» ZVR Blinkeransteuerung - welche Kabel???

Koni oder AP???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWas haltet ihr von dieser Front?
<12
AutorNachricht
General 

Name: MikirukimiJumojiki
Geschlecht:
Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold*
Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 4911
Wohnort: MD
13.01.2010, 12:41
zitieren

Häh? Wieso nicht? Also ich bisher nie den Gang rausbekommen, wenn die Kupplung nicht getreten wurde. Auch bei Motor aus nicht. Komisch ...

... und wegen Handbremse: Macht sich gut im Winter! Die friert dann schön fest. :hrhr:


pn
General 

Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9, EG5, ED9, Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i
Anmeldedatum: 12.09.2008
Beiträge: 3652
Wohnort: bei Trier
13.01.2010, 16:09
zitieren

also mir ist noch nie die handbremse eingefroren und ich parke immer draußen.

mit dem per fernbedienung zünden da ging nich der motor an sondern nur kurz die zündung quasi wie der schlüssel auf "position 2" mehr is da nich passiert. ist ja dann auch direkt wieder ausgegangen als der blinker quasi ausging ;)


pn
Fortgeschrittener 
Name: Norbert
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.07.2009
Beiträge: 100
Wohnort: München
28.03.2010, 08:58
zitieren

Habe nun die Frage selbst komplett geklärt:
die Info habe ich gleich unter meiner selbstgestellten Frage auf Seite 1 verfasst.

Für die suchende Nachwelt ;-)

Grüße,
Norbert


pn
Gast 
28.03.2010, 08:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ZVR Blinkeransteuerung - welche Kabel???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kabel für Blinkeransteuerung
Hi Freunde ! Sagt mal wie bekomme ich am besten die Kabel von der Zentralverriegelung aus der Tür raus (is klar) in die Karosse. Bekomm ich das durch den Schrumpfschlauch der dazwischen ist oder ist der durch nen Stecker getrennt? Welche...
[Civic 92-95]von Thundar
7
800
23.12.2005, 12:10
marcelp3009
Fernlicht welche ist +kabel
Welche Farbe ist +kabel für die Fernlicht und wieviel Kabel sind am...
[Del Sol]von balkezzz
4
193
27.01.2016, 20:12
balkezzz
Zündungsplus für TFL wo und welche Farbe hat das Kabel!?
Hi, Bitte entschuldigt, dass ich hier nochmal frage aber kann mir jemand von euch bitte sagen welche Kabelfarbe das Zündungsplus hat!? Ich hab mir nen Satz LED Tagfahrleuchten besorgt und soweit schon alles verkabelt nur halt das dumme Zündungsplus...
Seite 2 [CRX]von angelus166
14
1.579
13.04.2010, 13:39
angelus166
Welche Kabel stärke für Frontsystem Endstufe..
Hey, hab hier nochmal ne Frage..welche Kabelstärke ( Plus ) sollte ich für die Endstufe nehmen an der das Frontsystem laufen wird.. Frontsystem ist Rainbow Sax 265.2 Endstufe Eton EC300.2.. Und welche Kabelstärke brauch ich beim anschließen meines...
Seite 2, 3 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Civic-Blackpearl
27
1.761
30.07.2010, 18:23
Pumsti
Welche Frabe haben die Original ZV Kabel in der TÜR ? BB9
Moin, habe mir eine UNI ZV mit FB geholt und habe aber eine Original ZV drinn. Nun habe ich von der UNI ZV Ein 2 Adriges Kabel (Blau/Grün) ind die Tür gelegt und würde nun den UNI Motor anschliessen. Da aber da kein Platz dafür ist möchte ich an den OEM...
[Prelude]von Black-Undercover
0
101
24.02.2013, 19:05
Black-Undercover
Welche Kabel sind vom Standlich bzw. Licht beim EJ9????
Hey, das Thema sagt ja was los is ;) Wir wolln morgen bei meinem Bruder die Plasma Tachoscheiben einbaun wissen aba nich mit welchem Kabel man die verbinden muss damit die nua angehn wenn man das Licht anmacht :no: Kann uns jemand helfen??? MFG...
[Civic 96-00]von $p€€dy
3
550
03.04.2008, 06:44
Hummelpups@EJ9
 Blinkeransteuerung der zv
Hallo ich habe ein Civic MB8 und möchte über die zv die blinker ansteuern das problem dabei ist ich habe nur ein kabel dafür vom gerät abgehen bitte um...
[CRX]von Exploid
5
1.807
17.03.2008, 10:31
Jensen
Blinkeransteuerung
Hqallo, rüste mir jetzt ne ZV nach und will das die blinker blinken beim öffnen und schließen. Da wollt ich direkt an den Warnblinkknopf. welche kabel muss ich da verbinden dann?! sind ja einige dran. haben doch auch schon viele gemacht, da muss ich doch...
[Civic 92-95]von Harlekin
8
1.059
28.03.2007, 11:58
lynix
Blinkeransteuerung BB1 - BB3
Hey =) wo habt ihr von ner ZV die Blinkeransteuerung angeschlossen ? also wo finde ich am besten die Kabeln um meine ZV an die Blinker anzuklemmen so das sie beim betätigen der ZV auch aufleuchten. Lieben Gruß...
[Prelude]von Lukas.Honda-Civic@Black
2
154
19.08.2012, 10:58
Lukas.Honda-Civic@Black
Blinkeransteuerung für Zentralverriegelung
Suche einen Schaltplan vom 89er ED9 um die Blinkeransteuerrung anzuschliessen oder kann mir einer sagen wie er es bei sich gemacht hat? Suche desweiteren noch einen Käfig für einen ED9! Kann auch im schlechten Zustand sein, alles anbieten MfG...
Seite 2 [CRX]von RuffRyder74
13
3.628
15.03.2008, 18:54
Exploid
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |