Sicherstellen, dass das ATF-Pumpenantriebsrad (A) in der normalen Betriebsrichtung leichtgängig ist und dass die ATF-Pumpenabtriebsradwelle (B) in der axialen und der normalen Betriebsrichtung leichtgängig ist.
Wenn ATF-Pumpenantriebsrad und ATF-Pumpenabtriebsradwelle nicht leichtgängig sind, die Schrauben des Hauptventilgehäuses lösen. Die ATF-Pumpenabtriebsradwelle neu ausrichten, die Schrauben auf das vorgeschriebene Anzugsdrehmoment anziehen, dann die Prüfung wiederholen. Bei fehlerhafter Ausrichtung der ATF-Pumpenabtriebsradwelle kommt es zu einem Festfressen des ATF-Pumpenantriebsrads oder der ATF-Pumpenabtriebsradwelle.
Sicherstellen, dass sich die beiden Ventilkugeln und das Kühlerrückschlagventil im Hauptventilgehäuse befinden, dann die Kühlerrückschlagventilfeder und das Kühlerrückschlagventil einbauen.
Die Servozwischenplatte und die beiden Pass-Stifte am Hauptventilgehäuse montieren.