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DTC P0112:
IAT-Sensor 1 Spannung niedrig
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Die Zündung einschalten (II).
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Mit dem HDS in der DATA LIST (Datenliste) das Element IAT SENSOR 2 (IAT-Sensor 2) abfragen.
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Werden ca. 0,097 V oder weniger gemeldet?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker von MAF/IAT-Sensor und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt überprüfen.
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Die Zündung ausschalten (0).
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Den 5P-Stecker des MAF/IAT-Sensors abziehen.
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Die Zündung einschalten (II).
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Mit dem HDS in der DATA LIST (Datenliste) das Element IAT SENSOR 2 (IAT-Sensor 2) abfragen.
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Werden ca. 0,097 V oder weniger gemeldet?
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Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten .
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Den ECM-Stecker Nr. 1 (96P) trennen.
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Zwischen der Klemme Nr. 5 des 5P-MAF/IAT-Sensorsteckers und Karosseriemasse auf Durchgang prüfen.
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JA
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Kurzschluss im Kabel zwischen MAP/IAT-Sensor und der Klemme Nr. 88 des ECM-Steckers Nr. 1 beheben und dann mit
Schritt 12
fortfahren.
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NEIN
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Die Zündung ausschalten (0).
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Alle Stecker wieder anschließen.
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Die Zündung einschalten (II).
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Das ECM mit dem HDS rücksetzen.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
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JA
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Wenn der DTC P0112 gemeldet wird, die Stecker von MAF/IAT-Sensor und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt untersuchen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
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NEIN
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Die Fehlersuche ist abgeschlossen.?
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
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JA
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Wenn der DTC P0112 gemeldet wird, die Stecker von MAF/IAT-Sensor und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt untersuchen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
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NEIN
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