» Zündzeitpunkt einstellen / Suche jemand der das kann

Leute müsst mir Helfen !?!??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenradlauf rechts, fehlt ein gutes Stück schnelle Antwort bitte!!
<1
AutorNachricht
Master 

Name: Floh
Geschlecht:
Fahrzeug: AUTO
Anmeldedatum: 18.12.2010
Beiträge: 5579
Wohnort: Im Haus
29.01.2014, 14:59
zitieren

Beim EE 8 ist der Stecker im Beifahrerfußraum, rechts neben dem Handschuhfach, beim ED9 mit Kat ab 90 auch, beim VFL sitzt er im Motorraum, glaube iwo in der Nähe vom Dom, weiß nicht mehr genau, lange keinen VFL mehr gesehen.

Wenn der Verteiler am Anschlag ist, kann das auch davon kommen, dass er nicht mit der richtigen Drehzahl eingestellt wurde und/oder die falsche Markierung angeblitzt wurde...


pn
Fortgeschrittener 
Fahrzeug: CRX ED9,del Sol EG2;Golf 7 Facelift Variant,Renault Clio RS trophy
Anmeldedatum: 28.10.2013
Beiträge: 128
Wohnort: 71706 Markgröningen
30.01.2014, 05:15
zitieren

Kann es nicht auch sein,dass die Steuerzeiten nicht stimmen ? :idea:

pn
Master 

Name: Floh
Geschlecht:
Fahrzeug: AUTO
Anmeldedatum: 18.12.2010
Beiträge: 5579
Wohnort: Im Haus
30.01.2014, 08:00
zitieren

Das kann auch sein...

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: CRX ED9 Turbo @1,1bar ; Civic EE9 Aka.Knalltüte ; Mazda RX7 FC Cabrio
Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 694
Wohnort: Main Taunus Kreis
30.01.2014, 15:16
zitieren

Ich habe einen Zündverteiler vom Aftermarket drin und denke das da das Problem liegt.

Habe auf die OT Markierung (die einzelne) geblitzt und auf der Zündpustole die grad. KW für Frühzündung eingestellt...... Ist echt seltsam.

ZR habe ich erst gemacht und die Steuerzeiten sollten passen, auf Sicht an den NW rädern sowie abgesteckt an der Nockenwelle (Bohrung in den Nockenwellen und der Brücke über den Nockenwellen).....

Denke das es am Zubehörverteiler liegt :-/


pn
Master 

Name: Floh
Geschlecht:
Fahrzeug: AUTO
Anmeldedatum: 18.12.2010
Beiträge: 5579
Wohnort: Im Haus
14.02.2014, 14:07
zitieren

Und, schon den Fehler gefunden?

pn
Gast 
14.02.2014, 14:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zündzeitpunkt einstellen / Suche jemand der das kann" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Suche ABE für eine Heckschürze kann mir da jemand helfen?
Habe ne heckschürze geholt aber leider keine abe daher suche ich für die schürze ein gutachten hoffe ihr könnt mir helfen....
[StVZO & TÜV]von ExOtIxStYlS
0
170
30.04.2009, 14:47
ExOtIxStYlS
suche honda ep1 felgen kann mir da jemand helfen bitte ?
suche gebrauchte felgen für mein honda...
von honda civic ep1
2
209
22.04.2012, 10:36
hondaPerle
Suche immer noch jemand mein Lenkrad dicker Machen kann !!!!!!!!!!!!!
Hi All weiß mir jemand der mir mein Lenkrad GUT Sattlern kann? Da ich leider keine kleine Hände hab wie ein Japaner ,würde ich gerne mein Lenkrad im Durchmesser ein wenig größer machen lassen. Weiß mir vielleicht jemand der das vernünftig hinbekommt...
Seite 2 [Sattlerarbeiten]von barny
11
1.307
12.05.2013, 18:08
CRXEDDIE
Steuerzeiten einstellen *kann zu*
Moin Männers! Da die Suche nicht wirklich was ergeben hat, möchte ich ein bisschen was zusammen tragen bezüglich Steuerzeiten einstellen. Vielleicht kann man später auch einen Guide draus machen. Ausgangspunkt: Nach der Überholung meines B18C6...
[Performance]von EJ9_Driver
3
426
06.06.2021, 12:09
Hondaeg1493
 wer kann mir die ventile einstellen?
...raum berlin wäre großartig! scheue mich zum honda-händler zu fahren...hätte es halt gern gut und günstig! ;) gruß,...
[CRX]von jimcurry
7
1.106
14.06.2009, 16:06
jimcurry
Einstellen und ABstimmen VAFC Apexi, wer kann das??
Hi! Hab das Prob. das bei mir jetzt die ganze Zeit die Motorkontrollleuchte bei meinem EE8 brennt! :wall: Hab folgendes gewechselt: Fächerkrümmer Steuergerät (weis leider den Hersteller nicht) 10,2 mm Zündkabel Cold Air Intake front ( sieht...
[CRX]von balu650br
6
440
12.07.2008, 21:48
lappeduddel
 Domstrebe HU Einstellen Wer kann mir behilflich sein?
Einen gutenabend ;-) UND JA ich habe die Suche benutzt! habe mir ne Domstrebe für HU gekauft auch montiert hab ich sie schon. Habe eben eine probefahrt gemacht und naja... brauche jetzt beim einlenken irgendwie vielmehr lenkeinschlag als vorher und...
[Civic 96-00]von serioussam
9
312
16.10.2010, 06:22
Tolga
Kann man bei EJ6 Bj.2000 überhaubt die Zündung einstellen?
Hallo Profis,habe nach einen Marderbiss mir neue universell lange Zünkabel für meinen Civic besorgt. Nur habe ich nun den Fehler gemacht und beim anschliessen 1 mit 4 verwechselt und so weiter. Die Folge der Anlasser hat gearbeitet,aber Motor ging...
[Civic 96-00]von borstel187
2
347
23.07.2008, 17:27
Der-Pate
 Kann man das Amazon Kindle auch auf Deutsch einstellen?
Hi, mich würde interessieren wie es in Sachen Deutsch aussieht. Also Menüführung und die Auswahl deutscher Bücher. Überlege es zu verschenken, aber der Beschenkte kann kein...
[Computer & Spiele]von mgutt
2
4.040
29.09.2011, 08:43
mgutt
Wer kommt aus 76646 Bruchsal Umgebung und kann Venitle einstellen?
Ich suche jemanden, der mir mein Ventilspiel am EH6 einstellen kann. Ich komme aus 76646 Bruchsal ;) Werkstatt fahren ist mir zurzeit zu teuer........
[Performance]von freakyboy
0
76
14.08.2012, 18:37
freakyboy
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |