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DTC P1033:
Masseschluss im Stromkreis des Kraftstoffvorwärmrelais
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Die Zündung einschalten (II).
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Den DTC mit dem HDS löschen.
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Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS die Option FUEL HEATER ON/OFF (Kraftstoffvorwärmung Ein/Aus) wählen.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Wird DTC P1033 angezeigt?
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JA
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NEIN
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Zeitweise auftretende Störung, das System ist gegenwärtig in Ordnung. Das Kraftstoffvorwärmrelais und das ECM auf schlechte Anschlüsse oder lockere Klemmen überprüfen.■
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Die Zündung ausschalten (0) und 30 Sekunden warten .
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Das Kraftstoffvorwärmrelais abklemmen.
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Den ECM-Stecker Nr. 2 (58P) trennen.
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Zwischen der Klemme Nr. 41 des ECM-Steckers Nr. 2 und Karosseriemasse auf Durchgang prüfen.
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JA
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Kurzschluss im Kabel zwischen dem Kraftstoffvorwärmrelais und ECM-Stecker Nr. 2 an Klemme Nr. 41, messen, dann weiter mit
Schritt 9
.
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NEIN
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Alle Stecker wieder anschließen.
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Die Zündung einschalten (II).
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Das ECM mit dem HDS rücksetzen.
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Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS die Option FUEL HEATER ON/OFF (Kraftstoffvorwärmung Ein/Aus) wählen.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
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JA
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Wird DTC P1033 angezeigt, das Kraftstoffvorwärmrelais und das ECM auf schlechten Kontakt oder lockere Klemmen überprüfen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
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NEIN
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Die Fehlersuche ist abgeschlossen.?
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Im INSPECTION MENU (Menü "Inspektion") des HDS die Option FUEL HEATER ON/OFF (Kraftstoffvorwärmung Ein/Aus) wählen.
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Mit dem HDS prüfen, ob DTCs oder temporäre DTCs gespeichert wurden.
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Werden temporäre DTCs oder DTCs gemeldet?
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JA
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Wird DTC P1033 angezeigt, das Kraftstoffvorwärmrelais und das ECM auf schlechten Kontakt oder lockere Klemmen überprüfen und mit
Schritt 1
fortfahren. Wenn ein anderer DTC oder temporärer DTC gemeldet wird, mit dem zugehörigen Fehlersuchverfahren fortfahren.
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NEIN
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