|
DTC P0646:
A/C-Kupplungsrelais Masseschluss im Schaltkreis
-
Die Zündung einschalten (II).
-
Den DTC mit dem HDS löschen.
-
A/C CLUTCH (A/C-Kupplung) im INSPECTION MENU (Inspektionsmenü) mit dem HDS aktivieren.
-
Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
|
Wird der DTC P0646 gemeldet?
|
|
JA
|
-
|
|
|
NEIN
|
-
|
Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker von A/C-Kupplungsrelais und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt prüfen.■
|
-
Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten.
-
Das A/C-Kupplungsrelais im Sicherungs-/Relaiskasten im Motorraum trennen.
-
Den ECM-Stecker Nr. 2 (58P) trennen.
-
Zwischen der Klemme Nr. 45 des ECM-Steckers Nr. 2 und Karosseriemasse auf Durchgang prüfen.
|
JA
|
-
|
Kurzschluss im Kabel zwischen A/C-Kupplungsrelais und der Klemme Nr. 45 des ECM-Steckers Nr. 2 beheben und mit
Schritt 9
fortfahren.
|
|
NEIN
|
-
|
|
-
Alle Stecker wieder anschließen.
-
Die Zündung einschalten (II).
-
Das ECM mit dem HDS zurücksetzen.
-
A/C CLUTCH (A/C-Kupplung) im INSPECTION MENU (Inspektionsmenü) mit dem HDS aktivieren.
-
Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
|
Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
|
|
JA
|
-
|
Wird der DTC P0646 gemeldet, die Stecker von A/C-Kupplungsrelais und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt überprüfen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
|
|
NEIN
|
-
|
Die Fehlersuche ist beendet.■
|
-
-
A/C CLUTCH (A/C-Kupplung) im INSPECTION MENU (Inspektionsmenü) mit dem HDS aktivieren.
-
Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
|
Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
|
|
JA
|
-
|
Wird der DTC P0646 gemeldet, die Stecker von A/C-Kupplungsrelais und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt überprüfen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
|
|
NEIN
|
-
|
|
|