» Zentralverriegelung funktioniert nicht !!

RS 2 StoßstangeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSportlenkrad im ma8
AutorNachricht
Beobachter 
Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic 1,4is
Anmeldedatum: 09.06.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland
09.06.2006, 10:23
zitieren

Hallo!

Ich hab ein folgendes Problem, meine Zentralverriegelung funktioniert nicht.

Woran kann es liegen?

Bitte um Hilfe!!!!!


pn
Senior 
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 358
Wohnort: Hessen
09.06.2006, 11:32
zitieren

ja häh. bissi genauere beschreibung wär schon gut ^^
was genau funktioniert nicht :)


pn
Beobachter 
Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic 1,4is
Anmeldedatum: 09.06.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland
09.06.2006, 11:38
zitieren

wenn ich den schlüsel drehe dann geht nur eine tür auf also die fahrer tür es müssen aber alle aufgehen

Modell:

Civic 1,4 is ej9


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
09.06.2006, 11:40
zitieren

setzt dich mal rein und mach von drin die türen auf und zu. paar mal. dann sollte es wieder gehen. ansonsten sicherung. mfg

pn
Beobachter 
Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic 1,4is
Anmeldedatum: 09.06.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland
09.06.2006, 11:55
zitieren

das geht nicht die knöpfe lasen sich nicht bewegen. Vieleicht ist das rile kaput?

pn
Junior 

Anmeldedatum: 28.02.2006
Beiträge: 76
09.06.2006, 12:06
zitieren

Also in dem Fall bekommen die anderen Türen kein Signal!

Versuch mal Relai auszutauschen


pn
Beobachter 
Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic 1,4is
Anmeldedatum: 09.06.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland
09.06.2006, 12:57
zitieren

wo befindet sich, dieser Relay?

pn
Junior 

Anmeldedatum: 28.02.2006
Beiträge: 76
09.06.2006, 13:13
zitieren

Musst mal im Handbuch schauen!

Unter Sicherungen oder so da ist ne Zeichnung drin welche Sicherung welche Funktion hat
und welches Relai was steuert

Ich glaub bei deinem Model muss es bei Sicherungskasten sein wenn ich mich nicht täusche


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 03.01.2006
Beiträge: 8819
09.06.2006, 16:54
zitieren

Wenn es nicht die Sicherung ist dann liegt der Fehler am Taster/Relais der das Massesignal an die Stellmotoren sendet. Austauschen und fertig.

Ist in der Fahrertür unten verbaut, folge den 3 kabeln. Müsste ein Schwarzes ein Blau/rotes und ein grün/gelbes Kabel sein glaube ich.


pn
Beobachter 
Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic 1,4is
Anmeldedatum: 09.06.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Deutschland
10.06.2006, 09:59
zitieren

Alles klar!

Relai, hab ich gefunden

jetzt nur austauschen :P :P :P


pn
Gast 
10.06.2006, 09:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zentralverriegelung funktioniert nicht !!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
zentralverriegelung EJ9 funktioniert nicht
moinmoin, wie oben steht, hab ich keine ahnung woran es der zv fehlt das sie nicht funktionieren möchte... sie hat es getan, bis man manchmal bemerkte das die beifahrertür nicht mit zuging, aber wie gesagt nur manchmal, andere male funktionierte es....
[Civic 96-00]von Butsch125
1
454
18.03.2012, 07:07
RGT
Irgendwas stimmt da nicht: elFH Beifahrer funktioniert nicht
So hab den Tuning guide vom Zaitochi benutzt und mir Fensterheber und Spiegel nachgerüstet.... Jetzt hab ich ein Problem...Ich kann von der Fahrerseite aus, beide Fenster steuern, aber von der Beifahrerseite aus nicht.. Den Schalter rechts hab ich...
[Civic 92-95]von freac
4
519
26.03.2006, 20:00
freac
Abs funktioniert nicht
Hallo Leute, bin neu hier und habe ein Problem. Habe nix genaueres gefunden obwohl das Thema schon mehrfach diskutiert wurde, also bitte nicht böse sein :no: Fahre einen Honda Accord CC7 bj.94 Das Abs funktioniert nicht, die Lampe leuchtet! Habe...
[Accord 93-97]von theman88
7
940
27.07.2010, 20:44
felline
<ref> tag funktioniert nicht
Hallo zusammen Ich arbeite erst seit ca. 3 Wochen intensiv mit Media Wiki. Alles hat wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich ein Problem. Wenn ich eine Fussnote erzeugen will gebe ich folgenden Text ein: Dieser Text soll vor der Fussnote stehen....
von Jumpinthewater
7
383
10.06.2013, 09:05
Jumpinthewater
EJ9 ABS funktioniert nicht
Hallo liebe Community, ich hab einen EJ9 Facelift BJ2000. Vor längerem ist mir aufgefallen, das das ABS nix macht. Es leuchtet aber weder die ABS Lampe (ich gehe davon aus die wurde vom Vorbesitzer manipuliert...), noch kann man am OBD Stecker...
[Civic 96-00]von SilverEJ9
3
147
25.08.2023, 18:02
JP_Razor
Abblendlicht funktioniert nicht...
Hi bei meinem EJ9 funktioniert das Abblendlicht nicht mehr...habe es heude abend gemerkt, als ich vom fussball nach Hause gefahren bin. Standlicht un Fernlicht gehen ohne Probleme. Ich vermute, dass es an der Sicherung liegt, kann aber erst morgen...
Seite 2, 3 [Civic 96-00]von phil87
28
5.206
29.09.2005, 17:22
phil87
Multiplayermodus funktioniert nicht
Hi, ich habe jetzt zum ersten Mal eine PS. Eine PS3. Nun haben wir uns zwei Spiele ausgeliehen, um erstmal zu "üben". Dazu sind wir gar nicht gekommen, denn es ist einfach nicht möglich, mehr als ein Profil zu erstellen, obwohl auf den...
von Ellen
2
245
13.12.2009, 15:35
Ellen
 Bremslicht funktioniert nicht !?
Hallo liebe Gemeinde, besitze ein Honda Civic EJ9 1.4i. Bei meiner super Karre hab ich neulich bemerkt, dass meine beiden Bremsleuchten, an den Heckscheinwerfern, nicht funktionieren. Als erstes ging ich davon aus, dass die Birnen defekt sind....
[Civic 96-00]von bbbccc
3
2.357
22.05.2010, 16:19
bbbccc
drehzahlmesser funktioniert nicht
hey leute hab mal ne frage ich habe einen ej2 bj 95 und hatte den 1,6 vtec kopf drauf und hab jetzt den serienmäßigen 1.5l kopf drauf gemach und seit dem funktioniert mein drezahl messer nicht mehr muss bestimmt ein kabel oder so vergessen oder...
[Civic 92-95]von DaGreco
1
188
19.06.2009, 10:32
DaGreco
Endstufe funktioniert nicht
Hi erstmal also ich hab ein problem mit einem Renegade Ren 550s Ich habe ihn im Auto einer Freundin angeschlossen aber er will nicht angehn. Habe die Leitungen schon abgemessen und geben auch Saft, Masse ist auch kein problem, Remotekabel ist auch...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Fbase
6
212
30.12.2012, 17:49
Danny86
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |