» zv mit fb aufrüsten?kosten?

gescheite heckschürze mit gutachten für mb8?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenbeleuchtung für mb 8?
2>
AutorNachricht
Elite 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 1394
Chats: 0
Wohnort: Potsdam
18.11.2005, 14:10
zitieren

joar, wollte mal fragen, was für kosten auf mich zukommen wenn ich den mb8 auf zv mit fernbedienung aufrüsten lasse?

danke


pn email
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Chats: 7017
Wohnort: München Heimat : Dresden
18.11.2005, 14:15
zitieren

?MB8 is en 4-Türer oder???

Und ZV hat der ja bestimmt auch schon :D ?

Die Frage is ob du in der Fahrer tür das Schloss mit nem Gestänge öffnest oder ob da schon ein Stellmotor verbaut ist :?:


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
18.11.2005, 14:20
zitieren

Da Du von aufrüsten redest, denk ich mal das Du schon ZV hast... d.h. eigentlich dürfte Dir bloß noch EIN Stellmotor fehlen, welcher in die Fahrertür verbaut wird....

Hier mal ein Angebot von ebay.... Allerdings mit 4 Stellmotoren

http://cgi.ebay.de/2-4trg-Zentralverriegelung-FB-Honda-Civic-Accord_W0QQitemZ4588354590QQcategoryZ38727QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nur um Dir mal die eher geringen Kosten aufzuzeigen....
Es sei denn, Du hast vor das in ner Fachwerkstatt machen zu lassen ;)

[edit] Wo ich mir jetzt dem Thundar seine Antwort nochmal durchgelesen hab.... Wenn deiner auch von der Beifahrerseite aufzuschließen geht, brauchst Du gar keinen Stellmotor.... nur die Elektrik


pn
Elite 

Name: Robert
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Facelift
Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 1394
Chats: 0
Wohnort: Potsdam
18.11.2005, 15:26
zitieren

er geht schon von der beifahrerseite aufzuschließen, nur öffnen dann nicht alle türen, wie bei der fahrerseite, sondern eben nur die beifahrertür...

pn email
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Chats: 7017
Wohnort: München Heimat : Dresden
18.11.2005, 15:28
zitieren

Dann brauchste wahrscheinlich einen Stellmotor ... war bei meinem EG 4 genauso.

Das liegt an dem Gestänge in der Fahrertür die er ja dann logischerweise nicht aufbekommt ... also das Set vom Kleenen wär optimal :yes:


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
18.11.2005, 15:36
zitieren

Das hier wäre natürlich noch etwas exklusiver :D
Kommen aber natürlich noch die Kosten für den Schlüsseldienst dazu

http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Honda-Civic-CRX-2-4-tuerig_W0QQitemZ4590827649QQcategoryZ38727QQrdZ1QQcmdZViewItem

Sparst Du Dir den lästigen Sender am Schlüsselbund :roll:


pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Chats: 7017
Wohnort: München Heimat : Dresden
18.11.2005, 15:40
zitieren

Hmmmm ... das wäre natürlich auch mal ne kleine Investition ...

und für 37 € mit 4 Stellmotoren ... hmmm ...


pn
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
18.11.2005, 15:47
zitieren

Mach mal Thundar.... und wenn Du fertig bist sagste bescheid, ob das alles funktioniert.... ich spiel auch schon ne Weile mit dem Gedanken... und seit heut früh mehr denn je, da ich den Schlüssel kaum rumbekommen hab.... Elendige Kälte :roll:

pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Chats: 7017
Wohnort: München Heimat : Dresden
18.11.2005, 15:49
zitieren

Hab ja eigentlich schon ne Funk ZV ... leider is der Stellmotor in der Fahrertür innerlich geschmolzen lol lol lol

Und das mit den Schlüsseln is mal total nett :yes:


pn
Senior 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG8 mit Mini-me (wrecked) jetzt: Corsa OPC
Anmeldedatum: 03.05.2005
Beiträge: 462
Chats: 0
Wohnort: Göppingen
18.11.2005, 17:18
zitieren

Hab mir damals diese hier verbaut:

http://cgi.ebay.de/Klappschluessel-Funkfernbedienung-fuer-alle-KFZ-neu_W0QQitemZ4589116165QQcategoryZ14265QQrdZ1QQcmdZViewItem

sehr guter ebayer brauchste nur noch den Stellmotor von ihm mitbstellen und die Schluesselrohlinge nicht vergessen dan hasste gleich den Schluessel auch in der FB so wie ich :D.
Achja System funktioniert bei mir bis jetzt tadellos. Habs im EG8 eingebaut.


pn
Gast 
18.11.2005, 17:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "zv mit fb aufrüsten?kosten?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu stellmotor honda accord cm2, honda civic mb8 wie wird das gestänge schloss angebracht und fernbedienung honda civic mb8 findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach fernbedienung honda mb8, honda civic mb8 ferbedienung nachrüsten und honda mb8 funkfernbedienung suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ZV mit FB
Was benötige ich alles, damit ich ZV mit FB habe! Bräuchte da wahrscheinlich einen Stellmotor, oder?? Und natürlich die...
[Prelude]von Lude_WEN
5
161
07.02.2009, 22:02
resetter70
Steuergerät für ZV mit FB???
hallo ihr lieben.... mein civic mb2 hat eine normale zentralverriegelung die mit schlüssel aufgemacht wird. ich möchte jedoch gern eine FB zum aufschliessen haben.ein kumpel sagte mir ich brauch nur ein steuergerät und die FB.wo bekomme ich das gut...
[Civic 96-00]von xHondaWolfx
2
1.094
24.12.2005, 12:45
xHondaWolfx
ZV mit FB und Klappschlüssel
hallo, will mir das oben beschriebene bald zulegen, nun meine frage, muss ich bei dem klappschlüssel was beachten? 1. wo kann ich den bearbeiten lassen? (honda oder irgendein schlüsselmacher?!) 2. Geht der dann für tür und zündschloss? 3. muss der...
Seite 2 [Civic 92-95]von Harlekin
13
1.112
04.12.2008, 17:03
gdynia
Steuergerät für ZV mit FB???
hallo leute... ich habe einen honda civic mb2 mit zv.ich möchte jedoch eine zv mit fb haben.mir sagte letztens ein bekannter ich bräuchte nur ein steuergerät und die passende fb dazu um das an die schon vorhandene zv dranzusetzen... geht das???...
[Civic 96-00]von xHondaWolfx
0
401
19.11.2005, 18:38
xHondaWolfx
DEFENDER ZV mit FB bitte um Hilfe
hi Leute, in in meinen ej2 eine ZV mit Funk, die Fernbedienung ist hin, habe eine neue bestellt. Weiß einer von euch, wie man die neue Fernbedienung mit dem Empfänger im Auto einstellt? Es handelt sich um eine ganz einfache Funkfernbedienung ohne...
[Offtopic]von El-Jee
3
563
16.02.2009, 22:09
El-Jee
Elektrische Fensterheber & ZV mit FB nachrüsten
Hallo zusammen, habe hier bei ebay folgendes gefunden: http://www.ebay.de/itm/ELEKTRISCHE-UNIVERSAL-FENSTERHEBER-FUR-HONDA-CIVIC-NEU-/150735203037?pt=DE_Autoteile&hash=item231884aadd#ht_3947wt_1139 Hat Jemand Erfahrungen mit den...
Seite 2 [Civic 96-00]von CivicPerformance
15
546
03.07.2012, 19:37
CivicPerformance
Kleines Problem mit FB-ZV... kann jemand helfen?
So jungs vollgendes Problem, da ich meine ZV mit FB schon ewig hier rumliegn habe hab ich mich heute entschlossen sie mal einzubauen. Da mein EG schon ZV ab Werk hat war es nur notwendig einen Stellmotor zu verbauen, und zwar in die...
[Civic bis 91]von Vtec-Power
2
220
27.03.2006, 06:05
El Splatty
 Dickes Problem Einbau ZV mit FB, brauche hilfe!
Hallo zusammen, ich hab folgendes problem erstmal, ich hab mir vor einigen tagen eine ZV mit FB gekauft für meinen EG8. ZV hat er serie schon jedoch ebn keine FB. Mann wills ja komfortabel :roll: Das verlegen, anschliessen etc. stellt mir keine...
[Civic bis 91]von Vtec-Power
4
1.223
14.12.2007, 14:08
Honda ED9
ZV+FB
Kann mir einer sagen, was ich machen muß, um meine ZV richtig an der Warnblinkanlage anzuschließen? Bei mir haut es immer die Sicherungen von der Warnblinkanlage und vom Blinker raus! Vielen Dank schon mal im...
Seite 2 [Civic 96-00]von HC14I
10
1.756
07.08.2005, 08:18
HC14I
Nachrüst FB an Original ZV
Sorry in dem Fall nen Ford Mondeo 5By :D Er hat ZV die man normal mit Schlüssel aufbekommt nur leider funzt es nicht mehr geht nur noch die Tür auf die man aufschliesst. Nu hab ich überlegt nen Uni ZV Set zu holen gleich mit 4 Motoren... sollte...
[Elektronik]von Black-Undercover
1
96
11.04.2012, 20:41
Ej2 VTi
Sponsor: TSS-Tuning
TSS-Tuning

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |