» Zu hohe Leerlaufdrehzahl !

klackern im StandNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenED9 mit Fehlercode 1 - Brauche hilfe!
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 03.01.2009
Beiträge: 2
Chats: 8
03.01.2009, 00:39
zitieren

hallo leute. brauche mal eure hilfe. ein kumpel hat sich ein crx gekauft und zur zeit läuft das teil im stand mit zu hoher drehzal. kann mir jemand sagen woran das liegt???

pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Civic EG4 Bi-Moto AWD
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13583
Chats: 71404
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
03.01.2009, 08:15
zitieren

beim anmachen wenn er kalt ist läuft er immer in hoher drehzahl. er regelt später runter.

falls er auch nach 5 min noch so hoch läuft gib bitte mal info, mit dem bisschen kann man nicht viel anfangen.
welches auto? wurde was verändert? wie hoch ist die drehzahl usw.

wenn sie nicht extrem hoch ist, einfach an der drosselklappe mit der schraube die standdrehzahl einstellen


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 03.01.2009
Beiträge: 2
Chats: 8
03.01.2009, 11:48
zitieren

weiß nicht genau was es für einer ist es ist aber ein crx und er hat das problem auch dann noch wenn der motor warm ist ist aber bevor das problem auftrat ganz normal gelaufen.

pn
Grand Master 

Name: Julian
Geschlecht:
Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Civic EG4 Bi-Moto AWD
Anmeldedatum: 02.04.2006
Beiträge: 13583
Chats: 71404
Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife


Meine eBay-Auktionen:
03.01.2009, 17:22
zitieren

du weisst nicht welcher??? es gibt einige modelle, dalso das solltest du schon irgendwie rausbekommen. steht ja im fahrzeugschein
JHM......
die nummer solltest du hier reinstellen, also die ersten 6 zahlen/buchstaben
ansonsten: drehzahl an der drosselklappe einstellen!


pn email
Spam-Master 

Name: Mirko
Geschlecht:
Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI
Anmeldedatum: 28.09.2005
Beiträge: 10699
Chats: 25655
Wohnort: Weißenfels
04.01.2009, 11:11
zitieren

*Titel geändert*

pn
Gast 
04.01.2009, 11:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zu hohe Leerlaufdrehzahl !" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda jazz leerlaufdrehzahl, wie hoch dreht euer crx wenn kalt ist und honda jazz erhöhte drehzahl findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach crx hohes standgas, honda crx hohes standgas und leerlaufdrehzahl hoch crx suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
zu Hohe Leerlaufdrehzahl beim EG 4
Hallo Seit 4 Wochen ca. ist meine Leerlaufdrehzahl höher als normal. Im Kaltstart bei ca. 2200 nach 10 min immer noch ca. 1500. ich weiß dass die drehzahl in der kaltstartphase höher ist aber die winter davor war sie auch nur bei 1500 und danach...
[Civic 92-95]von Born2go
0
209
01.04.2009, 16:14
Born2go
VTI leerlaufdrehzahl zu niedrig
hi leute... bei meinem del sol, der auf turbo jetz läuft, is die leerlaufdrehzahl zu niedrig. wenn er kalt is, geht er aus und wenn er warm is dreht er ca.500 :o das is doof... wer kann mir da...
[Performance]von turbotoy
1
394
02.08.2006, 13:06
Der_Ronny
Leerlaufdrehzahl zu hoch bei B16A2
Moin, mein Leerlauf beim B16A2 liegt bei 1500-1800 U/Min und das auch bei warmen Motor. Ich hatte den Motor zum Überholen komplett zerlegt und dabei auch Ansaugkrümmer und Drosselklappe neu gedichtet und beides ordentlich mit Bremsenreiniger...
[Civic 92-95]von schleudertrauma
8
1.783
17.06.2008, 16:34
TypeR85
EG5 zu hohe motortemperatur
hi Fans :) ja wie der Name schon sagt habe ich n problem mit meiner motortemperatur. Da der Kühler Asche war und ich quasi kühlwasser verloren habe habe ich schon einmal den kühler gewechselt.kühlflüssigkeit alles wieder drin und sauen tut er auch...
[Civic 92-95]von EG5-Marcl
4
135
16.04.2012, 09:12
EG5-Marcl
Eg2 Leerlaufdrehzahl und Spritverbrauch zu hoch
Hey, ich habe bei meinem Eg2 folgendes Problem: Die Leerlaufdrehzahl liegt zwischen 2000-2800 rpm, am gaszug liegt es nicht und am Leerlaufluftregelventil(IAC-Ventil) auch nicht, zudem ist der spritverbrauch ziemlich hoch. Wenn ich kurz Gasgebe...
[Del Sol]von patricklVTI
2
184
19.03.2010, 20:36
XeOnN
 Leerlaufdrehzahl viel zu niedrig, Motor stottert wenn kalt.
Hallo Zusammen, mein Del Sol (D16Y8) kränkelt etwas vor sich hin und ich bin mit meinem (wenigen) Latein am Ende. Das Problem tritt meistens auf wenn er kalt ist, manchmal jedoch auch im warmen Zustand. Während der normalen Fahrt mit 1/4 Gas...
[Performance]von Metalass
7
446
17.07.2012, 09:05
RH.onda
Ich brauche hilfe!!! Zu hohe ölverbrauch Crx ed9
Erstmal hallo zusammen.... Habe mich heute hier angemeldet und schon das erste problem!!! Ich habe vor einem Monat mir mein Traum verwirklicht und ein CrX ed9 zugezogen. HAbe dann diverse sachen erneuern müssen. Bremsen, Achsmanchetten, Zündkerzen,...
[CRX]von che-salih
4
1.121
28.10.2007, 13:13
che-salih
Schwache Leerlaufdrehzahl
hallo beieinander, ich fahre seit kurzem einen Honda Prelude BB6 Bj:98 nun ist mir aufgefallen das meine Drehzahl im Leerlauf im Keller ist (ca 500 r/min). Ist das normal oder stimmt da was nicht? Danke im...
[Prelude]von the_H_word
9
412
14.02.2011, 17:10
the_H_word
niedrige Leerlaufdrehzahl
Hallo, ich hab seit nem monat mit meinem vater nen ej2 gekauft. mir ist seit der anmeldung aufgefallen, dass die leerlaufdrehzahl bei warmen motor ca 500 U/min ist, wenn ich im 2ten gang auf standgas bleibe, dann sinkt sie immer mehr. zusätzlich hat...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von ChokerJokes
21
785
01.05.2010, 08:54
ChokerJokes
leerlaufdrehzahl schwankt!
bin heute mal ne runde gefahren, das auto war aber länger gestanden, so 2 monate! ich steh an der ampel, und die drehzahl schwankt zwischen 800-1500 U. an was könnte das liegen? hat das schon mal jemand gehabt, motor ist ein B16A2. könnte es sein...
[Civic 92-95]von kado
5
1.481
18.08.2007, 21:00
DZoom
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |