» zu Hohe Leerlaufdrehzahl beim EG 4

Dauer leuchtender Blinker VorneNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGute Boxen für Honda Civic FH forne?
AutorNachricht
Senior 
Name: Björn
Geschlecht:
Fahrzeug: Hyundai i30 1,6 Crdi, Honda Civic EG4 R.I.P.
Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 224
Chats: 0
Wohnort: Niederrhein und Düsseldorf
01.04.2009, 16:14
zitieren

Hallo
Seit 4 Wochen ca. ist meine Leerlaufdrehzahl höher als normal.
Im Kaltstart bei ca. 2200 nach 10 min immer noch ca. 1500.

ich weiß dass die drehzahl in der kaltstartphase höher ist aber die winter davor war sie auch nur bei 1500 und danach wieder bei normalen 900.

mittlerweile geht sie aber gar nicht mehr auf 900 zurück.

woran kann das liegen? irgend ein kontakt verschmutzt?

Danke für die Hilfe


pn
Gast 
01.04.2009, 16:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "zu Hohe Leerlaufdrehzahl beim EG 4" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu leerlaufdrehzahl hoch civic eg4, leerlaufdrehzahl warm erh wie und civic eg4 hohe leerlaufdrehzahl findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach leerlaufdrehzahl civic erh, problem leerlaufdrehzahl fällt auf 1000 u/min und steigt gleich wieder 1500 und civic leerlauf hoch suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Zu hohe Leerlaufdrehzahl !
hallo leute. brauche mal eure hilfe. ein kumpel hat sich ein crx gekauft und zur zeit läuft das teil im stand mit zu hoher drehzal. kann mir jemand sagen woran das...
[CRX]von streetracer666
4
380
04.01.2009, 11:11
KleenerKrasser
Leerlaufdrehzahl beim 1.6 dtec
Moin moin! Kann mir hier vlt jemand sagen was der 1.6er diesel für ne Leerlaufdrehzahl hat? Habe das Gefühl dass sie seit dem wechsel des MAP Sensor höher ist, und der auch etwas lauter geworden ist, vlt. bilde ich es mir nur ein! Danke schon mal im...
[Civic ab 2012]von degizzmo
0
165
16.11.2014, 18:35
degizzmo
richtige Leerlaufdrehzahl beim ED9
Hi Leute! Nachdem ihr mir schon sehr oft helfen konntet, wollte ich euch heute mal fragen wie hoch oder niedrig die richtige Leerlaufdrehzahl beim ED 9 sein darf!? Ich glaub meine ist etwas zu hoch und liegt momentan so bei 1200 bis 1300...
[CRX]von angelus166
5
649
28.02.2008, 05:36
gigiagig
Leerlaufdrehzahl schwankt beim Gas geben
Hallo Ich habe bei meinem Honda Civic MB6 eine stark schwankende Leerlaufdrehzahl beim Gas geben. Im Stand ist alles super,läuft so um die 900.Aber sobald ich etwas Gas gebe im Stand dann schwankt die Drehzahl hin und her.Beim fahren habe ich keine...
[Elektronik]von dragonfire2307
3
249
06.03.2012, 17:04
dragonfire2307
Leerlaufdrehzahl/Loch beim Beschleunigen/ Leistungsverlust
Hallo, ich habe folgende Fragen und Bitte um Hilfe. Ich fahre einen Civic EK3 Limo. 1,5LS Vtec, 84Kw/114PS alle Inspektionen Seit einiger Zeit habe ich bemerkt das meine Drehzahl vorallem nach Autobahnfahrt im Stand sehr tief fällt, ca. 200 bis...
[Civic 96-00]von Michael130160
1
825
16.03.2009, 17:02
Seraphim
EJ9-Rauschen beim Tank? Leerlaufdrehzahl schwankt...
Hallo, ich hab im Moment ein paar sehr merkwürdige Probleme mit meinem EJ9 :( : In den letzten Tagen habe ich verstärkt Drehzahlschwankungen im Leerlauf - also er dreht manchmal egal ob warm oder kalt zw. 1000 und 1500 U/min. hoch und runter, wenn...
[Civic 96-00]von new-civic-driver
5
676
04.03.2007, 18:45
new-civic-driver
VTI leerlaufdrehzahl zu niedrig
hi leute... bei meinem del sol, der auf turbo jetz läuft, is die leerlaufdrehzahl zu niedrig. wenn er kalt is, geht er aus und wenn er warm is dreht er ca.500 :o das is doof... wer kann mir da...
[Performance]von turbotoy
1
394
02.08.2006, 13:06
Der_Ronny
Leerlaufdrehzahl zu hoch bei B16A2
Moin, mein Leerlauf beim B16A2 liegt bei 1500-1800 U/Min und das auch bei warmen Motor. Ich hatte den Motor zum Überholen komplett zerlegt und dabei auch Ansaugkrümmer und Drosselklappe neu gedichtet und beides ordentlich mit Bremsenreiniger...
[Civic 92-95]von schleudertrauma
8
1.783
17.06.2008, 16:34
TypeR85
EG5 zu hohe motortemperatur
hi Fans :) ja wie der Name schon sagt habe ich n problem mit meiner motortemperatur. Da der Kühler Asche war und ich quasi kühlwasser verloren habe habe ich schon einmal den kühler gewechselt.kühlflüssigkeit alles wieder drin und sauen tut er auch...
[Civic 92-95]von EG5-Marcl
4
135
16.04.2012, 09:12
EG5-Marcl
Eg2 Leerlaufdrehzahl und Spritverbrauch zu hoch
Hey, ich habe bei meinem Eg2 folgendes Problem: Die Leerlaufdrehzahl liegt zwischen 2000-2800 rpm, am gaszug liegt es nicht und am Leerlaufluftregelventil(IAC-Ventil) auch nicht, zudem ist der spritverbrauch ziemlich hoch. Wenn ich kurz Gasgebe...
[Del Sol]von patricklVTI
2
184
19.03.2010, 20:36
XeOnN
Sponsor: R-parts
R-parts

© 2004 - 2016 www.maxrev.de | Communities | Impressum |