» ZV Steuergerät erforderlich?

Wegfahrsperre nachträglich eigebaut oder vom Werk?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProblem mit dem Öllämpchen !!! Hilfe !!!
AutorNachricht
Elite 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 1394
Chats: 0
Wohnort: Potsdam
20.11.2009, 08:08
zitieren

Hallo, ich fahre einen Civic EJ9 Facelift.

Dieser hat KEINE Zentralverrieglung!!!!

Nun habe ich mir diese FB bestellt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390113598596&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

stellmotoren auch gleich dazu.

Ist noch die frage, brauche ich noch das ori Steuergerät vom EJ9, sodass die ZV überhaupt funktioniert oder übernimmt das dass steuergerät, welches mit der FB mitgeliefert wird?

Zusammenfassung.

EJ9 ohne ZV
FFB zum Nachrüsten gekauft
+Stellmotoren

Nochwas nötig zum nachrüsten oder ist alles komplett?

danke schonmal

gruß



Verfasst am: 20.11.2009, 08:12
zitieren

ok, habe ebend erfahren, dass die FFB nur für bereits vorhandene ZV's funzt -.-

nun muss ich das wohl nachrüsten lassen. Gibts dafür auch nen Nachrüstsatz?

was brauche ich?

Muss es original Honda sein?

wie Teuer wird das dann?

gruß
pn email
Senior 

Name: daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: honda civic ek3 99-00 im umbau auf ek4;)
Anmeldedatum: 24.02.2009
Beiträge: 212
Chats: 0
Wohnort: kamenz
20.11.2009, 08:57
zitieren

wozu hast du dir stellmotoren gekauft?

habe auch einen ej9 ohne zv und e-fenster, türkabelbaum hat nur zwei kabel:)))
das steuergerät für die zv ist in der fahrertür und die türschlösser für zv haben schon einen stellmotor. was das kostet kann ich nicht sagen da ich alle teile aus meinem alten nehme, am besten schaust du dich mal bei schrotplätzen und autowiederverwertern um.

als erstes anderen türkabelbäume


steuergerät zv

und anderen türschliesser mit stellmotoren



pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: em1
Anmeldedatum: 07.10.2008
Beiträge: 258
Chats: 0
Wohnort: 69214 Eppelheim bei Heidelberg
20.11.2009, 19:51
zitieren

stornier die bestellung doch und kauf dir einfach eine nachrüstzentralverriegelung mit ffb.

da is dann auf jeden fall ein steuergerät dabei. so hab ichs mit meinen autos bisher auch gemacht und hat immer super funktioniert.

zb dieses hier:

http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-ZV-Funk-Fernbedienung-2-4-Tuerer_W0QQitemZ400086287405QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5d2700442d


is einfach des erste was als ergebnis kam. hab damit keine erfahrung


pn
Elite 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 1394
Chats: 0
Wohnort: Potsdam
21.11.2009, 10:30
zitieren

ok danke, habe mir so eine nachrüst ZV mit FFB bestellt, zwar eine etwas andere mit blinkeransteuerung und panikfunktion aber sonst exakt das gleiche.

gruß

kann closed werden


pn email
Gast 
21.11.2009, 10:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ZV Steuergerät erforderlich?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic zentralverriegelung steuergerät, steuergerät zentralverriegelung und abschleppring findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach zentralverriegelung steuergerät, honda civic ej9 wegfahrsperre modul und honda civic ej9 steuergerät suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Eintragung erforderlich?
Hallo, habe auf meinem EJ9 M3 Spiegel montieren lassen von nem bekannten von mir. Ich hab sie bei TSS bestellt. Ausserdem noch nen Grill.... Muss ich diese jetzt eintragen lassen oder net...
[Allgemein]von Lieschen88
3
482
18.12.2006, 07:07
Hummelpups@EJ9
Anmeldung erforderlich - Fehler
Hallo zusammen! Zunächst mal möchte ich sagen: Endlich mal ein deutsches Wiki - Forum das ich finde! Super super danke!! Echt toll! Vielleicht kann ich mich ja hier endlich mit anderen Wiki-Administratoren kurzschließen! :) Also zu meiner Frage:...
von blacknanok
10
1.590
29.11.2013, 18:42
Holgus
Klimaflüssigkeit wechseln... Werkstatt erforderlich?
Da er ja bald fünf wird und mittlerweile über 40000 runter hat und die Klimaflüssigkeit noch nie gewechselt worden ist wollte ich mal fragen wie das aussieht... Kann man diese selber wechseln und wenn ja muss eine bestimmte da rein, wenn wie viel und...
[Jazz 02-08]von Zicke9485
6
9.605
09.03.2007, 18:41
blue devel
Funktionskopf fehlt? - Hilfe erforderlich!
Ich habe gerade zum Üben ein kleines Pogramm erstellt, um herauszufinden, wie viel 20 Grad Fahrenheit in Grad Celsius sind. Er zeigt aber beim Kompilieren die Fehlermeldung "c:\programme\microsoft visual...
von Nils
2
499
15.01.2011, 14:52
tgsflash
Karosseriearbeiten bei 7x15 erforderlich??
Hi, hab vor an meinen ED9 7x15er Felgen, ET38, mit 195/50er Reifen zu montieren. Eventuell will ich ihn gleich noch tieferlegen. Müssen dafür die hinteren Radläufe bearbeitet werden? Oder passt das noch...
[CRX]von michel1234
2
311
10.04.2007, 20:05
gigiagig
 EJ9 Federn eintragung erforderlich?
So jetzt habe ich endlich mal die Federn fotografiert: Müssen diese eingetragen werden, oder nicht? Oder soll ich sie einfach schwarz lackieren?...
[Civic 96-00]von Sweden
7
508
11.06.2012, 22:27
kläusinger
Motorumbau-was für Tüvabnahme erforderlich?
Hallo, auf was muß ich alles achten bei einem Motorswap um danach auch Tüv zu erhalten? Hier: ED7 --> Motor b18c4 Was ist alles erforderlich?Anforderungen an die Bremsanlage? Etc.? Gruß Der fliegende...
[Civic bis 91]von Monrace
1
355
17.04.2007, 13:56
*Sly*
 Anfängerkurs für Sessellifting erforderlich
Nee wie geil...
[Offtopic]von CTR_Thorsten
3
467
19.02.2005, 15:44
Mainky
 Eigenbau Abschleppring *Tüv erforderlich?*
Hallo, also da ich ned bereit bin viel Geld für ein so kleines Teil zu bezahlen... wirds nun selbst gefräst und an die originale Öse angeschweißt. Nun meine frage: Is das legal? Brauch ich da Tüv drauf? Teil ragt natürlich net über Fahrzeuglänge...
Seite 2, 3 [StVZO & TÜV]von Tobi002
28
1.918
03.10.2007, 17:15
fabianej9
Anmeldung erforderlich - Wiki für alle öffnen
Hallo Leute, ich bin ein absoluter Neuling und habe eine wichtige Frage. Ich habe über meinen Hoster "all-inkl" das MediaWiki installiert und konnte somit keine "Einstellungen" vorab beeinflussen. Jetzt ist es so, dass man sich...
von albertikus
1
179
27.04.2012, 17:15
carchaias
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |