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Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8728 Wohnort: Krefeld | zitieren wenn er auf allen 4 läuft dann läuft er sauber. die wegfahrsperre hier indem fall existiert nicht mehr wenn er den eg2 kabelbaum nun verwendet. weil der motor läuft ja irgendwie. steuerzeiten prüfen!!! und versuchen zündfunken zuerzeugen |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren also wenn zündkabel und kerzen passen würd ich mal schauen ob testweise nen anderen zv verbauen kannst... evtl geht das zündmodul gerade über den jordan. zündspule kannst auch mal durchmessen... |
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Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8728 Wohnort: Krefeld | zitieren nene..zündmodul oder spule hat damit nix zutun. den der verteilerfinger macht immer den funken. vermute entweder kappe,kabel oder kerze. |
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Senior ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Crx@b18c4,eg5,ej9,ej2,eg8,ej9,316,328, Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 454 Wohnort: Dortmund | zitieren guck mal ob die zündung eingestell ist!habe auch ein motor vom b16a2freak für jemand verbaut da war die zündung auch verstellt! |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren zündungseinstellung ist egal wie verstellt die ist. deshalb muss er trotzdem gut laufen |
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Trainee ![]() Geschlecht: Fahrzeug: CRX Del Sol Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 26 Wohnort: Aurich | zitieren erstmal großes dankeschön das soviel hilfe von euch kommt! ich versuche heute noch zu meinem auto zu kommen, um paar sachen von hier zu probieren. mangels mobilität ist das ein wenig hinderlich zündverteiler haben wir schon komplett ab gehabt, gereinigt, zündspule getauscht usw. was mir noch einfällt, die zündkerze die auch kein zündfunken macht, ist auch trocken. was darauf schließen lässt, das irgendwas mit der benzinzufuhr bei dem zylinder nicht hinhaut oder? |
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Senior ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Crx@b18c4,eg5,ej9,ej2,eg8,ej9,316,328, Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 454 Wohnort: Dortmund | zitieren wenn die zündungverstellt ist kann der soagr gar nicht anspringen obwohl zündfunke da ist!und das sage ich aus erfahrungen!mit verscheidenen motoren! |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren und ich sprech aus direkter erfahrung mit dem b16. stellt man die zündung auf anschlag früh oder spät hört man das zwar, motor läuft deswegen aber trotzdem normal. merken tut mans bei der leistung, bzw klopfen oder nicht. einfach mal mittig stellen, da müssen wir glaub nicht diskutieren dass die einstellung lauffähig ist ![]() |
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Senior ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Crx@b18c4,eg5,ej9,ej2,eg8,ej9,316,328, Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 454 Wohnort: Dortmund | zitieren also wie gesagt hatte für jemand auf b16a2 geswapt und der sprang nicht an weil der zündverteiler verstellt war!motor war vom gleichen verkäufer und er nimmt die dinger aus einander und stellt logischer weisse auch nciht die zündung ein!ich kann dir ja nur den tip geben weil ich es schon öffters hatte! |
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Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8728 Wohnort: Krefeld | zitieren mittig ist immer am besten..ausser man hat nen zubehör teil. da muss man auf anschlag. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Del Sol B16 Swap springt nicht an." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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