» zuerst auf 3 zylinder jetzt nichts mehr eh6

kann gelöscht werdenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDel Sol EH6 ausm Sauerland :D
2>
AutorNachricht
Newbie 

Anmeldedatum: 10.12.2009
Beiträge: 12
Chats: 4
13.04.2012, 19:36
zitieren

habein paar probleme mit mein eh6.

Ich habe den motor d16z6 als info.

Habe den wagen vor 1 woche gekauft mit kupplungsschaden.

Letztes wochenende habe ich die kupplung gewechselt damit er wieder fahren kann.

Motor lief aber nur auf 3 zylinder. Dann habe ich mal geschaut ob es an den kabeln liegen kann was aber nicht der fall sein kann da ich ihn direkt neue spendiert habe die ich rumfliegen hatte.

Der zylinder der nicht läuft ist der 2 von rechts gesehen.

Dann hab ich die zündkerze mal gewechselt und danach sprang er sehr schelcht an oder garnicht.

Und jetzt brauche ich eure hilfe.

Entweder habe ich die kabelreinfolge falsch gesteckt oder was ich sehr seltsam finde ist, das ich die zündkerzen alle mal draussen hatte und sie waren voller russ und kein bißschen naß.



Wie resettet man das steuergerät.



als gegenleistung kann ich euch bei jegliche hilfe von turbos helfen durch meine erfahrungen mit mein skyline.



Danke für die hilfe im vorraus.


pn
General 

Name: Domi
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30
Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 2886
Chats: 131
Wohnort: Bayern
13.04.2012, 19:37
zitieren

Backup sicherung und hauptsicherung 10 min ziehen, resettet alles. Zündfunken haste an allen? Öl in den kanälen hast nicht? Richtige zündkerzen sind auch drin? (NGK?)

pn
Newbie 

Anmeldedatum: 10.12.2009
Beiträge: 12
Chats: 4
13.04.2012, 19:38
zitieren

kann man auch einfach batterie 20 minuten abklemmen
zündfunke ist auch da
kerzen sind auch die richtige


 1x  bearbeitet
pn
General 

Name: Domi
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30
Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 2886
Chats: 131
Wohnort: Bayern
13.04.2012, 19:39
zitieren

Kannst auch machen, aber zieh doch einfach die sicherungen, macht weniger stress :)

pn
Newbie 

Anmeldedatum: 10.12.2009
Beiträge: 12
Chats: 4
13.04.2012, 19:40
zitieren

ich hasse sicherungen ziehen da tue ich mir immer weh


Verfasst am: 13.04.2012, 19:40
zitieren

hatte heute aber auch schon gemacht. und nichts
pn
General 

Name: Domi
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30
Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 2886
Chats: 131
Wohnort: Bayern
13.04.2012, 19:40
zitieren

Nimm doch den sicherungszieher. U made my day :)

pn
Newbie 

Anmeldedatum: 10.12.2009
Beiträge: 12
Chats: 4
13.04.2012, 19:43
zitieren

das habe ich aber heute mit der batterie auch schon gemacht und nichts passiert

pn
Master 

Name: Bine
Geschlecht:
Fahrzeug: Black Lady Eh6 *sold* , Mb9 *sold*, Bb9 *sold*, Ej2 B16 *sold*, MG ZT *sold* Jazz GD1
Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 6128
Chats: 15697
Wohnort: Im Osten
13.04.2012, 19:56
zitieren

Skyline fahren, aber nicht wissen, ob du die Zündkabel richtig aufgesteckt hast?



pn
Newbie 

Anmeldedatum: 10.12.2009
Beiträge: 12
Chats: 4
13.04.2012, 20:06
zitieren

nein ich meine die reinfolge der kabeln, richtig draufstecken tue ich schon aber ich weiss nicht ob ich beim verteiler richtig gesteckt habe.

Für den skyline habe ich ja bibel wo es beschrieben steht


pn
Gast 
15.04.2012, 13:06
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "zuerst auf 3 zylinder jetzt nichts mehr eh6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu motor läuft nur auf zylinder honda ej1, site maxrev.de honda del sol läuft nur auf zylinder und eh6 16v findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Jetzt blinkt gar nichts mehr!
Guten Tag! Also ich hab eben meine OneBlock leuchten verbaut, bzw war dabei und als ich die erste Seite in angriff nahm, wollte ich alle Lichter testen! Licht ging! aber blinker nicht! ich den blinker überprüft und dann ging gar kein einziger blinker...
[Del Sol]von Randale-Hobel
4
120
02.04.2010, 16:13
kyngamok
Honda CRX ESI Neue Boxen Eingebaut jetzt Geht nichts mehr
Hey Leute ich bin hier neu , Ich habe ein Problem habe den Honda CRX ESi und habe mir neue boxen in den türen eingebaut, und jetzt laufn alle boxen nicht mehr auch nicht die Hinter mir die davor problemlos gingen das Radio läuft normal zeigt auch an...
[Car Hifi]von Rapha1991
8
235
05.12.2010, 20:34
Rapha1991
Auf einmal ging nichts mehr! BITTE UM SCHNELLE HILFE (Zündfunke)
Hey ich bin Marcel, komme aus dem hohen Norden ehemaliger VW umd Audifahrer aber durch ein guten Kumpel bin ich auf Honda gekommen so kam es das ich mir letztes Wochenende ein CRX Del Sol ESI angeschafft habe! Da an diesem Fahrzeug viel unnötiger Kram...
Seite 2 [Del Sol]von guzk
11
297
03.10.2014, 14:04
shixxo-
Bremskrafverstärker+Zylinder vom ED9 oder EG2 auf den eh6?
kann man eigentlich auf ein eh6 auch den Bremskrafverstärker+Zylinder von einem ED9 oder vom EG2 nehmen ohne dass man den Bremskraftverteiler wechseln zu müssen? Soweit ich weiß hat der EG2 ABS und mein EH6 nicht spielt es dann auch noch ne rolle mit...
[Del Sol]von Artur
1
347
29.01.2007, 13:20
Fuchs
Ej9 ASB Swap auf Y8 brauch ich jetzt evtl mehr Kraftstoff?
Hab Vorgestern an meiem EJ9 die Y8er ASb eingebaut nur bin ich mir mit dem Ergebnis nicht so sicher... der Sound ist auf jedenfall kerniger geworden aber bei der Leistung bin ich mir nicht sicher... kann es sein das ich jetzt wo ich mehr Luft bekomme...
Seite 2 [Civic 96-00]von daniel050
12
633
17.07.2009, 10:03
daniel050
DVD Brenner liest nichts mehr
Nabend! Mein DVD Brenner liest keinen einzigen Silberling mehr, egal ob CD oder DVD. Das Bs ist neu drauf und es bestehen keine Hardware Konflikte. Vor der Neuinstallation hat er mal zwischendurch funktioniert.Erkannt wird das Laufwerk...
Seite 2 [Computer & Spiele]von Zachan
16
566
22.12.2007, 16:47
Zachan
iPhone 3GS geht nichts mehr!
Hey Leute! Ich habe noch ein iPhone 3GS wo nach einem Sturz nicht mehr an geht. Ich habe bereits den Gewechselt: - die Glas Front - die LCD Einheit - den Akku Es passiert nichts! Was könnte noch sein? In den dfu Modus komme ich auch nicht...
[Handy]von freakyboy
9
2.127
25.12.2011, 20:57
freakyboy
 invidia ist nichts besonderes mehr! :(
guckt ihr hier.. http://www.myvideo.de/watch/1783129 :wall: :wall: :suspekt:...
Seite 2, 3, 4 [Offtopic]von gonzo
30
1.786
28.07.2007, 17:21
ED9-Freak
 eh6 Fahrertür geht nicht mehr auf ..
Hi Leute ,brauche mal eure Hilfe ,bei meinem eh6 kann ich seit gestern nicht mehr die Fahrertür aufschließen, es tut sich nichts von innen geht auch nichts mehr kann nur noch die Beifahrer Seite aufschließen und von dort einsteigen :cry: denke das der...
Seite 2 [Del Sol]von pasci111
19
331
02.07.2014, 21:37
Leo-CRX
Kilometerzähler nebst Tageszähler zeigt nichts mehr an
Hallo Schraubergemeinde,bin neu im Forum. Der digitale Kilometerzähler nebst Tageszähler zeigt nichts mehr an. Tacho und alles übrige funktioniert tadellos. Habe alle Sicherungen kotrolliert,oB Wie schon mehrfach gelesen kommt das Problem des öfteren...
[Legend]von malermist
1
155
17.10.2014, 19:11
Steelfist
Sponsor: JDM Shop
JDM Shop

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |