| Autor | Nachricht |
|---|---|
| Veteran Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 Motorrad: Suzuki SV 650S Anmeldedatum: 01.04.2008 Beiträge: 863 Wohnort: Nordenham bei Bremerhaven | zitieren Schade das es nicht so gut gelaufen ist, wie du es dir erhofft hast ![]() Bzgl. der Rüllis - alles klar weiss ich bescheit. Hatte sowieso erst am 10.05 vor den Wagen ordentlich zu putzen und Bilder zu machen mit dem was sich getan hat. Von daher passt dasa schon alles und wird sicherlich rechtszeitig alles klappen ![]() mfg, KaiN |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: Civic EJ9@B16, E39 Anmeldedatum: 24.10.2006 Beiträge: 1262 Wohnort: Hannover | zitieren jep. bestimmt. Hat jemand anders noch Dyno Runs von B16A2 Motoren mit denen ich vergleichen kann? Werde nun erst mal meinen Ansaugtrakt optimieren, Krümmerbeulen rausoperieren und mal sehen ob er zu viel oder zu wenig Staudruck hat. Verfasst am: 04.05.2008, 14:49 zitieren |
| ▲ | pn |
Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren was hat er jetzt an leistung? |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: Civic EJ9@B16, E39 Anmeldedatum: 24.10.2006 Beiträge: 1262 Wohnort: Hannover | zitieren 155 am Motor, 135 am Rad, der Ansaugtrakt is aber von Ars***, der muss nochj optimiert werden. Der EG2 saugt unterm Luftfilterkasten an und bei mir ist da kein Loch im blech und er liegt fast auf dem Blech auf, das einzige was dazwischen ist, ist der Schlauch des Kabelbaums zu den Scheinwerfern. Das muss noch geändert werden, werde da nen durchbruch machen damit er aus dem Platz vor dem rechten Radhaus saugen kann. |
| ▲ | pn |
Elite ![]() Name: Henrik ---> JDM-DYNASTY 33 Geschlecht: Fahrzeug: Yamaha R1 (RN01) Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 1877 Wohnort: Bielefeld | zitieren Oh,gut dass du das sagst...hab ja auch nen Luftfilterkasten vom EG2 für meinen Swap. Muss ich also auch noch machen den Durchbruch. Aber ist wirklich depremierend oder?mit den 135 PS an den Rädern... |
| ▲ | pn |
Elite ![]() Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: EJ9, E61, EH6, E30 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1873 Wohnort: Paderborn, NRW | zitieren Und es soll Integra's geben die eine Motorleistung von 179 haben vom Rad mal ganz zuschweigen^^ Wurde jetzt doch im 5ten gemessen? Hört sich alles so langsam an *duckundweg |
| ▲ | pn email |
Veteran ![]() Name: Dirk Fahrzeug: Ej6 B16A Inside Anmeldedatum: 16.01.2007 Beiträge: 648 Wohnort: Griesheim | zitieren 179 am rad ist noch recht wenig für integras ![]() die meisten haben so 180-182 ps. davon ab gesehen hängt das auch sehr stark von dem prüstand.teilweise hat man bis zu 10ps unterschied auf verschiedene prüfständen. |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: Civic EJ9@B16, E39 Anmeldedatum: 24.10.2006 Beiträge: 1262 Wohnort: Hannover | zitieren Wurde im vierten gemessen. |
| ▲ | pn |
Elite ![]() Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 + Moutainbike Anmeldedatum: 24.12.2005 Beiträge: 1241 Wohnort: Braunschweig | zitieren Ähm, schöne Sache, die Du da machst, Kompliment .Aber seit wann fährt man nen B16 hinten mit Trommel *g*. Also ich würds freiwillig zum eigenen und auch zum Schutz anderer Verkehrsteilnehmer nicht tun. Aber sonst super Sache .MfG |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic EJ9 -- B16 fertig, Lackierung, Turbo, Kompressor?? ---" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
| ▲ | |
| Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
| Turbo vs. Kompressor am EP3 hab nix passendes in der suche gefunden.......
meine 1. wahl wäre kompressor
meine gründe dafür sind eben die leistungsentfaltung, der preis und naja leistung sollte ich auch 300ps+ rausbekommen so viel ich weiß
was sagt ihr vorteile kompressor,... Seite 2, 3, 4 [Type-R]von kalchi | 39 5.201 | 17.07.2008, 20:12 SPY#-2194 | |
| Turbo VS Kompressor Tach
wollte nach nachfragen welche der beiden Möglichkeiten seinen Motor auf zuladen ihr bevorzugen würdet.
Ich geh jetzt mal von nem D16Z6 aus weil der Motor im Winter bei mir rein kommt.
Also SOHC 1,6 Liter VTec
Irgendwie glaube ich das... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Just*Ink | 22 1.905 | 31.12.2009, 13:36 ek4turbo | |
| kompressor oder turbo???? malzeit jungs
also mein ed bekommt nun nen d16z6 der komplett neu gelagert wird und neu aufgebaut
und ich komm von dem gedanken nicht los....
den d16 auf kompressor umzubaun
nun meine frage:
kann mir einer von euch nen guten kompressor umbauer... Seite 2, 3, 4 [Civic bis 91]von civic90 | 31 1.724 | 23.06.2010, 16:39 spaXmuZa | |
| Fn2 Turbo/Kompressor umbau... Moin, bin momentan noch glücklicher Besitzer eines FK3 möchte aber umsteigen auf einen Type R.
Der Haken an der ganzen Sache ist das mir die 201 PS Serie zu wenig erscheinen...
Deswegen wollte ich mal vorab mich Informieren was es so für möglichkeiten... Seite 2, 3, 4, 5 [Type-R]von Civicsen | 45 4.972 | 02.05.2013, 13:19 Civicsen | |
| crx ed9 turbo oder kompressor wie schon oben geschrieben wad is besser ed9 turbo oder mit kompressor was würdet ihr mir... Seite 2 [CRX]von dohc66 | 11 1.577 | 02.04.2009, 17:07 ek4turbo | |
| Turbo oder Kompressor Hi Leute,
hab nen Eg6 mit B16A2 und strebe so 260-280PS an (mit Serien Innereien, jedoch größere Bremsen schon verbaut sowie ITR Antriebswellen) und wollte wissen welches Kit dafür am besten geeignet ist?!
Turbo und Kompressor-Kit sind beide schon im... Seite 2 [Civic 92-95]von BrettPat87 | 14 935 | 08.07.2013, 08:26 EnZyMe | |
Turbo mit Kompressor kombinierbar?hey leute.
ich hatte grade mal wiede so einen spontaneinfall und dachte mir ich könnte hier vllt zu einer diskussion anregen oder ähnliches :)
und zwar hab ich mir grad nen paar videos von kompressoren und turbos angeschaut...
da kam mir der... [Turbo]von situx | 4 5.326 | 25.07.2010, 20:44 mgutt | |
| Turbo/Kompressor.... langlebig....!? Hallo,
ich persönlich halte nicht viel von Turbo/Kompressor-Umbauten bei Honda`s...
Aber mir legen immer wieder viele Leute einen solchen Umbau nahe.
Spaß machts garantiert, keine Frage...
Nur kann ich mir einfach nicht vorstellen das soetwas... Seite 2 [Integra]von Dr.db | 13 1.620 | 04.08.2010, 11:37 ek4turbo | |
| EH6 Turbo oder kompressor??? Hallo zusammen
also ich hab folgendes problem ich habe einen 1996er Honda CRX Del Sol EH6 (125ps......) ihr wisst ja was das für einer ist ;) hab im mom 130tkm auf dem tacho. Nun ist es soweit ich hab Kohle zusammen und will mehr power in meinem... Seite 2, 3 [Del Sol]von Disi8386 | 21 3.780 | 01.06.2010, 20:39 ek4turbo | |
turbo und kompressor verbauen ?? was denkt ihr??hier mal ein video finde ich geil gemacht... Seite 2, 3, 4, 5 [Turbo]von flo ek4 | 45 2.746 | 17.02.2013, 14:18 flo ek4 | |