» Zeigt her eure Radarfotos!

Ist der 1. Mai in NL n feiertag?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKüken Massenmord
234>
AutorNachricht
General 

Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9, EG5, ED9, Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i
Anmeldedatum: 12.09.2008
Beiträge: 3652
Wohnort: bei Trier
12.01.2009, 17:46
zitieren

Tach,

da ich heute mein Blitzerfoto abholen war hab ich mir gedacht, sowas müssen andre doch auch haben :D
Das soll jetzt kein Thread werden, indem was kommt von wegen "ich war schneller" oder sowas in der Art. Ihr könnt ja auch die Geschwindigkeit wegmachen hauptsache man sieht das Bild ;)
Ich fang dann mal an:



pn
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EG
Anmeldedatum: 18.11.2008
Beiträge: 1383
12.01.2009, 17:53
zitieren

schickes Passbild :D .

sry kann leider noch keins vorweisen :drive:


pn
Fortgeschrittener 

Name: Yvonne
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EP2 Sport (LPG) verkauft -> Kia Cee´d GT
Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 151
Wohnort: Nähe Bielefeld
12.01.2009, 18:10
zitieren

Mit dem Honda hab ich nur eins, wo auf einem Bild der Fahrer und auf dem Bild darunter das Kennzeichen drauf ist. Mit meinem Micra früher hatte ich auch immer welche mit dem kompletten Auto drauf..... merkwürdig...

pn
General 

Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9, EG5, ED9, Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i
Anmeldedatum: 12.09.2008
Beiträge: 3652
Wohnort: bei Trier
12.01.2009, 18:13
zitieren

ich hatte 3 stück auf nem dina4 blatt :D einmal das was man oben sieht einmal fahrer angezoomt und einmal nummernschild angezoomt und dadrunter noch en paar daten wie geschwindigkeit, messgerätnummer un son kram. richtig ausführlich :D

pn
Elite 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Früher EJ9, nun Seat Leon 5F FR
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1044
Wohnort: Düsseldorf


Meine eBay-Auktionen:
12.01.2009, 19:09
zitieren

Emden ->

Autobahnausfahrt war schön langgezogen, ich lass mich gemütlich ausrollen, sehe eine Skulptur mit einem verzierten "willkommen in emden"-Schriftzug und dann den Blitz....Vermieterin der Ferienwohnung meinte nur, Tourifalle :D

EDIT:
Wie bei dir, David, ist der Beifahrer drauf? Ich dachte das darf nicht, bzw. der muss unkenntlich gemacht werden....kannste die jetzt nicht anzeigen?


 Nein, ich habe nicht beide Hände am Lenkrad !!!

DSC00157.JPG
DSC00157.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: Mario
Geschlecht:
Fahrzeug: Genesis Coupe GT 3.8l, VFR 800 (ehemals EP2)
Anmeldedatum: 20.09.2008
Beiträge: 1853
Wohnort: Karlsruhe
12.01.2009, 22:39
zitieren

Hier mal ein aktuelles von letzter Woche!


pn
Senior 

Name: Peter
Geschlecht:
Fahrzeug: S2000
Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 289
Wohnort: Dormagen
14.01.2009, 07:06
zitieren

meins mit 79 zuviel liegt noch beim anwalt =)

pn
Elite 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Früher EJ9, nun Seat Leon 5F FR
Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 1044
Wohnort: Düsseldorf


Meine eBay-Auktionen:
14.01.2009, 11:33
zitieren

Zitatmeins mit 79 zuviel liegt noch beim anwalt =)

79 ZU VIEL ? Ich hoffe für dich nicht Innerorts, aber was anderes als Anwalt kannste ja da nicht machen, ansonsten 400€, 3 Punkte und 4 Monate Fahrerbot ? :hrhr::hrhr:

Geil von dir!


pn
Senior 

Name: Peter
Geschlecht:
Fahrzeug: S2000
Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 289
Wohnort: Dormagen
14.01.2009, 12:11
zitieren

Krauti
Zitatmeins mit 79 zuviel liegt noch beim anwalt =)

79 ZU VIEL ? Ich hoffe für dich nicht Innerorts, aber was anderes als Anwalt kannste ja da nicht machen, ansonsten 400€, 3 Punkte und 4 Monate Fahrerbot ? :hrhr::hrhr:

Geil von dir!

also laut anwalt komm ich um das fahrverbot rum.
aber muss mit ner geldstrafe von ca. 2000 euro rechnen.
bin arbeitstechnisch auf den lappen angewiesen und brauchte nur nen wisch von meinem chef.

ma schaun obs klappt ...


pn
General 

Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: EJ9, EG5, ED9, Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i
Anmeldedatum: 12.09.2008
Beiträge: 3652
Wohnort: bei Trier
14.01.2009, 16:33
zitieren

wenn ma doch drauf angewisen ist fährt ma doch nich 79 zuviel? :D

pn
Gast 
02.05.2009, 13:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zeigt her eure Radarfotos!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
234>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wir brauchen Eure Hilfe - Zeigt her Eure Hondas
Hallo zusammen, für ein Projekt von uns (samurai racers nbg) und Japan Oldies aus Österreich, benötigen wir Privatbilder von möglichst Originalen Honda´s, egal welchen Baujahr oder welche Variationen... Das Projekt: Wir wollen die Japanische...
Seite 2, 3 [Offtopic]von Denton18
25
1.368
02.03.2009, 11:19
Denton18
 Zeigt mal eure Eg's und die Ej :)
hallo an alle EG&EJ Fahrer/in Ich wollte mal wissen was hier für EG's im Forum Rumlungern :D Her mit den Bilder :D das ist...
Seite 2, 3, 4, ... 18, 19, 20 [Civic 92-95]von MaxDaKing
193
15.320
18.04.2013, 01:13
ThomasEG3
 Zeigt mal eure HR-V Gh1-4
Moin miteinander. Wie sehen eure Hrv Gh1-4 so aus? Wir haben einen Gh4 mit 4wd. Wie sehen eure so aus? Was habt ihr so für Felgen montiert oder Umbauten vorgenommen? Gruss aus Ostfriesland....
[HR-V]von vtec-cruiser
0
285
14.10.2018, 17:41
vtec-cruiser
 Zeigt her eure Bitchezzz ... !!!
Hier mal meine Winterbiatch zum Starten: - 75PS Brachiale Power - Victor Sportlenkrad - TÜV/AU April 2011 - Sportauspuff - neues ELEKTRISCHES Verdeck - neue Bremsen - M3 Chromspiegel :-D :-D :-D - weiß umrandete Fußmatten - Alu-Schaltknauf...
Seite 2 [Allgemein]von KarosserieTeile
16
1.378
20.11.2010, 13:20
MichL88
  Zeigt her Eure Konsolen
:D Na da es ja schon die Sache mit dem Desktop gibt,warum nicht mal die Konsolen!!...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Computer & Spiele]von Nature
55
4.044
08.04.2008, 11:27
Hondajunk
Zeigt eure VTI Felgen!
da der winter schon naht wollte ich von euch wissen wie ihr eure vti felgen gemoddet habt!! macht einfach mal bilder rein.. wie es mit kappe/ohen kappe ausschaut. welche farben auf welchem auto nd mit rand oder ohne.. etc. ich zeig mal meine:...
[Del Sol]von semih37
1
506
05.10.2010, 07:54
RGT
 Zeigt her eure Tachos.
Hallo, hab so ein Fred hier nicht gefunden und da es hier schon ähnliche Freds mit Motorräume, Lippen...... gibt, mach ich jetzt mit den Tachos weiter. Diesen Fred widme ich Hashiriya. (Soviel zum Thema "Angeben".) :hrhr: lol Man...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Allgemein]von Speedy_Bamberg
57
6.533
09.09.2008, 21:54
Electric
 Zeigt mir eure Subs
Hallo Zusammen... Will mir nen Sub in meinen Sol bauen aber keine ahnung wie... Mich würde es interessieren wie ihr Subs in euren Sol Gebastelt habt... Somit kam mir die idee wir machen hier mal ein Sammelsorium... Bitte nicht wieso so kommentare wie...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Del Sol]von JanZ
51
3.651
27.01.2010, 18:57
Pady
 Zeigt her eure Motorräume
Weiß nicht ob es sowas schonmal gab, hab zumindest nichts gefunden. Soll dazu dienen mal zu sehen, was die anderen haben um sich vielleicht neue Anregungen zu holen, was man alles schöner und besser machen kann... los gehts! (mein foto kommt dieses...
Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Allgemein]von Eaves
91
11.798
28.05.2010, 17:25
civic-crouser
 Zeigt her eure Lenkräder!
Servus! Ich bin gerade am Umbau des Innenraums! Dabei soll auch ein neues Lenkrad rein. Leider hat der Del Sol ja nunmal einen Airbag und man bekommt keine Lenkräder mit ensprechender Narbe mit Airbag. Die originalen von Honda finde ich sind alle...
Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Del Sol]von Cleenz
79
5.305
06.10.2010, 10:39
Slowrida
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |