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Senior ![]() Name: Timo Geschlecht: Fahrzeug: AE86, EG5, E90 325D Anmeldedatum: 22.03.2011 Beiträge: 287 Wohnort: BW | zitieren |
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| Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8724 Wohnort: Aargau | zitieren Hohl bohren,1,5er Kabel durch führen und oben ne Lampenfassung drauf ,Als Fuß / Sockel nimmst paar Getriebe Zahnräder 😀 |
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Elite ![]() Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18CR Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 1087 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Einen Versuch ist es doch wert! Aber willst du nur die Nockenwellen ohne verstärkte Ventilfedern verbauen? Bei Stage 1 würde es evtl. klar gehen, aber bei Stage 2 würde ich es nicht riskieren. VG |
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General ![]() Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: EG3, EG4, V70 Anmeldedatum: 02.10.2011 Beiträge: 4473 Wohnort: Saarbrücken | zitieren Würde ich nicht verbauen. Hatte selber welche in der hand die 2 fach gebrochen sind. Echt miese qualität. Aber lasse mich gern überraschen, das muss ja nicht zwangsäufig bei jeder welle des herstellers passieren. Gruß |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24159 Wohnort: Langenzenn | zitieren Es ist keinen Versuch wert hatte selbst auch schon welche in der Hand 20.000 km gelaufen mit Ölwechsel! die sahen so aus wie Honda OEM Nockenwellen nach 150.000 km nicht... (Totale Riefen und eingelaufen wie als hätte jemand Sand reingekippt) Alternativ schau mal nach Blox oder OBX die sollen ok sein. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2037 Wohnort: 35066 fkb | zitieren danke für deine rezesion. mein plan:
vill liegt dort schon der wurm begraben. alternativ kann ich sie dann zum beschichten geben. Alle anderen nockenwellen kosten minimum 700€!!! lg |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24159 Wohnort: Langenzenn | zitieren Das ist ein Idee mal zum Motorenbauer mit den Dingern gehen und durchprüfen "-leuchten" lassen. Musst aber trotzdem schauen dass das veredeln dieser Teile nicht zu kostspielig wird. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2037 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Prüfen ist kostenlos, da ich das selbst mache. Werde sie mit den OEM wellen vergleichen. beschichten bzw härten etc kostet sicher nicht die welt. lg |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24159 Wohnort: Langenzenn | zitieren Das is cool hast so ein Gerät mit dem man die Dinger "röntgen" kann? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2037 Wohnort: 35066 fkb | zitieren wollte die härte nach Brinell oder vickers prüfen, also mit einem Abdruck. Die oberflächenrauhheit wird mit so einem tastschrittgerätgeprüft für ra/rz werte geprüft. Kann aber noch paar wochen dauern bis ich soweit bin . Werkstattwagen im bau lg IMG-20160907-WA0011.jpg - [Bild vergrößern] |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B20-vtec, neue Block x2 - 2023 Jetzt zu Dritt! S.77" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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