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ACC-Einheit, DTC 25:
Gierwinkelsensor, Stabilisierungsstörung
HINWEIS: Wenn außer dem DTC 112 auch der DTC 25 gespeichert ist, gehen Sie zuerst dem DTC 112 nach und prüfen dann, ob der DTC 25 noch gespeichert wird.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs zum VSA-System gespeichert sind.
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JA
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Dem Fehlersuchverfahren des zum VSA-System gemeldeten DTC folgen.■
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NEIN
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Die DTCs mit dem HDS löschen.
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Das Fahrzeug mit 45 km/h oder schneller Probe fahren und den Hauptschalter einschalten.
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Während der Fahrt den adaptiven Tempomat aktivieren und die ACC/LKAS-Anzeige beobachten.
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Leuchtet die ACC/LKAS-Anzeige auf?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung. Das System ist gegenwärtig in Ordnung. Auf Wackelkontakte oder schlechte Kontakte prüfen.■
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs gespeichert sind.
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Wird der DTC 25 gemeldet?
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JA
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NEIN
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Das dem DTC zugeordnete Fehlersuchverfahren durchführen.■
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Das Fahrzeug auf gerader Strecke mit eingeschaltetem adaptivem Tempomat (ACC) Probe fahren und mit dem HDS das Element YAW RATE S (Gierwinkelsensor) abfragen.
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Werden ca. 2,5 V angezeigt?
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Bei eingeschaltetem adaptivem Tempomat rechts abbiegen und mit dem HDS das Element YAW RATE S (Gierwinkelsensor) abfragen.
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Steigt die Spannung über 2,5 V?
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Bei eingeschaltetem adaptivem Tempomat links abbiegen und mit dem HDS das Element YAW RATE S (Gierwinkelsensor) abfragen.
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Fällt die Spannung unter 2,5 V?
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