßfänger vorübergehend einbauen und prüfen, ob die Teile bündig ausgerichtet sind und das richtige Spiel haben. Die Karosseriekonturen auf Unebenheiten prüfen.
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Die Hauptschweißung durchführen.
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Die obere Radkastenverlängerung (A) und die Verlängerung des Seitenelements oberes Armaturenbrett (B) schweißen.
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Das Stoßdämpfergehäuse (C), den vorderen Radkasten und den vorderen Seitenrahmen (D) schweißen.
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Die Bohrungen im unteren Armaturenbrett (E) und im Stoßdämpfergehäuse (C) vom Fahrzeuginnenraum aus lochschweißen.
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Den Urethanblock (A) abbildungsgemäß an die obere Radkastenverlängerung (B) kleben.
Urethanblock: Teile-Nr. 91616-S04-000
Klebemittel: Cemedine 366 oder gleichwertig.
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Den oberen Radkastenträger (A) schweißen.
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Die Sprühdüse in die Öffnungen (A) des oberen Radkastenträgers (B) einführen und das Rostschutzmittel (C) im Bereich um den Urethanblock (D) aufsprühen.