DTC-Fehlersuche: P1027 (172-8), P1028 (178-8), P1035 (183-8), P1058 (179-6), P1383 (173-8), P1405 (182-8), P16B1 (128-8)

DTC P1027:
 Ladedruck-Steuermagnetventil Überhitzung im Schaltkreis
DTC P1028:
 IMRC-Magnetventil Überhitzung im Schaltkreis
DTC P1035:
 Kraftstoffvorwärmrelais Überhitzung im Schaltkreis
DTC P1058:
 Kraftstoffverteilerleitungsdrucksteuerventil Überhitzung im Schaltkreis
DTC P1383:
 Glühkerzen-Steuergerät Überhitzung im Schaltkreis
DTC P1405:
 EGR-Ventil Überhitzung im Schaltkreis
DTC P16B1:
 A/C-Kupplungsrelaissteuerung Überhitzung im Schaltkreis
  1. Die Hitzequelle im Bereich des ECM untersuchen.
Gibt es im Bereich des ECM eine Hitzequelle?
JA -
Die Hitzequelle entfernen und mit Schritt 2 fortfahren.
NEIN -
Mit Schritt 2 fortfahren.
  1. Die Temperatur im Fahrgastraum sehr niedrig stellen.
  1. Die Zündung einschalten (II).
  1. Das ECM mit dem HDS zurücksetzen.
  1. Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
Werden einer oder mehrere der DTCs P1027, P1028, P1035, P1058, P1383, P1405, und P16B1 gemeldet?
JA -
NEIN -
Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung.■