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DTC P0103:
MAF-Sensor Eingangswert hoch
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Die Zündung einschalten (II).
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Mit dem HDS in der DATA LIST (Datenliste) das Element MAF SENSOR (MAF-Sensor) abfragen.
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Werden etwa 199 gm/s oder 4,90 V oder mehr gemeldet?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Die Stecker von MAF/IAT-Sensor und ECM auf schlechte Kontakte oder Wackelkontakt überprüfen.■
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Werden die DTCs P0103 und P0113 gleichzeitig gemeldet?
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Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten.
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Den 5P-Stecker des MAF/IAT-Sensors trennen.
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Sensorseitig den Widerstand zwischen den Klemmen Nr. 3 und Nr. 5 des 5P-MAF/IAT-Sensorsteckers messen.
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Den ECM-Stecker Nr. 1 (96P) trennen.
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