» Zündverteiler Jemand schon selbst repariert!?

ATR! Is das normal???Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAngel Eyes mit E-Prüfzeichen
AutorNachricht
Fortgeschrittener 
Anmeldedatum: 03.08.2005
Beiträge: 102
Wohnort: Düsseldorf
21.02.2008, 17:05
zitieren

Mein Zündverteiler ist mir kaputt gegangen! Lagerschaden! Zu sehen am braunen Staub im Gehäuse gewesen!
Hab das Lager dann gewechselt... Motor lief dann nicht!
Hab nun das Zündmodul gewechselt... Motor läuft noch immer nicht...

Meine Verteilerfinger eiert, der Metallstreifen bleibt aber beim Drehen immer auf gleicher Höhe... sollte man den wechseln?


Hatte jemand sich auch die Mühe gemacht den Schaden selbst zu reparieren?


danke


pn
Gast 
21.02.2008, 17:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zündverteiler Jemand schon selbst repariert!?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hat jemand schon das Nokia N79?
wollte mal fragen, ob jemand schon das Nokia N79 hat und mal so paar erfahrungen scheriben kann. bin über positive genauso erfreut wie über negative. will es mir wahrscheinlich holen. nur weiß net ob es taugt. deswegen frage ich vorher mal bissi rum....
[Offtopic]von blue devel
4
1.058
08.11.2008, 19:03
blue devel
Hat jemand schon mal versucht...
...Standlichtblinker eintragen zulassen? Umgebaut per Modul eben. Denn ich habe nun des öfteren gelesen das der Gesetzgeber 6 Standlichtquellen in der Front erlaubt/vorschreibt/zulässt. Und die Blinker wie die Birne haben ja ein E-Zeichen was bestätigt...
[Civic bis 91]von Vtec-Power
3
486
28.01.2006, 10:23
derpiti
schon mal jemand da teile bestellt ?
http://www.s2000-honda.de/index.htm hallo :) hat schon mal jemand auf dieser internetseite bestellt ? wenn ja wie schnell waren die teile da? Wäre am invidia fächerkrümmer interessiert, da er dort mit tüv angeboten wird....
Seite 2, 3 [S2000]von s2k_1989
21
760
15.06.2012, 08:54
dust
Jemand schon Erfahrung mit Japspeed?
Hi, wollt mal fragen, ob jemand von euch schon mal dort bestellt hat und wie die Erfahrungen so...
[Erfahrungen & Bewertungen]von Ring_Integra
0
677
20.08.2012, 17:54
Ring_Integra
schon mal jemand Eclipse D20 gefahren?
da ich vieleicht nen eclipse D20 im auge habe wollte ich mal nachfragen ob den schonmal einer von euch gefahren ist? und wie der so...
[Auto]von gonzo
0
283
25.06.2009, 18:04
gonzo
 Hat schon jemand Linsen eingebaut bzw. hat es vor?
Hallo an alle Sol fahrer, ich würde gerne in meine klarglasscheinwerfern linsen einbauen und wollte mal fragen ob das schon jemand verbaut hat und ob es dann auch probleme gab beim einbau. ich bedanke mich im vorraus bei euch :) und es zu...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Del Sol]von T43er
93
6.665
12.01.2011, 16:31
Sako84
 Kofferraummotor, hat den schon jemand verbaut?
Hallo, habe diesen Zugmotor für den Kofferraum hier zuhause rumliegen. Hat jemand den schonmal in einen EJ2 eingebaut und hat bilder davon gemacht wo genau er diesen Motor festgeschraubt hat? Mir fällt nämlich kein guter Platz ein. Seilzug ist schon...
Seite 2 [Civic 92-95]von Steva
13
1.278
27.06.2008, 08:26
Chris 1985
hat des schon jemand von euch drinne???
armlehne cover...
[Del Sol]von semih37
4
212
18.08.2010, 12:20
semih37
hat schon jemand kane&lynch auf ps3
hat das spiel schon jemand gepsielt?? ist se empfehlenswert schwank nämlich zwischen kane&lynch und dem ballerspiel strangleholg wo wie mac pane gemacht ist welches würdet ihr...
von civic05
4
737
02.12.2007, 09:46
eazy
Schon mal jemand nen Getriebeschaden gehabt?
Moin! :) Mir wurde mal irgendwo gesagt, dass der Civic EJ9 angeblich ein schwaches Getriebe hätte, das gerne Lagerschäden hat. Das Getriebe ist das S40, oder? Naja wie auch immer ich wollte mir die typischen Civic-Getriebeschaden-Symptome ansehen und ich...
Seite 2 [Civic 96-00]von anonymisiert98765432
10
428
19.02.2014, 07:33
anonymisiert98765432
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |