» Zündschloss defekt bei meinem EJ9

Civic im ADAC PraxisvergleichNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWas sind das für Felgen?
<1
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: Stephan
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9
Anmeldedatum: 16.06.2007
Beiträge: 136
Wohnort: Bad Lobenstein / SOK Thüringen
26.02.2011, 17:26
zitieren

@blues: Na ich hab leider kein Honda EPC zur Hand...

@Der-Pate: warum umpinnen was ist denn an der Belegung anders?


mfg



Verfasst am: 26.02.2011, 18:53
zitieren

Also ich hab mal im EPC nachgeschaut. Gibt schon nen Unterschied zwischen Facelift und non Facelift... Die Artikelnummern unterscheiden sich und die Preise sind anders (Facelift 180,-€ non Facelift 260,-€)...
pn
Premium-Member 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI"
Anmeldedatum: 28.11.2005
Beiträge: 5380
Wohnort: Mainz
27.02.2011, 13:19
zitieren

coldmorning

@Der-Pate: warum umpinnen was ist denn an der Belegung anders?

ich hab vom ek4 des zündschloß in mein ej6 umgebaut
da war dann an einem stecker der in den sicherungskasten kommt einfach zwei kabel zu tauschen, keine ahnung wieso, aber das war des einzige mal wo ich das hatte

kann natürlich sein das der vorbesitzer schon nen anderen elktr. teil verbaut hat

eg5 schloß hät ich noch, könnt ich ma vergleichen, ich glaub die sind auch passend


pn
Gast 
27.02.2011, 13:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zündschloss defekt bei meinem EJ9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Lüftungsanlage von meinem Honda Stream defekt
Hallo ihr lieben, von jetzt auf gleich ist bei unserem Honda Stream 2.0 Bj 05/02 die Lüftung Ausgefallen. Aber wirklich alles die Klappen offenen nicht die Klima schaltet nicht. Hat jemand eine Idee was das sein kann wo suchen ? Die da zu gehörigen...
[Stream]von Honda Streamer
2
238
06.07.2018, 05:55
Honda Streamer
Leuchtweitenregulierung defekt Stellmotor defekt links
Hallo leider habe ich keinen Tüv bekommen unter anderem weil meine Leuchtweitenregulierung defekt war. Rechts haben wir hingekommen doch die linke Seite ist leider defekt der Stellmotor. Wisst ihr wo ich einen neuen Scheinwerfer bekomme links?...
[Integra]von VTECDC2
3
358
14.12.2018, 19:59
VTECDC2
 Del Sol Tachobeleuchtung defekt, Rückleuchte Defekt
hey bin mit dem handy online. Der kofferraum meiner freundin geht nicht mehr zu, wenn man die klappe zu macht rastet das schanier nicht ein. Man kann es zwar mit dem schraubendreher so drücken als wenn es dann zu wäre, aber von allein geht es nicht mehr...
Seite 2, 3 [Del Sol]von tobnotyze
20
1.219
15.10.2018, 17:29
Stinker74
EJ9 Uhr defekt?
Wollte bei meinem ej9 das Radio tauschen mit einem was bei mir rum lag mit cd(mp3) Player das eigebaute hatte noch Kassette, nach dem Einbau stellte ich fest dass es nicht funktionierte also das alte wieder rein doch dann war die Uhr plötzlich tot. Das...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von diegutefee
7
668
14.09.2005, 20:54
s2000
ABS defekt
Hallo Leute, bin neu hier bei Euch, weil mich die Suche nach einem ABS Sensor umtreibt. :wall: Ich fahre einen 97er CE 7 die Nummern aus der Zulassung sind 2131 und 308. Die kann ich schon auswendig. Laut Diagnose ist bei mir der Sensor hinten,...
[Accord 02-08]von harry33
1
726
26.11.2007, 08:44
felline
psp defekt
hi verkaufe meine psp sie funktioniert aber leider ist der display im...
von krizza
19
1.500
05.04.2008, 23:12
BB3Monster1
 Ecu defekt?
Motorkontrollleuchte sowie ABS, Handbremse und Bremslichtkontrollleuchte leuchten ohne ersichtlichen Grund auf. Startet und fährt aber ohne...
Seite 2 [Prelude]von IMPRESSIVE
11
1.048
18.11.2011, 21:01
Börns
EG4 ECU defekt?
ich hab meine ecu ausgelesen und hab festellen müssen das die motorkontroll ständig leuchtet aber im fahr betrieb leuchtet sie kurz auf und geht wieder aus. ist meine ecu defekt? kann es auch sein das er dadurch mehr sprit verbraucht und bei 7.000 U/min....
[Civic 92-95]von JDMCivic
0
178
20.03.2009, 13:03
JDMCivic
A-Sure defekt??
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen bei einem Problem: in unserem T5 Transporter ist ein DoppelDIN Android Gerät von A-Sure verbaut. Nachdem viel zu laute Musik mit zuviel Tiefen abgespielt wurde, machte der linke Lautsprecher krasse...
von waltari7
3
238
13.05.2023, 17:48
Ralf
atw defekt?
mir ist beim dämpfer aubauen die klemmschraube vom dämpfer zur gabel abgerissen. da ich auf der seite vor kurzem eine neue atw reingemavht habe, habe ich diese kurzerhand an der radnabe ausgehängt um den dämpfer samt gabel dadrüber ziehen zu können....
[Del Sol]von Matze1991
1
166
27.05.2016, 12:32
Maulwurfn76
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |